Mütter- und Schwangerenforum

Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??

Gehe zu Seite:
susifr
5430 Beiträge
19.06.2012 18:25
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

Gute Strategie, und noch ein Grund dass es schnell klappen muss

Ja genau weil lange halte ich das Arbeitsleben nicht mehr aus. Bin ja sowieso schon kurz vor der Rente.

ich bin schon drüber nur deshalb haben wirs ja so leicht was die untersuchungen angeht

sag mal ehrlich hab von der schon ewig nichts mehr gelesen..Du?
Butterfly_76
8471 Beiträge
19.06.2012 18:32
Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

Gute Strategie, und noch ein Grund dass es schnell klappen muss

Ja genau weil lange halte ich das Arbeitsleben nicht mehr aus. Bin ja sowieso schon kurz vor der Rente.

ich bin schon drüber nur deshalb haben wirs ja so leicht was die untersuchungen angeht

sag mal ehrlich hab von der schon ewig nichts mehr gelesen..Du?

Aus den Augen aus dem Sinn ... ich auch ned weil ich mich ned dafür interessiere ....
melli_juni2012
1831 Beiträge
19.06.2012 18:39
Soooo, jetzt bin ich satt und nur noch für euch da!
melli_juni2012
1831 Beiträge
19.06.2012 18:41
Achso, Susi, wenn ich bei unserem Treffen im Juli schwanger sein sollte, werde ich dir meinen sämtlichen dann noch vorhandenen Fundus an Ovus und SST vererben. Oder wir schicken dir mal ein "Care-Paket" nach Ägypten
melli_juni2012
1831 Beiträge
19.06.2012 18:42
Zitat von melli_juni2012:

Achso, Susi, wenn ich bei unserem Treffen im Juli schwanger sein sollte, werde ich dir meinen sämtlichen dann noch vorhandenen Fundus an Ovus und SST vererben. Oder wir schicken dir mal ein "Care-Paket" nach Ägypten

Die Ovus kannst du auch in jedem Fall bekommen, da ich ja den CBM habe.
Butterfly_76
8471 Beiträge
19.06.2012 18:49

wollt ich schon lange machen - ein Ovupaket nach Ägypten schicken aber ich darf ja ned
melli_juni2012
1831 Beiträge
19.06.2012 18:58
Zitat von Butterfly_76:

wollt ich schon lange machen - ein Ovupaket nach Ägypten schicken aber ich darf ja ned

Wie??? Warum DARFST du nicht? Susi, hast du da irgend ein "Verbot" ausgesprochen?
*
Und jetzt mal im Ernst, Mädels, ihr schreibt euch hier nen Wolf und dann komme ich - und alle weg!!!
Euch gehört doch wirklich Aber gehörig!
susifr
5430 Beiträge
19.06.2012 19:02
Huhu Maedels, ihr seit echt suess!!!! Juhu dann hab ich ja genug Ovus um bis an mein Lebensende zu testen oder?????????? Aber ich hab doch gar kein Verbot ausgesprochen...ich habe nur bedenken, das das carepaket bei mir ankommt, und das waere doch verdammt schade, wenn es irgendwo hier in den Tiefen Aegyptens verschwindet.

melli was gabs denn zu essen??? Ich hab auch Hunger!!!!!!!!!!!!!!!!

Jenny ne hab auch nix mehr von ihr gelesen...wuerde mich aber doch mal interessieren.
melli_juni2012
1831 Beiträge
19.06.2012 19:14
Zitat von susifr:

Huhu Maedels, ihr seit echt suess!!!! Juhu dann hab ich ja genug Ovus um bis an mein Lebensende zu testen oder?????????? Aber ich hab doch gar kein Verbot ausgesprochen...ich habe nur bedenken, das das carepaket bei mir ankommt, und das waere doch verdammt schade, wenn es irgendwo hier in den Tiefen Aegyptens verschwindet.

Jenny ne hab auch nix mehr von ihr gelesen...wuerde mich aber doch mal interessieren.

Ein kleines Steak mit Rosmarinkartoffeln und Brokkoli Leeeecker
*
Susi, du als kleine Testsüchtige kannst doch gar nicht genug Tests haben Und dann kannst du auch mal orakeln - selbstverständlich mit vollständiger Dokumentation der Ergebnisse hier Das ist immer sooooo spannend! Und natürlich wollen wir dann ein positives Orakel sehen, gekrönt mit fetten positiven SST's
susifr
5430 Beiträge
19.06.2012 19:19

Zitat von susifr:

*
Susi, du als kleine Testsüchtige kannst doch gar nicht genug Tests haben Und dann kannst du auch mal orakeln - selbstverständlich mit vollständiger Dokumentation der Ergebnisse hier Das ist immer sooooo spannend! Und natürlich wollen wir dann ein positives Orakel sehen, gekrönt mit fetten positiven SST's

Achja Testsuechtig...ich versuch ja schon dagegen was zu tun...jeden Monat aufs neue. Bis jetzt leider ohne Erfolg. Was mach ich nur, wenn ich wirklich mal schwanger bin??? Was kann man denn noch so alles testen????????

Lecker Dein essen...will ich auch...
melli_juni2012
1831 Beiträge
19.06.2012 19:38
Zitat von susifr:

Zitat von susifr:

*

Achja Testsuechtig...ich versuch ja schon dagegen was zu tun...jeden Monat aufs neue. Bis jetzt leider ohne Erfolg. Was mach ich nur, wenn ich wirklich mal schwanger bin??? Was kann man denn noch so alles testen????????

Lecker Dein essen...will ich auch...

Wahrscheinlich machst du dann immer und immer wieder SST's - natürlich alle positiv - als Entschädigung, dass du sie sonst immer nur in negativ hattest.
*
Ich kann mich übrigens auch nur eurer Aussage von vorhin anschließen: Ich möchte auch jetzt endlich schwanger sein. SOFORT!
*
Bei mir ist jetzt allerdings ordentlich PMS da - Brüste fangen wieder richtig an weh zu tun Ich hatte ja eigentlich sooo ein gutes Gefühl. Mein NMT ist Montag. Im Moment fürchte ich nur, es wird ein MT (ohne N). Aber natürlich gebe ich die Hoffnung auch noch nicht auf, schließlich kann man ja auch Brustschmerzen haben, wenn man schwanger ist. Aber passt halt so sehr zum PMS, das ich normalerweise etwa ne Woche vor NMT bekomme.
Was heute auch ist, mir ist so mega warm. Ich schwitze nicht, aber mein Gesicht und mein Nacken glühen förmlich. Und die Hände sind kalt.
susifr
5430 Beiträge
19.06.2012 19:43
Ja wie Du schon sagst Brustschmerzen kann man auch wenn man schwanger ist haben. Ich drueck Dir ganz fest die Daumen. Wir haben es alle mehr als verdient.

ich meld mich gleich wieder...muss nur erstmal essen machen gehen...sonst meckert mann wenn er spaeter nach Hause kommt. Nichts ist wichtiger als das essen bei uns.
Butterfly_76
8471 Beiträge
19.06.2012 20:23
Mädels hab gerade ne Herzinfarktstunde hinter mir. Jerry Lee hatte sich ein stück Nylon (so eine doofe Nylonteil womit ettiketten an Kleidung befestigt wird) geschnappt und so eingebissen dass es aus dem Maul hing aber von mir alleine nicht entfernt werden konnte. Auch mit Nachbarin keinen Erfolg. und alles wenn der Mann nicht da ist. Also schwiegervater angerufen auch nicht erreicht, dann in der linken Hand den Kater rechts im internet nächstn Tierarzt gesucht, die hatte gott sei dank ne notfall handynummer angegeben. dann kam die ganz schnell und hat das Teil dann entfernt. Vorher katerchen mit spritze leicht betudelt weil er sich nicht ins Maul fassen lies. Dass hätte auch nach hinten losgehen und in die Luftröhre rutschen und sich verhaken können ..... ich sag euch ... nicht nur dass ich jetzt mega zerkratzt bin, nein auch dem Herzinfarkt nah .. einmal ist mein Mann nicht da und dann sowas ....
susifr
5430 Beiträge
19.06.2012 20:33
Zitat von Butterfly_76:

Mädels hab gerade ne Herzinfarktstunde hinter mir. Jerry Lee hatte sich ein stück Nylon (so eine doofe Nylonteil womit ettiketten an Kleidung befestigt wird) geschnappt und so eingebissen dass es aus dem Maul hing aber von mir alleine nicht entfernt werden konnte. Auch mit Nachbarin keinen Erfolg. und alles wenn der Mann nicht da ist. Also schwiegervater angerufen auch nicht erreicht, dann in der linken Hand den Kater rechts im internet nächstn Tierarzt gesucht, die hatte gott sei dank ne notfall handynummer angegeben. dann kam die ganz schnell und hat das Teil dann entfernt. Vorher katerchen mit spritze leicht betudelt weil er sich nicht ins Maul fassen lies. Dass hätte auch nach hinten losgehen und in die Luftröhre rutschen und sich verhaken können ..... ich sag euch ... nicht nur dass ich jetzt mega zerkratzt bin, nein auch dem Herzinfarkt nah .. einmal ist mein Mann nicht da und dann sowas ....

Oh man na ein Glueck ist alles gut gegangen!!!! Du Arme..naja ist ja meist so...ist man allein passiert sicher irgendetwas. Maenner muessen ja zu was gut sein. Und wie gehts Jerry Lee jetzt??? Und Dir???
Butterfly_76
8471 Beiträge
19.06.2012 20:42
Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

Oh man na ein Glueck ist alles gut gegangen!!!! Du Arme..naja ist ja meist so...ist man allein passiert sicher irgendetwas. Maenner muessen ja zu was gut sein. Und wie gehts Jerry Lee jetzt??? Und Dir???

Jerry schläft jetzt seinen Spritzenrausch aus direkt neben mir, mir tut die rechte Hand ziemlich weh da hat er nämlich mit voller wucht reingebissen als ichs allein versucht hab raus zu bekommen. Ja, bin gespannt was ihm für Sprüche einfallen wenn er die Geschichte hört
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt