Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??
27.05.2012 13:46
Melli, danke für den Tipp. Schau jetzt wirklich stündlich in die Kleinanzeigen. Um halb zwölf wurden wieder süße Zwerge eingestellt, aber da ist jetzt niemand erreichbar. Hab auf die Mailbox gesprochen, email geschrieben und sms hinterher geschickt. bin mal richtig gespannt ob sich jemand meldet. komm mir selber schon voll aufdrinlich vor, aber anscheinend geht das gerade echt nicht anders. Daumen drücken Mädels!
27.05.2012 13:50
Huhu 1 ein Tag von den letzten 3 Wochen ist geschafft. Dann ist erstmal laange frei. Bis dahin zieht es sich aber. Vor allem die dumme Uebernachtung am Mittwoch. Renn aber nachmittags heim um zu saugen...zum Glueck wohn ich nur 1 Min weg.
Ach Jenny...krank? das ist ja doof. mach Dir mal ne heisse Zitrone, das brennt schoen im Hals, hilft aber wirklich super. Weisst Du ich bin auch so ein Mensch. Wenn ich was will dann sofort. Aber mittlerweile denk ich, wenns nicht klappt, ok es sollte so sein.
Melli wie hast Du nur leichte Blutung die ganze Zeit oder schon richtige Mensblutung?
Lilly gehts Dir gut? Mensch echt doof mit der Mens? Welcher ZT ist bei Dir heute? Bist Du schon viel ueber NMT?
Ach Jenny...krank? das ist ja doof. mach Dir mal ne heisse Zitrone, das brennt schoen im Hals, hilft aber wirklich super. Weisst Du ich bin auch so ein Mensch. Wenn ich was will dann sofort. Aber mittlerweile denk ich, wenns nicht klappt, ok es sollte so sein.
Melli wie hast Du nur leichte Blutung die ganze Zeit oder schon richtige Mensblutung?
Lilly gehts Dir gut? Mensch echt doof mit der Mens? Welcher ZT ist bei Dir heute? Bist Du schon viel ueber NMT?
27.05.2012 15:54
Zitat von Butterfly_76:
Melli, danke für den Tipp. Schau jetzt wirklich stündlich in die Kleinanzeigen. Um halb zwölf wurden wieder süße Zwerge eingestellt, aber da ist jetzt niemand erreichbar. Hab auf die Mailbox gesprochen, email geschrieben und sms hinterher geschickt. bin mal richtig gespannt ob sich jemand meldet. komm mir selber schon voll aufdrinlich vor, aber anscheinend geht das gerade echt nicht anders. Daumen drücken Mädels!
Daumen sind gedrückt. Sucht du denn eine bestimmte Sorte?
27.05.2012 16:36
Zitat von Lillylala:
Zitat von Butterfly_76:
Am liebsten wär mir ein roter Kater
27.05.2012 18:30
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von Lillylala:
Zitat von Butterfly_76:
hey Du kannst doch auch nen weissen nehmen und den dann einfach ROT anmalen. Ist vielleicht einfacher?
27.05.2012 20:28
Zitat von susifr:
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von Lillylala:
Zitat von Butterfly_76:
hey Du kannst doch auch nen weissen nehmen und den dann einfach ROT anmalen. Ist vielleicht einfacher?
toll wärs, aber es gibt weder rot, noch grau noch schwarz noch weiss, alles immer gleich weg. und die von heut mittag haben bis jetzt sich ned gemeldet und sind auch ned erreichbar
28.05.2012 08:54
Guten Morgen alle Zusammen! AAAAuuuuuuuuuuuufwachen!!!!!
28.05.2012 11:01
Zitat von Butterfly_76:
Guten Morgen alle Zusammen! AAAAuuuuuuuuuuuufwachen!!!!!
Morgen
Bin gerade erst aufgestanden. Wir waren gestern lange bei Freunden. So lange schlage ich eigentlich nie
Wie geht es euch allen?
Bei mir ist die Mens jetzt seit gestern Abend richtig doll. Und ich habe quasi permanent Bauchschmerzen. Das habe ich sonst immer nur einen Tag. Warum ist das dieses Mal so anders??? Ich hoffe, es geht bald vorbei!
Lilly, ist deine Olle mittlerweile eingetroffen???
LG
Melli
28.05.2012 11:03
Guten Morgen Mädels
Erst einmal schöne Pfingsten
Ich bin endlich fertig mit dem Streichen
Wie gehts euch?
Ich bin heute ES+12 und hab keinerlei Anzeich weder auf ne SS noch auf PMS hmm...
Noch 2 Tage dann hab ich NMT...
Ich glaube nicht das es geklappt hat
Auf ein neues dann
@Butterfly Hiiii ich bin wach
Wie gehts euch?
Ich bin heute ES+12 und hab keinerlei Anzeich weder auf ne SS noch auf PMS hmm...
Auf ein neues dann
28.05.2012 11:04
Hi Melli, hat vielleicht garnichts zu bedeuten dass die Olle dieses mal ganz anders wirkt als sonst. Sollen ja immer ein bis zwei mal im Jahr anders ein wichtig ist jetzt heisst es wieder beobachten, in 2 Wochen wieder fleissig staubsaugen und in 4 Wochen sind wir dann hoffentlich alle schwanger
ich bin auch voll müde, liegt aber an der Erkältung. Immer zum dümmsten Zeitpunkt. Na aber wem sag ich dass, du hast diese Viren ja angeschleppt
ich bin auch voll müde, liegt aber an der Erkältung. Immer zum dümmsten Zeitpunkt. Na aber wem sag ich dass, du hast diese Viren ja angeschleppt
28.05.2012 11:06
Zitat von PinkAngel:
Guten Morgen Mädels
Wie gehts euch?
Auf ein neues dann
Hey Angel, dann warst du dieses WE ja voll fleissig. Hoffe du bist zufrieden mit deinem Werk? ... Keine Anzeichen auf Mens ist immer noch besser als Mens und wenns nicht geklappt gehts auf in den neuen - unseren Monat!
28.05.2012 11:11
Bin echt mal gespannt ob die Trulla bei der Lilly endlich eingetrudelt ist .. sonst komm ich und dann diesen hier
28.05.2012 11:18
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von PinkAngel:
Guten Morgen Mädels
Wie gehts euch?
Auf ein neues dann
Hey Angel, dann warst du dieses WE ja voll fleissig. Hoffe du bist zufrieden mit deinem Werk? ... Keine Anzeichen auf Mens ist immer noch besser als Mens und wenns nicht geklappt gehts auf in den neuen - unseren Monat!
Ja bin total zufrieden
Ja mal schauen und abwarten..Ich wäre sowieso erst ende Juni richtig überfällig weil meine Schilddrüse ja meine Mens immer noch verschiebt
muss gucken wie ich das mach hmm...
28.05.2012 11:19
Guten Morgen Mädels,
Man war das gestern (oder besser heute nacht) ein schöner Abend, wir waren erst um 4 Uhr zu Hause. Ich hab so gefeiert und rechtzeitig den Absprung geschafft, gab also keinen Totalausfall Hat echt mal wieder gutgetan so rauszukommen.
Und das Wichtigste: Gestern Abend dachte ich ui gleich geht's los, die Olle trabt an, hab extra vorsichtshalber Maßnahmen getroffen aber nichts, sie lässt immer noch auf sich warten Ich rechne aber im Laufe des Tages oder heute Abend mit ihr, so war es sonst auch. Aber wenn sie heute nicht kommt dann war es das glaub ich mit dem nächsten Zyklus
Man war das gestern (oder besser heute nacht) ein schöner Abend, wir waren erst um 4 Uhr zu Hause. Ich hab so gefeiert und rechtzeitig den Absprung geschafft, gab also keinen Totalausfall Hat echt mal wieder gutgetan so rauszukommen.
Und das Wichtigste: Gestern Abend dachte ich ui gleich geht's los, die Olle trabt an, hab extra vorsichtshalber Maßnahmen getroffen aber nichts, sie lässt immer noch auf sich warten Ich rechne aber im Laufe des Tages oder heute Abend mit ihr, so war es sonst auch. Aber wenn sie heute nicht kommt dann war es das glaub ich mit dem nächsten Zyklus
28.05.2012 15:14
nix da Lilly der nächste Monat ist unserer, kannst der Trulla mal nen schönen Gruß von mir sagen, so gehts nämlich nicht!
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt