Mütter- und Schwangerenforum

Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??

Gehe zu Seite:
Madleen2011
4868 Beiträge
28.06.2012 15:37
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von susifr:

Zitat von Madleen2011:

Zitat von susifr:

Also Madleen, ich hoffe auch sehr das der FA naechste Woche rausbekommt was los ist.

Jenny ich hofef Du meldest Dich heute abend nochmal vorm Spiel um zu erzaehlen, was nun beim Gespraech mit Deinem Mann und Dr. rausgekommen ist.

Hui bekomme grade leichte Menskraempfe. Alles komisch diesen Monat!!!!

Ja vllt. ist ja auch alles in Ordnung und ich muss mich noch etwas gedulden, wer weiß, aber ich bin froh, dass ich endlich was tun kann.

Menskrämpfe?? Ohje doofer Körper, macht grad, was er will oder Anzeichen für den ES......mmh

Mist das ich keinen Ovu hab zum testen.....ah...muss ja erst Sonntag wider zum Arzt

war gerade mein erster gedanke, dass es kein Menskrampf sonder Mittelschmerz ist, du also deinen ES spürst ... solltest heute auch mal den Deutschlandschal umbinden und dann ab ins auto mit Ägyptischer Flacke und schön alles ordentlich trockensaugen

Ja ich hatte den Mittelschmerz die letzten drei Tage, das hat sich auch wie die Mens angefühlt, ein klein bisschen anders, also so ziehen im UL.

Hab vorher zu Schatz gesagt, wenn er ein Fussball-Baby haben will, dann muss er sich heute noch mal anstrengen Er hat mich nur angegrinst....soll wohl heißen, dass es heute noch mal heiß her geht

Sagt mal Mädels, geht es Euch auch so, dass Ihr um den ES rum immer so "rallig" seid, also wahnsinnig viel Lust aufs herzeln habt?? mir ist das die letzten Monate total aufgefallen, ich könnt den ganzen Tag nichts anderes machen, aber nach ES wird es wieder normal
Butterfly_76
8471 Beiträge
28.06.2012 15:46
Das mit dem rallig sein ist von Monat zu Monat unterschiedlich. Also ned wirklich immer aber immer öfters. Aber du hast recht dass mit dem Fussballbaby zieht sicherlich, ich mein welcher Vater würd ned gern zu seinem Zögling sagen: Du bist zusammen mit dem EM Titel 2012 entstanden
Madleen2011
4868 Beiträge
28.06.2012 15:58
Zitat von Butterfly_76:

Das mit dem rallig sein ist von Monat zu Monat unterschiedlich. Also ned wirklich immer aber immer öfters. Aber du hast recht dass mit dem Fussballbaby zieht sicherlich, ich mein welcher Vater würd ned gern zu seinem Zögling sagen: Du bist zusammen mit dem EM Titel 2012 entstanden

Mein Schatz kann gar nicht so oft, wie ich will....normalerweise ist das ja eher umgedreht Ich werd morgen berichten, ob er seine Spende noch abgeben konnte
susifr
5430 Beiträge
28.06.2012 17:14
Also ich bin eigentlich grad um den ES nicht "rallig". Wahrscheinlich aber liegt das auch daran, dass wir immer genau da mussten und nicht wollten. Und das ist halt im Kopf und blockiert so einiges.
Butterfly_76
8471 Beiträge
28.06.2012 17:38
Also heute ist im großen und ganzen ein guter Tag.

Es ist ganz einfach gewesen, wir haben drei Sätze gesagt worum es geht, der Arzt hat mir noch was vom Kinderwunschzentrum erzählt und ist dann gleich auf den Punkt gekommen.

Herr G. sie bekommen einen Becher, und dann geben sie nach mind. 3 - 5 Tagen enthaltsamkeit morgens mitte ihre Spermaprobe bei uns ab. Es darf ned älter als ne stunde sein und muss normal transportiert werden. 2 Tage später gibts nen Termin zur Besprechung. In unserem Fall haben wir jetzt für Mittwoch einen Termin zur Abgabe und am Montag drauf dann die Besprechung dazu.

Es wurde nicht mal diskutiert ob er vor Ort Handanlegen muss .. es war von anfang an so dass es hies er solls dann vorbei bringen.

Also alles nur noch halbsoschlimm. Mein Mann will mit mir wetten dass bei ihm alles super ist und passt
Butterfly_76
8471 Beiträge
28.06.2012 17:39
Zitat von susifr:

Also ich bin eigentlich grad um den ES nicht "rallig". Wahrscheinlich aber liegt das auch daran, dass wir immer genau da mussten und nicht wollten. Und das ist halt im Kopf und blockiert so einiges.

Dass kenn ich, dieser blöde druck ist echt ätzend
susifr
5430 Beiträge
28.06.2012 18:14
Zitat von Butterfly_76:

Also heute ist im großen und ganzen ein guter Tag.

Es ist ganz einfach gewesen, wir haben drei Sätze gesagt worum es geht, der Arzt hat mir noch was vom Kinderwunschzentrum erzählt und ist dann gleich auf den Punkt gekommen.

Herr G. sie bekommen einen Becher, und dann geben sie nach mind. 3 - 5 Tagen enthaltsamkeit morgens mitte ihre Spermaprobe bei uns ab. Es darf ned älter als ne stunde sein und muss normal transportiert werden. 2 Tage später gibts nen Termin zur Besprechung. In unserem Fall haben wir jetzt für Mittwoch einen Termin zur Abgabe und am Montag drauf dann die Besprechung dazu.

Es wurde nicht mal diskutiert ob er vor Ort Handanlegen muss .. es war von anfang an so dass es hies er solls dann vorbei bringen.

Also alles nur noch halbsoschlimm. Mein Mann will mit mir wetten dass bei ihm alles super ist und passt

Siehste siehste Siehste!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Allet jut.....menno das waere auch gelacht wenn nicht! Und selbst wenn die ein paar Vitaminchen benoetigt werden, umso besser!!!!!
Wieso aber erst Mittwoch?? warum denn nicht gleich morgen abgeben? Du hast doch gesagt, ihr habt ne Weile nichtgestaubsaugt????
Butterfly_76
8471 Beiträge
28.06.2012 18:44
ja aber die weile des nicht saugens wäre schon zu lange außerdem ist morgen der letzte im Monat und Quartal da wird nix ausgewertet weil Abrechnung gemacht wierd.

so darf er jetzt nochmal bis samstag und dann muß er bis mittwochfrüh enthaltsam bleiben. dann darf ich hand anlegen und gut ists ....

28.06.2012 18:48
So Mädels, bin wieder da.
Oh man was für ein Tag, so ein Stress. Und dann noch die Mens, die macht mir heute echt zu schaffen, bin total müde und gefühlsduselig
Butterfly_76
8471 Beiträge
28.06.2012 18:53
Zitat von Lillylala:

So Mädels, bin wieder da.
Oh man was für ein Tag, so ein Stress. Und dann noch die Mens, die macht mir heute echt zu schaffen, bin total müde und gefühlsduselig

gefühlsduselig? ... Hast arge Schmerzen?
susifr
5430 Beiträge
28.06.2012 18:56
Zitat von Butterfly_76:

ja aber die weile des nicht saugens wäre schon zu lange außerdem ist morgen der letzte im Monat und Quartal da wird nix ausgewertet weil Abrechnung gemacht wierd.

so darf er jetzt nochmal bis samstag und dann muß er bis mittwochfrüh enthaltsam bleiben. dann darf ich hand anlegen und gut ists ....

susifr
5430 Beiträge
28.06.2012 18:57
Arme Lilly, haste wenigstens jetzt Zeit Dich auszuruhen???? Ey man echt mal, was wir Frauen alles so durchstehen muessen
Butterfly_76
8471 Beiträge
28.06.2012 18:57
Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

wat isn da so luschtig?
susifr
5430 Beiträge
28.06.2012 19:01
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

wat isn da so luschtig?

Na weil Du Hand anlegen darfst!!!!!!
Aber Du hast recht, ihr hattet ja schon lange nicht gesaugt, und es duerfen ja nur max. 5 Tage sein.
28.06.2012 19:06
Schmerzen gehen. Ja ich bin irgendwie melancholisch

Bin jetzt zu Hause und muss nur noch nen paar Kleinigkeiten machen. Und dann geht's pünktlich zu Bett
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt