Mütter- und Schwangerenforum

Kinderwunsch...Ab Oktober 2013 gehts los

Gehe zu Seite:
04.11.2013 09:18
Zitat von Kaya021008:

Guten morgen.

Gute Besserung.

Habe eben bei meinem FA angerufen... Hab schon am 12.11 einem Termin bekommen.. Hätte gedacht erst später, aber auch gut

Obwohl man da warscheinlich noch nicht viel sehen kann.

Wie geht's euch so?

Ach ich denke schon das man was sehen kann als ich damals bei 5+5 beim FA war konnte man den Herzschlag sehen
*
Ich warte darauf nächste Woche testen zu können ist noch so lange hin. Denke aber das es nicht geklappt hat wäre auch verwunderlich wenn ich mal so ein Glück hätte
Kaya021008
1011 Beiträge
04.11.2013 09:59
Zitat von Claudia87:

Zitat von Kaya021008:

Guten morgen.

Gute Besserung.

Habe eben bei meinem FA angerufen... Hab schon am 12.11 einem Termin bekommen.. Hätte gedacht erst später, aber auch gut

Wie geht's euch so?

Ach ich denke schon das man was sehen kann als ich damals bei 5+5 beim FA war konnte man den Herzschlag sehen
*
Ich warte darauf nächste Woche testen zu können ist noch so lange hin. Denke aber das es nicht geklappt hat wäre auch verwunderlich wenn ich mal so ein Glück hätte

Ok... Mal sehen, bei meinem Sohn war ich 7+3 oder so erst da. Da schlug das Herz.. Mal sehen

Ich drück die Daumen.. Das ist doch die magische Gruppe hier
04.11.2013 10:02
Zitat von Kaya021008:

Zitat von Claudia87:

Zitat von Kaya021008:

Guten morgen.

Gute Besserung.

Wie geht's euch so?

*

Ok... Mal sehen, bei meinem Sohn war ich 7+3 oder so erst da. Da schlug das Herz.. Mal sehen

Ich drück die Daumen.. Das ist doch die magische Gruppe hier

Wird alles gut sein
*
Ja stimmt
Isabella88
2946 Beiträge
04.11.2013 11:30
Hallo ihr Lieben,
ich komme gerade von meinem Hausarzt. Habe einen grippalen Infekt und bin jetzt die ganze Woche krank geschrieben. Er hat mir Paracetamol verschrieben. Das kann man bedenkenlos nehmen oder? Am Freitag 8.11. hab ich dann endlich meinen FA Termin dann bin ich bei 6+1, hoffe man sieht dann schon was.
04.11.2013 12:23
Zitat von Isabella88:

Hallo ihr Lieben,
ich komme gerade von meinem Hausarzt. Habe einen grippalen Infekt und bin jetzt die ganze Woche krank geschrieben. Er hat mir Paracetamol verschrieben. Das kann man bedenkenlos nehmen oder? Am Freitag 8.11. hab ich dann endlich meinen FA Termin dann bin ich bei 6+1, hoffe man sieht dann schon was.

Gute Besserung Kurier dich aus
Indira
13683 Beiträge
04.11.2013 12:34
Zitat von Isabella88:

Hallo ihr Lieben,

ja darfst du nehmen

gute besserung!
Kaya021008
1011 Beiträge
04.11.2013 12:36
Zitat von Isabella88:

Hallo ihr Lieben,

Gute Besserung
Fienchen84
112 Beiträge
04.11.2013 12:58
Echt ne Zaubergruppe hier.
Ich muss noch sooo lange warten bis ich testen kann... Würde mich echt freuen, wenn die Magie auch auf mich übergreift

Bin im übrigen auch ein bisschen erkältet.
2212Milka
1742 Beiträge
04.11.2013 13:57
Danke für die Wünsche! Nase ist zu und husten auch aber als Mama kann man ja nicht krank werden

Mein ovu ear zwar positiv aber ich habe absolut nix gemerkt.. kein mittelschmerz oder sonst irgendwas . ich bin mal gespannt
Isabella88
2946 Beiträge
04.11.2013 15:21
Danke euch Gute Besserung auch an milka und fienchen. Ich schon mich jetzt und freu mich schon riesig auf den Termin am Freitag
Isabella88
2946 Beiträge
04.11.2013 18:23
Am Freitag habe ich ja meinen ersten FA Termin. Waren eure Freunde/Männer bei diesem ersten Termin bereits dabei? Ich habe den Termin um 9 Uhr morgens und da muss mein Freund natürlich eigentlich arbeiten. Was wird denn bei diesem ersten Termin alles gemacht?
05.11.2013 06:46
Morgen
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=71313,nummer=5
Bin gespannt ob die smileys richtig gesetzt sind
2212Milka
1742 Beiträge
05.11.2013 07:06
Guten Morgen ihr lieben!
Ich denke wenn er beim ersten Termin nicht dabei ist wird es nicht schlimm sein! Du bekommst blut abgenommen wirst gewogen und Ultraschall! Icb habe immer die Termine nachmittags gemacht sodass er dabei sein konnte!
Indira
13683 Beiträge
05.11.2013 08:23
ich wollte am ersten termin nie alleine gehen. erstens wegen der blutabnahme und zweitens, falls mit dem baby was nicht stimmt.

ich geh wahrscheinlich nächste woche zum arzt, da muss mein mann mit
Isabella88
2946 Beiträge
05.11.2013 09:44
Mein Freund kann sich die Zeit auf jeden Fall nehemn uns mit mir gehen. Die haben ja eine eigene Firma, da kann er sich auch mal 2 Stunden ausklinken. Da wird ja dann schon ganz schön viel gemacht. Da möchte ich dann eigentlich auch nicht so gerne alleine hin. Bekommt man denn dann schon ein erstes US Bild oder? Der wird dann aber innerlich gemacht werden oder? Oder doch über die Bauchdecke. Entschuldigt meine doofen Fragen, aber ich bin halt noch unerfahren, was die SS angeht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt