Mütter- und Schwangerenforum

Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??

Gehe zu Seite:
Maren88
1306 Beiträge
22.06.2012 10:35
susi, das tut mir leid*
wieso sind die denn auch so grob da??
aber das ergebnis ist doch toll

jenny, bei dir tut es bestimmt nicht weh, wenn das mit betäubung ist.

mädels, hat eigentlich irgendjemand mal was von danni gehört? das ist ja echt schon ewig her.
22.06.2012 12:26
@Susi: habe leider zur Zeit sehr viel Stress auf der Arbeit, zu Hause leider auch, da wir grad ein Häuschen bauen und da auch momentan viel geklärt werden muss.

@Jenny: ich denke ganz sehr an dich, wünsche dir das du es schon hinter dir hast und nicht noch warten musst.

Ab heute abend bin ich Ziehmama, übers Wochenende ist eine kleine Maus (9 Jahre) bei uns zu Besuch, die Tochter meiner besten Freundin. Haben sie seit November nicht mehr gesehen, das wird toll
Kann mich also am WE nicht sooft melden, aber ich denke an euch.
22.06.2012 18:54
Soo Mädels hab gestern getestet Negativ...
Mein längster Zyklus war 63 Tagen und ich bin jetzt bei Tag 64 und die Mens ist immer noch nicht da...
Am Mittwoch hab ich ein Fa Termin...Bin echt gespannt..

lg
susifr
5430 Beiträge
22.06.2012 18:59
Zitat von Maren88:

susi, das tut mir leid*
wieso sind die denn auch so grob da??
aber das ergebnis ist doch toll

jenny, bei dir tut es bestimmt nicht weh, wenn das mit betäubung ist.

mädels, hat eigentlich irgendjemand mal was von danni gehört? das ist ja echt schon ewig her.

Maren danke. Heute gehts mir schon viel besser. Habe zwar noch ein leichtes Ziehen und Stechen, vor allem wenn ich vom Sitzen ins Liegen oder andersrum wechsle, aber nicht zu vergleichen mit dem wie es mir gestern ging.
susifr
5430 Beiträge
22.06.2012 19:01
Zitat von Lillylala:

@Susi: habe leider zur Zeit sehr viel Stress auf der Arbeit, zu Hause leider auch, da wir grad ein Häuschen bauen und da auch momentan viel geklärt werden muss.

@Jenny: ich denke ganz sehr an dich, wünsche dir das du es schon hinter dir hast und nicht noch warten musst.

Ab heute abend bin ich Ziehmama, übers Wochenende ist eine kleine Maus (9 Jahre) bei uns zu Besuch, die Tochter meiner besten Freundin. Haben sie seit November nicht mehr gesehen, das wird toll
Kann mich also am WE nicht sooft melden, aber ich denke an euch.

Ah Lilly, die kleine Maus ist ja schon aus dem Groebsten raus, aber da kannst Du Dich ja schon mal testen. echt nett...hoffe ihr habt Spass zusammen.
Wuensche Dir also ein schoenes WE!!!
susifr
5430 Beiträge
22.06.2012 19:02
Zitat von PinkAngel:

Mein längster Zyklus war 63 Tagen und ich bin jetzt bei Tag 64 und die Mens ist immer noch nicht da...

lg

Hi Angel, ist schon echt strange mit Deinem Zyklus. Wahnsinn so lange. Aber gut das Du jetzt bald nen Termin hast! Nimmst Du denn eigentlich irgendwas um den Zyklus einzupegeln? Sowas wie Moenchspfeffer?
susifr
5430 Beiträge
22.06.2012 19:03
Jennyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy.................. wo bist Du denn????? ist alles gut gegangen????????????????????? Ich hoffe Du meldest Dich nochmal.....
22.06.2012 19:15
Zitat von susifr:

Zitat von PinkAngel:

lg

Hi Angel, ist schon echt strange mit Deinem Zyklus. Wahnsinn so lange. Aber gut das Du jetzt bald nen Termin hast! Nimmst Du denn eigentlich irgendwas um den Zyklus einzupegeln? Sowas wie Moenchspfeffer?

Hatte einmal Mönchpfeffer aber es hat nichts gemacht leider....
Butterfly_76
8471 Beiträge
22.06.2012 19:16
Hallo Mädels ich bin stationär aufgenommen. Viel gefunden über 3 std op warte noch auf aufklärende Ärztin. Muss 4 bis 5 Tage hier bleiben. Geht mir beschissen. Darm und blasenkateter. Sollte wer Lust haben mich mit sms bei Laune zu halten schick ich gern die Handy Nummer
susifr
5430 Beiträge
22.06.2012 19:19
Zitat von Butterfly_76:

Hallo Mädels ich bin stationär aufgenommen. Viel gefunden über 3 std op warte noch auf aufklärende Ärztin. Muss 4 bis 5 Tage hier bleiben. Geht mir beschissen. Darm und blasenkateter. Sollte wer Lust haben mich mit sms bei Laune zu halten schick ich gern die Handy Nummer

Oh nein was denn viel gefunden???? schick mal handynr. kann Dir zwar nicht dauertexten, aufgrund der Entfernung aber her damit. Och Du Arme, sag was heisst denn viel gefunden???
Butterfly_76
8471 Beiträge
22.06.2012 19:26
Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

Oh nein was denn viel gefunden???? schick mal handynr. kann Dir zwar nicht dauertexten, aufgrund der Entfernung aber her damit. Och Du Arme, sag was heisst denn viel gefunden???

Ich muss warten bis die Ärztin kommt mich aufklärt. Sind wohl alte Schleimhaut verwachsungen die sogar den Darm angefalln haben. Du auf die Entfernung must keine sms schicken aber email ist besser ich schick dir meine email adtesse
susifr
5430 Beiträge
22.06.2012 19:28
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

Ich muss warten bis die Ärztin kommt mich aufklärt. Sind wohl alte Schleimhaut verwachsungen die sogar den Darm angefalln haben. Du auf die Entfernung must keine sms schicken aber email ist besser ich schick dir meine email adtesse

Schleimhautverwachsungen????? Kann ich mir gar nix vorstellen drunter! hey ich wuerde Dich gerne mit ein paar SMS aufmuntern. Also her damit.
wann soll denn die Aerztin kommen???
melli_juni2012
1831 Beiträge
22.06.2012 19:37
Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

Mir bitte auch die Nummer senden! Susi, falls Jenny nicht mehr on ist, schickst du sie mir bitte per pn?
melli_juni2012
1831 Beiträge
22.06.2012 19:53
Oh Mann Jenny, das ist gar nicht schön
Wie geht es denn nun genau weiter? Oder haben sie schon alles gemacht? Ich hoffe, dass das, was gefunden wurde, alles gut wieder hin zu kriegen ist. Bestimmt wird es danach dann ganz schnell klappen!

Ich bin auf jeden Fall mit meinen Gedanken ganz doll bei dir, Süße!
*
Bei mir alles wie gehabt. Meine Brüste tun etwas weh, aber kein Vergleich zum letzten Zyklus. Und ja, irgendwie hat Susi mich mit ihrer Testvorliebe angesteckt Aber noch halte ich es gut aus
Ich werde aber bis NMT auf jeden Fall versuchen durchzuhalten. Das wäre Montag, wenn meine 2. ZH so wie die letzten Male bei 13 Tagen liegt. Ansonsten erst Dienstag. Ich halte euch auf dem Laufenden.
*
Mädels, was ist bei euch anderen so los? Lilly, welchen Tag bist du gerade? Und Susi, wie lange noch bis ES? Gut, dass es dir heute wieder besser geht! Und bis ES ist ganz sicher alles wieder ganz vergessen. Angel, vielleicht wäre Mönchspfeffer wirklich etwas für dich! Das muss nichts heißen, dass es bei dir nicht gewirkt hat, denn es dauert etwas, bis sich eine Besserung einstellt! Tut mir echt leid, dass du einen neuen "Zyklusrekord" aufstellen musstest Es ist gut, dass du jetzt noch mal zum Arzt gehst!
*
LG
susifr
5430 Beiträge
22.06.2012 19:59
Hallo Melli, hast Du die Nummer von Jenny jetzt ansonsten kann ich sie Dir geben.
ist richtig das Du noch bis NMT ausharren willst.

Bin grad echt von den Socken. Ich hatte so gehofft, das bei jenny alles super duper easy geht.

Ach menno....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt