Mütter- und Schwangerenforum

Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??

Gehe zu Seite:
21.05.2012 13:52
Zitat von susifr:

Juhu bei mir wars erstmal der letzte Arbeitstag bis Sonntag! 5 Tage frei...ach werd ich mir nen gemuetlichen machen. Endlich mal nix tun.

Ohhh hast du es gut... Aber es sei dir gegönnt, genieß es
Butterfly_76
8471 Beiträge
21.05.2012 14:36
Zitat von susifr:

Juhu bei mir wars erstmal der letzte Arbeitstag bis Sonntag! 5 Tage frei...ach werd ich mir nen gemuetlichen machen. Endlich mal nix tun.

Hey ho ... dat is ja cool, geniess die Zeit.

Also wir haben ja jetzt die lange woche und nächste und übernächste Woche sind dann wieder jeweils nur 4 Tage ... dann gibts aber bis August leider keine Feiertage mehr
Madleen2011
4868 Beiträge
21.05.2012 14:42
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von susifr:

Hey ho ... dat is ja cool, geniess die Zeit.

Also wir haben ja jetzt die lange woche und nächste und übernächste Woche sind dann wieder jeweils nur 4 Tage ... dann gibts aber bis August leider keine Feiertage mehr

Feiertage sind doch was schönes, müsste es jede Woche geben
sabrina1987
5478 Beiträge
21.05.2012 14:45
huhu mädels
ich bin heute auch 2-3 tage drüber.......also ich kann schwören das ich gestern vor 2 wochen meinen ES hatte.....habs genau am zervix gesehen sonst kommen die immer pünktlich 14 tage nach ES.......und nein ....ich hab noch nicht getestet.....
Madleen2011
4868 Beiträge
21.05.2012 14:50
Zitat von sabrina1987:

huhu mädels
ich bin heute auch 2-3 tage drüber.......also ich kann schwören das ich gestern vor 2 wochen meinen ES hatte.....habs genau am zervix gesehen sonst kommen die immer pünktlich 14 tage nach ES.......und nein ....ich hab noch nicht getestet.....

ja dann solltest aber mal testen, wir sind doch sooooo neugierig
sabrina1987
5478 Beiträge
21.05.2012 14:56
Zitat von Madleen2011:

Zitat von sabrina1987:

huhu mädels

ja dann solltest aber mal testen, wir sind doch sooooo neugierig

da müsst ihr euch noch gedulden
21.05.2012 15:22
Zitat von sabrina1987:

huhu mädels

ich drück dir soooooooo seeeeeeehr die Daumen Maus
Wann testest du?
Ich hatte am Mittwoch ES habs auch am Zervix bemerkt
Bin jetzt ES+5 bin mal gespannt..

lg
sabrina1987
5478 Beiträge
21.05.2012 15:24
Zitat von PinkAngel:

Zitat von sabrina1987:

huhu mädels

Wann testest du?

lg

ich bin heute ES+15 ich trau mich nich mehr zu testen.....fühle mich auch wie immer....keine anzeichen usw
21.05.2012 15:29
Zitat von sabrina1987:

Zitat von PinkAngel:

Zitat von sabrina1987:

huhu mädels

Wann testest du?

lg

ich bin heute ES+15 ich trau mich nich mehr zu testen.....fühle mich auch wie immer....keine anzeichen usw

Bist du zum ersten mal Überfällig?
Woow ich bin sooo gespannt..
Teste doch..Wir kennen dieses Spiel jetzt schon Sabrina
Trau dich und wenn da Negativ hüpfst du einfach in den nächsten Monat..
Wenn es bei mir diesesmal Negativ heißt find ich es nicht mehr so schlimm wie die Monate vorher..
melli_juni2012
1831 Beiträge
21.05.2012 15:29
Zitat von sabrina1987:

Zitat von PinkAngel:

Zitat von sabrina1987:

huhu mädels

Wann testest du?

lg

TESTEN, TESTEN!!!!!!!!
*
Anzeichen hin, Anzeichen her. Viele von uns hatten schon gaaanz viele Anzeichen... und was war? Nix! Und viele sind schwanger und hatten NULL Anzeichen.
*
Du hast doch bestimmt irgend einen billigen Test da. Mach den mal! Wenn der negativ ist, kannst du immer noch hoffen. Wenn er positiv ist....dann schmeißen wir hier eine virtuelle Party!!!
sabrina1987
5478 Beiträge
21.05.2012 15:34
ich hab keine tests hier
ich warte lieber noch bis mittwoch.......wenn ich wirklich ss bin.....bin ich eh erstma 9 monate mensfrei
naja hab nichma UL ziehen
melli_juni2012
1831 Beiträge
21.05.2012 15:41
Zitat von sabrina1987:

ich hab keine tests hier
ich warte lieber noch bis mittwoch.......wenn ich wirklich ss bin.....bin ich eh erstma 9 monate mensfrei

Wenn bis Mittwoch deine Mens nicht da ist, dann solltest du wirklich testen!
*
Bin schon meeega gespannt!!! Fänd es schön, wenn du mit gutem Beispiel voran gehst Und wir geben uns alle Mühe, dann so schnell wie möglich nachzuziehen!
*
Ich drücke dir fest die Daumen!
susifr
5430 Beiträge
21.05.2012 15:46
Sabrinaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

[size=30]TESTEN[/size]
sabrina1987
5478 Beiträge
21.05.2012 16:00
Zitat von melli_juni2012:

Zitat von sabrina1987:

ich hab keine tests hier

*
Bin schon meeega gespannt!!! Fänd es schön, wenn du mit gutem Beispiel voran gehst Und wir geben uns alle Mühe, dann so schnell wie möglich nachzuziehen!
*

also wenn es wirklich so ist und ich ss sein sollte.....dann bin ich aber echt das beste beispiel das man auch ss werden kann wenn man sich verrückt macht haha und es auch wird wenn man jeden tag und jede std drann denkt
aber das wäre zu schön um wahr zu sein.....ich glaube einfach nich daran,....man muss doch zumindest UL ziehen haben oder
melli_juni2012
1831 Beiträge
21.05.2012 16:06
Zitat von sabrina1987:

Zitat von melli_juni2012:

Zitat von sabrina1987:

ich hab keine tests hier

*
*

also wenn es wirklich so ist und ich ss sein sollte.....dann bin ich aber echt das beste beispiel das man auch ss werden kann wenn man sich verrückt macht haha und es auch wird wenn man jeden tag und jede std drann denkt
aber das wäre zu schön um wahr zu sein.....ich glaube einfach nich daran,....man muss doch zumindest UL ziehen haben oder

Wirklich, Anzeichen sagen absolut nichts aus! Oder besser geaast: das Fehlen von Anzeichen. Dass deine Mens noch nicht da ist, ist schon mal seeehr gut!!! Die ist doch sonst immer pünktlich, oder?
*
Wäre toll, wenn du Mittwoch positiv testen würdest!!!
*
Und wenn du es doch nicht aushältst: Ab in die Drogerie und Test kaufen!!!

LG
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt