Mädels aus dem Norden oder Meck-Pomm???
23.07.2011 16:44
Zitat von Claudia83:
Zitat von ErdBeeR_KeKs:
Zitat von klisterremsa:
silver1985 hat heute geburtstag... alles alles liebe, und feier schön
Geburtstag GB Pics
Ich schließ mich wieder an
Alles Gute auch von uns.
Von mir auch alles Gute zum Geburtstag, unbekannterweise. Viel Spaß und Freude, Wohlfühlprogramme und Geschenke.
Oh jetzt erst gesehen aber vielen Dank für eure Glückwünsche
27.07.2011 10:05
Möchte jemand eine kleine süße Miezikatze haben? Sie ist grau getigert und etwas über 2 Monate alt!
28.07.2011 20:23
huhu Mädels
bin auch aus MV, aus Stralsund!
Wie gehts euch denn so?
Wie gehts euch denn so?
28.07.2011 20:31
Zitat von jennyschnuffi:wilkommen
huhu Mädels
Wie gehts euch denn so?
28.07.2011 21:00
Zitat von jennyschnuffi:
huhu Mädels
Wie gehts euch denn so?
29.07.2011 14:34
Zitat von jennyschnuffi:
huhu Mädels
Wie gehts euch denn so?
Hallihallo und herzlich willkommen ;o)
04.08.2011 07:57
guten morgen... ich wünsche einen sressfreien donnerstag
leider wird hier ja kaum noch geschrieben...
schaaaade...
was macht ihr heute?
ioch bekomme besuch...
leider wird hier ja kaum noch geschrieben...
schaaaade...
was macht ihr heute?
ioch bekomme besuch...
04.08.2011 08:23
*meld*
wir haben heute 4. tag eingewöhnung krippe!!läuft super!!ohne heulen, weder von henning noch von mir !!
hab die woche urlaub, nächste woche muss ich dann wieder zuur arbeit!!
LG an alle
wir haben heute 4. tag eingewöhnung krippe!!läuft super!!ohne heulen, weder von henning noch von mir !!
LG an alle
04.08.2011 10:24
hallöchen mädels ich melde mich auch mal wieder wie gehts euch so ?
Uns 4gehts gut hatte echt nie zeit mal on zu kommen aber heute habe ich es endlich geschafft wir sind umgezogen boar ich ziehe nie wieder um xD
so ein müll
Liebe grüße
Uns 4gehts gut hatte echt nie zeit mal on zu kommen aber heute habe ich es endlich geschafft wir sind umgezogen boar ich ziehe nie wieder um xD
so ein müll
Liebe grüße
04.08.2011 11:44
huhuuu..
war gerade mit Mia spazieren... was soll ich sagen, der dritte Zahn ist auch im Anmarsch... jetzt kommen se alle auf einmal *lach*
naja meine Ellis sind ja in Holland... muss heute noch den Kater füttern und sie haben schon gesagt, da zieht ein böses Unwetter rüber... im Radio sagen sie auch schon wieder was von Regen und Hagel...
GLG
war gerade mit Mia spazieren... was soll ich sagen, der dritte Zahn ist auch im Anmarsch... jetzt kommen se alle auf einmal *lach*
naja meine Ellis sind ja in Holland... muss heute noch den Kater füttern und sie haben schon gesagt, da zieht ein böses Unwetter rüber... im Radio sagen sie auch schon wieder was von Regen und Hagel...
GLG
04.08.2011 12:44
Zitat von Lilly_81:schön dsa es mit der eingewöhnung so gut klappt... steht uns ja auch befor...
*meld*
LG an alle
geniese deine letzten urlaubstage
04.08.2011 12:45
Zitat von Mausey26:na dann hoffe ich, dsa ihr euch schnell in der neuen wohnng einlebst...
hallöchen mädels ich melde mich auch mal wieder wie gehts euch so ?
so ein müll
Liebe grüße
04.08.2011 12:46
Zitat von Sanaelie:armes mäusel....
huhuuu..
GLG
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt