Kinderwunsch...Ab Oktober 2013 gehts los
04.12.2013 11:55
Schön das es ohne Ausschabung ging
tut mir leid. Ich drück euch die Daumen, dass euer Sternchen bald zurückkommt

04.12.2013 12:03
Zitat von Claudia87:
Schön das es ohne Ausschabung gingtut mir leid. Ich drück euch die Daumen, dass euer Sternchen bald zurückkommt
![]()
Danke liebe Claudia

04.12.2013 12:03
Zitat von Isabella88:
Zitat von Claudia87:
Schön das es ohne Ausschabung gingtut mir leid. Ich drück euch die Daumen, dass euer Sternchen bald zurückkommt
![]()
Danke liebe ClaudiaDir auch alles Gute für die Schwangerschaft
Danke

04.12.2013 13:46
@isabella: das sind ja dann, im anbetracht der situation, doch ganz gute nachrichten
nach einer fg ist der körper noch ganz auf schwzngerschaft eingestellt, da wirst du bestimmt schnellwieder schwanger
ich war 6 wichen nach meiner fg wieder ss und alles ging gut

nach einer fg ist der körper noch ganz auf schwzngerschaft eingestellt, da wirst du bestimmt schnellwieder schwanger

ich war 6 wichen nach meiner fg wieder ss und alles ging gut

04.12.2013 14:05
Ich drück dir auch ganz fest die Daumen, dass euer Sternchen schnell wieder zu euch kommt.
Ich drück dich auch mal ganz fest!
War heute bei der Frauenärztin. Bin nicht schwanger, hatte scheinbar irgendwie nur ganz leicht meine Tage
Naja, auf in die nächste Runde.
War heute bei der Frauenärztin. Bin nicht schwanger, hatte scheinbar irgendwie nur ganz leicht meine Tage

04.12.2013 17:54
Zitat von Indira:
@isabella: das sind ja dann, im anbetracht der situation, doch ganz gute nachrichten![]()
nach einer fg ist der körper noch ganz auf schwzngerschaft eingestellt, da wirst du bestimmt schnellwieder schwanger![]()
ich war 6 wichen nach meiner fg wieder ss und alles ging gut![]()
Das ist ja super, dass es bei dir so schnell wieder geklappt hatte!! Das macht mir ganz viel Mut!!! Ich denke weiter positiv und beim nächsten Mal geht ganz bestimmt alles gut, davon bin ich überzeugt. Ich bin im Moment natürlich noch sehr traurig, aber irgendwie hab ich auch ein gutes Gefühl in mir, dass es beim nächsten Versuch gut geht. ich weiß auch nicht wie ich es beschreiben soll, aber irgendwie spüre ich das... ich hoffe mein HCG Wert ist unten und meine Periode kommt schnell, sodass wir wieder weiter hibbeln können.
04.12.2013 17:55
Zitat von Fienchen84:
Ich drück dir auch ganz fest die Daumen, dass euer Sternchen schnell wieder zu euch kommt.
War heute bei der Frauenärztin. Bin nicht schwanger, hatte scheinbar irgendwie nur ganz leicht meine Tage![]()
Tut mir Leid, dass es nicht geklappt hat

04.12.2013 18:21
Zitat von Isabella88:
Zitat von Indira:
@isabella: das sind ja dann, im anbetracht der situation, doch ganz gute nachrichten![]()
nach einer fg ist der körper noch ganz auf schwzngerschaft eingestellt, da wirst du bestimmt schnellwieder schwanger![]()
ich war 6 wichen nach meiner fg wieder ss und alles ging gut![]()
Das ist ja super, dass es bei dir so schnell wieder geklappt hatte!! Das macht mir ganz viel Mut!!! Ich denke weiter positiv und beim nächsten Mal geht ganz bestimmt alles gut, davon bin ich überzeugt. Ich bin im Moment natürlich noch sehr traurig, aber irgendwie hab ich auch ein gutes Gefühl in mir, dass es beim nächsten Versuch gut geht. ich weiß auch nicht wie ich es beschreiben soll, aber irgendwie spüre ich das... ich hoffe mein HCG Wert ist unten und meine Periode kommt schnell, sodass wir wieder weiter hibbeln können.
das glaube ich dir, dass du sehr traurig bist. ich war es auch damals und möchte sowas nicht mehr erleben.
aber 30% der ss endet nunmal in einer fg...
aber eine pro frau reicht würde ich sagen. deshalb klappts bei euch beim nächsten mal

04.12.2013 18:59
Ja eine reicht mir allerdings auch!!! ist halt dazu noch schlimm, weil das meine erste Schwangerschaft war. Und dann gleich sowas...
04.12.2013 20:27
Zitat von Isabella88:
Ja eine reicht mir allerdings auch!!! ist halt dazu noch schlimm, weil das meine erste Schwangerschaft war. Und dann gleich sowas...
das glaube ich

bei mir war es die zweitecschwangerschaft, ich hatte schon ein gesundes kind mit meinem mann.
aber es war sehr schlimm für mich, bin emotional total abgestürzt

aber zum glück war ich schnell wieder schwanger.
09.12.2013 07:57
Geht so....
Hab seit gestern schon wieder so komisch bräunlichen Ausfluss.
Die Ärztin war sich so sicher, dass ich nicht schwanger bin, dass ich kein Blut abnehmen lassen hab (hab da immer etwas angst).
Vielleicht hätte ich das doch machen sollen
Oder habt ihr ne Idee woher das kommen kann? Wenn irgendwas anderes wäre hätte die das doch gesehen, oder nicht?
Die Ärztin war sich so sicher, dass ich nicht schwanger bin, dass ich kein Blut abnehmen lassen hab (hab da immer etwas angst).
Vielleicht hätte ich das doch machen sollen

Oder habt ihr ne Idee woher das kommen kann? Wenn irgendwas anderes wäre hätte die das doch gesehen, oder nicht?
09.12.2013 13:48
Zitat von Isabella88:
Wie geht es euch ihr Lieben??
Da ist doch eher die Frage wie geht es dir denn???

09.12.2013 13:51
Zitat von Fienchen84:
Geht so....
Vielleicht hätte ich das doch machen sollen![]()
Das ist echt komisch was dein Körper da macht... ich würde einfach mal abwarten gibt ja immer mal zwischenblutungen... aber leider helfen kann ich dir nicht

- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt