Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??
03.06.2012 19:05
Zitat von Butterfly_76:
Ciao Bellas!
Sind wieder zurück und die Ausbeute war super:
2 Hosen
2 Oberteile
1 Rock
1 Handtasche
1 Sonnenbrille
Wetter war super, 30 Grad tagsüber, abends noch 25 und nachts so warm dass man kaum schlafen konnte. Ja dass ist der Vorteil vom Süden. Aber MELLI du dürftest doch in 4 Std. irgendwo am Meer rauskommen oder? Dass ist sicherlich auch nicht schlecht.
Ansonsten gehts mir ganz gut. Durch die Wärme und Sonne hatte ich leichte Migräne, kann auch von der Klima im Auto kommen.
Ich weiss dass heute mein ZT 24 ist. Aber ich kann euch nicht sagen wieviel Tage ich nach ES bin, weil ich dieses mal den ES nicht wirlich verfolgt hab. Ich denke mal wenn einer war dann letzte Woche Sonntag oder Montag.
Angel is ned schlimm wenn der Test negativ war, er wird schon noch positiv
Wie fühlst du dich Butterfly?Anzeichen?
Wie meinst du das?
03.06.2012 19:23
Huhu Mädels,
schön das du wieder da bist Jenny und ein schönes WE hattest.
Me: Also ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll, ich glaub ich hatte gestern eine ganz ganz klitzekleine Minimens Es sah genauso aus aber es war nicht mehr also eine SB. Nun weiß ich gar nicht was ich davon halten soll Als Mens werten und loshibbeln oder noch abwarten?
Me: Also ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll, ich glaub ich hatte gestern eine ganz ganz klitzekleine Minimens Es sah genauso aus aber es war nicht mehr also eine SB. Nun weiß ich gar nicht was ich davon halten soll Als Mens werten und loshibbeln oder noch abwarten?
03.06.2012 19:29
Mädels
ich muss so oft auf Toiletten (Pipi) (schäm)
seit gestern hab ich ständigen Handrang und ich bin ehrlich ich trinke nicht so viel im Moment :/ höchstens 2 liter am Tag..
Ich weiß es ist nicht gut :/ aber vll ist das normal bei meiner Körpergröße von 1,50 ^^
Aber denke nicht das dass was mit Schwanger zutun hat ^^
ich muss so oft auf Toiletten (Pipi) (schäm)
seit gestern hab ich ständigen Handrang und ich bin ehrlich ich trinke nicht so viel im Moment :/ höchstens 2 liter am Tag..
Ich weiß es ist nicht gut :/ aber vll ist das normal bei meiner Körpergröße von 1,50 ^^
Aber denke nicht das dass was mit Schwanger zutun hat ^^
04.06.2012 09:37
Guten Morgen,
also irgendwas müssen wir uns einfallen lassen. Ist hier schon verdammt ruhig geworden. Wenn wir alle so gefrustet sind dann ist dies keine gutes Zeichen.
Mädels hoffe euch gehts gut. Susi was macht der Magen? Lilly was macht die Trulla? Melli was macht der Eisprung? Madleen wie lang noch bis zum NMT? Jenny noch alle Tassen im Schrank?
also irgendwas müssen wir uns einfallen lassen. Ist hier schon verdammt ruhig geworden. Wenn wir alle so gefrustet sind dann ist dies keine gutes Zeichen.
Mädels hoffe euch gehts gut. Susi was macht der Magen? Lilly was macht die Trulla? Melli was macht der Eisprung? Madleen wie lang noch bis zum NMT? Jenny noch alle Tassen im Schrank?
04.06.2012 09:38
Hey Butterfly, ne meine Tassen sind derzeit alle ein wenig verschoben
04.06.2012 09:41
Zitat von Butterfly_76:
Guten Morgen,
Morgen Morgen...ja wirklich sehr ruhig hier geworden in der letzten Zeit! Wo sind sie nur alle hin? Bei mir gehts heute den ersten Tag besser. Bin trotzdem daheim geblieben. War gestern noch beim Doc. Frustriert bin ich eigentlich auch nicht mehr. Ich denk mittlerweile, ich tue ja das moeglichste und mehr kann man nicht machen.
Los alle raus aus Euren Verstecken!!!!!!!!!!!!!
Wie schauts bei Dir aus Jenny?
04.06.2012 09:42
Zitat von Butterfly_76:
Redest Du jetzt mit Dir selbst?????????????
04.06.2012 10:03
Huhu Mädels,
Me: Also ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll, ich glaub ich hatte vorgestern eine ganz ganz klitzekleine Minimens Es sah genauso aus aber es war nicht mehr also eine SB. Nun weiß ich gar nicht was ich davon halten soll Als Mens werten und loshibbeln oder noch abwarten?
Me: Also ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll, ich glaub ich hatte vorgestern eine ganz ganz klitzekleine Minimens Es sah genauso aus aber es war nicht mehr also eine SB. Nun weiß ich gar nicht was ich davon halten soll Als Mens werten und loshibbeln oder noch abwarten?
04.06.2012 10:09
Zitat von Lillylala:
Huhu Mädels,
Minimens??? ich find das klingt richtig suess irgendwie. Hi Lilly...beschreib doch mal Deine Minimens....
04.06.2012 10:15
Zitat von Lillylala:
Huhu Mädels,
Hi Grosse, da gibts nur eins: Ab zur Ärztin und Schleimhautkontrolle. du siehst genau den Stand der Dinge. Ist eine Schleimhaut aufgebaut oder nicht, sind follikel da oder nicht ..... die kann dass auf dem Ultraschall sehen. Und damit du sicher den Termin bekommst, nicht warten musst und Ultraschalluntersuchung gemacht wird, erzählst einfach dass du doofe Schmerzen hast, ganz anders als sonst, dass du ne SB hattest und und irgendwie ein ungutes Gefühl. Nach der AS gibts zu viele Riskiken, dass klar ist du bekommst gleich nen Termin und die gewünschte Untersuchung.
04.06.2012 10:15
Zitat von susifr:
Zitat von Butterfly_76:
Redest Du jetzt mit Dir selbst?????????????
Bleibt mir ja nix anderes übrig, wenn hier so selten was los ist. .. da bekomm ich wenigstens die Antworten die ich gerne hätte.
04.06.2012 10:16
Zitat von susifr:
Zitat von Lillylala:
Huhu Mädels,
Minimens??? ich find das klingt richtig suess irgendwie. Hi Lilly...beschreib doch mal Deine Minimens....
Ok Susi du hast es so gewollt:
Sie sah aus wie immer nur das kein frisches Blut dabei war, es war nur bräunlich gefärbter Schleim. Und das hatte ich nur am Samstag, am Sonntag war nur ein ganz kleines bisschen noch, nicht der Rede wert. Ich mein ich hab sonst auch nur ein oder zwei Tage meine Mens, aber so wenig hatte ich noch nie. War das nun die Mens? Hängt das vielleicht mit der AS zusammen?
04.06.2012 10:18
Zitat von susifr:
Zitat von Butterfly_76:
Guten Morgen,
Morgen Morgen...ja wirklich sehr ruhig hier geworden in der letzten Zeit! Wo sind sie nur alle hin? Bei mir gehts heute den ersten Tag besser. Bin trotzdem daheim geblieben. War gestern noch beim Doc. Frustriert bin ich eigentlich auch nicht mehr. Ich denk mittlerweile, ich tue ja das moeglichste und mehr kann man nicht machen.
Los alle raus aus Euren Verstecken!!!!!!!!!!!!!
Wie schauts bei Dir aus Jenny?
Wies bei mir aussieht? Regen regen regen ..
ansonsten ist das einzige was ich weiss das ich ZT 25 bin. Keine Ahnung ob ein ES war und wann. bisserl ziehen im Unterleib und seit heut morgen Durchfall ... also nix weltbewegendes. Mein nächstes Ziel ist die OP nächste Woche, ich hoffe die Mens kommt pünktlich sonst muss der OP Termin verschoben werden. Am Mittwoch muss ich zum Vorbereiten, also EKG, Lungentest und Blutbild für die OP. Da wird sicherlich auch Schwangerschaft überprüft. Hab aber keine Ahnung ob die bei ZT 27 (ca. 10 Tage nach ES) im Blut schon was feststellen würden.
04.06.2012 10:29
Guten Morgen Mädels,
bin auch mal wieder da, an den WE hab ich immer viel zu tun, da bin ich eigentlich so gut wie nie on. Heute ist bei mir ZT 26 von 30, also Mens kommt in absehbarer Zeit...zum Glück, dann gehts auf in den nächsten Zyklus Und hoffentlich ist da mal mein Schatz da in der ES-Zeit
bin auch mal wieder da, an den WE hab ich immer viel zu tun, da bin ich eigentlich so gut wie nie on. Heute ist bei mir ZT 26 von 30, also Mens kommt in absehbarer Zeit...zum Glück, dann gehts auf in den nächsten Zyklus Und hoffentlich ist da mal mein Schatz da in der ES-Zeit
04.06.2012 12:53
Zitat von Lillylala:
Zitat von susifr:
Zitat von Lillylala:
Huhu Mädels,
Ok Susi du hast es so gewollt:
Sie sah aus wie immer nur das kein frisches Blut dabei war, es war nur bräunlich gefärbter Schleim. Und das hatte ich nur am Samstag, am Sonntag war nur ein ganz kleines bisschen noch, nicht der Rede wert. Ich mein ich hab sonst auch nur ein oder zwei Tage meine Mens, aber so wenig hatte ich noch nie. War das nun die Mens? Hängt das vielleicht mit der AS zusammen?
MMM also ich hab keinen Plan. Wuerde sagen, das sind die Vorboten der Mens, aber sicherheitshalber wuerde ich es erstmal abchecken lassen beim Frauenarzt. Kannst Du nicht nen Termin machen, mit den Argumenten von Jenny?
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt