Mütter- und Schwangerenforum

Mädels aus dem Norden oder Meck-Pomm???

Gehe zu Seite:
klisterremsa
35576 Beiträge
08.07.2011 11:30
huhu.... was macht ihr heute schönes?
Sanaelie
165 Beiträge
08.07.2011 11:57
heute morgen habe ich unter großem Geschrei von Mia ein Paket zur Post gebracht... hatte ja den 2ten Babysitz verkauft, denn schon bald müssen wir ja den nächst größeren besorgen. Muss mich da erstmal genauer schlau machen welchen ich da nehme...
Ich ärgere mich derzeit mit den Behörden rum, seit ich umgezogen bin, kriege ich kein Kindergeld, obwohl ich schon vor Wochen alles umgemeldet habe bei denen... Ende Juni bekam ich dann mal aus Wesel ein Schreiben, daß Rosock endlich die Akte angefordert hat (habe schon 3 Wochen vorher die Ummeldung abgegeben!! )... und immer noch kein Bescheid da... kann wohl Montag da erstmal wieder hinfahren... Vom UVG rede ich gar nicht mal erst... bin ich froh, wenn ich nächstes Jahr wieder Geld verdienen kann... wenn man drauf angewiesen ist, ist es echt hart. Achso Klister... habe eben beim Bäcker Radatz oder wie der heisst gelesen, daß die Verkäuferinnen für diverse neue Filialen suchen... hattest du nicht gepostet du suchst was?...
Ansonsten kommt heute eine Mutti aus Groß Klein uns besuchen ;o)
klisterremsa
35576 Beiträge
08.07.2011 12:04
Zitat von Sanaelie:

heute morgen habe ich unter großem Geschrei von Mia ein Paket zur Post gebracht... hatte ja den 2ten Babysitz verkauft, denn schon bald müssen wir ja den nächst größeren besorgen. Muss mich da erstmal genauer schlau machen welchen ich da nehme...
Ich ärgere mich derzeit mit den Behörden rum, seit ich umgezogen bin, kriege ich kein Kindergeld, obwohl ich schon vor Wochen alles umgemeldet habe bei denen... Ende Juni bekam ich dann mal aus Wesel ein Schreiben, daß Rosock endlich die Akte angefordert hat (habe schon 3 Wochen vorher die Ummeldung abgegeben!! )... und immer noch kein Bescheid da... kann wohl Montag da erstmal wieder hinfahren... Vom UVG rede ich gar nicht mal erst... bin ich froh, wenn ich nächstes Jahr wieder Geld verdienen kann... wenn man drauf angewiesen ist, ist es echt hart. Achso Klister... habe eben beim Bäcker Radatz oder wie der heisst gelesen, daß die Verkäuferinnen für diverse neue Filialen suchen... hattest du nicht gepostet du suchst was?...
doofe ämter
ja, ich such was.. aber erst zum 1.10
wo haste dsa gelesen? meinestadt.de ?
oder kannst mir den link geben?
wir haben nen römerking plus
würde aber versuchen sie so lange wie möglich in der babyschale zu lassen... is sicherer..
aber wenn du magst kanns mal ein wochende vorbeischaun und in unserem sitz probesitzen
annusch
3479 Beiträge
08.07.2011 12:06
danke fürs oten!

ich bleibe heute zu hause, hab halsschmerzen und außerdem ist das wetter ja sowieso doof...mein freund kann nachher mit elias rausgehen!
klisterremsa
35576 Beiträge
08.07.2011 12:08
Zitat von annusch:

danke fürs oten!

ich bleibe heute zu hause, hab halsschmerzen und außerdem ist das wetter ja sowieso doof...mein freund kann nachher mit elias rausgehen!
gute besserung
und grüsse an die beiden männer
annusch
3479 Beiträge
08.07.2011 12:13
Zitat von klisterremsa:

Zitat von annusch:

danke fürs voten!

gute besserung

danke!morgen hat mein freund ja geb. und wir wollen feiern, deswegen hoffe ich, dass es mir morgen wieder besser geht!
klisterremsa
35576 Beiträge
08.07.2011 12:13
Zitat von annusch:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von annusch:

danke fürs voten!

gute besserung

danke! morgen hat mein freund ja geb. und wir wollen feiern, deswegen hoffe ich, dass es mir morgen wieder besser geht!
lol.... meiner hat auch!
08.07.2011 13:23
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Sanaelie:

doofe ämter
würde aber versuchen sie so lange wie möglich in der babyschale zu lassen... is sicherer..
aber wenn du magst kanns mal ein wochende vorbeischaun und in unserem sitz probesitzen

Elina ist fast 1 1/2 Jahre in der Babyschale gefahrn, dann hatte sie endlich die erforderlichen 9 kg erreicht. Sie wollte am Ende da auch nicht mehr rein, hat sich ganz steif gemacht und nur mit gezieltem Handkantenschlag auf den Bauch da reinbugsiert werden.
Sanaelie
165 Beiträge
08.07.2011 13:44
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Sanaelie:

doofe ämter

du das habe ich in meiner Bäckerfiliale bei Lidl im Komponistenviertel gelesen... scheinbar machen die mehrere neue Filialen auf...
vielleicht gibts da ja eine ab OKtober... einfach mal nachfragen...
ja ich schau mir die Tage mal den Sitz an... bin da echt so unschlüssig... werde aber den MaxiCosi Babyschalensitz noch ne Weile nutzen...
klisterremsa
35576 Beiträge
08.07.2011 13:46
leni is mit ca 10 monaten oder 11 aus der schale.. sie hatte zwar noch nicht die 9 kilo, aber der kopf fing an oben rauszuragen... das is ja auch nicht gut...
08.07.2011 13:53
Zitat von klisterremsa:

leni is mit ca 10 monaten oder 11 aus der schale.. sie hatte zwar noch nicht die 9 kilo, aber der kopf fing an oben rauszuragen... das is ja auch nicht gut...

Bei Linchen hingen die Beine drüber, aber das ist ja ungefährlich. Aber als sie nachher anfing zu laufen, hat sie natürlich bei Schmadderwetter die ganze Rückenlehne eingesaut.
Silver1985
3555 Beiträge
08.07.2011 23:37
Was sucht hier noch jemand aus Rostock ne Stelle als Verkäuferin? Also wenn jemand was weiß immer her damit...hab zwar heute nen Arbeitsvertrag im Call Center unterschrieben aber was anderes wäre mir schon lieber^^
klisterremsa
35576 Beiträge
09.07.2011 07:31
guten morgen...
annusch, ich wünsche deinem schatz alles gute zum geburtstag.. (hab mal wieder seinen namen vergessen ... )
annusch
3479 Beiträge
09.07.2011 08:44
Zitat von klisterremsa:

guten morgen...
annusch, ich wünsche deinem schatz alles gute zum geburtstag.. (hab mal wieder seinen namen vergessen ... )

danke!
von uns auch an dein herzblatt alles gute...ein strauß blumen zum geb. oder doch lieber ein ?
annusch
3479 Beiträge
09.07.2011 08:45
ich bin beim foto der woche wieder auf platz 2....ich brauche eure stimmeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt