Mütter- und Schwangerenforum

Ich suche ein paar liebe Hibbels

Gehe zu Seite:
YviMaus1991
10391 Beiträge
23.02.2016 12:43
hallo Mädels

der Termin war toll <3
erst wurde vaginal Ultraschall gemacht alles super Beinchen lagen unten kurzer blick zwischen die beine bis es die wieder überkreuzte xD
fa sagte das sieht aus wie Mädchen, schauen jetzt mal über bauch.
angezogen und ab auf die liege.
fa sagte sie hat ne starke Tendenz zum Mädchen, sie sieht nichts was nach junge ausschaut
herz (4kammern super zu sehen) , magen und blase an richtiger stelle <3
es war fleißig am strampeln, am winken und am Daumen nuckeln <3 das war soooo süß. hat und schön die rank und schlanken beine präsentiert und die füße <3

hach wir sind soooo verliebt <3

es ist 21cm groß und 285g schwer <3 das sooooo toll.
das Köpfchen lag voll an meinem becken knochen, das schallen tat weh. darum hat sie nur schnell ein Profilbild versucht zu machen (zappelmaus ) und hat es dabei belassen.
darum hab ich in 2 Wochen Termin bei ihrem kollegen zur "FD" und 12 tage später regulärer Termin +zuckertest (kleiner)

Crispy30
228 Beiträge
28.02.2016 10:10
Einen wunderschönen Guten Morgen Ihr Lieben
finde nu auch mal wieder die Zeit etwas zu schreiben. Die letzten Wochen waren bei mir nicht so schön mein Opa ist dann doch am 13.2 gestorben. Und einen Tag nach meinem Geburtstag mussten wir dann zur Beerdigung fahren. Ich war echt froh als der Tag rum war. Aber das mein Schatz und mein Kleiner dabei waren, hat mir schon viel Kraft gegeben.

Yvi schön das der Termin so gut gelaufen ist , wenn es bei einem Mädchen bleibt, haben wir zwei Mädchen und zwei Bubies in der Runde .
Ui Summi ich hoffe du genießt deine freie Zeit . Ich muss jetzt noch kommende Woche ran und dann darf ich auch endlich viel Zeit mit mir und dem Kleinen Mops verbringen .

Ich hatte beim letzten Termin ja den Zuckertest. Die Werte waren an der oberen Grenze. Soll jetzt etwas mit Süßigkeiten aufpassen . Blöd, ausgerechnet wo ich dauernd Schoki essen könnte . Aber gut.... für unsere Kleinen Wunschkrümel tut man das ja gerne
Habt Ihr euch schon für ein Krankenhaus entschieden??

Oh Summi von Sodbrennen kann ich ein Lied singen an manchen Tagen ist alles ok aber an anderen habe ich selbst von Wasser Sodbrennen . Aber eine Rennie hilft dann ganz schnell. Aber auch ein Glas Milch / Kakao hilft bei mir schon ganz gut.

Mein Kleiner tritt jetzt auch schon ordentlich zu. An manchen Tagen ist er total ruhig. Gerade die Tage wo es mir wegen meinem Opa so schlecht ging, hat er sich echt ganz lieb zurückgehalten. Dafür Strampelt er jetzt um so mehr und man kann das sogar richtig schön durch die Bauchdecke sehen . Holen die nächsten Tage das Kinderzimmer ab. Nur der Kinderwagen ist noch nicht im Babymarkt angekommen. Den holen wir dann später.
Hach da bin ich so ungeduldig . Gestern haben wir für die Wiege (kommt neben meine Bettseite) eine Matratze gekauft .

Freu mich immer wie ein Kleinkind an Weihnachten über die Babysachen .

Ich wünsche euch noch einen schönen sonnigen Sonntag
YviMaus1991
10391 Beiträge
28.02.2016 12:50
erstmal mein Beileid es ist immer schlimm einen geliebten menschen gehen lassen zu müssen.... ich kenne das nur zu gut...

ooh wie toll das dein Baby so spürst <3
bei mir spüre ich noch nicht so viel leider.... liegt an der VWP.....
macht mich manchmal echt traurig...

bald hast ja schon die 3 vorne stehen
die zeit verfliegt wie im fluge

KH haben wir noch net ausgesucht, ist ja noch früh
Crispy30
228 Beiträge
28.02.2016 17:08
Zitat von YviMaus1991:

erstmal mein Beileid es ist immer schlimm einen geliebten menschen gehen lassen zu müssen.... ich kenne das nur zu gut...

Danke Ivy, ja irgendwie geht auch immer ein Stück Kindheit mit .
Ich habe auch eine vwp, von daher wird das bei dir noch kommen . Einen Vorteil hat das......die tritte tun nicht weh .

YviMaus1991
10391 Beiträge
28.02.2016 18:05
Zitat von Crispy30:

Zitat von YviMaus1991:

Ich habe auch eine vwp, von daher wird das bei dir noch kommen . Einen Vorteil hat das......die tritte tun nicht weh .

ja da hast du recht

naja das mit den schmerzen ist mir egal... mir ist wichtig bald mal regelmäßig was zu spüren
Crispy30
228 Beiträge
28.02.2016 21:57
Zitat von YviMaus1991:

Zitat von Crispy30:

Zitat von YviMaus1991:

ja da hast du recht

naja das mit den schmerzen ist mir egal... mir ist wichtig bald mal regelmäßig was zu spüren

Also ich habe das so ab der 24 ssw leicht gemerkt. Wie ein antippen und so seit der 26 ssw wirklich als tritte wahrgenommen. Fühlt sich am Anfang auch an als würden kleine luftblasen platzen .
YviMaus1991
10391 Beiträge
29.02.2016 10:32
Zitat von Crispy30:

Zitat von YviMaus1991:

Zitat von Crispy30:

Zitat von YviMaus1991:

ja da hast du recht

Also ich habe das so ab der 24 ssw leicht gemerkt. Wie ein antippen und so seit der 26 ssw wirklich als tritte wahrgenommen. Fühlt sich am Anfang auch an als würden kleine luftblasen platzen .

dann warte ich noch 3 lange Wochen
Crispy30
228 Beiträge
05.03.2016 17:45
Hallo ihr Lieben , so ich hab es auch geschafft. Gestern war mein Letzter Arbeitstag . Jetzt kann ich mich schön um würmchens zimmer kümmern . Was gibt's t es bei euch neues ????
Summi86
544 Beiträge
05.03.2016 19:45
Hallo ihr lieben!! Jetzt meld ich mich auch mal wieder

Mir geht's soweit gut. Man merkt den Endspurt. Wird alles etwas beschwerlicher aber das gehört nunmal dazu. Eine drehung im wasserbett kommt einer walbergung gleich bzw löst in der nachbarmatratze einen zunami aus aber schatzi nimmts mit Humor. Auch sabbernde brüsten und deutlich mehr ausfluss sind nicht gerade der Hit aber was nimmt man für das würmchenwunder nicht alles in kauf

Ich genieße absolut die Freizeit! ! So toll wenn man tun und lassen kann wie und was man will

Am Montag gehen wir noch zu einem professionellen babybauch shopping. Da freu ich mich schon mega drauf

Kinderzimmer ist fertig. jetzt muss ich nur noch die kliniktasche packen dann kanns theoretisch losgehen.

Wer von euch macht denn noch einen geburtsvorbereitungskurs? Was haltet ihr davon? Also meine Gruppe ist zwar echt nett. Aber was das wissen angeht bringts meiner Meinung nach nicht wirklich viel.

Yvi, toll dass alles so gut läuft!

Crispy, dann genieß auch die restliche freie zeit und mach das zimmer schön
YviMaus1991
10391 Beiträge
06.03.2016 13:41
hallo ihr lieben
bei mir ist auch alles gut. ich darf nur nicht an inbiss buden vorbei da bin ich immer kurz vorm brechen....
so schlimm war es noch nie ^^
treppenlaufen wird erschwerlich... oben angekommen bräuchte ich fast ein Sauerstoffzelt donnerstag wieder Termin hoffe bekomme mein erstes 3D bild
Summi86
544 Beiträge
06.03.2016 18:01
Hey Yvi, das mit den imbisbuden kenn ich nur zu gut. Da hatte ich auch lang Probleme. Aber jetzt geht's wieder.

Ich hatte heute nacht zum ersten mal richtig senkwehen. War nicht so angenehm aber jetzt ists wieder ok.

Gehen jetzt dann noch gemütlich in trauter zweisamkeit essen und dann ist der Tag auch gelaufen
Crispy30
228 Beiträge
07.03.2016 22:32
hallöchen , oh summi du hast ja jetzt echt nicht mehr lang .
Yvi das mit dem aus der puste kommen kenn ich.... ich muss immer in den zweiten stock. Nach der Hälfte muss ich kurz stehen bleiben wegen luft.
Ich hatte heute morgen meinen Termin. Der kleine puschel war aber nicht lieb hat beim ctg so rumgehampelt dass dauernd die herztönchen weg waren und beim ultraschall wollte er sein Gesicht absolut nicht zeigen . Habe also kein schönes Bildchen bekommen. Dafür hat er die ganze Zeit mit seiner Hand an der Nase gefummelt . Aber sonst alles gut.... wiegt jetzt 1560 g und ist 42 cm groß .

Gute Nacht ihr Lieben
YviMaus1991
10391 Beiträge
08.03.2016 11:14
zappelphillip xDDDDD stolze maße toll
maulbeere12
152 Beiträge
09.03.2016 15:10
Hallo Mädels,
will mich nur auch mal wieder melden, auch wenn es bei mir nicht wirklich was neues gibt. Ausser das wir die letzten Wochen arg Stress hatten und ich Abends einfach keinen Bock mehr auf PC hatte.
Diesen Monat könnte es bei uns trotz zeitmangel für einander echt spannend werden.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1095583/843612
Aber bis es soweit ist das wir gewissheit haben dauert noch EEEWWWIIIIGGG.

Hoffe bei euch ist soweit alles gut. Werde die nächsten Tage mal eure letzten Post´s durchlesen.

In diesem Sinne
einen schönen Tag noch.
YviMaus1991
10391 Beiträge
10.03.2016 15:39
Termin wurde abgesagt...
haben mich morgens angerufen, hatte aber keine Meldung auf dem Handy...
der Arzt ist krank... naja nun hab ich mittwoch um 13:45 Termin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt