Mütter- und Schwangerenforum

Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??

Gehe zu Seite:
melli_juni2012
1831 Beiträge
29.05.2012 14:45
Zitat von kruemel1986:

Zitat von melli_juni2012:

Zitat von kruemel1986:

ich mein,ich würd jetzt lieber meinen "menspickel" haben als die vielen andern

Kriegst du sonst echt immer einen an derselben Stelle? Das ist ja mal krass!
Aber Pickelneigung zur Mens hin ist nicht ungewöhnlich. Als ob man nicht schon schlecht genug drauf wäre mit der Mens alleine

japp habe sonst immer nur den einen und immer an der selben stelle, deswegen ist das nun neuland für mich

Naja, vielleicht wirklich ein gutes Zeichen?! Mal abwarten!
melli_juni2012
1831 Beiträge
29.05.2012 14:46
Zitat von Lillylala:

Zitat von Butterfly_76:

Also Hilton muss es schon sei Melli. Bitte die Suite wo wir alle drinnen wohnen können, so für 30.000 Euro die Nacht, haben wir sicherlich alle übrig für solch wichtiges Wochenende

Ne Quatsch, ich bin da ganz offen. Geh auch gern in ein Doppelzimmer wenn sich jemand findet der dies freiwillig mit mir teilt

Denke zum schlafen kommen wir eh ned viel, denn selbst wenn wir Abends Party machen, wirds danach auf einem der Zimmer weitergehen

Frühstücksbuffet ist wichtig, dass sollte gut sein

Ich stimme dem uneingeschränkt zu.

Dann werde ich mal rechtzeitig die Fühler ausstrecken... Soho lange ist es ja auch gar nicht mehr hin...

Wer kommt denn nun noch???
susifr
5430 Beiträge
29.05.2012 15:04
Pickel? ja hab ich auf dem Dekolte (aehm wird das so geschrieben?) jede Menge dank Clomi.

Was fuer ne suesse puschel Katze. Will ich auch.
So ich werd mich mal fuer die naechsten Tage abmelden. Heute muss ich noch 2 mal arbeiten, Nachhilfe und Zweitjob und bin jetzt schon platt. Und morgen muss ich in der Schule bleiben und mit den Kindern dort pennen. Und dann Donnerstag ist ja normaler Arbeitstag! Also ich meld mich sobald ich wieder da bin! Liebe Gruesse
Butterfly_76
8471 Beiträge
29.05.2012 15:11
Butterfly_76
8471 Beiträge
29.05.2012 15:13
Zitat von susifr:

Pickel? ja hab ich auf dem Dekolte (aehm wird das so geschrieben?) jede Menge dank Clomi.

Was fuer ne suesse puschel Katze. Will ich auch.
So ich werd mich mal fuer die naechsten Tage abmelden. Heute muss ich noch 2 mal arbeiten, Nachhilfe und Zweitjob und bin jetzt schon platt. Und morgen muss ich in der Schule bleiben und mit den Kindern dort pennen. Und dann Donnerstag ist ja normaler Arbeitstag! Also ich meld mich sobald ich wieder da bin! Liebe Gruesse

Hey susi dann mal viel Spaß die nächsten Tage, werden dich hier sicherlich vermissen wieder kommen gelle!
29.05.2012 15:15
Wie machst n das jetzt mit deinem Männlein Susi, kommt der aufn Schäferstündchen vorbei
susifr
5430 Beiträge
29.05.2012 15:20
Zitat von Lillylala:

Wie machst n das jetzt mit deinem Männlein Susi, kommt der aufn Schäferstündchen vorbei

Ich weiss noch nicht so genau wie wir das morgen machen. vorbei kommen geht natuerlich leider nicht. Vielleicht geh ich kurz mal heim. Ansonsten muss ich hoffen das bei ES erst spaeter ist. Donnerstag ist ja ZT 12 und vorher kommt der ES doch eher nicht oder?
29.05.2012 15:24
Zitat von susifr:

Zitat von Lillylala:

Ich weiss noch nicht so genau wie wir das morgen machen. vorbei kommen geht natuerlich leider nicht. Vielleicht geh ich kurz mal heim. Ansonsten muss ich hoffen das bei ES erst spaeter ist. Donnerstag ist ja ZT 12 und vorher kommt der ES doch eher nicht oder?

Nee das glaub ich auch nicht, na dann ists doch alles gut
Madleen2011
4868 Beiträge
29.05.2012 15:28
Lilly, ist die Mens denn jetzt mal eingetrudelt??? Hab meinem Schatz gesagt, dass ich schon ES hatte, wo er nicht da war.... er war ziemlich enttäuscht, naja nun denn....haben auf jeden Fall am Samstag zwei Mal geherzelt, glaub zwar nicht, dass das gereicht hat....
Butterfly_76
8471 Beiträge
29.05.2012 15:28
Zitat von Lillylala:

Zitat von susifr:

Zitat von Lillylala:

Nee das glaub ich auch nicht, na dann ists doch alles gut

Ne ich glaub auch nicht dass der so früh kommt, dass wär ne viel zu kurze erste Zyklushälfte, die Eilis müssen doch schön groß sein.
29.05.2012 15:33
Zitat von Madleen2011:

Lilly, ist die Mens denn jetzt mal eingetrudelt??? Hab meinem Schatz gesagt, dass ich schon ES hatte, wo er nicht da war.... er war ziemlich enttäuscht, naja nun denn....haben auf jeden Fall am Samstag zwei Mal geherzelt, glaub zwar nicht, dass das gereicht hat....

Nee leider nicht, aber die Zeichen stehen alle auf Rot, und das seit Samstag schon, ist echt komisch alles... Und wenn se morgen kommt dann war es das für mich auch im nächsten Zyklus
Madleen2011
4868 Beiträge
29.05.2012 15:56
Zitat von Lillylala:

Zitat von Madleen2011:

Nee leider nicht, aber die Zeichen stehen alle auf Rot, und das seit Samstag schon, ist echt komisch alles... Und wenn se morgen kommt dann war es das für mich auch im nächsten Zyklus

also wenn ich das richtig verstehe, soll sie jetzt erst mal doch nicht kommen? Du bist mal für ein paar Tage nicht da, hattest ja mal geschrieben. Ohhh was für ein Chaos....ich muss nun auch noch lange 10 Tage warten, dass ich endlich wieder in den nächsten Zyklus komme
29.05.2012 16:00
Zitat von Madleen2011:

Zitat von Lillylala:

Zitat von Madleen2011:

also wenn ich das richtig verstehe, soll sie jetzt erst mal doch nicht kommen? Du bist mal für ein paar Tage nicht da, hattest ja mal geschrieben. Ohhh was für ein Chaos....ich muss nun auch noch lange 10 Tage warten, dass ich endlich wieder in den nächsten Zyklus komme

Ja sie sollte (wenn ich es mir wünschen könnte) bis gestern kommen und jetzt meinetwegen bis Samstag oder Sonntag warten, aber solange wirds nicht mehr dauern, nen bisschen kann man das ja einschätzen... Bin ja für Mittwoch ausgezählt.
Madleen2011
4868 Beiträge
29.05.2012 16:05
Zitat von Lillylala:

Zitat von Madleen2011:

Zitat von Lillylala:

Zitat von Madleen2011:

Ja sie sollte (wenn ich es mir wünschen könnte) bis gestern kommen und jetzt meinetwegen bis Samstag oder Sonntag warten, aber solange wirds nicht mehr dauern, nen bisschen kann man das ja einschätzen... Bin ja für Mittwoch ausgezählt.

Doofe Mens auch, kommt immer, wenn man sie gar nicht brauchen kann....Naja vllt. lässt sie sich doch noch ein bisschen Zeit...
Butterfly_76
8471 Beiträge
29.05.2012 16:08
Mensch Lilly, wenn die heute nicht kommt dann am besten doch wieder Tee drinken um rauszuzögern .... oh je dass wird dieses mal echt eine Dr. Hibbelarbeit deinen Zyklus zur richtigen Zeit hinzubiegen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt