Mütter- und Schwangerenforum

Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??

Gehe zu Seite:
Butterfly_76
8471 Beiträge
19.06.2012 21:55
super jetzt rufen alle an die ich vorhin versucht hab in meiner Not zu erreichen

Mädels ich hab kein Termometer da, aber glaub die Tempi dürfte sehr hoch sein, hier ist es nämlich voll schwül
susifr
5430 Beiträge
19.06.2012 22:19
Hab auch grad nochmal gemessen, sind jetzt 28 Grad Aussentemperatur...also maechtig warm und ohne Klimaanlage nicht auszuhalten.....
susifr
5430 Beiträge
19.06.2012 22:23
Melli ich mein das nur lustisch Du weisst das doch oder??? Ich bin leider nicht konsequent genug um ne schoene Kurve am Ende des Monats zu bekommen. Ich versuch mich lieber mit Ovus. Dazu brauch ich dann Unterstuetzung wie wann und wo ich das machen muss. Ok wo weiss ich schon.......
So nun kommt maenne gleich heim..huch wird der sich freuen...hab die Tomatensauce total verpfeffert.

Och naja Maenner lieben es doch scharf oder?

PS Mens ist mehr oder weniger vorbei, dann morgen hoffentlich ganz weg und Donnerstag dann los!!!!!!!!!!!
melli_juni2012
1831 Beiträge
19.06.2012 22:24
Zitat von susifr:

Hab auch grad nochmal gemessen, sind jetzt 28 Grad Aussentemperatur...also maechtig warm und ohne Klimaanlage nicht auszuhalten.....

Bei uns geht es eigentlich. War zwar relativ warm, aber hat sich wieder gut abgekühlt. Und wir haben auch Glück, dass sich unser Haus nicht so sehr aufheizt.
*
Und sonst, alles klar bei euch allen???
melli_juni2012
1831 Beiträge
19.06.2012 22:37
So, Melli muss mal ins Bett! Ich wünsche euch eine gute Nacht! Bis morgen! Bin allerdings auf Fortbildung und erst recht spät zu Hause. Vielleicht kann ich von dort mal reinschauen
susifr
5430 Beiträge
20.06.2012 10:16
Wow bin die Erste hier! Wasn los bei Euch Maedels? OK Melli ist auf Fortbildung und der Rest????
Butterfly_76
8471 Beiträge
20.06.2012 10:20
na hier is ja nix los, also hab ich mal schnell rein geschaut und wieder wech
Butterfly_76
8471 Beiträge
20.06.2012 10:40
so Mädels, vielleicht muss ich mal wieder anfangen hier Selbstgespräche zu führen. In zwei Tagen steht die OP an. Gott sei Dank, wills hinter mir haben! Außerdem will ich schwanger werden ... na ich weiss schon was man dazu tun muss ... ach ja mein Mann kommt ja heut Nachmittag schon wieder zurück ... bin gespannt welche Stimmung herrscht.

Susi da war gerade mal wieder so eine Hartz4 TV Sendung auf RTL wo ein junges Mädl einen Ägypter geheiratet hat ... hoffe bei dir läuft bzw. lief dass alles ein bisserl anders
20.06.2012 10:44
Guten Morgen Mädels,

heute bin mal nicht Bummelletzte, aber leider nur weil Melli auf ner Fortbildung ist

Bei uns ist angesagt, wie siehts bei euch aus?

Haben gestern Fenster und die Haustür für unser Häuschen ausgesucht, oh man waren das viele Info`s auf einmal

Ansonsten gehts glaub ich bei mir mit los, hatte das ja sonst nie so ausgeprägt, aber wie ich schon so oft gesagt und gedacht habe seit der AS ist alles anders
Butterfly_76
8471 Beiträge
20.06.2012 10:49
Zitat von Lillylala:

Guten Morgen Mädels,

heute bin mal nicht Bummelletzte, aber leider nur weil Melli auf ner Fortbildung ist

Haben gestern Fenster und die Haustür für unser Häuschen ausgesucht, oh man waren das viele Info`s auf einmal

Ansonsten gehts glaub ich bei mir mit los, hatte das ja sonst nie so ausgeprägt, aber wie ich schon so oft gesagt und gedacht habe seit der AS ist alles anders

Hall Große

so,so PMS in echt sinds Kindsbewegungen
susifr
5430 Beiträge
20.06.2012 11:04
Zitat von Butterfly_76:

so Mädels, vielleicht muss ich mal wieder anfangen hier Selbstgespräche zu führen. In zwei Tagen steht die OP an. Gott sei Dank, wills hinter mir haben! Außerdem will ich schwanger werden ... na ich weiss schon was man dazu tun muss ... ach ja mein Mann kommt ja heut Nachmittag schon wieder zurück ... bin gespannt welche Stimmung herrscht.

Susi da war gerade mal wieder so eine Hartz4 TV Sendung auf RTL wo ein junges Mädl einen Ägypter geheiratet hat ... hoffe bei dir läuft bzw. lief dass alles ein bisserl anders

haha ja ich kenn die Sendung und ich kenn auch das Maedel uebrigens. RTL hat da leider nur das "interessante" rausgeschnitten. Aber trotz allem wars bei uns schon sehr anders. Meine Oma war auch nicht hier nur meine Eltern.
susifr
5430 Beiträge
20.06.2012 11:06
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von Lillylala:

Guten Morgen Mädels,

Hall Große

och Lilly das musst Du doch jetzt langsam aber mal wissen. Du bist doch nicht neu hier. ntuerlich keine PMS, sondern Kindsbewegungen wie Jenny schon gesagt hat. was anderes gibt es bei uns nicht! unsere babys brauchen halt nur ein paar Monate laenger im Bauch.
Butterfly_76
8471 Beiträge
20.06.2012 11:16
Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

haha ja ich kenn die Sendung und ich kenn auch das Maedel uebrigens. RTL hat da leider nur das "interessante" rausgeschnitten. Aber trotz allem wars bei uns schon sehr anders. Meine Oma war auch nicht hier nur meine Eltern.

Ja wieviel ist denn dann echt an der ganzen Geschichte? und wer hatte recht, die Oma oder das Mädl, sind die noch zam?
Butterfly_76
8471 Beiträge
20.06.2012 11:16
Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

Zitat von Lillylala:

Guten Morgen Mädels,

Hall Große

och Lilly das musst Du doch jetzt langsam aber mal wissen. Du bist doch nicht neu hier. ntuerlich keine PMS, sondern Kindsbewegungen wie Jenny schon gesagt hat. was anderes gibt es bei uns nicht! unsere babys brauchen halt nur ein paar Monate laenger im Bauch.

Ich glaub dass ist Schwangerschafts- und Altersdemenz weshalb Lilly dass immer wieder vergisst
20.06.2012 11:31
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

Zitat von Lillylala:

Guten Morgen Mädels,

Hall Große

Ich glaub dass ist Schwangerschafts- und Altersdemenz weshalb Lilly dass immer wieder vergisst

Jenny hat das mal wieder richtig erkannt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt