Ich suche ein paar liebe Hibbels
19.04.2016 17:44
me-> war heut beim fa. alles soweit super wurde nur vaginal us gemacht. Gebärmutterhals liegt bei 4,6cm. aufgrund meiner starken schmerzen und Beschwerden wurde ein CTG geschrieben. Herztöne perfekt und keine wehen
also alles gut. nun wieder 4 Wochen warten dann ist das 3. screening

19.04.2016 18:58
Zitat von Summi86:
Geburt war sehr lang. Hatte Blasensprung und erst 25 Stunden später war unser wunder geboren.
Aber man entwickelt als mama einfach bärenkräfte und übersteht alles.
Egal wie schmerzhaft und kräftezehtend es auch sein mag!
Wenn du dein Baby in den armen hältst und Papa und mama weinend das größte Geschenk des lebens betrachten ist alles vergessen![]()
Ach das hast du schön geschrieben

19.04.2016 18:59
Zitat von YviMaus1991:
me-> war heut beim fa. alles soweit super wurde nur vaginal us gemacht. Gebärmutterhals liegt bei 4,6cm. aufgrund meiner starken schmerzen und Beschwerden wurde ein CTG geschrieben. Herztöne perfekt und keine wehenalso alles gut. nun wieder 4 Wochen warten dann ist das 3. screening
![]()
Das klingt doch sehr positiv

19.04.2016 19:04
Zitat von Crispy30:
Zitat von YviMaus1991:
me-> war heut beim fa. alles soweit super wurde nur vaginal us gemacht. Gebärmutterhals liegt bei 4,6cm. aufgrund meiner starken schmerzen und Beschwerden wurde ein CTG geschrieben. Herztöne perfekt und keine wehenalso alles gut. nun wieder 4 Wochen warten dann ist das 3. screening
![]()
Das klingt doch sehr positiv. Wir hatten ja alle soweit eine problemlose schwangerschaft
![]()
ja da hast du recht

25.04.2016 20:47
Zitat von Crispy30:
Zitat von Summi86:
Geburt war sehr lang. Hatte Blasensprung und erst 25 Stunden später war unser wunder geboren.
Wenn du dein Baby in den armen hältst und Papa und mama weinend das größte Geschenk des lebens betrachten ist alles vergessen![]()
Ach das hast du schön geschrieben. Da bin ich wieder ganz motiviert und freue mich auf den Moment
. Man kann sich ja gar nicht vorstellen was da auf einen zukommt
. Aber ich bin erstmal positiv gestimmt nach deinem Post
Ja freu dich drauf! !! Es ist echt ein wunder! Aber scheu dich nicht rechtzeitig ne pda in Anspruch zu nehmen!! Das ist echt eine super Sache! ! Und du kannst die Geburt entspannter aber trotzdem voll durchstehen!
25.04.2016 22:36
Zitat von Summi86:
Zitat von Crispy30:
Zitat von Summi86:
Ach das hast du schön geschrieben. Da bin ich wieder ganz motiviert und freue mich auf den Moment
. Man kann sich ja gar nicht vorstellen was da auf einen zukommt
. Aber ich bin erstmal positiv gestimmt nach deinem Post
Ja freu dich drauf! !! Es ist echt ein wunder! Aber scheu dich nicht rechtzeitig ne pda in Anspruch zu nehmen!! Das ist echt eine super Sache! ! Und du kannst die Geburt entspannter aber trotzdem voll durchstehen!
Ja ich hab schon bei der Anmeldung gesagt, dass sobald es nicht mehr für mich geht, ich auch eine PDA möchte ohne groß diskutieren zu müssen .
Heute war wöchentlicher Termin

Also hoffe ja, dass sich nächste Woche mal mehr tut

Summi .....wie lebt sich denn der kleine Samuel ein

Wünsche euch eine gute Nacht

04.05.2016 08:54
Crispy das hört sich doch gut an! Also ich hab meinem Mann beim Hof pflastern geholfen um das ganze in Gang zu bringen.
Fenster putzen soll aber wohl auch helfen
Samuel lebt sich sehr gut ein. Haben schon einen guten tag/Nacht Rhythmus. Tagsüber kommt er alle 2-3 Stunden. Nachts alle 4-5 je nach letzter Mahlzeit am abend. Also muss ich nachts bisher nur einmal raus
Ist echt ein traumhaft braves Kind.
Am Pfingstmontag haben wir taufe. Da bin ich grad am vorbereiten. Aber da schlagen die Hormone noch ganz schön zu... bei jedem Lied oder Gebet fang ich an zu heulen
Aber es ist trotzdem einfach nur schön

Fenster putzen soll aber wohl auch helfen

Samuel lebt sich sehr gut ein. Haben schon einen guten tag/Nacht Rhythmus. Tagsüber kommt er alle 2-3 Stunden. Nachts alle 4-5 je nach letzter Mahlzeit am abend. Also muss ich nachts bisher nur einmal raus

Am Pfingstmontag haben wir taufe. Da bin ich grad am vorbereiten. Aber da schlagen die Hormone noch ganz schön zu... bei jedem Lied oder Gebet fang ich an zu heulen

Aber es ist trotzdem einfach nur schön

04.05.2016 12:11
Zitat von Summi86:
Crispy das hört sich doch gut an! Also ich hab meinem Mann beim Hof pflastern geholfen um das ganze in Gang zu bringen.![]()
![]()
Fenster putzen soll aber wohl auch helfen![]()
Samuel lebt sich sehr gut ein. Haben schon einen guten tag/Nacht Rhythmus. Tagsüber kommt er alle 2-3 Stunden. Nachts alle 4-5 je nach letzter Mahlzeit am abend. Also muss ich nachts bisher nur einmal raus![]()
Am Pfingstmontag haben wir taufe. Da bin ich grad am vorbereiten. Aber da schlagen die Hormone noch ganz schön zu... bei jedem Lied oder Gebet fang ich an zu heulen![]()
Aber es ist trotzdem einfach nur schön![]()
![]()
![]()
huhu

da hast aber ein echt traumbaby erwischt hihi

uih dann wünsche ich dir bzw deinen Baby

05.05.2016 10:30
Huhu ihr Lieben
.
Oh das hört sich ja wirklich traumhaft an......einmal in der Nacht....hoffentlich bleibt das so
. Das freut mich für dich
.
Und Yvi bei dir???
Ich plage mich seit zwei Tagen mit sehr starken Rückenschmerzen.....aber eher im Brustwirbelbereich.
. Kann deshalb fast nur liegen. Laut Ärztin wog der kleine am Montag 3700 Gramm.
Tja die Fenster müssten schon mal wieder geputzt werden
.
Ich rede dem kleinen schon immer gut zu das er bald ausziehen muss
hilft aber nix. Nächste Woche bekommt er die fristlose Kündigung.....wegen randalierens und ruhestörung
.
Ich wünsche euch einen ganz tollen sonnigen Tag

Oh das hört sich ja wirklich traumhaft an......einmal in der Nacht....hoffentlich bleibt das so

Und Yvi bei dir???
Ich plage mich seit zwei Tagen mit sehr starken Rückenschmerzen.....aber eher im Brustwirbelbereich.

Tja die Fenster müssten schon mal wieder geputzt werden

Ich rede dem kleinen schon immer gut zu das er bald ausziehen muss

Ich wünsche euch einen ganz tollen sonnigen Tag

05.05.2016 11:09
Zitat von Crispy30:
Huhu ihr Lieben.
Oh das hört sich ja wirklich traumhaft an......einmal in der Nacht....hoffentlich bleibt das so. Das freut mich für dich
.
Und Yvi bei dir???
Ich plage mich seit zwei Tagen mit sehr starken Rückenschmerzen.....aber eher im Brustwirbelbereich.. Kann deshalb fast nur liegen. Laut Ärztin wog der kleine am Montag 3700 Gramm.
![]()
Tja die Fenster müssten schon mal wieder geputzt werden![]()
.
Ich rede dem kleinen schon immer gut zu das er bald ausziehen musshilft aber nix. Nächste Woche bekommt er die fristlose Kündigung..... wegen randalierens und ruhestörung
![]()
.
Ich wünsche euch einen ganz tollen sonnigen Tag![]()
![]()

also bei mir ist alles okay. die Symphyse schmerzt weiterhin. soll meine fa mal ausmessen ob es nicht doch eine Lockerung ist hab ja bald eeeeeendlich das 3. Screening und hoffe so sehr das ich ein tolles bild bekomme
09.05.2016 09:04
Na dann drück ich dir mal die Daumen Yvi das du ein tolles Bild bekommst. Ich bekomme seit Wochen kein schönes mehr weil der kleine Mann immer am Rande rumlungert
. Mittwoch ist ET..... wenn sich bis dahin nix tut, werde ich mit meiner Ärztin sprechen wegen einleiten. Ich habe dauernd starke rückenschmerzen
und kann kaum noch laufen.

09.05.2016 09:16
Zitat von Crispy30:
Na dann drück ich dir mal die Daumen Yvi das du ein tolles Bild bekommst. Ich bekomme seit Wochen kein schönes mehr weil der kleine Mann immer am Rande rumlungert. Mittwoch ist ET..... wenn sich bis dahin nix tut, werde ich mit meiner Ärztin sprechen wegen einleiten. Ich habe dauernd starke rückenschmerzen
danke dir

oh das klingt doof

ich hab mittwoch Hebammen Termin , ich habe starke schmerzen wegen der Symphyse und sie wird mich tapen.
ich hoffe das es dann etwas besser wird...
ansonsten muss ich eher zum fa....
09.05.2016 10:12
Zitat von YviMaus1991:
Zitat von Crispy30:
Na dann drück ich dir mal die Daumen Yvi das du ein tolles Bild bekommst. Ich bekomme seit Wochen kein schönes mehr weil der kleine Mann immer am Rande rumlungert. Mittwoch ist ET..... wenn sich bis dahin nix tut, werde ich mit meiner Ärztin sprechen wegen einleiten. Ich habe dauernd starke rückenschmerzen
danke dir![]()
oh das klingt doofbin gespannt was die Ärztin sagt. drücke dir aber die Daumen das die Geburt von selbst los geht
![]()
ich hab mittwoch Hebammen Termin , ich habe starke schmerzen wegen der Symphyse und sie wird mich tapen.
Na hoffentlich hilft das tapen was.... ansonsten gibt s auch so einen Gürtel bei symphysen Lockerung. Den bindet man sich um die hüfte und der stabilisiert alles etwas. Den kannst du dir auf rezept aufschreiben lassen und in der Ss hat man keine Zuzahlung

09.05.2016 10:30
Zitat von Crispy30:
Zitat von YviMaus1991:
Zitat von Crispy30:
danke dir![]()
oh das klingt doofbin gespannt was die Ärztin sagt. drücke dir aber die Daumen das die Geburt von selbst los geht
![]()
Na hoffentlich hilft das tapen was.... ansonsten gibt s auch so einen Gürtel bei symphysen Lockerung. Den bindet man sich um die hüfte und der stabilisiert alles etwas. Den kannst du dir auf rezept aufschreiben lassen und in der Ss hat man keine Zuzahlung.
ja das wäre dann die letzte Möglichkeit die ich dann beim fa ansprechen werde. hoffe das sie die Symphyse mal ausmisst beim us
23.05.2016 19:38
Hallöchen ihr Lieben
....
Wir haben es auch geschafft. Unser kleines Wunder Leon hat am 19.5 das Licht der Welt erblickt
. Nach 28 Stunden endete es in einem Kaiserschnitt, da sich trotz PDA nichts am Muttermund tat und ich von den Wehen völlig am Ende war.
.
Der Kleine Mann ist quietsch fidel und bis jetzt auch eigentlich ganz Pflegeleicht.
.
Yvi wie geht es deinem Becken. Was haben die Ärzte gesagt???
Summi wie geht es euch ?? Wie war die Taufe von Samuel??? Bestimmt sehr emotional
.
Liebe Grüße

Wir haben es auch geschafft. Unser kleines Wunder Leon hat am 19.5 das Licht der Welt erblickt

Der Kleine Mann ist quietsch fidel und bis jetzt auch eigentlich ganz Pflegeleicht.

Yvi wie geht es deinem Becken. Was haben die Ärzte gesagt???
Summi wie geht es euch ?? Wie war die Taufe von Samuel??? Bestimmt sehr emotional

Liebe Grüße

- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt