Mädels aus dem Norden oder Meck-Pomm???
15.06.2011 12:40
Zitat von hippeMAMI07:kannst mein troll ab und an haben... ^^
...ich habe zur Zeit voll oft langeweile...
Wird Zeit das ich mein Mäuschen endlich habe, so dass ich den Tag mal bissel zu tun habe...
dadurch das Lenny in der KiTa ist...bin ich ja "ganzen TAg" allein!
Dabei bringe ich ihn erst um 9 und hole ihn meist schon 14.30 nach´m Kaffee ab
dann komm ich wenigstens mal zu was ^^
15.06.2011 13:13
Zitat von klisterremsa:
Wird Zeit das ich mein Mäuschen endlich habe, so dass ich den Tag mal bissel zu tun habe...
Langeweile hätt ich ja auch gern mal.....
15.06.2011 13:25
Zitat von sonnenseite05:
Zitat von klisterremsa:
ich fand die letzten Wochen vor der Geburt auch stink langweilig... da bin ich fast täglich baden gegangen und weiß der Teufel was... heute bin ich froh, wenn ich mal Zeit für mich finde... *seufz* da war es manchmal doch einfacher, als sie noch drin war ...naja *g*
so Regale sind dran und sauber gemacht auch ... knips ist mein Zwerg wieder wach... hier geht eins ins andere über
15.06.2011 13:28
Zitat von Sanaelie:glückwunsch zu den regalen ...
Zitat von sonnenseite05:
Zitat von klisterremsa:
ich fand die letzten Wochen vor der Geburt auch stink langweilig... da bin ich fast täglich baden gegangen und weiß der Teufel was... heute bin ich froh, wenn ich mal Zeit für mich finde... *seufz* da war es manchmal doch einfacher, als sie noch drin war ...naja *g*
so Regale sind dran und sauber gemacht auch ... knips ist mein Zwerg wieder wach... hier geht eins ins andere über
15.06.2011 13:42
Zitat von klisterremsa:
Zitat von sonnenseite05:
Zitat von klisterremsa:
ja ich erspar mal Details, ich sage nur... nicht schön aber selten... erfüllt aber den Zweck, nämlich alles was Mia im Bad an Putzmitteln nicht in die Fingerchen bekommen soll , ist jetzt in 2m Höhe...
dafür kam mir der Spiegel wieder entgegen... man muss Altbau einfach lieben
sooo was sagen die Formulare Koko? Ausgefüllt?...
15.06.2011 13:47
Zitat von Sanaelie:ne.. noch nich alles.. vieleicht die hälte.. der rest is im schlafzimmer... müsste ich zusammsuchen... das rumpelt ein bissle und ich will der troll nicht wachmachen
Zitat von klisterremsa:
Zitat von sonnenseite05:
Zitat von klisterremsa:
ja ich erspar mal Details, ich sage nur... nicht schön aber selten... erfüllt aber den Zweck, nämlich alles was Mia im Bad an Putzmitteln nicht in die Fingerchen bekommen soll , ist jetzt in 2m Höhe...
dafür kam mir der Spiegel wieder entgegen... man muss Altbau einfach lieben
sooo was sagen die Formulare Koko? Ausgefüllt?...
15.06.2011 17:46
so... Spaziergang war toll... dabei ist mir aufgefallen, am Wochenende ist Fischerfest am Schwanenteich... summasummarum werde ich wohl vor meinem Haus keinen Parklatz finden, da wieder jeder in dieser Strasse parkt, um das Feuerwerk zu sehen grmf... das heisst MaxiCosi wieder kilometerweit schleppen... freu mich drauf
15.06.2011 19:16
Zitat von sonnenseite05:
Zitat von ErdBeeR_KeKs:
Zitat von klisterremsa:
guten morgen... na.. was macht ihr heute schönes? ich muss absaugen... und die tausend blätter ausfüllen.. aaaarg.. ich hasse es anträge zu stellen
Die Anträge sind echt totaler Scheiß...die wollen immer soviele Kopien haben.
*
*
Ich hab heute morgen schon KiZi, Wohnzimmer und Bad sauber gemacht. Nachher mach ich Mittag (Milchnudeln), dann macht die kleine hoffentlich Mittagschlaf und dann gehen wir einkaufen.
Igitt!!!!!
Der kleinen schmeckt darauf kommts an
19.06.2011 21:29
Zitat von Sanaelie:
so... Spaziergang war toll... dabei ist mir aufgefallen, am Wochenende ist Fischerfest am Schwanenteich... summasummarum werde ich wohl vor meinem Haus keinen Parklatz finden, da wieder jeder in dieser Strasse parkt, um das Feuerwerk zu sehen grmf... das heisst MaxiCosi wieder kilometerweit schleppen... freu mich drauf
Huhu!
Wohnst du denn beim Schwanenteich?
Waren gestern und heute kurz da, aber leider hat uns jedesmal das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht...
Grüße und ein großes HALLO an euch alle...
Melde mich mal wieder zurück, hab in letzter Zeit nicht so die Zeit viel im Netz rumzuschwirren.
Wie gehts euch allen?
20.06.2011 20:59
Melde mich auch mal wieder.
Wie geht es euch so? Wollt am We auch gerne in die Stadt bzw. zum Schwanenteich aber das Wetter war ja so sch.... So saßen wir das ganze We zuhause
Suche ja dringend Arbeit im Einzelhandel und wollt mal fragen ob da viell. irgendwer Beziehungen hat zu jemanden der wen sucht. Bin gelernte Einzelhandelskauffrau und möchte so gerne arbeiten aber es ist nichts zu finden, jedenfalls wenn man keine Kontakte hat
Wie geht es euch so? Wollt am We auch gerne in die Stadt bzw. zum Schwanenteich aber das Wetter war ja so sch.... So saßen wir das ganze We zuhause
Suche ja dringend Arbeit im Einzelhandel und wollt mal fragen ob da viell. irgendwer Beziehungen hat zu jemanden der wen sucht. Bin gelernte Einzelhandelskauffrau und möchte so gerne arbeiten aber es ist nichts zu finden, jedenfalls wenn man keine Kontakte hat
20.06.2011 21:13
Zitat von Silver1985:
Melde mich auch mal wieder.
Hast du schonmal bei Meinestadt.de geschaut?
21.06.2011 18:02
Zitat von Anne1107:
Zitat von Sanaelie:
Huhu!
Wohnst du denn beim Schwanenteich?
Waren gestern und heute kurz da, aber leider hat uns jedesmal das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht...
Grüße und ein großes HALLO an euch alle...
Melde mich mal wieder zurück, hab in letzter Zeit nicht so die Zeit viel im Netz rumzuschwirren.
Wie gehts euch allen?
Huhu...
na ich wohne in der Beethovenstr.... also quasi direkt neben dem Teich... Ja ich wollte am WOchenende auch schön da rumspazieren.. aber meine Güte hat das gegossen... da ist das ganze Fischerfest ins Wasser gefallen
Ist gar nicht so einfach mal Leute kennenzulernen, wenn es ständig schüttet draussen... da bleiben auch die anderen Kinderwagenscheiber-Mamis fern
25.06.2011 11:42
moin moin ihr jungen hüpfer
ich schreib denn auch mal wieder was....weiß aber gar nicht, was ich schreiben soll.....
naja, also uns gehts gut, mein fleischklops pennt gerade in meinen armen...er ist furchtbar schwer, wäre schön, wenn er viell. das laufen früher lernen könnte, ich kann den bald nicht mehr tragen!
ansonsten gehen wir heute in die stadt...brauch hosen mit gummizug!
morgen ist flohmarkt bei globus, da sind wir auch, also kommt alle vorbei und kauft unseren stand leer!
so, schönes we noch!
ich schreib denn auch mal wieder was....weiß aber gar nicht, was ich schreiben soll.....
naja, also uns gehts gut, mein fleischklops pennt gerade in meinen armen...er ist furchtbar schwer, wäre schön, wenn er viell. das laufen früher lernen könnte, ich kann den bald nicht mehr tragen!
ansonsten gehen wir heute in die stadt...brauch hosen mit gummizug!
morgen ist flohmarkt bei globus, da sind wir auch, also kommt alle vorbei und kauft unseren stand leer!
so, schönes we noch!
25.06.2011 11:58
Da wir ja hier so einige Rostocker haben...
Wir wollen nächstes Wochenende mit den Kids nach HRO und/oder Umgebung...was kann man (ausser Zoo und Erdbeerhof) noch so machen...!?!?!
Wir wollen nächstes Wochenende mit den Kids nach HRO und/oder Umgebung...was kann man (ausser Zoo und Erdbeerhof) noch so machen...!?!?!
25.06.2011 12:38
Solls denn was bestimmtes sein?
Gibt in Rostock noch den IGA Park. Ich finde es ganz schön da +/- Ausnahmen.
Gibt in Rostock noch den IGA Park. Ich finde es ganz schön da +/- Ausnahmen.
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt