Mütter- und Schwangerenforum

Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??

Gehe zu Seite:
22.05.2012 16:49
@ Sabrina
Wolltest du nicht morgen Testen???
Uiuiui du machst es echt spannend
Ich drücke dir soooo die Daumen

lg
sabrina1987
5478 Beiträge
22.05.2012 16:55
Zitat von PinkAngel:

@ Sabrina

lg

ich hab keinen test zu hause.....ich glaube aber ich warte bis donnerstag....ich trau mich nicht.....ich bin eh nicht ss....man muss dann doch zumindest UL ziehen haben
melli_juni2012
1831 Beiträge
22.05.2012 17:28
Zitat von sabrina1987:

Zitat von PinkAngel:

@ Sabrina

lg

ich hab keinen test zu hause.....ich glaube aber ich warte bis donnerstag....ich trau mich nicht.....ich bin eh nicht ss....man muss dann doch zumindest UL ziehen haben

Meinst du nicht, dass das BESTE Anzeichen einer SS das Ausbleiben der Mens ist?
Jetzt mal im Ernst: Ich denke, dass du dich so langsam trauen kannst. Du bist definitiv übern NMT hinaus. Wenn du schwanger bist, dann wird dir das der Test anzeigen! Und wenn du es nicht bist, dann hast du Gewissheit. Aber natürlich ist das deine Entscheidung. Sag uns Bescheid, wenn du dich traust
Wir brennen alle auf das Ergebnis!!!!!!! Mein Tipp ist eindeutig: positiv (und ich hoffe, ich habe Recht!)
*
LG
kruemel1986
291 Beiträge
22.05.2012 17:36
Zitat:
Zitat von sabrina1987:

Zitat von kruemel1986:

neee glaube ich auch nicht.....wegen dem SG hat dein mann eigentlich schon eins gemacht???
sag mal wie wird so ne bauchspieglung gemacht??? durchen bauchnabel??

huhu,
ich kann dir das beantworten hab es ja hinter mir.
also es werden 2 kleine schnitte gemacht,einmal im bauchnabel und am unterleib. .. bei mir war das so das sie dann einen schlauch in die gebärmutter einführen und kontrastmittel reinspülen um zu schauen ob die flüssigkeit durch die eileiter kommt. ist dies der fall dann sind die eileiter durchgängig

ohhjeee tuts denn weh??? ist man betäubt??? hätt voll angst davor lol

also weh tut es nicht,man ist ja unter narkose .. und wenn man aufwacht fürhlt es sich die ersten paar tage an wie muskelkater,mehr ist das nicht
sabrina1987
5478 Beiträge
22.05.2012 17:36
mhhh melli...wie war es denn bei deinen ss? hast du immer UL ziehen gehabt? ich hab ja echt garnichts.....ich weiß das ich echt weit über den NMT bin.....ich kann mir auch nicht vorstellen das sich mein ES verschoben hat.....der war definitiv am 5.5...lau zervix....ich hab angst das ich nich schwanger bin und irgendwas nicht stimmt
ich denke ich werde morgen testen...aber erst morgen mittag....muss ja erst nen test holen
sabrina1987
5478 Beiträge
22.05.2012 17:37
Zitat:
Zitat von kruemel1986:

Zitat von sabrina1987:

Zitat von kruemel1986:

neee glaube ich auch nicht.....wegen dem SG hat dein mann eigentlich schon eins gemacht???

huhu,
also es werden 2 kleine schnitte gemacht,einmal im bauchnabel und am unterleib. .. bei mir war das so das sie dann einen schlauch in die gebärmutter einführen und kontrastmittel reinspülen um zu schauen ob die flüssigkeit durch die eileiter kommt. ist dies der fall dann sind die eileiter durchgängig

also weh tut es nicht,man ist ja unter narkose .. und wenn man aufwacht fürhlt es sich die ersten paar tage an wie muskelkater,mehr ist das nicht

ach mit vollnarkose???? ohe jeee....
kruemel1986
291 Beiträge
22.05.2012 17:40
Zitat:
Zitat von sabrina1987:

Zitat von kruemel1986:

Zitat von sabrina1987:

Zitat von kruemel1986:

huhu,

ach mit vollnarkose???? ohe jeee....

ja ist aber nicht schlimm
kruemel1986
291 Beiträge
22.05.2012 17:42
ich muss mal kurz was berichten ..
kenne mich ja nicht mit dem zervix aus, aber eben auf toi hab ich bemerkt das er ziemlich viel spinnbar ist, wann ist denn da mein ES? haben gestern abend staub gesaugt .. und heut nacht ist er bis freitag auf montage meint ihr das könnte vllt reichen?
melli_juni2012
1831 Beiträge
22.05.2012 17:45
Zitat von sabrina1987:

mhhh melli...wie war es denn bei deinen ss? hast du immer UL ziehen gehabt? ich hab ja echt garnichts.....ich weiß das ich echt weit über den NMT bin.....ich kann mir auch nicht vorstellen das sich mein ES verschoben hat.....der war definitiv am 5.5...lau zervix....ich hab angst das ich nich schwanger bin und irgendwas nicht stimmt
ich denke ich werde morgen testen...aber erst morgen mittag....muss ja erst nen test holen

Also, ich hatte beide Male kein UL-Ziehen. Beim 1. Mal bekam ist dann plötzlich leichte Krämpfe....und daraufhin war es dann leider vorbei.
*
Hol dir mal morgen einen Test. Und sobald dir danach ist, machst du ihn!
*
Ich glaube nicht, dass deine Mens einfach so wegbleibt! Warum sollte sie???? Wenn du sie sonst immer zuverlässig 14 Tage nach ES bekommst.
sabrina1987
5478 Beiträge
22.05.2012 17:57
Zitat von melli_juni2012:

Zitat von sabrina1987:

Also, ich hatte beide Male kein UL-Ziehen. Beim 1. Mal bekam ist dann plötzlich leichte Krämpfe....und daraufhin war es dann leider vorbei.
*
Hol dir mal morgen einen Test. Und sobald dir danach ist, machst du ihn!
*
Ich glaube nicht, dass deine Mens einfach so wegbleibt! Warum sollte sie???? Wenn du sie sonst immer zuverlässig 14 Tage nach ES bekommst.

mhh ja stimmt auch wieder......
naja wenns wirklich so ist,dann wird ein mädchen....10000%
sabrina1987
5478 Beiträge
22.05.2012 17:59
Zitat von kruemel1986:

kenne mich ja nicht mit dem zervix aus, aber eben auf toi hab ich bemerkt das er ziemlich viel spinnbar ist, wann ist denn da mein ES? haben gestern abend staub gesaugt .. und heut nacht ist er bis freitag auf montage meint ihr das könnte vllt reichen?

also ich hab immer nur an einem tag diesen spinnbaren zervix......muss aber auch echt immer danach suchen und nach dem tag direkt wieder weißen......
na kla reicht das also spermien überleben bestimmt 3 tage....man hört ja das sie sogar 7 tage überleben können...aber das halte ich eher für unwahrscheinlich
kruemel1986
291 Beiträge
22.05.2012 18:10
Zitat von sabrina1987:

Zitat von kruemel1986:

also ich hab immer nur an einem tag diesen spinnbaren zervix......muss aber auch echt immer danach suchen und nach dem tag direkt wieder weißen......
na kla reicht das also spermien überleben bestimmt 3 tage....man hört ja das sie sogar 7 tage überleben können...aber das halte ich eher für unwahrscheinlich

wenn heut wirklich mein ES ist dann hab ich keinen 28 tage zyklus sondern nen 25 tage .. oder bin ich da jetzt falsch?
Butterfly_76
8471 Beiträge
22.05.2012 18:14
Hallo Girls,

da bin ich wieder

Am 15. Juni gehts unters Messer. Dann gibts ne Gebärmutterspiegelung und eine Bauchspiegelung bei welcher die Eileiter durchgespült werden - wie bei Krümel. Der Zeitpunkt ist super, denn so geht mir dieser Zyklus und auch der nächste nicht flöten. Der Arzt hat gesagt dass bei ihnen in der Klinik 80% der Frauen bei welchen die Eileiter mal durchgespült wurden (und natürlich nix größeres gefunden wurde) diese innerhalb von 3 Monaten danach schwanger wurden. Man muss halt dann auch fleissig üben

Er hat auch nochmal nen Ultraschall gemacht und gesehen dass meine Folikel mal wieder fleissig am wachsen sind, auch die Schleimhaut ist derzeit gut aufgebaut.

Ich weiss nicht ob ich froh sein soll dass der Termin erst Mitte Juni ist, aber ich denke dass ist das Beste.
Butterfly_76
8471 Beiträge
22.05.2012 18:15
Zitat von kruemel1986:

Zitat von sabrina1987:

Zitat von kruemel1986:

wenn heut wirklich mein ES ist dann hab ich keinen 28 tage zyklus sondern nen 25 tage .. oder bin ich da jetzt falsch?

welcher Zyklustag ist heute? Die 2. Hälfte kann immer zwischen 14 und 16 Tagen sein, wenn alles gut ist. Vielleicht ist auch morgen erst dein ES. Ovus hast keine daheim oder?
kruemel1986
291 Beiträge
22.05.2012 18:20
Zitat von Butterfly_76:

Hallo Girls,

da bin ich wieder

Am 15. Juni gehts unters Messer. Dann gibts ne Gebärmutterspiegelung und eine Bauchspiegelung bei welcher die Eileiter durchgespült werden - wie bei Krümel. Der Zeitpunkt ist super, denn so geht mir dieser Zyklus und auch der nächste nicht flöten. Der Arzt hat gesagt dass bei ihnen in der Klinik 80% der Frauen bei welchen die Eileiter mal durchgespült wurden (und natürlich nix größeres gefunden wurde) diese innerhalb von 3 Monaten danach schwanger wurden. Man muss halt dann auch fleissig üben

Er hat auch nochmal nen Ultraschall gemacht und gesehen dass meine Folikel mal wieder fleissig am wachsen sind, auch die Schleimhaut ist derzeit gut aufgebaut.

Ich weiss nicht ob ich froh sein soll dass der Termin erst Mitte Juni ist, aber ich denke dass ist das Beste.

hey das ist doch super,dann geht dir ja der zyklus nicht verloren und wer weiß, vllt brauchst auch keine spiegelung
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt