Kinderwunsch...Ab Oktober 2013 gehts los
13.11.2013 15:52
Oh schön dann bin ich ja nicht alleine
Bei mir passt der August nicht so gut aber der September wäre eieder schön

Bei mir passt der August nicht so gut aber der September wäre eieder schön

13.11.2013 16:51

13.11.2013 16:53
An alle neuen:
Ich hätte von euch gerne eine Persönliche Nachricht mit euren daten.
Ansonsten kommt ihr nicht auf die liste
An alle anderen:
wenn sich was bei euch ändert bitte eine Persönliche Nachricht an mich.
Danke
Ich hätte von euch gerne eine Persönliche Nachricht mit euren daten.
Ansonsten kommt ihr nicht auf die liste

An alle anderen:
wenn sich was bei euch ändert bitte eine Persönliche Nachricht an mich.
Danke
13.11.2013 17:06
Hallo Ihr lieben,
ich hoffe es geht euch allen gut?
Mir gehts gut. baby wächst und gedeit. War am 5.11. beim FA. War eine Fruchthöhle mit Frucht zu sehen. Leider noch kein Herzschlag.
Flieg nächste woche mit meinem Schatz nochmal in die sonne. Ein letztes mal ohne kind.
Beschwerden hab ich so die typischen wie ziehen im Bauch, Brustspannen, Übelkeit und leider auch schon erbrechen.
Aber bin auf dem weg der besserung. Hab ne zusatz tab. gefunden, die extra gegen übelkeit in der gemacht ist. Also ich nehm das Mittel jetzt schon 2 Tage und mir gehts ein wenig besser. Dazu muss ich sagen, dass das Mittelchen auch erst nach drei tagen irchtig anfängt zu wirken. Ich berichte weiter wies damit geht.
Noch mal was anderes, sind eure männer auch anders/liebevoller seit Ihr ss seit? Meiner überhäuft mich mit aufmerksamkeit, das bin ich garnicht gewohnt
Ich drücke allen hibbiligen und allen kugeligen die daumen, dass alles gut wird
ich hoffe es geht euch allen gut?
Mir gehts gut. baby wächst und gedeit. War am 5.11. beim FA. War eine Fruchthöhle mit Frucht zu sehen. Leider noch kein Herzschlag.
Flieg nächste woche mit meinem Schatz nochmal in die sonne. Ein letztes mal ohne kind.

Beschwerden hab ich so die typischen wie ziehen im Bauch, Brustspannen, Übelkeit und leider auch schon erbrechen.

Aber bin auf dem weg der besserung. Hab ne zusatz tab. gefunden, die extra gegen übelkeit in der gemacht ist. Also ich nehm das Mittel jetzt schon 2 Tage und mir gehts ein wenig besser. Dazu muss ich sagen, dass das Mittelchen auch erst nach drei tagen irchtig anfängt zu wirken. Ich berichte weiter wies damit geht.
Noch mal was anderes, sind eure männer auch anders/liebevoller seit Ihr ss seit? Meiner überhäuft mich mit aufmerksamkeit, das bin ich garnicht gewohnt

Ich drücke allen hibbiligen und allen kugeligen die daumen, dass alles gut wird

15.11.2013 15:28
Huhu!
Ist noch ein Plätzchen frei für mich?
Ich hibbel jetzt schon den 4 Monat,..bin 27 Jahre und wir haben noch kein Kind, aber leider ein Sternchen. Ich hoffe bei euch einen schönen Platz zu finden,..und mit euch erfolgreich zu hibbeln
lg
Ist noch ein Plätzchen frei für mich?
Ich hibbel jetzt schon den 4 Monat,..bin 27 Jahre und wir haben noch kein Kind, aber leider ein Sternchen. Ich hoffe bei euch einen schönen Platz zu finden,..und mit euch erfolgreich zu hibbeln

lg
17.11.2013 15:30
Na hier ist ja ne Menge los...
Alle schwanger geworden und schreiben nun in ihren SS-Threads!?
Und was ist mit den Hibbel-Tanten hier?
Noch jemand da?

Alle schwanger geworden und schreiben nun in ihren SS-Threads!?
Und was ist mit den Hibbel-Tanten hier?
Noch jemand da?

17.11.2013 19:39
Ich bin noch da
Aber leider wirklich sehr ruhig abee was soll man auch berichten

Aber leider wirklich sehr ruhig abee was soll man auch berichten

18.11.2013 06:22

Ich hoffe das war ok das ich mich unten eingetragen habe

18.11.2013 09:43
Hallo!
Ich bin auch noch da.
Ich werde spätestens am Sonntag testen, wenn bis dahin meine Tage nicht kommen.
Hoffe sie bleiben weg...
Ich bin auch noch da.
Ich werde spätestens am Sonntag testen, wenn bis dahin meine Tage nicht kommen.
Hoffe sie bleiben weg...
22.11.2013 09:30
Ja, gibt eigentlich ncihts zu berichten.
Ich bin jetzt in der fruchtbaren Phase, ab in ein paar Tagen ES.
Aber ich weiß nicht, ob wir diesen Zyklus überhaupt irgendwas probieren...
Ist hier im Moment alles nicht so einfach. Vielleicht unterm Weihnachtsbaum
Ich bin jetzt in der fruchtbaren Phase, ab in ein paar Tagen ES.
Aber ich weiß nicht, ob wir diesen Zyklus überhaupt irgendwas probieren...

Ist hier im Moment alles nicht so einfach. Vielleicht unterm Weihnachtsbaum

22.11.2013 09:44
Hallo ihr Lieben!
Mir geht´s relativ gut.
Hab seit gestern immer wieder ziemliche Unterleibsschmerzen. So als würde ich meine Tage kriegen. Ich warte mal ab, was sich die nächsten Tage tut.
Aber da es vom Zeitpunkt mit der Periode passt, denke ich wir werden wohl weiter üben müssen
Und wie geht´s euch?
Mir geht´s relativ gut.
Hab seit gestern immer wieder ziemliche Unterleibsschmerzen. So als würde ich meine Tage kriegen. Ich warte mal ab, was sich die nächsten Tage tut.
Aber da es vom Zeitpunkt mit der Periode passt, denke ich wir werden wohl weiter üben müssen

Und wie geht´s euch?
22.11.2013 10:45
Hallo ihr Lieben,
ich melde mich auch mal wieder. Mir gehts so lala. Habe immer noch leichte Blutungen. Habe viele Arztbesuche hinter mir... Der letzte war am Montag, da war alles an Ort und Stelle. Der Arzt meint man müsse einfach abwarten. Ständig schauen bringt auch nichts und macht nur nich mehr verrückt. Soll aber natürlich gleich kommen falls Sturzblutungen mit bauchkrämpfen auftreten. Den nächsten termin habe ich am 3.12. da muss dann das Herzchen schlagen. das heißt dort entscheidet es sich dann... Ist gerade eine schwierige Zeit für uns, bin auch nervlich teilweise total am Ende... Aber ich denke weiterhin poitiv. Es gibt ja auch viele Frauen, die in der Frühschwnagerschaft Blutungen hatten und trotzdem ist alles gut gegangen. Und bei mir war ja bis jetzt auch in allen Untersuchungen alles am richtigen Ort.
ich melde mich auch mal wieder. Mir gehts so lala. Habe immer noch leichte Blutungen. Habe viele Arztbesuche hinter mir... Der letzte war am Montag, da war alles an Ort und Stelle. Der Arzt meint man müsse einfach abwarten. Ständig schauen bringt auch nichts und macht nur nich mehr verrückt. Soll aber natürlich gleich kommen falls Sturzblutungen mit bauchkrämpfen auftreten. Den nächsten termin habe ich am 3.12. da muss dann das Herzchen schlagen. das heißt dort entscheidet es sich dann... Ist gerade eine schwierige Zeit für uns, bin auch nervlich teilweise total am Ende... Aber ich denke weiterhin poitiv. Es gibt ja auch viele Frauen, die in der Frühschwnagerschaft Blutungen hatten und trotzdem ist alles gut gegangen. Und bei mir war ja bis jetzt auch in allen Untersuchungen alles am richtigen Ort.
22.11.2013 10:46
Ach ja mein Geburtsttermin 04.07.2014 stimmt nicht. ich liege etwa beim 12.07.2014. Das müsste man dann in unserer Liste abändern.
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt