Mütter- und Schwangerenforum

Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??

Gehe zu Seite:
Madleen2011
4868 Beiträge
01.06.2012 11:02
Zitat von Lillylala:

Also irgendwie spinnt das hier, erst wird mein Text verschluckt und jetzt ist er doppelt da

Das schwarze Loch hat zugeschlagen
01.06.2012 11:08
Zitat von Madleen2011:

Zitat von Lillylala:

Also irgendwie spinnt das hier, erst wird mein Text verschluckt und jetzt ist er doppelt da

Das schwarze Loch hat zugeschlagen

Oh ja
melli_juni2012
1831 Beiträge
01.06.2012 11:37
Hallo, ihr Lieben,

melde mich auch endlich mal wieder. Im Moment ist so viel zu tun, dass ich immer nur mal kurz hier reingelesen habe. Aber dieses Wochenende wird nun ein bisschen besser.
An der "Babyfront" gibt es bei mir absolut nichts Neues. Ich bin heute an ZT 7. Da mein Zyklus ja um die 35 Tage lang ist, ist selbst der ES noch ziemlich lange hin... Mein CBM will auch noch keine Teststreifen von mir. Lohn ja auch noch nicht. Meine Mens, die zum Glück vorbei ist, war dieses Mal sehr von Unterleibsschmerzen begleitet. Das habe ich normalerweise immer nur einen Tag, diese Mal vier Tage mit Schmerzen. Hoffe, das erwartet mich jetzt nicht jeden Zyklus

Susi, das hört sich bei dir guuuuut an
Angel, wir sind gespannt auf das Ergebnis morgen! Weißt du denn, ob und wann du einen ES hattest??? Denn 2 Wochen nach ES zeigt ein SST definitiv an, ob schwanger oder nicht.
Jenny, wann kommt der kleine Tiger jetzt zu euch???? Will Fotos sehen!
Lilly, eigentlich dann ja wirklich gut, dass deine Mens noch nicht da ist. Wie ärgerlich wäre es, wenn du dann genau beim ES weg gewesen wärst. Ab morgen darf sie aber kommen, richtig?

LG
Melli
susifr
5430 Beiträge
01.06.2012 11:42
Zitat von melli_juni2012:

Hallo, ihr Lieben,

melde mich auch endlich mal wieder. Im Moment ist so viel zu tun, dass ich immer nur mal kurz hier reingelesen habe. Aber dieses Wochenende wird nun ein bisschen besser.
An der "Babyfront" gibt es bei mir absolut nichts Neues. Ich bin heute an ZT 7. Da mein Zyklus ja um die 35 Tage lang ist, ist selbst der ES noch ziemlich lange hin... Mein CBM will auch noch keine Teststreifen von mir. Lohn ja auch noch nicht. Meine Mens, die zum Glück vorbei ist, war dieses Mal sehr von Unterleibsschmerzen begleitet. Das habe ich normalerweise immer nur einen Tag, diese Mal vier Tage mit Schmerzen. Hoffe, das erwartet mich jetzt nicht jeden Zyklus

Angel, wir sind gespannt auf das Ergebnis morgen! Weißt du denn, ob und wann du einen ES hattest??? Denn 2 Wochen nach ES zeigt ein SST definitiv an, ob schwanger oder nicht.
Lilly, eigentlich dann ja wirklich gut, dass deine Mens noch nicht da ist. Wie ärgerlich wäre es, wenn du dann genau beim ES weg gewesen wärst. Ab morgen darf sie aber kommen, richtig?

LG
Melli

Huhu naja gut, ich bin weniger optimistisch. Ich hatte ja bereits in den vergangenen Clomizyklen gute Follikel, die ja auch gesprungen sind. Nur schwanger bin ich leider nicht geworden. Daher sehe ich das alles jetzt irgendwie weniger euphorisch. Auch habe ich diesen Monat maechtig unter den Hormonen zu leiden (Stimmungsschwankungen, Uebelkeit, Durchfall, mein Bauch ist aufgeblaeht und Schmerzen beim Saugen).

Ach ich hoffe Deine Regelschmerzen haben sich ausgeschmerzt und beim hoffentlich nicht naechsten mal ist alles wieder normal.
01.06.2012 11:48

Hallo, ihr Lieben,

LG
Melli

Also wenn ich's mir wünschen könnte wäre es ab Montag perfekt. Aber ab jetzt verpassen wir den ES schon nicht mehr, wird zwar schwierig wegen der Schichtarbeit von meinem Mann aber es würde gehen.
melli_juni2012
1831 Beiträge
01.06.2012 12:12
Lilly, da muss dein Mann dann durch Gut, dass ihr ihn nicht mehr verpassen könnt! Willst du eigentlich den CBM dann auch wieder benutzen? Ich bin jetzt im zweiten Zyklus damit.
*
Susi, ich drücke dir ganz fest die Daumen!!! Du weißt ja: Es ist Juni!!!!!
Butterfly_76
8471 Beiträge
01.06.2012 12:29
So Mädels, gestern war ich von 07:15 bis 23:45 im Büro, heute bin ich hier seit 06:30 .. alles wg. einer sch... Ausschreibung ... und deshalb finde ich hab ich es mehr als verdient jetzt Feierabend zu machen. Mein Kopf glüht nämlich.

Susi, alles wird jut, ist doch Juni

Lilly sehen wir es positiv dass die Trulla weg geblieben ist

Melli, auf gehts bald wird geherzlt was det Zeug hält.

Angel, was isn nu?

Mädels --- bis später
01.06.2012 12:47

Lilly, da muss dein Mann dann durch Gut, dass ihr ihn nicht mehr verpassen könnt! Willst du eigentlich den CBM dann auch wieder benutzen? Ich bin jetzt im zweiten Zyklus damit.
*
Susi, ich drücke dir ganz fest die Daumen!!! Du weißt ja: Es ist Juni!!!!!

Ich muss da auch durch... Aber man wieß ja wofür
Ja auf jeden Fall, bin schon ganz aufgeregt, es liegt schon alles parat
01.06.2012 12:48
Zitat von Butterfly_76:

So Mädels, gestern war ich von 07:15 bis 23:45 im Büro, heute bin ich hier seit 06:30 .. alles wg. einer sch... Ausschreibung ... und deshalb finde ich hab ich es mehr als verdient jetzt Feierabend zu machen. Mein Kopf glüht nämlich.

Susi, alles wird jut, ist doch Juni

Lilly sehen wir es positiv dass die Trulla weg geblieben ist

Melli, auf gehts bald wird geherzlt was det Zeug hält.

Angel, was isn nu?

Mädels --- bis später

Oh nein du Ärmste, dann mach erstmal ein Mittagschläfchen.
01.06.2012 16:42
Zitat von Butterfly_76:

Hi Zusammen,

ist ja wahsinnig, ich dachte ich muss hier heute tausend von Einträgen nachlesen ... und dann sinds nicht mal 10 neue Einträge ?????

Wasn los, keiner mehr Lust? Muss ich mir nen neuen HibbelTread suchen?

Angel bin gespannt auf dein Testergebnis wie Flitzebogen

Hihi aber es wird eh Negativ sein wie die letzten 7 Monate
Wie gesagt bei mir wird es eh noch einige Zeit dauern bis ich mal Schwanger werde aber ich sehe es jetzt viel lockerer als damals
01.06.2012 16:54

Hallo, ihr Lieben,

LG
Melli

Hi Melli
Ja am 16.5 müsste ich meinen ES gehabt haben...
Da ich keine Ovus mehr benutze und meine Tempi auch nicht messe ist es eh nicht sicher aaaaaaaaaaber ich hatte am 16.5 mein Zervix per Zufall beim abwischen (schäm) auf dem Toilettenpapier endeckt.Er war spinnbar und sah halt aus wie Eisweiß also denke ich mal zu 99 % war das mein ES...Und laut Ticker hats auch gestimmt...

Denke nicht das beides ein Zufall war
Es sei denn man kann auch einen Spinnbaren Zervix haben ohne das ein ES statt gefunden hat
Aber es passte genau der ES denn ich habe wieder mit einem Zyklus von 40 Tagen gerechnet...

Leute jetzt muss ich grad mal nachdenken ich hatte am 16.5 Spinnbaren Zervix also hatte ich vll auch den ES 1-2 Tage danach?
Vll bin ich ja noch net überfällig oder?
Ich kapiers grad net so...
Aber sagen wir mal ich hätte am 17.5 oder am 18.5 erst ES gehabt dann hätte ich spätestens heute meine Mens kriegen sollen...
Aber ich hab sie nicht...

Man immer diese unregelmäßigen Zyklen voll doof
Aber ich teste trotzdem Morgen sicher ist sicher

lg
01.06.2012 16:58
Und gerade bekomm ich lechte Rückenschmerzen
PMS oooohhhh nooooooo
01.06.2012 17:50
Ich hab auch 3 Pickel auf der Stirn bekommen
Das sind Mensanzeichen oder?
Ich glaube ich habe immer Pickel vor der Mens menooo

Ich reite in den nächsten ÜZ war mir aber eh klar..
^^
Butterfly_76
8471 Beiträge
01.06.2012 19:53
Menno Mädels ich kann ned schlafen. bin so übermüdet, nix geht. dann waren wir schnell einkaufen, bisserl was gegessen dachte danach muss es klappen aber auch ned. das langweilt

01.06.2012 20:40
Zitat von Butterfly_76:

Menno Mädels ich kann ned schlafen. bin so übermüdet, nix geht. dann waren wir schnell einkaufen, bisserl was gegessen dachte danach muss es klappen aber auch ned. das langweilt

Oh nein du Ärmste. Drücke dir die Daumen das du schlafen kannst.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt