Mütter- und Schwangerenforum

Kinderwunsch...Ab Oktober 2013 gehts los

Gehe zu Seite:
Isabella88
2946 Beiträge
07.11.2013 17:57

Isabella88
2946 Beiträge
07.11.2013 17:57

Kaya021008
1011 Beiträge
07.11.2013 18:27
Zitat von Isabella88:

Hallo ihr Lieben.
Mir geht es nicht so gut. War heute schon beim FA, da ich beim Stuhlgang ne ganz leichte Schmierblutung hatte. Ist jetzt allerdings wieder alles weg und der FA meinte auch er kann ekien frische Blutung oder überhaupt eine Blutung sehen. Der Urintest war positiv. Dann wurde der US gemacht. So und zuvor hat er laut Beginn der letzten Mens errechnet wie weit ich bin und ich müsste ja in der 6. SSW sein. Laut US Bild bin ich aber nicht so weit. Hab ihm aber gesgat, dass wir am 12.10 GV hatten und danach nicht mehr in dem Zyklus, da mein Freund krank war. Er dann so mmmh auch nicht am 15./16.10. Er hat dann gesagt ich soll mich schonen und morgen früh werde ich dann richtig untersucht. Das war ja heute nur notfallmäßig. Er hat mir aber heute auch nicht gesagt wie weit ich denn laut Bild bin. Er meinte nur mal sehen wie es sich entwickelt und dass wir morgen nochmal alles durchchecken. Bin jetzt ziemlich durch den Wind und weiß nicht woran ich bin. Kann mir von euch vll jemand helfen? Ich könnte aus das US Bild noch reinstellen.

Huhu...
Denk weiter positiv, kann ja sein das dein eisprung später war... Es heißt ja Spermien können 3-4 Tage oder so im Körper überleben, das könnte ja mit den Daten deines fa hinkommen, wenn bei euch am 12 das letzte mal etwas lief... Ich drück dir ganz fest die Daumen und Berichte morgen was es neues gibt!
Lass dich nicht verrückt machen, probier dich zu entspannen
Isabella88
2946 Beiträge
07.11.2013 18:29
Danke liebe Kaya!! Du hast mich etwas aufgebaut. Vielleicht war der ES ja wirklich erst am 15./16. und somit war mein Zyklus einfach länger als 28 Tage. Dann wäre ich ja jetzt auch erst in der 5. Woche und da sieht man ja noch nicht so viel. Kann gerade nur nicht klar denken und muss dauernd weinen. habe solche Angst. Hoffe es ist bald morgen früh und er untersucht mich dann richtig.
Kaya021008
1011 Beiträge
07.11.2013 19:34
Zitat von Isabella88:

Danke liebe Kaya!! Du hast mich etwas aufgebaut. Vielleicht war der ES ja wirklich erst am 15./16. und somit war mein Zyklus einfach länger als 28 Tage. Dann wäre ich ja jetzt auch erst in der 5. Woche und da sieht man ja noch nicht so viel. Kann gerade nur nicht klar denken und muss dauernd weinen. habe solche Angst. Hoffe es ist bald morgen früh und er untersucht mich dann richtig.

Glaube ich dir. Sowas ist komisch.

Bin damals bei meinem Sohn zum Arzt, da sollte ich 7+2 sein...
Aufeinmal sagte sie auch sie sind laut Computer erst 6+2
... Der eisprung scheint sich verschoben zu haben... 2 Wochen später hat sie es noch mal bestätigt. Sie meinte das man gerade in den Wochen Super sagen kann ich welcher Woche die Person sich befindet, da zu der zeit alle gleich schnell wachsen. Ab der 12 Woche ändert sich das glaube ich.

Also denk positiv

Du hattest deine Pille glaube ich ja auch erst abgesetzt, da kann es natürlich sehr gut sein das der eisprung sich verschoben hat

Drück die Daumen, berichte morgen
Wird sicher alles gut und der es hat sich nur verschoben.
2212Milka
1742 Beiträge
07.11.2013 19:57
Mach dir keine Sorgen kann doch sein dasvsich das ei erst spät eingenistet hat ich finde es sieht super aus
Isabella88
2946 Beiträge
07.11.2013 20:55
Danke euch Was mir vorher auch kam, war dass der FA mich gefragt hat, ob mein Zyklus regelmäßig war und ich hab Ja gesagt...Kann ich doch aber gar nicht wissen, ob der regelmäßig war, war ja der erste ÜZ nach Absetzen der Pille. Somit sieht das ganze dann wahrscheinlich schon gleich wieder ganz anders aus...Muss ich ihm morgen gleich sagen...
Isabella88
2946 Beiträge
08.11.2013 11:36
Hallo ihr Lieben!!! Danke fürs Daumen drücken an alle

Also mir geht es schon viel besser.
hatte heute morgen beim Toilettengang wieder ganz leichte Schmierblutung. Der Arzt hat sichs angeschaut udn gemeint es ist gaaanz wenig und nichts schlimmes. Schmierblutungen kommen in der Frühschangerschaft häufig vor und er sieht nichts auffälliges. Kann auch vom "Drücken" auf der Toilette kommen (es tritt nämlich imme rnur dann auf und ist dann ganz schnell danach wieder verschwunden).
Beim Ultraschall konnte er heute schon mehr sehen als gestern. Die Fruchthöhle war zu sehen und sie war schon etwas größer als gestern und auch stärker abgegrenzt. Ich bin laut US ungefähr bei 4+6 oder 5+0. Er sagt das kommt dann genau hin mit der Befruchtung am 15.10. Und da die wie aber nur am 12.10. GV hatten haben die Spermien wohl solange überlebt, was auch normal ist und da fand dann die Befruchtung statt. Mein Zyklus hat siczh wohk einfach nach hinten verschoben und ich bin jetzt einfach eine Woche weiter hinten als laut Rechnung mit normalem 28 Tage Zyklus gedacht. Er geht davon aus, dass es eine intakte Schwangerschaft ist. Er hat natürlich das noch nicht 100% bestätigt, da es noch etwas zu früh dafür ist. Und mich auch über Eilieterschwangerschaft u.ä. aufgeklärt. Aber mit einem Lächeln hat er gesgat, er geht davon aus, dass alles OK ist und ich einfach nur 1 Woche früher bin als gedacht!!! US Bild hab ich heute leider nicht bekommen. Hab auch total vergessen zu fragen. Gestern hab ich es aber einfach so bekommen. Blut wurde noch abgenommen, gewogen, gemessen udn Urinprobe abgenommen. Am Dienstag Abend hab ich dann den nächsten Termin und er meint da kann man dann schon viel mehr sehen und es auch 100% bestätigen
2212Milka
1742 Beiträge
08.11.2013 11:42
Hey das hört sich super an! Siehst du alls gut!
Kaya021008
1011 Beiträge
08.11.2013 11:54
Super, freut mich
08.11.2013 16:03
Sag mal Isabella, was hattest du für Anzeichen vor NMT? Taten deine Brüste bei Berührung weh?
*
Ich freu mich das alles gut ist
Kaya021008
1011 Beiträge
10.11.2013 19:36
Huhuuuuuu

Wie geht's euch?
Fienchen84
112 Beiträge
11.11.2013 08:39
Guten Morgen!
Mir geht´s soweit gut. Hoffe euch auch.
Hatten gestern einen schönen Tag.
Waren von der Schwiegeroma zum Gänseessen eingeladen. Anschließend bei meiner Cousine Fotos von ihrem Kubaurlaub anschauen und dann noch zum Kaffee mit Cupcakes bei meinen Eltern

Im Moment bin ich allerdings etwas verwirrt was meinen ES angeht...
Bin mal gespannt, ob der sich noch meldet, rein körperlich müsst eigentlich...
2212Milka
1742 Beiträge
11.11.2013 16:59
Hallo ihr lieben hier ist es ja richtig ruhig geworden

Wir gehen gleich auf den sankt martinsumzug und ich muss Glühwein verkaufen zum Glück ist es trocken geblieben

Ansonsten gibt es bei mir nichts ausser warten
Kaya021008
1011 Beiträge
11.11.2013 17:34
Ja wirklich ruhig....

Ich habe morgen meinen ersten Termin beim FA...

Langsam bin ich aufgeregt

Viel Spaß und ich hoffe es bleibt weiterhin trocken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt