Kinderwunsch...Ab Oktober 2013 gehts los
26.11.2013 20:53
Guten Abend. Nein hab ich noch nicht. Wollte doch noch warten. Nicht das sich die olle einfach verschiebt. Nein Mein freund sagte am Freitag testen wir wenn bis dann nux kommt. Hab noch nie länger als 27 Zyklus gehabt. Also heißt es weiter warten und hoffen.
Lg
Lg
30.11.2013 08:08
Guten Morgen bei mir ist sie gestern Abend gekommen.
Und bei euch?
Lg

Und bei euch?
Lg
30.11.2013 08:17
Zitat von Alysiea:
Guten Morgen bei mir ist sie gestern Abend gekommen.![]()
Und bei euch?
Lg

30.11.2013 09:19
Test war negativ
So richtig hatte ich meine Tage immer noch nicht bis auf eine ganz minimale Schmierblutung, die aber ganz anders als sonst war....
Das war Sonntag. Also denk ich mal, das es das dann war...

So richtig hatte ich meine Tage immer noch nicht bis auf eine ganz minimale Schmierblutung, die aber ganz anders als sonst war....
Das war Sonntag. Also denk ich mal, das es das dann war...
30.11.2013 16:01
Mh hast du diesen Zyklus wAs anders gemacht? Ich hatte frauenmantel getrunken denke daran lag es.
Lg
Lg
30.11.2013 17:18
Das einzige, das ich anders gemacht hab, war das ich nicht verhütet hab
Ne, ich habe nichts anders gemacht als sonst... Ist halt irgendwie komisch diesmal, aber test war wie gesagt negativ.
Wir probieren einfach weiter.

Ne, ich habe nichts anders gemacht als sonst... Ist halt irgendwie komisch diesmal, aber test war wie gesagt negativ.
Wir probieren einfach weiter.
03.12.2013 21:19
Wollte euch nur sagen, dass ich meinen Krümel gehen lassen musste... War heute beim FA... Mir geht es echt furchtbar... Irgendwie habe ich ja damit gerechnet, aber es trifft einen trotzdem extrem... Nun bin auch ich eine Sternchenmama

03.12.2013 21:35
Zitat von Isabella88:
Wollte euch nur sagen, dass ich meinen Krümel gehen lassen musste... War heute beim FA... Mir geht es echt furchtbar... Irgendwie habe ich ja damit gerechnet, aber es trifft einen trotzdem extrem... Nun bin auch ich eine Sternchenmama![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Oh NEin das tut mir so leid

03.12.2013 21:37
Zitat von 2212Milka:
Zitat von Isabella88:
Wollte euch nur sagen, dass ich meinen Krümel gehen lassen musste... War heute beim FA... Mir geht es echt furchtbar... Irgendwie habe ich ja damit gerechnet, aber es trifft einen trotzdem extrem... Nun bin auch ich eine Sternchenmama![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Oh NEin das tut mir so leid![]()
![]()
![]()

04.12.2013 08:33
Zitat von Isabella88:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

04.12.2013 09:17
Zitat von Isabella88:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

oh nein, das tut mir sehr leid!
ich drück dich mal!
wie wollt ihr jetzt weitermachen?
04.12.2013 11:52
Danke ihr Lieben.. hatte ja 14 Tage lang Blutungen und mein Krümel konnte sich nun nicht mehr festhalten
Es ist laut US alles abgegangen und ich brauche keine Ausschabung machen lassen. Die einzige positive nachricht im Moment, denn davor hatte ich echt Angst.
Muss jetzt noch das Blutergebnis abwarten wie der HCG Wert aussieht. Morgen kann ich in der Praxis anrufen. Ich hoffe er ist unten.
Mein Arzt hat gesagt ich muss nur die nächste Periode abwarten, dann können wir wieter machen... Wenn sich mein Zyklus nicht großartig verschiebt, müsste ich in etwa 14 tagen meine tage kriegen. Wir wollen dann auf jeden Fall sofort weiter machen und uns unser Sternchen zurück holen!!!

Es ist laut US alles abgegangen und ich brauche keine Ausschabung machen lassen. Die einzige positive nachricht im Moment, denn davor hatte ich echt Angst.
Muss jetzt noch das Blutergebnis abwarten wie der HCG Wert aussieht. Morgen kann ich in der Praxis anrufen. Ich hoffe er ist unten.
Mein Arzt hat gesagt ich muss nur die nächste Periode abwarten, dann können wir wieter machen... Wenn sich mein Zyklus nicht großartig verschiebt, müsste ich in etwa 14 tagen meine tage kriegen. Wir wollen dann auf jeden Fall sofort weiter machen und uns unser Sternchen zurück holen!!!
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt