Mütter- und Schwangerenforum

Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??

Gehe zu Seite:
Butterfly_76
8471 Beiträge
20.06.2012 11:36
Zitat von Lillylala:

Zitat von Butterfly_76:

Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

Zitat von Lillylala:

Guten Morgen Mädels,

heute bin mal nicht Bummelletzte, aber leider nur weil Melli auf ner Fortbildung ist

Bei uns ist angesagt, wie siehts bei euch aus?

Haben gestern Fenster und die Haustür für unser Häuschen ausgesucht, oh man waren das viele Info`s auf einmal

Ansonsten gehts glaub ich bei mir mit los, hatte das ja sonst nie so ausgeprägt, aber wie ich schon so oft gesagt und gedacht habe seit der AS ist alles anders

Hall Große

so,so PMS in echt sinds Kindsbewegungen

och Lilly das musst Du doch jetzt langsam aber mal wissen. Du bist doch nicht neu hier. ntuerlich keine PMS, sondern Kindsbewegungen wie Jenny schon gesagt hat. was anderes gibt es bei uns nicht! unsere babys brauchen halt nur ein paar Monate laenger im Bauch.

Ich glaub dass ist Schwangerschafts- und Altersdemenz weshalb Lilly dass immer wieder vergisst

Jenny hat das mal wieder richtig erkannt

ik hab hald nen Durchblick
20.06.2012 11:41
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von Lillylala:

Zitat von Butterfly_76:

Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

Zitat von Lillylala:

Guten Morgen Mädels,

heute bin mal nicht Bummelletzte, aber leider nur weil Melli auf ner Fortbildung ist

Bei uns ist angesagt, wie siehts bei euch aus?

Haben gestern Fenster und die Haustür für unser Häuschen ausgesucht, oh man waren das viele Info`s auf einmal

Ansonsten gehts glaub ich bei mir mit los, hatte das ja sonst nie so ausgeprägt, aber wie ich schon so oft gesagt und gedacht habe seit der AS ist alles anders

Hall Große

so,so PMS in echt sinds Kindsbewegungen

och Lilly das musst Du doch jetzt langsam aber mal wissen. Du bist doch nicht neu hier. ntuerlich keine PMS, sondern Kindsbewegungen wie Jenny schon gesagt hat. was anderes gibt es bei uns nicht! unsere babys brauchen halt nur ein paar Monate laenger im Bauch.

Ich glaub dass ist Schwangerschafts- und Altersdemenz weshalb Lilly dass immer wieder vergisst

Jenny hat das mal wieder richtig erkannt

ik hab hald nen Durchblick

Aber sowat von
Butterfly_76
8471 Beiträge
20.06.2012 11:49
ja genau, und überhaupt .. alte Leute wissen eh immer besser Bescheid als junge Hüpfer
20.06.2012 13:07
Zitat von Butterfly_76:

ja genau, und überhaupt .. alte Leute wissen eh immer besser Bescheid als junge Hüpfer

Du bist so Weise, aber so ist das nunmal bei uns Kreisinninen
susifr
5430 Beiträge
20.06.2012 14:31
Also Jenny vor knapp nem Jahr waren die noch zusammen. Naja RTL hat wohl immer nur die Skandale rausgeschnitten und die Story an sich total reisserisch gemacht. Im prinzip haben die sich so kennengelernt, aber die Oma hatte nict wirklich was dagegen.

Altersdemenz??????? Hae?? Wer seit ihr gleich nochmal? Wer bin ich und was mach ich hier?????
Butterfly_76
8471 Beiträge
20.06.2012 15:23
Ich weiss ja nicht wie lange die Aufzeichnung her ist, aber wenns gehalten hat, passts ja.

so also du hast alles vergessen .... gute Methode.

Was macht denn jetzt deine dumme Trulla? ist sie weg? hast du für morgen nen Termin? Wann ist denn dein nächstes ES Datum?
Butterfly_76
8471 Beiträge
20.06.2012 15:24
Zitat von Lillylala:

Zitat von Butterfly_76:

Du bist so Weise, aber so ist das nunmal bei uns Kreisinninen

Ja man ned mich hier auch "Gscheiderle" hab die Weisheit schon als Baby mitm Löffel gegessen
susifr
5430 Beiträge
20.06.2012 15:39
Zitat von Butterfly_76:

Ich weiss ja nicht wie lange die Aufzeichnung her ist, aber wenns gehalten hat, passts ja.

so also du hast alles vergessen .... gute Methode.

Was macht denn jetzt deine dumme Trulla? ist sie weg? hast du für morgen nen Termin? Wann ist denn dein nächstes ES Datum?

Also mein naechster ES muesste so um den 30. oder 1.7. Weiss nicht genau, kommt drauf an ob sie wieder spritzen will.
Mens ist rum, nur noch ein winziges mini bissl braun.
Weiss noch nicht genau wann, muss spaeter nochmal anrufen....
20.06.2012 15:53
Oh man informiert mich bitte nochmal genauestens wer wann wie wo aufm OP- Tisch liegt
susifr
5430 Beiträge
20.06.2012 19:20
So hab grad die Infos bekommen....morgen abend um 18Uhr gehts wohl bei mir los.....aaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!
melli_juni2012
1831 Beiträge
20.06.2012 19:45
Hallo Mädels,

na, habt ihr mich schon vermisst? Bin gerade eben wieder gekommen von der Fortbildung. Mann, war das ein langer Tag. Die Fahrt hat halt auch 2 Std. pro Strecke gedauert
*
Mensch Susi, morgen ist jetzt echt die OP???? Bist bestimmt ein bisschen aufgeregt! Wir werden alle ganz doll an dich denken!
*
Ich war gerade auf Toilette und da waren zwei "Flecken"... Aber nicht ganz frisch, schon trocken (TUT MIR LEID FÜR DIE SCHILDERUNG!!!!!!!). Am Papier nichts. Natürlich wünsche es mir, dass es vielleicht positiv und nicht negativ ist, aber ganz ehrlich: Blut hat bei mir noch nie etwas Positives bedeutet. Ich werde es natürlich weiter beobachten. Zwei Tropfen müssen ja nicht zwingend was Schlimmes sein. Aber an so Einnistungskram glaube ich, ehrlich gesagt, generell nicht wirklich. Eher, dass ne Einnistung eben nicht klappt/geklappt hat. Bin gerade einfach nur durcheinander.

LG
susifr
5430 Beiträge
20.06.2012 19:57
Zitat von melli_juni2012:

Hallo Mädels,

na, habt ihr mich schon vermisst? Bin gerade eben wieder gekommen von der Fortbildung. Mann, war das ein langer Tag. Die Fahrt hat halt auch 2 Std. pro Strecke gedauert
*
Mensch Susi, morgen ist jetzt echt die OP???? Bist bestimmt ein bisschen aufgeregt! Wir werden alle ganz doll an dich denken!
*
Ich war gerade auf Toilette und da waren zwei "Flecken"... Aber nicht ganz frisch, schon trocken (TUT MIR LEID FÜR DIE SCHILDERUNG!!!!!!!). Am Papier nichts. Natürlich wünsche es mir, dass es vielleicht positiv und nicht negativ ist, aber ganz ehrlich: Blut hat bei mir noch nie etwas Positives bedeutet. Ich werde es natürlich weiter beobachten. Zwei Tropfen müssen ja nicht zwingend was Schlimmes sein. Aber an so Einnistungskram glaube ich, ehrlich gesagt, generell nicht wirklich. Eher, dass ne Einnistung eben nicht klappt/geklappt hat. Bin gerade einfach nur durcheinander.

LG

Hey Melli...klar haben wir Dich vermisst!!!!!!!!!!!!! Wenns doch nur ein ganz wenig Blut war, dann kanns ja eigentlich nichts schlimmes bedeuten oder??? Hattest Du Kraempfe oder irgendwas?
Mm ich kann auch nicht sagen, ob das mit der Einnistung zu tun hat, beim ersten mal kann ich mich nicht dran erinnern und sonst habe ich zu wenig Erfahrung. Was sagt denn die Tempi?

Ja ein wenig Bammel hab ich schon wegen morgen..vor allem meine Freundin fliegt morgen in die Schweiz und mein Mann bekommt leider nicht frei. Nun muss ich wohl allein hingehen. Ach menno, hab mich schon mit Buscopan eingedeckt, werd erstmal 2 oder 3 vorher einwerfen
melli_juni2012
1831 Beiträge
20.06.2012 20:05
@Susi: Das ist echt doof, dass du alleine gehen musst Aber WIR werden zumindest mit allen unseren Gedanken bei dir sein!!!! Hast du deinen Arzt gefragt, ob du die Buscopan nehmen darfst? Sind ja eigentlich harmlos, aber nicht, dass das aus irgend einem Grund nicht gut ist?!
*
Ich möchte mir auf keinen Fall irgend welche Hoffnungen machen, die dann doch wieder bitter enttäuscht werden. An ES+8 hatte ich definitiv noch nie ne Blutung (wenn man von "Blutung" sprechen kann). Meine Frühabgänge waren Anfang 5. Woche und kündigten sich beide durch SB's an. Aber dafür ist es doch einfach viel zu früh, oder nicht!?
melli_juni2012
1831 Beiträge
20.06.2012 20:06
Ach ja, Bauchkrämpfe oder so habe ich nicht. Meine Tempi war am Morgen bei 37,03 Grad.
susifr
5430 Beiträge
20.06.2012 20:12
MMM also bei Fruehabgaengen muesste die Tempi ja eiegtnlich auch runter gehen. Und mit ES+8 liegst Du gut in der Zeit fuer Einnistung. ich wuerde ja wahrscheinlich wieder meiner Sucht nachgeben und schon froehlich vor mich hin testen!

Ach wird schon alles gut gehen morgen. Hab das mit den Buscopan im Inet gelesen. Soll wohl helfen bei eventuellen Schmerzen.
Was mach ich denn nur wenns daran auch nicht liegt und alles ok ist???? irgendwie macht man sich immer riesen Hoffnung, wie auch mit Clomi und wenns dann wieder nicht klappt, dann ist es echt schrecklich.

Aber Dir drueck ich alle Daumen, Finger und Zehen!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt