Mädels aus dem Norden oder Meck-Pomm???
04.07.2011 12:43
Zitat von ErdBeeR_KeKs:
Zitat von sonnenseite05:
Zitat von ErdBeeR_KeKs:
Zitat von sonnenseite05:
Zitat von ErdBeeR_KeKs:
Zum heulen
Man weiß gar nicht so richtig was man machen soll.
Na, heut muss ich ja wieder arbeiten, aber dass es das ganze WE durch geschifft hat, das war ja schon die Härte. Ich glaub, meine Lütte braucht dringend noch Gummistiefel. Hab aber noch keine in Größe 19 gesehen. Jetzt hat mir gestern gerade jemand erzählt auf dem Erdbeerhof, gäbs sowas. Weißt Du, ob das stimmt?
Nein tut mir Leid das weiß ich nicht. Motzi braucht auch noch welche bis jetzt haben wir noch keine. Ne Freundin hatte welche von Reno in der größe 19. Wir brauchen ja schon die 21 da finde ich hoffentlich schneller was.
Ach bei Reno, Ja, da bin ich zuletzt nicht mehr reingegangen. Die haben ja nur eine Sorte Schuhe für die Kleinen und die fand ich nicht so toll, weil die Sohle so hart ist. Aber dann kann ich ja mal gucken, danke!!
Ansonsten guck mal bei Schuhe Höppner in der Innenstadt die sind wirklich prima, super freundlich und eine tolle Beratung.
Bis jetzt bin ich da immer fündig geworden und vermutlich werden wir die Stiefel auch von da holen. Die verkaufen da unter anderem Richter und Superfit.
Mhmm, da immer in die Stadt reinzugondeln, das ist mir - ehrlich gesagt - zu aufwendig. Ich wohne ja in Kröpelin, arbeite 40 Stunden in der Nähe von Wismar, da käme nur das Wochenende in Frage und dann ist ja auch wieder der ganze Tag weg. Hab zu Hause noch ein 2000 qm -Grundstück zu bewirtschaften und am Haus bauen wir auch noch. Bei Boock in Doberan haben sie ja auch schöne Schuhe, aber da geht es auch erst ab Größe 20 so richtig los. Hab damals ihre Winterschuhe da gekauft. Auch schon Größe 20, als sie noch 18 hatte, ging aber, weil die sehr schmal waren. Die waren auch so fair, zu sagen, dass die Hausschuhe, die sie da hatten, alle nicht so richtig wären, und ich lieber woander gucken sollte. Und mir Tipps gegeben, worauf ich achten sollte. Aber 65 € für ein paar Schuhe, wo sie noch nicht mal laufen konnte, fand ich auch schon happig. Aber, was tut man nicht alles.
04.07.2011 12:45
Zitat von klisterremsa:
wenn die nicht passen, kann man sie zurückschicken...
Ja, ich weiß, aber dann fängste wieder von vorne an.....
04.07.2011 13:09
Dohhhh da wollte ich mit Mia ja nur mal kurz zu ToysRus... ahne ja nicht, daß da eine 3Stundenaktion draus wird... bin total entnervt... das schlechte Wetter treibt die ganzen Urlauber in die Stadt und dann noch die doofen Baustellen...
Am ENde musst ich die Kleene im Auto im Stau füttern... ganz toll ... na die Leute haben geguckt
Das muss einen ein Mann erstmal nachmachen.. Auto fahren und gleichzeitig Baby abfüttern
Am ENde musst ich die Kleene im Auto im Stau füttern... ganz toll ... na die Leute haben geguckt
Das muss einen ein Mann erstmal nachmachen.. Auto fahren und gleichzeitig Baby abfüttern
04.07.2011 14:43
Hallo Mädels, ich will mal kurz Werbung machen bei den Schwangeren . Ich bin nämlich in Graal-Müritz beim Schwangerenschwimmen und es sind nur wenig Leute dort. Wenn ihr Lust habt, kommt doch hin!
05.07.2011 21:05
Zitat von Sanaelie:
Zitat von annusch:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Sanaelie:das wetter is auch zum heulen...
Ich habe diese Woche auch Zeit ;o) wenn das Wetter dann mal besser wird ansonsten können wir auch nur Spielmatte daheim für die Zwerge und Kaffee und Kuchen für die goßen anbieten...
dieses Wetter macht mich fertig
ma gucken, were dsa angebot vieleicht annehmen... muss donnerstag abr zum amt und ich will da der hausmeister herkommt... und irgendwas war noch geplant mist, ich sollte mir sowas aufschreiben
oh ja, spielen kann meiner zwar noch nicht so richtig, aber ich hätte trotzdem zeit und lust!
Ihr seid immer herzlich bekommen, sagt mir nur wann... Freue mich dann auf jeden Fall riesig.
was hälst du denn von donnerstag mit einem spaziergang in reutershagen?
05.07.2011 22:53
Ich bin morgen in Reutershagen an der Kunsthalle wenns Wetter stimmt
06.07.2011 07:41
Zitat von ErdBeeR_KeKs:ooooch.. man.. ich warte auf den elektriker ...
(bei leni geht kein licht im zimmer)...
06.07.2011 08:07
Zitat von klisterremsa:
Das ist ja doof Also das Wetter ist ok ich weiß bloß noch nicht wann wir heute da sind
06.07.2011 08:17
Zitat von ErdBeeR_KeKs:
Zitat von klisterremsa:
Das ist ja doof Also das Wetter ist ok ich weiß bloß noch nicht wann wir heute da sind
06.07.2011 10:59
Zitat von klisterremsa:
Zitat von ErdBeeR_KeKs:
Zitat von klisterremsa:
War er immer noch nicht da?
06.07.2011 11:26
Zitat von ErdBeeR_KeKs:nein... und hoffendlich kommt der nicht dann, wenn leni schläft
Zitat von klisterremsa:
Zitat von ErdBeeR_KeKs:
Zitat von klisterremsa:
06.07.2011 11:39
Zitat von klisterremsa:
Zitat von ErdBeeR_KeKs:nein... und hoffendlich kommt der nicht dann, wenn leni schläft
Zitat von klisterremsa:
Zitat von ErdBeeR_KeKs:
Zitat von klisterremsa:
Der kommt bestimmt dann das tun die immer
06.07.2011 11:45
Zitat von ErdBeeR_KeKs:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von ErdBeeR_KeKs:
Zitat von klisterremsa:
Der kommt bestimmt dann das tun die immer
saubatzis
08.07.2011 11:22
Zitat von annusch:
hallo,
stimmt ihr für mich beim foto der woche?
schon geschehen ;o)
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt