Mütter- und Schwangerenforum

Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??

Gehe zu Seite:
sabrina1987
5478 Beiträge
21.05.2012 16:12
ich halte es aus haha
mein freund hat sich soeben nen termin beim urologen gemacht....für den 3 juli also erstma vorgespräch
melli_juni2012
1831 Beiträge
21.05.2012 16:16
Zitat von sabrina1987:

ich halte es aus haha
mein freund hat sich soeben nen termin beim urologen gemacht....für den 3 juli also erstma vorgespräch

Dann hoffe ich mal, dass er drum rum kommt Meiner muss sich auch einen Termin holen. Ich habe ihm aber "gestattet", diesen Zyklus noch abzuwarten. Und mein lieber Mann klammert sich jetzt an diesen Strohhalm...Ihm graust so sehr, das glaubt ihr gar nicht!
21.05.2012 16:19
Mädels es ist sooo warm, ich zerfließe hier im Büro
sabrina1987
5478 Beiträge
21.05.2012 16:19
Zitat von melli_juni2012:

Zitat von sabrina1987:

ich halte es aus haha

Dann hoffe ich mal, dass er drum rum kommt Meiner muss sich auch einen Termin holen. Ich habe ihm aber "gestattet", diesen Zyklus noch abzuwarten. Und mein lieber Mann klammert sich jetzt an diesen Strohhalm...Ihm graust so sehr, das glaubt ihr gar nicht!

wir haben mit absicht den 3 juli ausgewählt.....wir kommen am 2 juli aus der türkei......dann is er wenigst stressfrei
susifr
5430 Beiträge
21.05.2012 16:21

Zitat von sabrina1987:

ich halte es aus haha

ja aber soo schlimm ist es wirklich nicht. Wenn das selbst mein aegyptischer Ehemann hinbekommt, (das absolut schlimmste fuer einen Mann hier das er keine Kinder zeugen kann....existiert offiziell auch gar nicht ), dann packt Deiner das auch. Und die Bedingungen sind sicherlich bei Euch wesentlich einfacher.
susifr
5430 Beiträge
21.05.2012 16:22
Zitat von sabrina1987:

Zitat von sabrina1987:

ich halte es aus haha

wir haben mit absicht den 3 juli ausgewählt.....wir kommen am 2 juli aus der türkei......dann is er wenigst stressfrei

Also ich haette es ja auf vorher verschoben, um dann ganz entspannt in den urlaub zu fliegen. So wuerde ich immer wieder dran denken und ausserdem darf man ja auch nicht herzeln und das im Urlaub?????? Naja vielleicht braucht er es ja sowieso nicht. Das waere doch toll. Bin ganz gespannt.
melli_juni2012
1831 Beiträge
21.05.2012 16:23
Zitat von Lillylala:

Lilly, du tust mir so leid!!!!!! Aber ich sitze auch am Schreibtisch und muss vorbereiten... Aber es ist wirklich fast zu warm zum Arbeiten!
sabrina1987
5478 Beiträge
21.05.2012 16:26
Zitat von susifr:

Zitat von sabrina1987:

Zitat von sabrina1987:

ich halte es aus haha

Also ich haette es ja auf vorher verschoben, um dann ganz entspannt in den urlaub zu fliegen. So wuerde ich immer wieder dran denken und ausserdem darf man ja auch nicht herzeln und das im Urlaub?????? Naja vielleicht braucht er es ja sowieso nicht. Das waere doch toll. Bin ganz gespannt.

WENN wir das aber vor dem urlaub machen und da kommt was negatives raus ...ist der urlaub im arsch......und am 2 juli ist erstmal nur vorgespräch.....und das SG ist ja erst viel später.......das heißt wir können noch am letzten tag im urlaub herzlen....
susifr
5430 Beiträge
21.05.2012 16:28

Zitat von Lillylala:

Lilly, du tust mir so leid!!!!!! Aber ich sitze auch am Schreibtisch und muss vorbereiten... Aber es ist wirklich fast zu warm zum Arbeiten!

Beimir isses auch warm..... ganz ehrlich...aber zum Glueck hab ich ne Klimaanlage. (angeb)
21.05.2012 16:31
Zitat von susifr:

Zitat von Lillylala:

Beimir isses auch warm..... ganz ehrlich...aber zum Glueck hab ich ne Klimaanlage. (angeb)

sabrina1987
5478 Beiträge
21.05.2012 17:03
lol hab mal gegooglet und es gibt echt zich anzeichen.....ich kopiere mal hier
Angst und Alpträume

Appetitveränderung

Atemnot

Trockene Augen

Ausfluss

Blähungen

Blasenentzündung

Hoher Blutdruck

Niedriger Blutdruck

Brustspannen

Durchfall

Geruchs- und Geschmackssinn

Hämorrhoiden

Häufiger Harndrang

Hautveränderungen

Herzklopfen

Hitzeempfindlichkeit

Juckreiz

Kopfschmerzen

Krampfadern

Magenbrennen

Müdigkeit

Muskelkrämpfe

Verstopfte Nase und Nasenbluten

Schlaflosigkeit

Schmerzen

Schwangerschaftsstreifen

schwere Beine

Schwindel

Stimmungsschwankungen

Taubheitsgefühle

Übelkeit
sabrina1987
5478 Beiträge
21.05.2012 17:04
ich hab seid über na woche echt zahnfleischbluten und bischen nasenbluten.....aber kann mir nie und nimmer vorstellen das es was damit zutun hat.....abwarten bis mittwoch
Teleia
772 Beiträge
21.05.2012 17:06
Also bei den ganzen Anzeichen was Sabrina da kopiert hat wäre ich Dauer SS .
Da treffen einige davon auf mich zu die ich ständig habe.
Butterfly_76
8471 Beiträge
21.05.2012 17:16
Hey Mädels wenn Sabrina jetzt schwanger wäre, hätte meine voraussagung dass sie die nächste ist vor langer langer zeit vielleicht dann doch gestimmt, wenn wir mal davon ausgehen dass es bei ihr gut geht. Aber die Packung Windeln gibts ned, denn Lilly und Melli zählen mindestens zu paar Prozent oder?
Butterfly_76
8471 Beiträge
21.05.2012 17:17
@ Sabrina: In Andenken an unsere Dani könntest du wenistens den Bierbrautest machen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt