Mütter- und Schwangerenforum

Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??

Gehe zu Seite:
25.05.2012 19:27
Zitat von Butterfly_76:

Liebe Susi, in meinem Keller gibts immer ein trockenes Plätzchen

Ja Lilly pass nur auf, nicht dass noch Spinnweben ansetzen. Und vorsicht, lieber das lockere Gebiss vorher rausnehmen und brav ins Glas stecken sonst könnts weh tun

Ahhhh wie geil ich kann nicht mehr

Butterfly_76
8471 Beiträge
25.05.2012 19:31
Zitat von Lillylala:

Zitat von Butterfly_76:

Ja Lilly pass nur auf, nicht dass noch Spinnweben ansetzen. Und vorsicht, lieber das lockere Gebiss vorher rausnehmen und brav ins Glas stecken sonst könnts weh tun

warum? Gebiss beim lachen nicht festgehalten?
Aber sehs mal von der positiven Seite, wennst bald einen Rollator brauchst, der gibt bestimmt gute Hilfestellung beim Staubsaugen
25.05.2012 19:34
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von Lillylala:

Zitat von Butterfly_76:

Aber sehs mal von der positiven Seite, wennst bald einen Rollator brauchst, der gibt bestimmt gute Hilfestellung beim Staubsaugen

Du bist echt die Beste

Aber dann nicht vergessen beim Rollator die Bremse anzuziehen, sonst wärts nichts
Butterfly_76
8471 Beiträge
25.05.2012 19:35
Zitat von Lillylala:

Zitat von Butterfly_76:

Zitat von Lillylala:

Zitat von Butterfly_76:

Du bist echt die Beste

Aber dann nicht vergessen beim Rollator die Bremse anzuziehen, sonst wärts nichts

ja stimmt, und einen ohne Einkaufskörpchen sondern mit Sitzfläche
25.05.2012 19:39
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von Lillylala:

Zitat von Butterfly_76:

Zitat von Lillylala:

Zitat von Butterfly_76:

Du bist echt die Beste

ja stimmt, und einen ohne Einkaufskörpchen sondern mit Sitzfläche

Also ich krieg das auch fertig nachts um drei Uhr noch zu Saugen, oder steht Saugen jetzt für was anderes
Butterfly_76
8471 Beiträge
25.05.2012 19:41
Zitat von Lillylala:

Also ich krieg das auch fertig nachts um drei Uhr noch zu Saugen, oder steht Saugen jetzt für was anderes

ja meine Nachbarn und deren Kinder beschweren sich bis jetzt auch nicht wenn ich nachts um drei sauge. Wobei heute bei RTL ein Bericht kam, da hatte ein Nachbar kein Verständnis für nächtliches Saugen, hat den Lärm aufgenommen und veröffentlicht
Butterfly_76
8471 Beiträge
25.05.2012 19:46
sag mal Lilly, hast du eine Idee in welchem Fred wir hier noch alle unsere Beiträge nochmal posten könnten? Dass scheint wohl normal zu sein, man überlegt sich HOHLES Bla Bla und postet dieses dann so in ein zwei bis drei Freds ....
25.05.2012 21:36
Zitat von Butterfly_76:

sag mal Lilly, hast du eine Idee in welchem Fred wir hier noch alle unsere Beiträge nochmal posten könnten? Dass scheint wohl normal zu sein, man überlegt sich HOHLES Bla Bla und postet dieses dann so in ein zwei bis drei Freds ....

Im verrückten Hibbelthread dann bräuchten nicht mehr andere unsere Beiträge für uns da reinkopieren
25.05.2012 21:39
Mal was ernstes: war grad ne Stunde Inlinern, das erste mal in diesem Jahr, wat bin ich stolz auf mich. Du Jenny da kann mir doch bestimmt jetzt auch Arni klar helfen wegen dem Muckikater oder? Wieviel sollte ich dann nehmen?
melli_juni2012
1831 Beiträge
26.05.2012 07:41
Guten Morgen,

so, Melli hat jetzt eindeutig Besuch von der roten Dame. Dann verbuche ich meine 1,5 Tage braunen Ausfluss als Mens-Vorboten. Hatte ich sonst nie, aber der Körper ist ja immer mal wieder für Überraschungen gut... Mens an ES+13 ist auch einen Tag zu früh bei mir, aber liegt ja im Rahmen (und da aktuelle Hormonwerte ok, auch nicht durch GKS oder so verursacht). Als ersten Tag des neuen Zyklus zähle ich dann heute, richtig? Weil jetzt richtig Blut da ist.
Ich hake das jetzt ab und springe dann einfach auf den bereits für uns reservierten Juni-Zug auf. Mit NMT=29.06. Muss mich ja auch selbst daran halten, was ich vor kurzem gesagt habe: Aufgeben? - Niemals!!!

Ich wünsche euch allen ein schönes Pfingstwochenende!

LG
Melli
melli_juni2012
1831 Beiträge
26.05.2012 07:46
Hab ich noch vergessen: Meine Tempi ist heute Morgen auf 36,4 Grad gefallen (gestern: 37). Echt krass, wie das mit dem Tempi-Messen funktioniert! Leider bei mir erst der Abfall am Tag der Mens und nicht schon 1-2 Tage früher (ist bei jedem unterschiedlich). Kann das Messen wirklich empfehlen, denn es stimmt.
Butterfly_76
8471 Beiträge
26.05.2012 08:05
Zitat von Lillylala:

Mal was ernstes: war grad ne Stunde Inlinern, das erste mal in diesem Jahr, wat bin ich stolz auf mich. Du Jenny da kann mir doch bestimmt jetzt auch Arni klar helfen wegen dem Muckikater oder? Wieviel sollte ich dann nehmen?

Morgen auch, ja klar hilft Arni klar, dreimal täglich fünf - 3 Tage lang
Butterfly_76
8471 Beiträge
26.05.2012 08:07
Zitat von melli_juni2012:

Hab ich noch vergessen: Meine Tempi ist heute Morgen auf 36,4 Grad gefallen (gestern: 37). Echt krass, wie das mit dem Tempi-Messen funktioniert! Leider bei mir erst der Abfall am Tag der Mens und nicht schon 1-2 Tage früher (ist bei jedem unterschiedlich). Kann das Messen wirklich empfehlen, denn es stimmt.

Guten Morgen Melli, ist doch überhaupt ned schlimm, war ja erst der Mai und wir starten alle durch im Juni

Aufgeben vorher komm ich persönlich vorbei und versohl dir den Hintern

Werd glaub ich jetzt die nächsten 2 wochen auch mal schauen was meine Temperatur so macht, wobei ich ned weiss ob ichs schaff regelmäßig zu messen
susifr
5430 Beiträge
26.05.2012 10:40
Zitat von Butterfly_76:

Guten Morgen Melli, ist doch überhaupt ned schlimm, war ja erst der Mai und wir starten alle durch im Juni

Werd glaub ich jetzt die nächsten 2 wochen auch mal schauen was meine Temperatur so macht, wobei ich ned weiss ob ichs schaff regelmäßig zu messen

Guten Morgen...
ach ja die Tempi, ich hab ja nun auch nur ein paar Tage gemessen, aber auch festgestellt, wie schoen oder unschoen die sinkt wenn die Mens kommt.

Ach Melli Du wirst schoen sehen, irgendwann kommt die Mens nicht mehr und dann gucken wir doof...weil genau dann wir nicht damit gerechnet haben.

Sonst alle fit in der Runde?????
melli_juni2012
1831 Beiträge
26.05.2012 11:04
Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

Guten Morgen...
ach ja die Tempi, ich hab ja nun auch nur ein paar Tage gemessen, aber auch festgestellt, wie schoen oder unschoen die sinkt wenn die Mens kommt.

Ach Melli Du wirst schoen sehen, irgendwann kommt die Mens nicht mehr und dann gucken wir doof...weil genau dann wir nicht damit gerechnet haben.

Sonst alle fit in der Runde?????

Guten Morgen,

ja, der Juni WIRD unser Monat. Dann können wir alle zu unserem eijährigen Thread-Bestehen unsere "Hibbelergebnisse" in den Armen halten!!! Und mein Mitgliedsname sagt mir ganz eindeutig Juni2012!!! Wenn ich da jedoch dran denke: Es wäre der ET für mein erstes Sternchen gewesen Schnell wieder vergessen am besten. Das belastet nur...

Susi, ist deine Tempi am Tag der Mens oder schon vorher gesunken???

Ich kann das Tempimessen übrigens sehr empfehlen. Ehrlich gesagt finde ich das überhaupt nicht nervig oder aufwändig. Ich messe immer, wenn ich aufwache. Das ist in der Woche um 05:30 (Wecker... ) und am WE viel später. Dann greife ich auf den Nachttisch, messe, fertig. Ich messe auch nicht 5 Minuten, sondern bis das Thermometer viermal piept. Ich glaube, das ist immer so eine Minute oder so. Habe mir so ein günstiges Basalthermometer bei amaz*n bestellt (BabyMad). Und ich finde, da ist zum 2. Mal eine sehr "ansprechende" Kurve rausgekommen, die auch zuverlässige Daten liefert. ES passt zur Tempi und Mensbeginn auch.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 986801/650495?1338022445

Was gibt es bei euch so Neues???

LG
Melli
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt