Mütter- und Schwangerenforum

Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??

Gehe zu Seite:
26.05.2012 11:10
Gutem Morgen Mädels,

ach Melli schön positiv denken, der Juni ist uns... Warte immer noch auf die Mens.

Muckikater hält sich grad noch in Grenzen, bin aber schon auf Arni klar, toll das Zeug, danke Jenny.
melli_juni2012
1831 Beiträge
26.05.2012 11:15
Zitat von Lillylala:

Gutem Morgen Mädels,

ach Melli schön positiv denken, der Juni ist uns... Warte immer noch auf die Mens.

Muckikater hält sich grad noch in Grenzen, bin aber schon auf Arni klar, toll das Zeug, danke Jenny.

Lilly, bestimmt kommt deine Olle auch bald! Wie lang waren deine Zyklen sonst immer? Vielleicht können wir ja genau parallel hibbeln und positiv testen! Es heißt ja, nach einer FG klappt es oft sofort wieder! Und so ist schließlich auch unser Plan
26.05.2012 11:51
Zitat von melli_juni2012:

Zitat von Lillylala:

Gutem Morgen Mädels,

Lilly, bestimmt kommt deine Olle auch bald! Wie lang waren deine Zyklen sonst immer? Vielleicht können wir ja genau parallel hibbeln und positiv testen! Es heißt ja, nach einer FG klappt es oft sofort wieder! Und so ist schließlich auch unser Plan

Zw. 26 und 28 Tagen, meistens 28 Tage. Das hoffe ich so sehr!
26.05.2012 12:52
Moooorgeeeen
Heute ES+10 und Top Fit
Der zweite Monat/Zyklus ohne PMS juhuuu wenigstens mal etwas...
Vll kommen sie auch noch
Und wie gehts euch so? Bein diesem schönem Wetter hat doch jeder von euch perfekte Laune oder'?
lg
Butterfly_76
8471 Beiträge
26.05.2012 14:06
Ja Angel da geb ich dir recht. Bei dem Wetter muss es einem gut gehen. ich lieg die meiste Zeit auf unserer Terasse in der sonne und tanke Energie! Heut abend gibts wieder gegrilltes und ichfreu mich schon auf meinen Nudelsalat

26.05.2012 22:20
Zitat von Butterfly_76:

Ja Angel da geb ich dir recht. Bei dem Wetter muss es einem gut gehen. ich lieg die meiste Zeit auf unserer Terasse in der sonne und tanke Energie! Heut abend gibts wieder gegrilltes und ichfreu mich schon auf meinen Nudelsalat

Nudelsalat
Ich liebe Nudelsalat
Ich hoffe du hast schön gegrillt
susifr
5430 Beiträge
27.05.2012 07:25
Guten Morgen ihr Lieben,

na alles fit? Sicher denkt ihr noch nicht mal ans Aufstehen und dreht Euch noch mal genuesslich im Bett rum. Ah ich muss leider heute wieder los und wuensche Euch nen supi Pfingstsonntag!!!!!

Liebe Gruesse
Butterfly_76
8471 Beiträge
27.05.2012 09:08
Guten Morgen Mädels,

hier fehlt es heute an Sonne. Ganz viele doofe Wolken draussen.

Die Erkältungsvirenwelle ist jetzt bis nach Bayern vorgedrungen. Ich hab Halsweh und Schnupfen .. und dies am ES Wochenende! Na gestern und vorgestern wurd schon fleissig geputzt, und heut und morgen lass ich es mir auch ned entgehen.

Bei euch alles klaro? Geniest ihr das lange Wochenende?
27.05.2012 09:56
Guten Morgen Mädels,

oh nein Jenny das tut mir leid, lass sich schön von deinem Männlein verwöhnen.
Susi du Ärmste, Sonntagsarbeit sollte verboten werden

Wir haben gestern noch fleißig an unserem Bau gewerkelt und anschließend habe ich mit meiner Nachbarin ein Glässchen Wein geschlürft oder 2... Haben bis ein Uhr draußen gesessen. Jetzt werkeln wir weiter und heute Abend geht's mit Freunden zum Zelttanz
Und das allerwichtigste: leider noch keine Mens in Sicht
Butterfly_76
8471 Beiträge
27.05.2012 11:13
hey kanns dass geben. Nachdem ich auf den Katzenbaby Geschmack gekommen bin steht die Entscheidung dass wir uns noch ein jungen Kater holen. Jetzt hab ich mal bei Kleinanzeigen Ebay und Quoka geschaut, und es ist echt so, die Anzeigen die gestern abend geschalten wurden, wennst heute Vormittag anrufst sind die Viecher schon vergeben

Ich bin ein Mensch der wenn was haben will dann am besten sofort ... also könnt ihr euch vielleicht vorstellen wies mich aufregt!!!
melli_juni2012
1831 Beiträge
27.05.2012 12:06
Guten Morgen (naja, eigentlich ja schon eher Mahlzeit),

@Susi: Echt ätzend, dass du heute arbeiten musst! Ich hoffe, die Zeit geht heute schnell rum!

@Lilly: Ich bin mir sicher, dass du nicht mehr lange auf deine Mens warten musst. Sie kommt ganz bald, und dann kannst du wieder hibbeln und schnell wieder einen Treffer landen!

@Jenny: Kann ich verstehen, dass dich das fuchst... wenn ich etwas möchte, dann auch lieber gestern als heute Behalt mal die Kleinanzeigen im Auge. Und sobald eine neue reingestellt wird, ran ans Telefon. Hinterlass auch mal dort, wo eigentlich schon alle vergeben waren, mal deine Nummer. Es ist bei diesen Kleinanzeigen nicht selten so, dass Leute dann doch nicht kommen.

@me: Heute Morgen und gestern Abend richtig starke Mensschmerzen, aber nur ziemlich leichte Blutung. Schmerzen habe ich sonst immer nur an dem Tag meiner stärksten Blutung. Das kann ja noch was werden. Warum hat sich das so verändert??? Hab ne Iboprofen eingeworfen. jetzt ist gut. hoffe, es hält lange...

LG an euch alle!!!
27.05.2012 13:04

@Susi: Echt ätzend, dass du heute arbeiten musst! Ich hoffe, die Zeit geht heute schnell rum!

@Lilly: Ich bin mir sicher, dass du nicht mehr lange auf deine Mens warten musst. Sie kommt ganz bald, und dann kannst du wieder hibbeln und schnell wieder einen Treffer landen!

@Jenny: Kann ich verstehen, dass dich das fuchst... wenn ich etwas möchte, dann auch lieber gestern als heute Behalt mal die Kleinanzeigen im Auge. Und sobald eine neue reingestellt wird, ran ans Telefon. Hinterlass auch mal dort, wo eigentlich schon alle vergeben waren, mal deine Nummer. Es ist bei diesen Kleinanzeigen nicht selten so, dass Leute dann doch nicht kommen.

@me: Heute Morgen und gestern Abend richtig starke Mensschmerzen, aber nur ziemlich leichte Blutung. Schmerzen habe ich sonst immer nur an dem Tag meiner stärksten Blutung. Das kann ja noch was werden. Warum hat sich das so verändert??? Hab ne Iboprofen eingeworfen. jetzt ist gut. hoffe, es hält lange...

LG an euch alle!!!

Ja aber wenn sie erst nächste Woche zw. Mittwoch und Freitag kommt dann war es das mit dem Zyklus auch wieder, weil ich dann zur ES- Zeit auf Seminar bin Naja aber auch das werde ich überleben falls es so sein sollte
Butterfly_76
8471 Beiträge
27.05.2012 13:12
Zitat von Lillylala:

LG an euch alle!!!

Ja aber wenn sie erst nächste Woche zw. Mittwoch und Freitag kommt dann war es das mit dem Zyklus auch wieder, weil ich dann zur ES- Zeit auf Seminar bin Naja aber auch das werde ich überleben falls es so sein sollte

nix da, die hat heut oder morgen einzutrudeln die Trude sonst gibts nen Tritt von Tante Jenny. Apropo, glaubt ihr einmal am Tag während den fruchtbaren Tagen reicht staubsaugen? Bin echt zu angeschlagen für mehr
27.05.2012 13:17
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von Lillylala:

LG an euch alle!!!

nix da, die hat heut oder morgen einzutrudeln die Trude sonst gibts nen Tritt von Tante Jenny. Apropo, glaubt ihr einmal am Tag während den fruchtbaren Tagen reicht staubsaugen? Bin echt zu angeschlagen für mehr

So isses

Einmal am Tag reicht, die Schwimmerchen kommen ja so schnell auch gar nicht mit der Produktion hinterher.
Butterfly_76
8471 Beiträge
27.05.2012 13:22
ja genau so!!! Inzwischen ist die Sonne da, aber ich bin nur müde müde müde .... oh menno ich will ned krank sein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt