Mütter- und Schwangerenforum

Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??

Gehe zu Seite:
Butterfly_76
8471 Beiträge
02.06.2012 07:50
guten morgen,

also ich hab ausgeschlafen inzwischen, bin seit 6 uhr wach. hab bisschen im internet geforstet und eigentlich beschlossen jetzt an den gardasee fahren zu wollen. sonst ist mein mann der volle frühaufstehen, heute wo ich weg will, was er noch ned weiss schläft er bis zum st. nimmerleinstag ... ist doch gemein oder? Wir brauchen zum Gardasee ca. 4-5 std. von uns aus. wart ihr schon mal da? selbst für nur 2 tage ist dass immer wie voller urlaub und pure erholung. ich brauch dass. drückt mir mal die daumen dass er sich ned quer stellt
Butterfly_76
8471 Beiträge
02.06.2012 08:42
so ihr langschläfer, ich bin dann mal wech .... ab in den Süden, italien ruft.

meld mich wenn ich zurück bin

LG
melli_juni2012
1831 Beiträge
02.06.2012 11:26
Zitat von Butterfly_76:

so ihr langschläfer, ich bin dann mal wech .... ab in den Süden, italien ruft.

meld mich wenn ich zurück bin

LG

Hey Jenny,

viel Spaß am Gardasee! Ich bin letzten Sommer dort gewesen. Hat mir gut gefallen. Ich hoffe, das Wetter spielt mit. Bei uns ist es heute nicht so schön. Aber sieht in Italien bestimmt ganz anders aus.

Erhol dich gut! Find ich ja klasse, mal eben spontan nach Italien
Wäre von uns leider viel zu weit. Komme ja aus dem Norden.

LG
melli_juni2012
1831 Beiträge
02.06.2012 11:34
Mädels, wie sieht es bei euch anderen aus???
Bei mir alles unspektakulär. Gehen heute Nachmittag auf eine Einweihungsparty und vielleicht am Abend noch ins Kino. Hätte ich echt Lust drauf
Gestern bin ich mit unserem Auto liegen geblieben. Also nicht direkt liegen geblieben, sondern Warnmeldung "Motortemperatur zu hoch". Hab dann erstmal angehalten und gewartet. Dann ca. 2 km weiter gefahren bis zur Werkstatt. Auto musste da bleiben. War ne Leitung kaputt (vermutlich von einem Tier angeknabbert...) Und dann musst ich erstmal jemanden erreichen, der mich abholt - denn ich musste ganz schnell in die Sporthalle zu meiner Turngruppe. Bin natürlich zu spät gekommen... Aber ne Kollegin aus der Nebengruppe hat dann zum Glück die Gymnastik mit meinen Zwergen gemacht.
Naja, war höhere Gewalt. Das Auto hat sonst nie etwas. Aber einmal ist immer das erste Mal. Zum Glück haben wir zwei Autos.

Ich wünsch euch ein schönes WE!!!

LG
02.06.2012 11:40
Guten Morgen Mädels,

Jenny auch wenn du jetzt wahrscheinlich schon fast in Talien angekommen bist will ich es nicht versäumen dir viel Spaß zu wünschen.

Bei mir gibts auch fast nichts neues, Mens ist noch nicht da, aber ich glaube es dauert jetzt nicht mehr sehr lang. Ui ist das aufregend, endlich weiter hibbeln, jetzt wo ich den ES nicht mehr verpasse ist die Warterei echt spannend. (Hauptsache sie lässt mich jetzt nicht mehr zu lange warten)
susifr
5430 Beiträge
02.06.2012 13:44
Hallo Maedels! Keiner da..alle ausgeflogen. Also mir gehts soweit gut. Bin immer muede und koennte nur schlafen. ich glaub ES war gestern..heute merk ich gar nix mehr. Obwohl ja die Spritze meist erst nach 36 Stunden kommt.
02.06.2012 13:54
Zitat von susifr:

Hallo Maedels! Keiner da..alle ausgeflogen. Also mir gehts soweit gut. Bin immer muede und koennte nur schlafen. ich glaub ES war gestern..heute merk ich gar nix mehr. Obwohl ja die Spritze meist erst nach 36 Stunden kommt.

Und habt ihr den ES fleißig genutzt
susifr
5430 Beiträge
02.06.2012 13:59
Zitat von Lillylala:

Zitat von susifr:

nee eigentlich nicht so wirklich... wir haben die letzten 3 Tage gesaugt, aber ich hatte nicht wirklich Lust. Bin sehr wenig motiviert diesmal. Wenn gestern mein ES war, reicht dann das wir MIttwoch, Donnerstag und Freitag gesaugt haben? Heute vielleicht nochmal?
02.06.2012 14:15
Zitat von susifr:

Zitat von Lillylala:

Zitat von susifr:

nee eigentlich nicht so wirklich... wir haben die letzten 3 Tage gesaugt, aber ich hatte nicht wirklich Lust. Bin sehr wenig motiviert diesmal. Wenn gestern mein ES war, reicht dann das wir MIttwoch, Donnerstag und Freitag gesaugt haben? Heute vielleicht nochmal?

Auf jeden Fall kann es gereicht haben, uns zur Sicherheit heute nochmal
susifr
5430 Beiträge
02.06.2012 14:24
Zitat von Lillylala:

Zitat von susifr:

Zitat von Lillylala:

Zitat von susifr:

Na mal sehen, vielleicht putz ich dann nochmal heute Abend. Und bei Dir? Hab ja gelesen, dass Deine Mens immer noch nicht da ist. Mensch welcher Zyklustag biste denn jetzt???
02.06.2012 15:13
Clear Blue sagr "Nicht Schwanger" wie ich schon vermutet habe ^^
Naja hoffe das meine Mens jetzt bald kommt und ich in den nächsten ÜZ starten darf

lg
02.06.2012 16:50
Zitat von susifr:

Zitat von Lillylala:

Zitat von susifr:

Zitat von Lillylala:

Zitat von susifr:

Na mal sehen, vielleicht putz ich dann nochmal heute Abend. Und bei Dir? Hab ja gelesen, dass Deine Mens immer noch nicht da ist. Mensch welcher Zyklustag biste denn jetzt???

ZT31, konnte echt immer die Uhr danach stellen und es waren immer 28 Tage, aber das liegt bestimmt an der AS, aber ich glaube es geht heute noch los, ich halte euch auf dem Laufenden.

Ran an den Sauger Susi
Und das schönste ist mein Mann findet mittlerweile auch das es mal wieder an der Zeit ist zu
Das freut mich total.
susifr
5430 Beiträge
03.06.2012 17:26
Huhu Maedels, sorry bin kaum hier im Moment, aber mir gehts total besch......! Seit Donnerstag hab ich was mit dem Magen. Sobald ich auch nur die kleinste Kleinigkeit esse, wird mir total schlecht, bekomme Sodabrennen, muss staendig aufstossen, Durchfall (mmm lecker ich weiss ) und leide permanent unter Kopfschmerzen. Hab kaum noch Kraft fuer irgendwas. Heute bin ich frueher von der Arbeit heim und hab gedacht, ich mach mir mal ein kleines Sueppchen, damit ich irgendwas im Magen habe. Grosser Fehler. Das ist jetzt 4 Stunden her und mir ist immer noch sooo furchtbar schlecht. Nachdem ich dann nur noch zum Bett kriechen konnte, geh ich jetzt mal zum Arzt. Ach menno, kann nicht mal was gut laufen. Den ganzen Eisprung durch ging das so. Heute war die Tempi auf 37.3 hoch, also denk ich, wenigstens der ES ist jetzt rum.
Und sonst?
Lilly? Mens da??????????
Jenny vom Gardasee zurueck?
Melli wie gehts Dir???? Gibts was neues?
Angel...irgendwas neues von der Mens- oder SST-Front?
03.06.2012 18:30
Zitat von susifr:

Huhu Maedels, sorry bin kaum hier im Moment, aber mir gehts total besch......! Seit Donnerstag hab ich was mit dem Magen. Sobald ich auch nur die kleinste Kleinigkeit esse, wird mir total schlecht, bekomme Sodabrennen, muss staendig aufstossen, Durchfall (mmm lecker ich weiss ) und leide permanent unter Kopfschmerzen. Hab kaum noch Kraft fuer irgendwas. Heute bin ich frueher von der Arbeit heim und hab gedacht, ich mach mir mal ein kleines Sueppchen, damit ich irgendwas im Magen habe. Grosser Fehler. Das ist jetzt 4 Stunden her und mir ist immer noch sooo furchtbar schlecht. Nachdem ich dann nur noch zum Bett kriechen konnte, geh ich jetzt mal zum Arzt. Ach menno, kann nicht mal was gut laufen. Den ganzen Eisprung durch ging das so. Heute war die Tempi auf 37.3 hoch, also denk ich, wenigstens der ES ist jetzt rum.
Und sonst?
Lilly? Mens da??????????
Jenny vom Gardasee zurueck?
Melli wie gehts Dir???? Gibts was neues?
Angel...irgendwas neues von der Mens- oder SST-Front?

Hi
neee gestern morgen war der CB ja Negativ und meine Mens ist immer noch nicht da
Gestern gings mir auch net gut hatte übelkeit
Also ich bekomm immer wenn die Mens kommt so ein fetten Pickel auf der Stirn der verdammt weh tut also hätte die Mens schon längst da sein sollen..Aber der Pickel geht Gott sei Dank grad weg
Ich war ja wegen meiner Schilddrüsenunterfunktion schonmal 63 Tage überfällig und der 63. Zyklustag wäre ende Juni und wenn bis ende Juni meine Mens immer noch nicht da ist dann gehe ich zum Frauenarzt...Vorher will ich einfach nicht testen :/

lg
Butterfly_76
8471 Beiträge
03.06.2012 18:38
Ciao Bellas!

Sind wieder zurück und die Ausbeute war super:

2 Hosen
2 Oberteile
1 Rock
1 Handtasche
1 Sonnenbrille

Wetter war super, 30 Grad tagsüber, abends noch 25 und nachts so warm dass man kaum schlafen konnte. Ja dass ist der Vorteil vom Süden. Aber MELLI du dürftest doch in 4 Std. irgendwo am Meer rauskommen oder? Dass ist sicherlich auch nicht schlecht.

Ansonsten gehts mir ganz gut. Durch die Wärme und Sonne hatte ich leichte Migräne, kann auch von der Klima im Auto kommen.

Ich weiss dass heute mein ZT 24 ist. Aber ich kann euch nicht sagen wieviel Tage ich nach ES bin, weil ich dieses mal den ES nicht wirlich verfolgt hab. Ich denke mal wenn einer war dann letzte Woche Sonntag oder Montag.

Angel is ned schlimm wenn der Test negativ war, er wird schon noch positiv
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt