Kinderwunsch...Ab Oktober 2013 gehts los
11.11.2013 18:11
Bei mir so lala. Habe immernoch Zwischen- oder Schmierblutungen. komme gerade wieder vom Arzt. Bin jetzt 2 Wochen krank geschrieben muss mich schonen und Utrogest nehmen. Naja so weit so gut. Wird schon schief gehen

11.11.2013 18:27
wir waren gerade bei der faschingseröffnung
allerdings hat mein großer angst vor den verkleideten, sind dann nur 10 min geblieben
ansonsten ist morgen mein erster fa termin. drückt mir die daumen, dass alles gut ist

allerdings hat mein großer angst vor den verkleideten, sind dann nur 10 min geblieben

ansonsten ist morgen mein erster fa termin. drückt mir die daumen, dass alles gut ist

11.11.2013 18:28
Zitat von Isabella88:
Bei mir so lala. Habe immernoch Zwischen- oder Schmierblutungen. komme gerade wieder vom Arzt. Bin jetzt 2 Wochen krank geschrieben muss mich schonen und Utrogest nehmen. Naja so weit so gut. Wird schon schief gehen![]()

ich drück dir weiter die daumen!
11.11.2013 18:33
Zitat von Indira:
Zitat von Isabella88:
Bei mir so lala. Habe immernoch Zwischen- oder Schmierblutungen. komme gerade wieder vom Arzt. Bin jetzt 2 Wochen krank geschrieben muss mich schonen und Utrogest nehmen. Naja so weit so gut. Wird schon schief gehen![]()
![]()
Danke ich drück dir auch die Daumen
11.11.2013 18:41
Zitat von Isabella88:
Zitat von Indira:
Zitat von Isabella88:
![]()
Danke ich drück dir auch die Daumen
danke

11.11.2013 21:38
Meine Güte, es werden ja diesen Monat echt alle schwanger hier.... Außer mir
Naja mal sehen. ..

Naja mal sehen. ..
11.11.2013 22:50
Indira alles gute für morgen
wir wollen natürlich Bilder sehen
Umzug war schön, kalt und trocken also q wirklich rundum gelungen!
Und ich bin auch noch nicht ss also bist du nicht allein

Umzug war schön, kalt und trocken also q wirklich rundum gelungen!
Und ich bin auch noch nicht ss also bist du nicht allein

12.11.2013 07:57
Zitat von kleineRose:
Meine Güte, es werden ja diesen Monat echt alle schwanger hier.... Außer mir![]()
Naja mal sehen. ..
Hast ja nur noch 2 Tage, dann wissen wir mehr

12.11.2013 08:39
Hallo ihr Lieben!
Irgendwie hab ich zumindest für diesen Zyklus kaum noch Hoffnung, dass es was wird. Scheine mich diesmal nicht auf meinen Körper verlassen zu können. Hatte die vorigen Tage das Gefühl, als würde ich jetzt wirklich meinen ES bekommen, aber der Ovu zeigt nix an
Naja, ich hab jetzt noch einen Test, den mach ich morgen und dann hör ich erstmal auf zu testen.
Entweder klappt es oder halt nicht.
Irgendwie hab ich zumindest für diesen Zyklus kaum noch Hoffnung, dass es was wird. Scheine mich diesmal nicht auf meinen Körper verlassen zu können. Hatte die vorigen Tage das Gefühl, als würde ich jetzt wirklich meinen ES bekommen, aber der Ovu zeigt nix an

Naja, ich hab jetzt noch einen Test, den mach ich morgen und dann hör ich erstmal auf zu testen.
Entweder klappt es oder halt nicht.

12.11.2013 12:19
Fienchen: dein wie vielter üz ist es denn? Nicht den Kopf hängen lassen

12.11.2013 18:21
Ja, , glaube aber nicht, dass es geklappt hat. Hatte zwar erst das Gefühl.... aber heute fuhlt es sich plötzlich nicht mehr so an.
Denke, ich bekomme die nächsten Tage meine Regel. Aber ist vielleicht auch besser so.Im mMoment geht hier alles drunter und drüber.
Euch trotzdem allen viel Glück und Spaß beim "Rumkugeln"
Denke, ich bekomme die nächsten Tage meine Regel. Aber ist vielleicht auch besser so.Im mMoment geht hier alles drunter und drüber.

Euch trotzdem allen viel Glück und Spaß beim "Rumkugeln"

12.11.2013 18:30
Zitat von Fienchen84:
ist erst der erste...
Ich qurde bei lina auch im ersten üz ss aber mein es war erst nach 45 Tagen
Also Hoffnung nicht aufgeben
12.11.2013 18:30
Zitat von kleineRose:
Ja, , glaube aber nicht, dass es geklappt hat. Hatte zwar erst das Gefühl.... aber heute fuhlt es sich plötzlich nicht mehr so an.
Denke, ich bekomme die nächsten Tage meine Regel. Aber ist vielleicht auch besser so.Im mMoment geht hier alles drunter und drüber.![]()
Euch trotzdem allen viel Glück und Spaß beim "Rumkugeln"![]()
Was ist denn los bei euch?
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt