Mütter- und Schwangerenforum

Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??

Gehe zu Seite:
melli_juni2012
1831 Beiträge
20.06.2012 20:25
Zitat von susifr:

MMM also bei Fruehabgaengen muesste die Tempi ja eiegtnlich auch runter gehen. Und mit ES+8 liegst Du gut in der Zeit fuer Einnistung. ich wuerde ja wahrscheinlich wieder meiner Sucht nachgeben und schon froehlich vor mich hin testen!

Ach wird schon alles gut gehen morgen. Hab das mit den Buscopan im Inet gelesen. Soll wohl helfen bei eventuellen Schmerzen.
Was mach ich denn nur wenns daran auch nicht liegt und alles ok ist???? irgendwie macht man sich immer riesen Hoffnung, wie auch mit Clomi und wenns dann wieder nicht klappt, dann ist es echt schrecklich.

Aber Dir drueck ich alle Daumen, Finger und Zehen!!!!!

Susi, sieh das Ganze auf jeden Fall erst mal positiv, denn vielleicht sind da ein paar Verklebungen, die das im Moment etwas behindert haben. Und wenn die dann weg sind...
*
Jaaaa, weiß ich, dass du testen würdest Aber mal ehrlich, Testen an ES+9 (morgen)??? Macht doch keinen Sinn! Am Montag würde ich mich vielleicht hinreißen lassen, da ist NMT. Aber natürlich vorbehaltlich, denn ich hatte schon zwei Frühabgänge.
susifr
5430 Beiträge
20.06.2012 21:18
Zitat von melli_juni2012:

Zitat von susifr:

MMM also bei Fruehabgaengen muesste die Tempi ja eiegtnlich auch runter gehen. Und mit ES+8 liegst Du gut in der Zeit fuer Einnistung. ich wuerde ja wahrscheinlich wieder meiner Sucht nachgeben und schon froehlich vor mich hin testen!

Ach wird schon alles gut gehen morgen. Hab das mit den Buscopan im Inet gelesen. Soll wohl helfen bei eventuellen Schmerzen.
Was mach ich denn nur wenns daran auch nicht liegt und alles ok ist???? irgendwie macht man sich immer riesen Hoffnung, wie auch mit Clomi und wenns dann wieder nicht klappt, dann ist es echt schrecklich.

Aber Dir drueck ich alle Daumen, Finger und Zehen!!!!!

Susi, sieh das Ganze auf jeden Fall erst mal positiv, denn vielleicht sind da ein paar Verklebungen, die das im Moment etwas behindert haben. Und wenn die dann weg sind...
*
Jaaaa, weiß ich, dass du testen würdest Aber mal ehrlich, Testen an ES+9 (morgen)??? Macht doch keinen Sinn! Am Montag würde ich mich vielleicht hinreißen lassen, da ist NMT. Aber natürlich vorbehaltlich, denn ich hatte schon zwei Frühabgänge.

Ja natuerlich versteh ich Dich mit dem Testen. ich habe mich ja auch schon geoutet in Sachen testsuechtig. Leider kann ich da gar nichts gegen tun. Sei froh das es Dich noch nicht erwischt hat.
So hab grad eine Bekannte angerufen, die kommt zum Glueck morgen mit. Dann bin ich nicht komplett allein.
melli_juni2012
1831 Beiträge
20.06.2012 21:49
Das ist gut, dass du nicht alleine gehen musst! Ist auch bessser, wenn du nicht fahren musst sondern dich fahren lässt.
susifr
5430 Beiträge
21.06.2012 10:18
Guten Morgen. Man ist hier mal wieder tote Hose!!!!!
Wasn los in letzter Zeit?
Jenny schon aufgeregt wegen morgen? Also ich bins....
Lilly irgendwas neues vom ES?
Melli und wie schauts heute aus????? Irgendwas neues? Mehr Blut???

Also denn schoenen Tag.

LG
21.06.2012 10:46
Guten Morgen Mädels,

bin nicht Bummelletzte hi hi...

Susi mein ES war letzte Woche, was soll es da denn neues geben
Wie gehts dir? Biste schon sehr aufgeregt?

Und Jenny???

Melli ich würde auf Einnistungsblutung tippen, passt doch zu ES+8. Vielleicht hat es sich so richtig schön tief eingegraben, und wo gehobelt wird da fallen Späne
melli_juni2012
1831 Beiträge
21.06.2012 12:01
Guten "Morgen",

heute bin ich letzte, aber sicherlich nur, was das Forum betrifft. Bin ja schon seit 05:30 Uhr auf
Hab jetzt gerade ein bisschen Pause.
Also, ich hatte gestern nur diese 2 Tropfen Blut. Dann nichts mehr. Heute habe ich recht viel weißen Ausfluss. Tempi ist bei 36,9. Ein Zehntel weniger als gestern. Spannend bleibt es auf jeden Fall. Könnte geklappt haben, aber muss natürlich nicht. Bzw. selsbst wenn es geklappt hat, heißt das noch nicht, dass es auch bleibt (kenne ich ja breits). Falls ich mich also zum Testen verleiten lasse in den nächsten Tagen, dann natürlich alles unter Vorbehalt. Auch einen positiven Test würde ich nur so werten, dass ich mir berechtigte Hoffnung machen kann. Also vielleicht teste ich einfach demnächst wirklich mal. Aber bin ja erst ES+9. Vielleicht Sonntag? Montag ist mein NMT (ES+13). Zumindest war meine 2. ZH eigentlich immer 13 Tage lang.

Susi, ich denke nachher ganz doll an dich und hoffe, dass die OP durchschlagende Wirkung haben wird!!!

Und , was gibt es sonst so Neues? Lilli, irgendwelche Anzeichen? Jenny, wann kommt dein Mann wieder? Willst du jetzt die Fluchtvergreifen oder hast du einen anderen Plan?

LG
Melli
Butterfly_76
8471 Beiträge
21.06.2012 12:35
Hi Zusammen,

Melli du warst nicht die Letzte, dass bin ich hiermit

Mein Mann kam gestern schon wieder, die Stimmung war naja, und ich bin daheim geblieben. Auch wegen dem Eingriff morgen, wenn ich nachmittag aus der Klinik darf will ich lieber heim und ned wo anders hin. Er hat sich dafür frei genommen... immerhin.

Ansonsten hab ich genug Ablenkung und muss noch nicht so viel dran denken, hab eigentlich wenig Angst eher freu ich mich wenns erledigt ist.

Melli es klingt so als ob Susi dich mit dem ihrem Testerhollig angesteckt hat

Lass es auf dich zukommen, ich schreib jetzt bewusst nichts von Einnistungsblutung etc. weil ich weiss wie depri man dann ist wenns doch nicht so ist. Hoffe du hast genug Ablenkung am WE und kannst dich mit dem Testen noch zurückhalten.

Bis später Mädels ....
Butterfly_76
8471 Beiträge
21.06.2012 15:08
So, hier meine Details. Ich muss morgen um elf in der Klinik sein, keine Ahnung ob ich dann zum Mittagessen verspeisst werde ... wahrscheinlich warte ich mir dann wieder die Füße in den Bauch. Super nüchtern bleiben auch, und nur paar Schlucke wasser trinken .. dass freut mich ja mal riesig
21.06.2012 16:36
Oh man ich denke dann ganz doll an dich Jenny.
susifr
5430 Beiträge
21.06.2012 16:47
Auch von mir ein kleiner Zwischenbericht:
Noch ca. 40 min und ich fahr langsam los. Wer gleich mal ne Buscopan tablette einwerfen und kurz vorher noch ein Zaepfchen. mensch dann kann ja hoffentlich nichts mehr schief gehen.

Hab jetzt schon Bauchaua, koennt aber auch an der tafel schoki liegen, die ich grad aus Nervositaet verspeise.
21.06.2012 16:50
Oh nein Susi ich bin natürlich auch bei dir in den Gedanken. Allet wird jut.
melli_juni2012
1831 Beiträge
21.06.2012 17:02
Susi und Jenny, ich denke ganz doll an euch!!! Ich hoffe, alles wird gut laufen und erfolgreich sein!!!

Jenny, wenn du morgen einen Termin um 11 hast, dann lassen die dich bestimmt nicht so lange warten!
*
Ja, das mit dem Testen... Susi hat einfach schlechten Einfluss auf mich Nee, noch kann ich mich zurück halten. Aber Sonntag oder Montag kann man es ja vielleicht wagen. Wie gesagt, aber nur mit dem Ziel zu wissen, ob man sich Hoffnung machen darf, oder ob ich gedanklich lieber schon in den nächsten Zyklus gehen sollte.
*
Ich habe aus Spaß meinen ES mal in den Geburtsrechner eingegeben. Wenn es geklappt haben sollte, wäre der ET der 05.03.2013. Das ist der Geburtstag von meinem Opa, der im Februar leider gestorben ist. An dem Tag wäre er 90 Jahre alt geworden... Mein Gott, das wäre so schön!!! Aber ich weiß, ich mache mir da Gedanken um etwas, das absolut in den Sternen steht. Ich höre auf der Stelle damit auf (ich hoffe, ich kann...). Bitte nicht mit mir schimpfen!
susifr
5430 Beiträge
21.06.2012 17:24
Maedels, MEADELSSSSSSSSSSSSSS ich dreh noch durch....jetzt ruft mich die Aerztin an und meint, sorry ich hol grad nen Baby wir muessen das verschieben. Soll nochmal gegen 18 Uhr anrufen. Das gibts doch nicht. sagt mal muss denn immer alles schief gehen.
melli_juni2012
1831 Beiträge
21.06.2012 17:38
Zitat von susifr:

Maedels, MEADELSSSSSSSSSSSSSS ich dreh noch durch....jetzt ruft mich die Aerztin an und meint, sorry ich hol grad nen Baby wir muessen das verschieben. Soll nochmal gegen 18 Uhr anrufen. Das gibts doch nicht. sagt mal muss denn immer alles schief gehen.

Oh Mann, das ist ja blööööd!!!! Ist denn vielleicht dein Mann nachher wieder da? Das wäre das einzig Positive, dass er vielleicht mitkommen kann. Ich drücke dir die Daumen, dass du dann gleich nach dem Anruf der FÄ hin kannst! Das wird schon! Aber ich weiß, ist echt scheiße, dass da jetzt noch was zwischen kommen musste...
susifr
5430 Beiträge
21.06.2012 17:40
Mich nervt es auch grad maechtig. Irgendwie hab ich es im Urin, das es heute nicht klappt. Oh da schrei ich aber!!!!!!!! Und mein Mann spinnt heute auch irgendwie.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt