Mütter- und Schwangerenforum

Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??

Gehe zu Seite:
sabrina1987
5478 Beiträge
21.05.2012 17:51
Zitat von Butterfly_76:

Heute sind es 4 Wochen mit unserer Dani. Und ich kanns noch nicht ganz begreifen. Ich denk mir immer, auch wenns bei schief gelaufen ist, sie hätte sich wenigstens verabschiedet oder bescheid gegeben dass sie Abstand braucht. einfach so ... und wenn sie seit 4 Wochen in der Klinik auf Schonung liegt tuts mir noch mehr leid, dann könnte man ihr schreiben, sie besuchen oder sonst was .. menno menno menno

was issen mit dani? hab ich was verpasst?
Butterfly_76
8471 Beiträge
21.05.2012 17:52
Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

ich hab meinen Mann des letzte mal voll geschockt, weil ich ganz ernst gesagt hab dass mir die üblichen Windeln nicht ins Haus kommen, sonder ich Stoffwindeln verwenden würde

Mein Dad haelt mir auch immer bei Familienfeiern vor, das er damals meine Windeln im Waschbecken ausspuelen musste.

ha, dann würd ichs ihn beim Enkel auch gleich machen lassen
Zitat von Butterfly_76:

Heute sind es 4 Wochen mit unserer Dani. Und ich kanns noch nicht ganz begreifen. Ich denk mir immer, auch wenns bei schief gelaufen ist, sie hätte sich wenigstens verabschiedet oder bescheid gegeben dass sie Abstand braucht. einfach so ... und wenn sie seit 4 Wochen in der Klinik auf Schonung liegt tuts mir noch mehr leid, dann könnte man ihr schreiben, sie besuchen oder sonst was .. menno menno menno

Musste auch grad dran denken, und ich denke sie liegt bestimmt in der Klinik, die Ärmste. Die Ärzte hatten ja gesagt das die gefährliche Zeit für sie nach der 12. Woche nicht vorbei ist Ich vermisse sie auch echt sehr
susifr
5430 Beiträge
Zitat von Butterfly_76:

Ja es ist schon sehr seltsam und sehr traurig. Ich hoffe sie meldet sich bald und wir erfahren was los war. Ich hoffe nur ihr und dem Kruemel gehts gut.
susifr
5430 Beiträge
21.05.2012 17:53
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

ich hab meinen Mann des letzte mal voll geschockt, weil ich ganz ernst gesagt hab dass mir die üblichen Windeln nicht ins Haus kommen, sonder ich Stoffwindeln verwenden würde

Mein Dad haelt mir auch immer bei Familienfeiern vor, das er damals meine Windeln im Waschbecken ausspuelen musste.

ja gell find ich auch! man kann nur sparen!!!! und schliesslich weiss er ja wie es geht.
21.05.2012 17:54
Zitat von sabrina1987:

Zitat von Butterfly_76:

Dir ist anscheinend entfallen das sie seit vier Wochen verschollen ist???
Butterfly_76
8471 Beiträge
21.05.2012 17:57
Zitat von Lillylala:

Zitat von sabrina1987:

Zitat von Butterfly_76:

Aber es fehlt hier doch so richtig was, dass kann man doch nicht nicht bemerken oder??????
Butterfly_76
8471 Beiträge
21.05.2012 17:58
Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

ja gell find ich auch! man kann nur sparen!!!! und schliesslich weiss er ja wie es geht.

Eben! Er kanns deinem Mann dann auch gleich beibringen. Oder machen dass Agyptische Männer von vorne herein nicht?
21.05.2012 18:00
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von Lillylala:

Zitat von sabrina1987:

Zitat von Butterfly_76:

Aber es fehlt hier doch so richtig was, dass kann man doch nicht nicht bemerken oder??????

Mir fehlen auch echt grad ein bisschen die Worte
melli_juni2012
1831 Beiträge
21.05.2012 18:04
Ihre letzten Worte hier im Forum waren "Bis morgen"

Ich hoffe, sie kommt irgendwann wieder!!!
Butterfly_76
8471 Beiträge
21.05.2012 19:22
Mädels es ist Montagabend, wo seit ihr denn alle? bisserl quatschen fänd ich jetzt dolle! Auch morgen nur das Gespräch ist, bisserl bammel hab ich schon, auch dass was dabei rum kommt was ich nicht hören will
21.05.2012 19:26
Na hier bin ich, siehscht mich nett

Alles wird gut Süße es geht voran und nur das ist wichtig.
Butterfly_76
8471 Beiträge
21.05.2012 19:29
na hab dich ned gesehen, du hast di versteckt ghabt

klar wird alles gut, im Juni für unsere März 2013 Babys.

Gehts euch eigentlich auch so: MAnchmal wenn so Kinderwägen an mir vorbei ziehen, schau ich immer ob die mir gefallen ... oder wenns mal wieder Werbung im Briefkasten gibt, dann kuck ich auch immer die Babysachen an
21.05.2012 19:36
Zitat von Butterfly_76:

na hab dich ned gesehen, du hast di versteckt ghabt

klar wird alles gut, im Juni für unsere März 2013 Babys.

Gehts euch eigentlich auch so: MAnchmal wenn so Kinderwägen an mir vorbei ziehen, schau ich immer ob die mir gefallen ... oder wenns mal wieder Werbung im Briefkasten gibt, dann kuck ich auch immer die Babysachen an

Habsch net
Oh ja auf jeden Fall. Oder wenn es irgendwo Kizi- Einrichtungen zu sehen gibt dann schau ich auch schon immer.
Butterfly_76
8471 Beiträge
21.05.2012 20:28
ja KiZi und MaxiCosi .. und unbedingt so kleine nike schuhe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt