Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??
29.05.2012 13:29
Hey Krümel dass ist ja mal ein ganz neuer Dr. Hibbel Titel. ich mein wenn man auf Bierbrauen spezialisiert sein kann, dann bist du ab heute unser Dr. Pickel-Hibbel
Wir schicken dir Fotos unserer Mitesser und du entscheidest ob schwanger oder nicht
Wir schicken dir Fotos unserer Mitesser und du entscheidest ob schwanger oder nicht
29.05.2012 13:34
Zitat von Butterfly_76:
Hey Krümel dass ist ja mal ein ganz neuer Dr. Hibbel Titel. ich mein wenn man auf Bierbrauen spezialisiert sein kann, dann bist du ab heute unser Dr. Pickel-Hibbel
Genial
29.05.2012 14:01
lol
wollt das nur mal loswerden,weil ich das so noch nicht hatte
und mit pickel kenn ich mich so garnicht aus ^^
naja aber gespannt kann man trotzdem mal sein
29.05.2012 14:07
Zitat von kruemel1986:
lol
Krümel war ned böse gemeint, ich finds lustig, weil ich selber wahrscheinlich auch drüber nachdenken würde. Aber seit dem ich
die Pille nicht mehr nehme ist meine Haut eh Katastrophe, daher kann ich
danach nicht mehr gehen
29.05.2012 14:09
Zitat von kruemel1986:
lol
Hm, also unser Zyklus kann ja schon Einfluss auf die "Pickelneigung" haben. Ich persönlich hab, glaube ich, immer die glatteste Haut in der 1. ZH (nach der Mens). Ich sollte das vielleicht mal genau beobachten
Angeblich soll man ja, wenn man schwanger ist, ganz tolle Haut haben. Ne Freundin von mir hatte allerdings in der SS eher Hautprobleme (und vorher nicht).
Halt uns auf dem Laufenden
29.05.2012 14:11
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von kruemel1986:
lol
Krümel war ned böse gemeint, ich finds lustig, weil ich selber wahrscheinlich auch drüber nachdenken würde. Aber seit dem ich
danach nicht mehr gehen
weiß ich doch das es nicht böse gemeint ist find es ja selbst irgendwie lustig,aber es macht mich natürlich nachdenklich eben weil ich das so nicht kenne
29.05.2012 14:13
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von kruemel1986:
lol
danach nicht mehr gehen
Bei mir hat sich durch das Absetzen der Pille eigentlich diesbezüglich nichts geändert. Ein bisschen Pickel habe ich leider immer mal. Und meist kommen diese kleinen Mistdinger auch immer dann, wenn man es am wenigsten gebrauchen kann und an einer Stelle, an der es so richtig *schön* auffällt Was meint ihr, was ich für Panik vor unserer Hochzeit hatte, dass da noch am Tag vorher irgendwas fieses kommt. Hab aber Glück gehabt
29.05.2012 14:13
ich mein,ich würd jetzt lieber meinen "menspickel" haben als die vielen andern
29.05.2012 14:14
Zitat von melli_juni2012:
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von kruemel1986:
lol
danach nicht mehr gehen
Bei mir hat sich durch das Absetzen der Pille eigentlich diesbezüglich nichts geändert. Ein bisschen Pickel habe ich leider immer mal. Und meist kommen diese kleinen Mistdinger auch immer dann, wenn man es am wenigsten gebrauchen kann und an einer Stelle, an der es so richtig *schön* auffällt Was meint ihr, was ich für Panik vor unserer Hochzeit hatte, dass da noch am Tag vorher irgendwas fieses kommt. Hab aber Glück gehabt
grins, das kann ich mir gut vorstellen!
29.05.2012 14:17
Zitat von kruemel1986:
Kriegst du sonst echt immer einen an derselben Stelle? Das ist ja mal krass!
Aber Pickelneigung zur Mens hin ist nicht ungewöhnlich. Als ob man nicht schon schlecht genug drauf wäre mit der Mens alleine
29.05.2012 14:19
Mal was anderes, Mädels, welche "Preisklasse" für eine Übernachtung in Göttingen schwebt euch denn so vor??? Und wollt ihr tagsüber richtiges "Programm" und Abends dann Party oder eher was Gemütlicheres mit viel Quatschen? Bisschen Shoppen geht da übrigens auch ganz gut
29.05.2012 14:24
Also Hilton muss es schon sei Melli. Bitte die Suite wo wir alle drinnen wohnen können, so für 30.000 Euro die Nacht, haben wir sicherlich alle übrig für solch wichtiges Wochenende
Ne Quatsch, ich bin da ganz offen. Geh auch gern in ein Doppelzimmer wenn sich jemand findet der dies freiwillig mit mir teilt
Denke zum schlafen kommen wir eh ned viel, denn selbst wenn wir Abends Party machen, wirds danach auf einem der Zimmer weitergehen
Frühstücksbuffet ist wichtig, dass sollte gut sein
Ne Quatsch, ich bin da ganz offen. Geh auch gern in ein Doppelzimmer wenn sich jemand findet der dies freiwillig mit mir teilt
Denke zum schlafen kommen wir eh ned viel, denn selbst wenn wir Abends Party machen, wirds danach auf einem der Zimmer weitergehen
29.05.2012 14:24
Ich hab auch meistens zum ES und zur Mens am Kinn oder auf der Nase Pickel, ansonsten habe ich nie Pickel, hatte noch nicht mal in der Pubertät Pickel, mein Stiefpapa meinte immer da kommst du auch noch hin, nur war ich da schon über 20
29.05.2012 14:25
Zitat von Butterfly_76:
Also Hilton muss es schon sei Melli. Bitte die Suite wo wir alle drinnen wohnen können, so für 30.000 Euro die Nacht, haben wir sicherlich alle übrig für solch wichtiges Wochenende
Ich stimme dem uneingeschränkt zu.
29.05.2012 14:29
Zitat von melli_juni2012:
Zitat von kruemel1986:
Kriegst du sonst echt immer einen an derselben Stelle? Das ist ja mal krass!
Aber Pickelneigung zur Mens hin ist nicht ungewöhnlich. Als ob man nicht schon schlecht genug drauf wäre mit der Mens alleine
japp habe sonst immer nur den einen und immer an der selben stelle, deswegen ist das nun neuland für mich
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt