Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??
29.06.2012 13:02
Ich will jetzt hier keine Panik oder sonst irgendwas verbreiten. Aber starke schmerzen mit starker langer blutung ist ein Symptom von Endometriose was ich hatte und nie erkannt habe. Lag auch daran das ich von dieser Krankheit nie was gehört oder gelesen habe. Ich weiss nur dass man sowas seinem Arzt sagen sollte vorsichtshalber und besonders wenn der Kinderwunsch nicht eintritt! Aber keine Panik, soll ned heissen du hast Endo, sondern nur dass es wichtig ist seinem Arzt zu erzählen auch wenn man denkt es ist ganz "normal" haben soviele andere auch. Viele Andere haben auch Endo und merken es ihr Leben lang nicht.
29.06.2012 13:25
Zitat von Butterfly_76:
Ich will jetzt hier keine Panik oder sonst irgendwas verbreiten. Aber starke schmerzen mit starker langer blutung ist ein Symptom von Endometriose was ich hatte und nie erkannt habe. Lag auch daran das ich von dieser Krankheit nie was gehört oder gelesen habe. Ich weiss nur dass man sowas seinem Arzt sagen sollte vorsichtshalber und besonders wenn der Kinderwunsch nicht eintritt! Aber keine Panik, soll ned heissen du hast Endo, sondern nur dass es wichtig ist seinem Arzt zu erzählen auch wenn man denkt es ist ganz "normal" haben soviele andere auch. Viele Andere haben auch Endo und merken es ihr Leben lang nicht.
Oh man, das wusst ich nicht....ich werds ihm auf jeden Fall sagen, ob es zu viel Blut ist, weiß ich jetzt nicht, aber die Schmerzen sind Hölle......jetzt krieg ich doch ein bisschen Panik........
29.06.2012 13:34
Zitat von Madleen2011:
Zitat von Butterfly_76:
Oh man, das wusst ich nicht....ich werds ihm auf jeden Fall sagen, ob es zu viel Blut ist, weiß ich jetzt nicht, aber die Schmerzen sind Hölle......jetzt krieg ich doch ein bisschen Panik........
Kein Panik bitte, einfach nur nicht vergessen und erwähnen. Lieber Vorsorge als nacher sorgen .... vielleicht bist du auch einfach nur schmerzempfindlicher. Echt mach dir keinen Kopf, nur lass es nicht aussen vor.
29.06.2012 13:59
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von Madleen2011:
Zitat von Butterfly_76:
Kein Panik bitte, einfach nur nicht vergessen und erwähnen. Lieber Vorsorge als nacher sorgen .... vielleicht bist du auch einfach nur schmerzempfindlicher. Echt mach dir keinen Kopf, nur lass es nicht aussen vor.
Danke für den Tip Ganz lieb von Dir....drück Dich....ich verabschiede mich ins WE....bis am Montag.....alles schön fleißig herzeln
29.06.2012 14:04
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von susifr:
Hallo Guten Morgen Ihr Suessen!!!!!
Wie was 2 Wochenenden???? Versteh ich nicht!!!!!
Hey Lilly, Du arme...den ersten Monats nichts und den 2. gleich Blutsturz. Aber wie Du schon richtig sagst, jetzt gehts looos!!!!!! Scheinst ja alles bestens vorbereitet zu haben. Druecke Dir alle Daumen, denn wir wollen Dich natuerlich vom Boden aufkratzen muessen.
Madleen, supi das es doch noch geklappt hat, gestern trotz Niederlage!!!!!
Laut Kalender beginnen jetzt meine fruchtbaren Tage und wir werden auch nochmal nachlegen. Mal schaun und Sonntag geh ich dann mal nachgucken lassen!!!!!
Wie gehts dem Rest so????? Wo seit ihr alle denn????
Ach Jenny...siehste siehste siehste...nun geht auch bei Dir los! Hatte die FA nicht gesagt, Du stehst kurz vor dem ES? Kannst Du da nicht schon loslegen diesen Monat????????
Gut so Susi pack dir de Vaddi. Werd da heut auch mal vorsichtig "anklopfen" nach dem Motto mal ausprobieren ob ich schmerzen hab oder so ... aber er darf ja nur noch bis morgen nacht weil mittwoch abgabe vom SG ist. Aber ich hatte eben eh vor nach der langen Ruhephase heut und morgen mal bisserl "üben" wird sicherlich nicht reichen da mach ich mir keine falsche Hoffnung aber ich lass es wenigstens ned unversucht
Lilly dat is ja mal blöd blöd .. aber denk dir einfach so is dat zeug wenigstens raus aus dir und es kann richtig los gehen
Madleen bitte erzähl deinem Arzt unbedingt von den Mensschmerzen und superstarken Blutungen usw. dass sind alles wichtige Faktoren .. ich habs auch nie erwähnt und es wär für die Diagnose so wichtig gewesen
Hab mir den Vaddi noch gestern nacht geschnappt. Genau um 0:00Uhr. Gilt das dann fuer 2 Tage?????
Ach wer weiss, vielleicht sitzt der erste Schuss und es klappt gleich beim ersten mal. Manch einer hat nur einmal Staubsaugen und ist schwupps schwanger!!!!
29.06.2012 15:02
Ich will nicht mehr, ich will nicht mehr, ich will nicht mehr... Ich dreh hier noch durch... Hab mir heut mittag noch mal gewaagt ein test zu machen... Dicker abet sehr sehr heller strich... Da kann man doch alles reininterpretieren oder... Ich glaube schon garni mehr an einen pos Test
29.06.2012 15:14
Zitat von princezz91:
Ich will nicht mehr, ich will nicht mehr, ich will nicht mehr... Ich dreh hier noch durch... Hab mir heut mittag noch mal gewaagt ein test zu machen... Dicker abet sehr sehr heller strich... Da kann man doch alles reininterpretieren oder... Ich glaube schon garni mehr an einen pos Test
wenn du da die billigen One Step Tests hast vergiss es die haben zu 95% dies dicke sehr helle verdunstungslinie. wenn heute dein NMT ist kauf dir einen CB Digital mach den morgen früh und dann stehts eindeutig da: Schwanger oder Nicht schwanger
29.06.2012 15:16
Nee hab einen testamed genommen... Die haben ja meist ne haarlinie(selber schon erlebt) aber diesmal nicht... Cb hab ich schon da... Hab vorgesorgt hihi
29.06.2012 16:03
Zitat von princezz91:
Stell mal ein Foto rein!!!!!!
29.06.2012 16:11
dafür hat leider ni gereicht... also man hat kaum was gesehen...
29.06.2012 16:13
Zitat von princezz91:
mmm dann morgen noch mal nen digitalen hinterher!!!! aber wenn der Strich soo leicht war...also ich weiss nicht..aber ich drueck Dir natuerlich die Daumen.
29.06.2012 16:16
Zitat von susifr:
Zitat von princezz91:
mmm dann morgen noch mal nen digitalen hinterher!!!! aber wenn der Strich soo leicht war...also ich weiss nicht..aber ich drueck Dir natuerlich die Daumen.
ich bin auch sehr skeptisch in solchen sachen aber man hat echt was gesehen.. also man muss keine adleraugen haben..
29.06.2012 18:05
Zitat von princezz91:
Zitat von susifr:
Zitat von princezz91:
ich bin auch sehr skeptisch in solchen sachen aber man hat echt was gesehen.. also man muss keine adleraugen haben..
ja dann teste auf jeden fall morgen früh nochmal. ich mein strich ist strich und wie war das mit dem kreuz? hab ich nicht ganz verstanden. war da n ganz leichtes plus zeichen zu sehen? das heißt doch pisitiv oder nicht?
29.06.2012 18:06
Mädels,
Ich konnte gerade ne beleghebamme für mich ergattern
hatte die hoffnung schon fast aufgegeben. es waren fast alles ausgebucht und das, obwohl ich erst in der 11. woche bin. echt krass !!!
aber hab doch noch eine erwischt juchu!!!!
29.06.2012 20:06
Zitat von Maren88:
Zitat von princezz91:
Zitat von susifr:
Zitat von princezz91:
ja dann teste auf jeden fall morgen früh nochmal. ich mein strich ist strich und wie war das mit dem kreuz? hab ich nicht ganz verstanden. war da n ganz leichtes plus zeichen zu sehen? das heißt doch pisitiv oder nicht?
ja genau den von clearblue... aber er war sehr komisch also ni zu deuten... freu mich iwie auf morgen... hoffe ich kann deutlicher testen... will nur noch kein cb machen hab angst das das hcg noch ni so weit is und ich den sinnlos rausschmeisse...
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt