Mütter- und Schwangerenforum

Ich suche ein paar liebe Hibbels

Gehe zu Seite:
Crispy30
228 Beiträge
01.12.2015 20:53
Huhu und..... summi hat dein kleines sich gezeigt
Summi86
544 Beiträge
02.12.2015 11:05
hihihi.... jaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!

ER hat sich gezeigt!! Wir bekommen einen kleinen Bubi
YviMaus1991
10391 Beiträge
02.12.2015 12:00
Zitat von Summi86:

herzlichen Glückwunsch zum jungen
Crispy30
228 Beiträge
02.12.2015 19:14
Zitat von Summi86:

Aaahaaaaaa wie schön
Bei mir meinte die Ärztin "Oh da ist ein kleiner Schnippie !!"

Herzlichen Glückwunsch
03.12.2015 16:30
Huhu

Sry das ich mich jetzt erst wieder melde. Mein Schatz hatte jetzt 2 Wochen Urlaub und da war keine Zeit für MC.

Summi Glückwunsch zum Outing und zum Jungen

Echt Wahnsinn das wir beiden schon im 6. Monat sind.

Meine Kleine merke ich jeden Tag mehr und spüre richtige Tritte. Habe es sogar vor paar Tagen schon von außen gesehen.

Yvi schön das der Termin so super war und alles dort ist wo es hingehört. Nun muss es (was es auch wird) nur noch kräftig wachsen, gesund sein und irgendwann zeigen was es wird.
Summi86
544 Beiträge
07.12.2015 11:02
Huhu ihr lieben,

na seid ihr alle fit? Mich hats mal wieder erwischt. Hatte am Donnerstag und Freitag gar keine Stimme mehr. Jetzt wird's bisschen besser.

Aber der Krümel geht's Gott sei Dank gut. Morgen haben wir nochmal regulären Termin bei der FA.

Stella, voll das tolle Gefühl wenn man langsam die Tritte merkt, ja!! Ich könnte den ganzen Tag meinen Bauch beobachten und muss jedes mal lachen wenn er dann anfängt zu wackeln

Echt Wahnsinn wie die Zeit vergeht!
In 2,5 Wochen ist schon Weihnachten und dann gehst eh mega schnell... und ruck zuck halten wir unsere kleinen Osterhäschen im Arm
08.12.2015 16:50
Huhu an alle

Oh je, gute Besserung Summi Mir geht es soweit ganz gut. Bin bis jetzt von allen Krankheiten verschont geblieben, zum Glück.

Wie war der Termin beim FA?

Ja finde es auch voll toll, wenn immer Party im Bauch beginnt. Könnte man pausenlos beobachten.

Da hast du Recht. Die Zeit rast förmlich, dauert wirklich nicht mehr lange und dann haben wir alle unser Wunder im Arm.
YviMaus1991
10391 Beiträge
10.12.2015 14:18
huhu Mädels
bin zurück vom fa

wo soll ich anfangen hmmm xD

pH wert war super xD

TSH bei 2,2 wird in 4 Wochen erneut kontrolliert und evtl L-Thyroxin erhöht.

es wurde festgestellt das ich Blutgruppe A habe und Rh-negativ bin. das bedeutet nun für mich das ich in der 28. ssw eine spritze bekomme. außerdem soll ich direkt zum fa gehen wenn ich blutungen habe egal wie leicht diese sind und bekomme dann auch eine spritze und evtl nach der Geburt noch eine.

Röteln wert war grenzwertig und wird in 4 Wochen erneut kontrolliert, soll mich von kranken kindern erstmal fern halten....

hab laut fa waage 4 kg verloren (laut meiner 5,2) noch nicht bedenklich wird sie aber in auge behalten.

Blutdruck war wieder was hoch, sollte meine Nervosität mal in griff bekommen, hab kb Tabletten zu schlucken

außerdem hab ich mir blut abnehmen lassen wegen toxo, mal hoffen das es positiv ist dann wird's net teuer xD

ansonsten war alles super. laut us bild bin ich 8+2 (so wie ich auch gerechnet habe) aber laut MuPa 8+6. ädert fa glaub ich nicht mehr oder? ^^

mein Baby ist 2 cm groß und war am schlafen laut fa
habs Herzchen diesmal richtig schlagen sehen das war soooo toll
ansonsten ist fa sehr zufrieden.

soll wegen Reizhusten tee trinken und Hustenbonbons lutschen.
und wegen Übelkeit soll ich mich nochmal telefonisch melden falls es wieder so schlimm wird (bis jetzt st alles supiii )
und darf Magnesium bei starken ul schmerzen einnehmen.

unser Baby <3 2 cm groß <3

Crispy30
228 Beiträge
12.12.2015 09:45
Hey yvi , da haben wir ja die gleiche Blutgruppe
Ich muss dann auch eine spritze bekommen.

Ich bin jetzt mitte 19 ssw und spüre noch gar nix Nur einmal als ich Musik an den bauch gehalten habe. Hat sich angefühlt wie ein kleiner fisch
YviMaus1991
10391 Beiträge
12.12.2015 11:03
Zitat von Crispy30:

Hey yvi , da haben wir ja die gleiche Blutgruppe
Ich muss dann auch eine spritze bekommen.

Ich bin jetzt mitte 19 ssw und spüre noch gar nix Nur einmal als ich Musik an den bauch gehalten habe. Hat sich angefühlt wie ein kleiner fisch

oh da hab ich eine "Leidensgenossin" (ich hasse spritzen)
am anfang spürt es sich ja an wie ein flattern hab ich gehört
bald spürst du dein Baby ganz doll <3
Summi86
544 Beiträge
14.12.2015 11:40
Halli Hallo!!

Yvi das hört sich ja super an!! Freu mich für dich

Bei mir ist soweit alles bestens. Der kleine Fratz lässt mich täglich spüren dass er da ist. Ich liebe das!!

Crispy, ja das Gefühl lässt sich schon mit einem zappelnden Fisch vergleichen

Wirst sehen bald wackelt dein Bauch auch mehr und mehr

Jetzt ist dann Endspurt vor weihnachten angesagt. Ich freu mich schon total. Vor allem weil ich dieses Jahr 3 Wochen Urlaub hab!!!!!

Sonnige Grüße an euch alle!!!
16.12.2015 18:18
Melde mich auch wieder

Yvi das klingt echt alles soweit super und eine kleine Bohne. Wie süß.

Crispy bald wirst du ganz doll geboxt und getreten.
Ich spüre die kleine Maus jeden Tag und das echt so toll. Sie scheint auch nachtaktiv zu sein. Zumindest geht da oft Party ab.

Ich hatte heute regulär VU bei meiner FA. Es ist alles super bis auf meinen Eisenwert. Der ist sehr gesunken. Muss ab heute Eisentabletten nehmen namens "Tardyferon". Hoffe vertrage die, FA warnte mich vor das es zu dunklem/schwarzen Stuhl, Verstopfung, Durchfall und Magenschmerzen kommen kann. Das sei alles normal, aber kann doch umsteigen, falls ich es gar nicht vertragen sollte. pH-Wert ist super und Gebärmutterhalslänge beträgt 4,6cm. Die Kleine hatte fleißig gestrampelt, zumindest konnte man Arme und Kopf sehen, weil vaginaler US gemacht wurde. Bild gab es leider keins. Am 13.1. habe ich meinen nächsten Termin und da wird der Zuckertest gemacht und gleichzeitig CTG geschrieben.
Summi86
544 Beiträge
19.12.2015 22:33
Huhu! Heute melde ich mich mal spät. .. aber mein minimann ist grad noch nicht so sehr an schlafen interessiert. Der schlägt glaub grad purzelbäume ?

Sind gerade im Allgäu zum wellness Wochenende. So mega schön!!

Stella, den zuckertest hab ich auch beim nächsten mal. Am 08.01. Bin mal gespannt. Hab mir sagen lassen das sei bisschen eklig. ..

So... jetzt hoffe ich dass neben mir und in mir bald Ruhe herrscht damit ich auch endlich schlafen kann. Schatzi schnarcht wie ein Walross und Minimann hüpft von einer Ecke in die andere.

Wünsch euch eine gute Nacht und morgen einen schönen 4. Advent!!
Crispy30
228 Beiträge
25.12.2015 08:43
Guten Morgen ihr lieben und fröhliche Weihnachten. Ich hoffe ihr hattet einen schönen heilig Abend. Wahrscheinlich gab es viele schöne Sachen für die Zwerge . Bei uns gab es ein Babyphone mit Camera, ein Babybuch, eine Stertaler Spieluhr und den Angel Sound (zum hören von Babys Herzschlag ) und natürlich noch Gutscheine zum shoppen fürs kleine .

Aber das tollste Geschenk hat mein Schatz mir gemacht.... Wir fahren für drei Tage nach Cadzand (Belgien) ans Meer in ein Wellnesshotel. Da haben wir dieses Jahr meinen 30. Geburtstag verbracht. Einfach noch mal die Seele baumeln lassen mit Schatzi (so wie Du letztens Summi ). Leider wird die Zeit zu zweit ja bald für uns alle etwas knapper. Witziger weise habe ich meinem Schatz fast das gleiche geschenkt .

Was habt ihr denn so von euren liebsten bekommen?? Unserem Kleinen geht es übrigens gut. Letztens hatte er beim US Schluckauf das ist sooooo süß . Dann hüpft das kleinen Wesen komplett in die Luft. Sitze gerade neben meinem Schatzi im Bett während er noch schön schnarcht...... mein Schlaf wird in letzter Zeit auf misteriöse weise ständig gestört ...... .

Sagt mal Summi und Stella... habt ihr schon auf der Arbeit die Elterzeit beantragt?? Wenn ja, wie habt ihr das geschrieben?? Für den Beginn nimmt man ja in der Regel den errechneten ET aber dann muss man doch ein genaues Datum angeben wann man wieder kommt oder?? Rechnet man da genau zwei Jahre nach dem ET ???? Ich wollte das nämlich ende Januar machen....

Minimann und ich wünschen euch und euren liebsten noch zwei schöne ruhige Weihnachtstage mit euren Familien
YviMaus1991
10391 Beiträge
25.12.2015 20:27
hallo Mädels

wünsche euch einen schönen rest 1.weihnachtstag.

gestern waren wir bei der schwiegermutter, opa und bruder von schatz(wohnen zusammen) und es gab hähnchen in sahne soße mit Kroketten und grüne bohnen (fand ich net so lecker....)
vorher gabs ne meeega leckere suppe alsnachtisch eis das geht immer man war ich pappsatt gsd blieb alles drinne, zwischendurch wurd mir bissl ummelig ...xD

heute waren die oben genannten bei uns haben dann lecker KIBA torte gegessen viel gequatscht und mit den Mietzen gespielt <3
nun haben wir seit 1h ruhe haben gerade Kartoffelsalat mit leberkäse (1 1/2 stunden gebacken) gegessen meeega lecker
bin pappsatt, nachtisch brauch erstmal keinen

morgen kommen die Eltern von unserem Patenkind machen uns einen gemütlichen nachmittag/abend und essen den rest Kartoffelsalat mit Frikadellen

zum glück geht's mir mit der Übelkeit soweit gut hoffe es bleibt so
gestern kam mein sonoline B an habs direkt getestet habs Herzchen und nabelschnur gefunden hab einfach da probiert wo ich immer "schmerzen" habe und zack gefunden, aber leise aber das wird noch
und als unser besuch eben weg war hab ich schatz das gezeigt (gestern war er noch arbeiten)
er findet das mega interessant und hat sich mega gefreut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt