Mütter- und Schwangerenforum

Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??

Gehe zu Seite:
Madleen2011
4868 Beiträge
05.06.2012 15:07
Zitat von Lillylala:

Zitat von Madleen2011:

Zitat von Lillylala:

Zitat von Madleen2011:

Zitat von Lillylala:

Hallo Mädels,

wollte mich auch mal kurz melden. Ist grad voll Stress angesagt auf Arbeit. Ist alles gut bei euch?

Oh Stress hab ich im Moment nicht, Chef im Urlaub und Kollegin auch Versuche die Zeit tot zu schlagen. Uns sonst warte ich auf meine Mens....PMS ist schlimmer geworden, denke mal morgen oder übermorgen trudelt die Olle ein.

Hi hi und ich warte drauf das der CBM den ersten Test verlangt. Ich denke mal zum Wochenende wird es soweit sein

Bei mir fängt es immer an ZT 9 mit Tests an

Ja war bei mir im 3. Zyklus glaub ich auch so
Mal schauen

Nimmst Du auch Globulis oder trinkst Du nur Tee??
05.06.2012 15:23
Zitat von Madleen2011:

Zitat von Lillylala:

Zitat von Madleen2011:

Zitat von Lillylala:

Zitat von Madleen2011:

Zitat von Lillylala:

Hallo Mädels,

wollte mich auch mal kurz melden. Ist grad voll Stress angesagt auf Arbeit. Ist alles gut bei euch?

Oh Stress hab ich im Moment nicht, Chef im Urlaub und Kollegin auch Versuche die Zeit tot zu schlagen. Uns sonst warte ich auf meine Mens....PMS ist schlimmer geworden, denke mal morgen oder übermorgen trudelt die Olle ein.

Hi hi und ich warte drauf das der CBM den ersten Test verlangt. Ich denke mal zum Wochenende wird es soweit sein

Bei mir fängt es immer an ZT 9 mit Tests an

Ja war bei mir im 3. Zyklus glaub ich auch so
Mal schauen

Nimmst Du auch Globulis oder trinkst Du nur Tee??

Ich nehme momentan gar nichts, falls der Monitor mir einen ES anzeigt werde ich die Globulis und den Tee für die zweite Hälfte nehmen/ trinken.
Butterfly_76
8471 Beiträge
05.06.2012 15:40
Hey Mädels werde ich heute ignoriert, muss ich mir doch nen neuen Thread suchen
05.06.2012 15:48
Zitat von Butterfly_76:

Wie was wo wer

Schön hier geblieben Große. Immerhin hast du es jetzt bald geschafft und dann gibts 5 Tage Wochenende
Madleen2011
4868 Beiträge
05.06.2012 15:50
Zitat von Butterfly_76:

Oh tut mir leid, wenn ich dich überlesen habe
susifr
5430 Beiträge
05.06.2012 18:09
Zitat von Butterfly_76:

Seit wann wird denn bei uns ignoriert????
Butterfly_76
8471 Beiträge
05.06.2012 18:12
Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

ja immer die, die nicht gemocht werden sicherlich mögt ihr mich nicht

Mal ernsthaft: URLAUB!!!!! 5 Tage frei und morgen zieht der 4 pfotige Nachwuchs ein
susifr
5430 Beiträge
05.06.2012 18:13
Hey Maedels,

so nur noch knapp 1,5 Wochen und ich hab FERIEN!!!!!!!!!!! Und das bis September!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Oh ich hab grad echt nen Schock bekommen. War grad bei facebook und auf meiner Startseite hat ne Freundin von mir (natuerlich 10 jahre juenger als ich) ganz unverhofft ihr erstes Babyultraschallbild gepostet. Oh man das zieht mich jetzt mal runter! Und die hat ihren Freund erst seit nen paar Monaten. Ich dreh noch durch.
Butterfly_76
8471 Beiträge
05.06.2012 18:24
Zitat von susifr:

Hey Maedels,

so nur noch knapp 1,5 Wochen und ich hab FERIEN!!!!!!!!!!! Und das bis September!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Oh ich hab grad echt nen Schock bekommen. War grad bei facebook und auf meiner Startseite hat ne Freundin von mir (natuerlich 10 jahre juenger als ich) ganz unverhofft ihr erstes Babyultraschallbild gepostet. Oh man das zieht mich jetzt mal runter! Und die hat ihren Freund erst seit nen paar Monaten. Ich dreh noch durch.

Hey Susi nicht davon unterbekommen lassen!!!! bei uns klappts auch noch ... diesen Monat und zehn Jahre jünger gilt ja mal garnicht
susifr
5430 Beiträge
05.06.2012 18:26
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

Mal ernsthaft: URLAUB!!!!! 5 Tage frei und morgen zieht der 4 pfotige Nachwuchs ein

Wir moegen jemanden nicht????? Wo haste denn die Theorie her?????
susifr
5430 Beiträge
05.06.2012 18:29
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von susifr:

Hey Maedels,

Hey Susi nicht davon unterbekommen lassen!!!! bei uns klappts auch noch ... diesen Monat und zehn Jahre jünger gilt ja mal garnicht

Naja zumindestens ist es fuer mich erstmal der letzte Clomizyklus. Fahre ja am 26.6. mit meinem Mann in den Urlaub und muesste sonst zu dieser Zeit zu meinem FA. Und danach ueberschneidet sich D auch wieder diese Zeit, also ist erstmal Schluss mit Clomi.

Miezekatze...oh bitte mach ganz bald nen Foto und zeig sie uns. Haette auch so gerne eine.

Sag mal Du bist doch jetzt schon Zt 27 oder 28 oder? Haste keine Ambitionen mal zu testen??????
Butterfly_76
8471 Beiträge
05.06.2012 18:29
Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

ich hab alles nachgelesen und mit gelesen und die die ihr ned mögt bekommen keine Antwort Also:Ich! Immer diese Mobbing Threads
susifr
5430 Beiträge
05.06.2012 18:35
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

ich hab alles nachgelesen und mit gelesen und die die ihr ned mögt bekommen keine Antwort Also:Ich! Immer diese Mobbing Threads

Also das ist doch pure Verleumdung!!!!!! Wenn wir jemanden nicht moegen, wird klar und deutlich gemobbt und nicht versteckt. Und ignorieren tun wir gar keinen, wir knallen es derjenigen richtig schoen vor.
Mobbing!!!!!! Pah!!!!!!!
Butterfly_76
8471 Beiträge
05.06.2012 18:41
Is ja typisch und jetzt wieder nix zu geben. Immer diese Alten, die benehmen sich voll kindisch
susifr
5430 Beiträge
05.06.2012 18:45
Zitat von Butterfly_76:

Is ja typisch und jetzt wieder nix zu geben. Immer diese Alten, die benehmen sich voll kindisch

Zugegeben wird bei uns nie und nimmer nuescht!!!!! So da haste es!!!!!! ! Und jetzt auch noch ueber uns doch etwas gesetztere reifere aber noch sehr agile Frauen herziehen. Unruhestifter!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt