Mütter- und Schwangerenforum

Mädels aus dem Norden oder Meck-Pomm???

Gehe zu Seite:
ErdBeeR_KeKs
3614 Beiträge
25.06.2011 12:39
Zitat von annusch:

moin moin ihr jungen hüpfer

ich schreib denn auch mal wieder was....weiß aber gar nicht, was ich schreiben soll.....
naja, also uns gehts gut, mein fleischklops pennt gerade in meinen armen...er ist furchtbar schwer, wäre schön, wenn er viell. das laufen früher lernen könnte, ich kann den bald nicht mehr tragen!
ansonsten gehen wir heute in die stadt...brauch hosen mit gummizug!
morgen ist flohmarkt bei globus, da sind wir auch, also kommt alle vorbei und kauft unseren stand leer!

so, schönes we noch!

Wir kommen nicht. Ich drück euch die Daumen das ihr ordentlich was verkauft.
Sanaelie
165 Beiträge
25.06.2011 18:48
Zitat von hippeMAMI07:

Da wir ja hier so einige Rostocker haben...

Wir wollen nächstes Wochenende mit den Kids nach HRO und/oder Umgebung...was kann man (ausser Zoo und Erdbeerhof) noch so machen...!?!?!

Huhu,

ich glaube vom 2. bis 10. Juli sind Warnemünder Wochen, was durchaus sehr schön sein dürfte.. von den Urlaubern mal abgesehen...
Dann kann man ja auch nen Abstecher ans Wasser machen...
Bin selber auch erst vor nem Monat zurück gezogen, mehr habe ich auch noch nicht in Erfahrung bringen können...
26.06.2011 23:30
Huhu! Darf ich mich zu euch gesellen?
Komm zwar nicht aus Rostock, aber oft da [size=6]Hansa[/size]
Wohne in Karstädt ist nen kleines Dörfchen bei Ludwigslust
Sanaelie
165 Beiträge
27.06.2011 07:04
Zitat von Colli85:

Huhu! Darf ich mich zu euch gesellen?
Komm zwar nicht aus Rostock, aber oft da [size=6]Hansa[/size]
Wohne in Karstädt ist nen kleines Dörfchen bei Ludwigslust

Hallo und herzlich willkommen ;o)
Anne1107
1918 Beiträge
27.06.2011 07:59
Zitat von Sanaelie:

Zitat von Anne1107:

Zitat von Sanaelie:

so... Spaziergang war toll... dabei ist mir aufgefallen, am Wochenende ist Fischerfest am Schwanenteich... summasummarum werde ich wohl vor meinem Haus keinen Parklatz finden, da wieder jeder in dieser Strasse parkt, um das Feuerwerk zu sehen grmf... das heisst MaxiCosi wieder kilometerweit schleppen... freu mich drauf

Huhu!
Wohnst du denn beim Schwanenteich?
Waren gestern und heute kurz da, aber leider hat uns jedesmal das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht...

Grüße und ein großes HALLO an euch alle...
Melde mich mal wieder zurück, hab in letzter Zeit nicht so die Zeit viel im Netz rumzuschwirren.
Wie gehts euch allen?

Huhu...
na ich wohne in der Beethovenstr.... also quasi direkt neben dem Teich... Ja ich wollte am WOchenende auch schön da rumspazieren.. aber meine Güte hat das gegossen... da ist das ganze Fischerfest ins Wasser gefallen
Ist gar nicht so einfach mal Leute kennenzulernen, wenn es ständig schüttet draussen... da bleiben auch die anderen Kinderwagenscheiber-Mamis fern

Guten Morgen!
Na dann wohnst du ja wirklich direkt am Schwanenteich. Ist echt ne schöne Ecke. Ziehen aber bald zurück in die KTV, ich freu mich schon.
Und wie war euer WE?
LG
Sanaelie
165 Beiträge
27.06.2011 08:08
Zitat von Anne1107:

Zitat von Sanaelie:

Zitat von Anne1107:

Zitat von Sanaelie:

so... Spaziergang war toll... dabei ist mir aufgefallen, am Wochenende ist Fischerfest am Schwanenteich... summasummarum werde ich wohl vor meinem Haus keinen Parklatz finden, da wieder jeder in dieser Strasse parkt, um das Feuerwerk zu sehen grmf... das heisst MaxiCosi wieder kilometerweit schleppen... freu mich drauf

Huhu!
Waren gestern und heute kurz da, aber leider hat uns jedesmal das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht...

Melde mich mal wieder zurück, hab in letzter Zeit nicht so die Zeit viel im Netz rumzuschwirren.
Wie gehts euch allen?

Huhu...
na ich wohne in der Beethovenstr.... also quasi direkt neben dem Teich... Ja ich wollte am WOchenende auch schön da rumspazieren.. aber meine Güte hat das gegossen... da ist das ganze Fischerfest ins Wasser gefallen
Ist gar nicht so einfach mal Leute kennenzulernen, wenn es ständig schüttet draussen... da bleiben auch die anderen Kinderwagenscheiber-Mamis fern

Guten Morgen!
Na dann wohnst du ja wirklich direkt am Schwanenteich. Ist echt ne schöne Ecke. Ziehen aber bald zurück in die KTV, ich freu mich schon.
Und wie war euer WE?
LG

huhu
ja eigentlich prima
Wir waren mal im Botanischen Garten ... echt hübsch da... wenn mein kleiner Schatz nur mal geschlafen hätte, also laufen wir 1 1/2 Stunden durch den Park und 10 Meter vorm Ausgang pennt sie ein... na super.. ich also wieder umgedreht und nochmal da durch..., da ich sie ja net wecken wollte habe ich dann noch 3 Runden am Schwanenteich gedreht und dann war aber auch gut
Das Wetter gestern war ja bescheiden, da sind wir Oma und Oma aufn Geist gegangen
Und bei EUch?
Anne1107
1918 Beiträge
27.06.2011 12:13
Zitat von Sanaelie:

Zitat von Anne1107:

Zitat von Sanaelie:

Zitat von Anne1107:

Zitat von Sanaelie:

Huhu!

Wie gehts euch allen?

Huhu...

Guten Morgen!
Und wie war euer WE?
LG

huhu
ja eigentlich prima
Wir waren mal im Botanischen Garten ... echt hübsch da... wenn mein kleiner Schatz nur mal geschlafen hätte, also laufen wir 1 1/2 Stunden durch den Park und 10 Meter vorm Ausgang pennt sie ein... na super.. ich also wieder umgedreht und nochmal da durch..., da ich sie ja net wecken wollte habe ich dann noch 3 Runden am Schwanenteich gedreht und dann war aber auch gut
Das Wetter gestern war ja bescheiden, da sind wir Oma und Oma aufn Geist gegangen
Und bei EUch?

Joa, ging so. Musste ja am Samstag auch noch arbeiten, von daher war es nur ein kurzes WE. Am Sonntag waren wir dann noch ein bißchen im Zoo!

Aber heute ist ja mal wieder richtig traumhaftes Wetter. Leider muss ich bis um Vier arbeiten, also kann ich das gar nicht richtig genießen...
Und was macht ihr heute schönes?
klisterremsa
35576 Beiträge
03.07.2011 08:46
annusch
3479 Beiträge
03.07.2011 22:08
so, wer hat lust an einem treffen?ich hab sooooo viel zeit und freue mich über neue persönliche bekanntschaften!
03.07.2011 22:10
Zitat von annusch:

so, wer hat lust an einem treffen?ich hab sooooo viel zeit und freue mich über neue persönliche bekanntschaften!

Ich hätte Lust, aber du kommst aus Rostock oder?
klisterremsa
35576 Beiträge
04.07.2011 06:57
Zitat von annusch:

du kannst jederzeit vorbeikommen...
Anne1107
1918 Beiträge
04.07.2011 07:28
Zitat von klisterremsa:

Zitat von annusch:

Bei mir auch
Sanaelie
165 Beiträge
04.07.2011 09:01
Ich habe diese Woche auch Zeit ;o) wenn das Wetter dann mal besser wird ansonsten können wir auch nur Spielmatte daheim für die Zwerge und Kaffee und Kuchen für die goßen anbieten...
dieses Wetter macht mich fertig
klisterremsa
35576 Beiträge
04.07.2011 09:13
Zitat von Sanaelie:

Ich habe diese Woche auch Zeit ;o) wenn das Wetter dann mal besser wird ansonsten können wir auch nur Spielmatte daheim für die Zwerge und Kaffee und Kuchen für die goßen anbieten...
dieses Wetter macht mich fertig
das wetter is auch zum heulen...
ma gucken, were dsa angebot vieleicht annehmen... muss donnerstag abr zum amt und ich will da der hausmeister herkommt... und irgendwas war noch geplant mist, ich sollte mir sowas aufschreiben
annusch
3479 Beiträge
04.07.2011 09:15
Zitat von Anne1107:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von annusch:

Bei mir auch

dich sehe ich doch sowieso am samstag.....aber schwiegertöchterchen kömnnten wir auch mal wieder sehen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt