Ich suche ein paar liebe Hibbels
23.05.2016 20:55
Zitat von Crispy30:
Hallöchen ihr Lieben....
Wir haben es auch geschafft. Unser kleines Wunder Leon hat am 19.5 das Licht der Welt erblickt![]()
. Nach 28 Stunden endete es in einem Kaiserschnitt, da sich trotz PDA nichts am Muttermund tat und ich von den Wehen völlig am Ende war.
.
Der Kleine Mann ist quietsch fidel und bis jetzt auch eigentlich ganz Pflegeleicht..
Yvi wie geht es deinem Becken. Was haben die Ärzte gesagt???
Summi wie geht es euch ?? Wie war die Taufe von Samuel??? Bestimmt sehr emotional.
Liebe Grüße![]()
ooooooh herzlichen Glückwunsch zum kleinen leon <3

wie groß und schwer war er denn?

habe eine symphysenlockerung... hinzu kommen Ischias schmerzen rechts...
dann bin ich wund unterm bauch und versuche das wieder weg zu bekommen. mittlerweile ersehne ich mir die Geburt herbei damit ich endlich keine schmerzen mehr habe

die kleine maus war beim letzten Termin 1876g schwer und 42,28cm groß

23.05.2016 22:13
Zitat von Crispy30:
Hallöchen ihr Lieben....
Wir haben es auch geschafft. Unser kleines Wunder Leon hat am 19.5 das Licht der Welt erblickt![]()
. Nach 28 Stunden endete es in einem Kaiserschnitt, da sich trotz PDA nichts am Muttermund tat und ich von den Wehen völlig am Ende war.
.
Der Kleine Mann ist quietsch fidel und bis jetzt auch eigentlich ganz Pflegeleicht..
Yvi wie geht es deinem Becken. Was haben die Ärzte gesagt???
Summi wie geht es euch ?? Wie war die Taufe von Samuel??? Bestimmt sehr emotional.
Liebe Grüße![]()
Hallo Crispy!!
Herzlichen Glückwunsch!!! Freu mich dass ihr es nun auch geschafft habt und ihr euren kleinen Leon knuddeln könnt

Wie groß und schwer war er denn?

Bist dann noch im kh oder hast schon heim dürfen?
Genießt die kennenlernzeit und lasst es euch gut gehen

Taufe war sehr schön! Hab fast nicht geweint. Nur als meine Schwester meinen wunschtext vorgelesen hat hats mich gepackt. Aber war ein sehr schöner tag
23.05.2016 23:35
Der kleine ist 54 cm groß und 3590 gr . Ich durfte schon am dritten Tag nach Hause trotz kaiserschnitt weil es mir so ganz gut geht. Aber ich muss mich schonen.
Oje Yvi das glaub ich dir. Mir ging es ja am Ende auch so.
Hoffe es wird bald besser.
Summi das freut mich mit der Taufe. So was sind besondere Momente
Oje Yvi das glaub ich dir. Mir ging es ja am Ende auch so.

Summi das freut mich mit der Taufe. So was sind besondere Momente

24.05.2016 07:54
Zitat von Crispy30:
Der kleine ist 54 cm groß und 3590 gr . Ich durfte schon am dritten Tag nach Hause trotz kaiserschnitt weil es mir so ganz gut geht. Aber ich muss mich schonen.
Oje Yvi das glaub ich dir. Mir ging es ja am Ende auch so.Hoffe es wird bald besser.
![]()
Summi das freut mich mit der Taufe. So was sind besondere Momente![]()
woow tolle maße ein großer junge <3
naja besser wird es wohl erst nach der Geburt... hoffenur es wird nicht viel schlimmer....
toll summi das die taufe so toll war <3
01.06.2016 13:42
komme gerade vom fa
wurde nur vaginal us gemacht
aber in 2 Wochen will sie über bauch schallen das ich doch noch ein bild bekomme <3
gmh 4,15cm ,pH 4,0 , ctg perfekt (fand die kleine aber gar net toll war sehr aktiv
) .
muss ab sofort eisen Tabletten nehmen wert lag bei 10,4 ^^ Leonie liegt weiterhin mit kopf unten <3
in 2 Wochen muss ich MU mit nehmen wegen dem chlamydia test und es wird der Streptokokken test gemacht (20€).
habe außerdem komischerweise 4,3kg abgenommen in 2 Wochen
ka wo die sind

wurde nur vaginal us gemacht

aber in 2 Wochen will sie über bauch schallen das ich doch noch ein bild bekomme <3
gmh 4,15cm ,pH 4,0 , ctg perfekt (fand die kleine aber gar net toll war sehr aktiv

muss ab sofort eisen Tabletten nehmen wert lag bei 10,4 ^^ Leonie liegt weiterhin mit kopf unten <3
in 2 Wochen muss ich MU mit nehmen wegen dem chlamydia test und es wird der Streptokokken test gemacht (20€).
habe außerdem komischerweise 4,3kg abgenommen in 2 Wochen

02.06.2016 21:28
Huhu
,
So nun schaffe ich es auch mal zu schreiben.
Ui Yvi das klingt ja super. Dann drücke ich die Daumen, dass du wieder ein schönes Bild bekommst.
Leon macht sich gut. Ich muss Nachts maximal zweimal raus. Aber anstrengend ist es schon weil man noch keinen Rhythmus hat.
.
Aber ich kann ihn gar nicht aus den Augen lassen.
und ich könnte ihn dauernd abknutschen.
Wie lange hast du noch Yvi ??

Ui Yvi das klingt ja super. Dann drücke ich die Daumen, dass du wieder ein schönes Bild bekommst.

Leon macht sich gut. Ich muss Nachts maximal zweimal raus. Aber anstrengend ist es schon weil man noch keinen Rhythmus hat.

Aber ich kann ihn gar nicht aus den Augen lassen.

03.06.2016 01:47
Zitat von Crispy30:
Huhu,
Ui Yvi das klingt ja super. Dann drücke ich die Daumen, dass du wieder ein schönes Bild bekommst.![]()
Leon macht sich gut. Ich muss Nachts maximal zweimal raus. Aber anstrengend ist es schon weil man noch keinen Rhythmus hat..
Aber ich kann ihn gar nicht aus den Augen lassen.und ich könnte ihn dauernd abknutschen.
![]()
Habe noch 6 Wochen

Klingt doch wunderbar bei dir <3
04.06.2016 10:57
Zitat von YviMaus1991:
Zitat von Crispy30:
Huhu,
Ui Yvi das klingt ja super. Dann drücke ich die Daumen, dass du wieder ein schönes Bild bekommst.![]()
Leon macht sich gut. Ich muss Nachts maximal zweimal raus. Aber anstrengend ist es schon weil man noch keinen Rhythmus hat..
Aber ich kann ihn gar nicht aus den Augen lassen.und ich könnte ihn dauernd abknutschen.
![]()
Habe noch 6 Wochen![]()
![]()
Ui ich denke die sechs Wochen gehen schneller um als man denkt

Bis dahin......geniesse das lange schlafen

Ich würde gerne nochmal eine Nacht einfach durchschlafen

04.06.2016 14:44
Zitat von Crispy30:
Zitat von YviMaus1991:
Zitat von Crispy30:
Huhu,
![]()
Habe noch 6 Wochen![]()
![]()
Ui ich denke die sechs Wochen gehen schneller um als man denkt![]()
Bis dahin......geniesse das lange schlafen.
Ich würde gerne nochmal eine Nacht einfach durchschlafen.
haha ja werde ich

19.06.2016 23:41
Hallo ihr lieben
Gibt es etwas neues?? Leon hat sich gut eingelebt. Er hatte jetzt viel mit Bauch weh zu tun. Armer Wurm. Komme ja auch gar nicht mehr zum Schreiben. Werde die Tage mal ausführlicher berichten
viel Sonnenschein für euch

Gibt es etwas neues?? Leon hat sich gut eingelebt. Er hatte jetzt viel mit Bauch weh zu tun. Armer Wurm. Komme ja auch gar nicht mehr zum Schreiben. Werde die Tage mal ausführlicher berichten

20.06.2016 00:16
Huhu liebes
Oh der arme
Hoffe wird bald besser. ...
Ich Kugel noch vor mich hin
gibt nix neues soweit ^^

Oh der arme

Ich Kugel noch vor mich hin

26.08.2016 22:27
Hallo Ihr lieben
,
Hier passiert ja gar Nüscht mehr
.
Ivy herzlichen Glückwunsch. Wann kam deine Maus denn auf die Welt und wie wars?
Leon geht es super. Die Koliken sind endlich vorbei
und mein kleiner Schatz schläft tatsächlich seit der zehnten Woche durch von neun Uhr abends bis sechs Uhr morgens
. Mädels.....es wird Zeit das mal hier wieder alle berichten. Morgen schaue ich mir mit Leon den Kindergarten an in den er 2018 gehen soll. Hier in NRW muss man schon echt früh anmelden
. Mein Männe macht Männerwochenende und ich bin mit Mini alleine. Der kleine liegt im Bett
und ich genieße die Ruhe.
Montag fahren wir nach Belgien in den Urlaub in den Landal Park. Fliegen wollten wir noch nicht. Das gibt's dann nächstes Jahr wieder.
Würde mich freuen, wenn hier mal wieder Leben rein kommt
Gute Nacht ihr lieben

Hier passiert ja gar Nüscht mehr

Ivy herzlichen Glückwunsch. Wann kam deine Maus denn auf die Welt und wie wars?
Leon geht es super. Die Koliken sind endlich vorbei

Montag fahren wir nach Belgien in den Urlaub in den Landal Park. Fliegen wollten wir noch nicht. Das gibt's dann nächstes Jahr wieder.
Würde mich freuen, wenn hier mal wieder Leben rein kommt

Gute Nacht ihr lieben

26.08.2016 22:55
Hey ihr lieben
Ohje hab vergessen hier zu schreiben
sry
Leonie kam am 25.7.16 um 15:51 mit 3930g 51cm und 36 ku per ks.
Leider war der Befund weiter unreif und eine Einleitung hätte tage gedauert. Sie kam et+10.
Wir haben uns mittlerweile an den neuen Alltag gewöhnt ich liebe die kleine Maus so sehr.
Wer ein Bild sehen möchte von der Maus kann sich gerne per pn melden
Sie hatte bis vor kurzem extrem mit bauchweh zu tun aber seit 3 tage zum Glück nicht mehr
Habe einen neuen Job nach Mutterschutz und der papa bleibt 2 Jahre Zuhause.
Da ich stille (was super klappt) werde ich auf Arbeit pumpen
tiefkühlschrank ist schon voll
Freut mich das leon die Koliken hinter sich hat. Das soll ja schlimm sein
So früh anmelden? Okay gut zu wissen darf sich Schatz dann drum kümmern
Drück euch alle mal

Ohje hab vergessen hier zu schreiben

Leonie kam am 25.7.16 um 15:51 mit 3930g 51cm und 36 ku per ks.
Leider war der Befund weiter unreif und eine Einleitung hätte tage gedauert. Sie kam et+10.
Wir haben uns mittlerweile an den neuen Alltag gewöhnt ich liebe die kleine Maus so sehr.
Wer ein Bild sehen möchte von der Maus kann sich gerne per pn melden

Sie hatte bis vor kurzem extrem mit bauchweh zu tun aber seit 3 tage zum Glück nicht mehr

Habe einen neuen Job nach Mutterschutz und der papa bleibt 2 Jahre Zuhause.
Da ich stille (was super klappt) werde ich auf Arbeit pumpen

Freut mich das leon die Koliken hinter sich hat. Das soll ja schlimm sein

So früh anmelden? Okay gut zu wissen darf sich Schatz dann drum kümmern

Drück euch alle mal

17.09.2016 20:19
Huhu,
So nun komm ich auch wieder zum Schreiben. Krümel liegt im Bett
. Oh Yvi RESPEKT mit dem Job. Ich kann meinen Krümel noch nicht so los lassen. Mal beim Papa für ein zwei Stunden.....aber manchmal geht es ja nicht anders. Waren am Freitag das erste mal beim Babyschwimmen
. Da hatte Leon aber Spaß
. Und zu Hause hat er für den Rest des Tages gepennt. So platt war er . Konnte ich mal die Zeit für mich geniessen. Ist ja auch selten . MAcht ihr kurse mit euren Würmchen? Sonst gibt es nicht viel neues. Leon steckt alles im den Mund was er kriegen kann. Wünsche euch einen schönen Samstag Abend

01.11.2016 15:23
Huhu ihr lieben wie geht es euch? Wie geht's den mamis und Babys?

- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt