Ich suche ein paar liebe Hibbels
11.11.2015 10:51
Fast vergessen, Summi toll das der Termin so gut war und sonst alles ok ist. 4 Wochen warten, ahhh, das ist immer so schlimm.

11.11.2015 10:53
Zitat von Stellarina:
Fast vergessen, Summi toll das der Termin so gut war und sonst alles ok ist. 4 Wochen warten, ahhh, das ist immer so schlimm.![]()
lieber 4 als 5 Wochen ^^
bin gespannt wann ich nach dem ersten Termin den nächsten Termin habe
11.11.2015 11:05
Zitat von YviMaus1991:
Zitat von Stellarina:
Fast vergessen, Summi toll das der Termin so gut war und sonst alles ok ist. 4 Wochen warten, ahhh, das ist immer so schlimm.![]()
lieber 4 als 5 Wochen ^^
Bei mir war er am Anfang 9 Tage später

11.11.2015 11:07
Zitat von Stellarina:
Zitat von YviMaus1991:
Zitat von Stellarina:
lieber 4 als 5 Wochen ^^
Bei mir war er am Anfang 9 Tage später![]()
mal abwarten was?

11.11.2015 11:12
Zitat von YviMaus1991:
Zitat von Stellarina:
Zitat von YviMaus1991:
Zitat von Stellarina:
lieber 4 als 5 Wochen ^^
Bei mir war er am Anfang 9 Tage später![]()
mal abwarten was?![]()
Wie immer

11.11.2015 14:47
Zitat von YviMaus1991:
Zitat von Stellarina:
lieber 4 als 5 Wochen ^^
ja das ist schon blöd... aber ich hab jetzt am 1. Dezember noch einen Termin bei nem anderen Arzt um Organ US. Das macht meine Ärztin immer. Da gibt's vielleicht sogar ein 3D Bild

11.11.2015 14:48
Zitat von YviMaus1991:
jetzt kann ich endlich bei ss Symptomen mitreden![]()
![]()
Jawoll

Hoffe dass es nur "gute" Symptome sind

11.11.2015 16:58
Zitat von Summi86:
Zitat von YviMaus1991:
![]()
JawollDann lass mal hören
![]()
Hoffe dass es nur "gute" Symptome sind![]()
Übelkeit, druck im magen
Sodbrennen heute das erste mal
ul arbeitet wie verrückt
Müdigkeit
11.11.2015 21:55
Zitat von YviMaus1991:
Zitat von Summi86:
Zitat von YviMaus1991:
![]()
![]()
Übelkeit, druck im magen
ul arbeitet wie verrückt
Müdigkeit
Na herzlichen Glückwunsch; -) gleich das volle Programm.
Sodbrennen hab ich heute auch extrem. Das ist vielleicht was fieses... aber wie heißt es so schön... geteiltes leid ist halbes leid
11.11.2015 22:03
Zitat von Summi86:
Zitat von YviMaus1991:
Zitat von Summi86:
Zitat von YviMaus1991:
![]()
![]()
Übelkeit, druck im magen
ul arbeitet wie verrückt
Müdigkeit
Na herzlichen Glückwunsch; -) gleich das volle Programm.
Sodbrennen hab ich heute auch extrem. Das ist vielleicht was fieses... aber wie heißt es so schön... geteiltes leid ist halbes leid
ja mitm wunder unterm herzen steht man das sehr gerne durch

16.11.2015 10:18
Halli Hallo ihr lieben!!
Na alles fit?
Mir geht's heute recht gut! Freitag waren mein Kreislauf und ich auf unterschiedlichen Pfaden unterwegs... aber wir konnten uns dann übers Wochenende doch noch auf eine gemeinsame Richtung einigen
Noch haben wir Sonne... aber zum Ende der Woche sollen Regen und vielleicht sogar Schnee kommen.
Morgen hab ich Kennenlerntermin mit meiner Geburtsvorbereitungshebamme. Bin schon mal gespannt. Und am Donnerstag schauen wir uns die Klinik an. Da ist Infoabend
Am Wochenende hab ich meinen Patenonkel und seine Frau getroffen. Die haben vor 4 Jahren nochmal Nachwuchs bekommen. Sie meinten wenn wir noch was brauchen an Ausstattung sollen wir es nur sagen... Sie haben noch alles... Kinderwagen, Maxi Cosi, Laufstall etc.
Voll toll. Das heißt wir müssen kaum mehr was kaufen
Jetzt müssen wir nur noch mal nen Termin finden an dem wir das alles mit nem großen Auto in Lahr bei Freiburg abholen
Diese Woche starte ich mit der Advents- und Weihnachtsdeko
Mögt ihr diese Jahreszeit auch so gern??
Na alles fit?
Mir geht's heute recht gut! Freitag waren mein Kreislauf und ich auf unterschiedlichen Pfaden unterwegs... aber wir konnten uns dann übers Wochenende doch noch auf eine gemeinsame Richtung einigen

Noch haben wir Sonne... aber zum Ende der Woche sollen Regen und vielleicht sogar Schnee kommen.
Morgen hab ich Kennenlerntermin mit meiner Geburtsvorbereitungshebamme. Bin schon mal gespannt. Und am Donnerstag schauen wir uns die Klinik an. Da ist Infoabend

Am Wochenende hab ich meinen Patenonkel und seine Frau getroffen. Die haben vor 4 Jahren nochmal Nachwuchs bekommen. Sie meinten wenn wir noch was brauchen an Ausstattung sollen wir es nur sagen... Sie haben noch alles... Kinderwagen, Maxi Cosi, Laufstall etc.

Voll toll. Das heißt wir müssen kaum mehr was kaufen

Jetzt müssen wir nur noch mal nen Termin finden an dem wir das alles mit nem großen Auto in Lahr bei Freiburg abholen

Diese Woche starte ich mit der Advents- und Weihnachtsdeko

Mögt ihr diese Jahreszeit auch so gern??

16.11.2015 10:59
Zitat von YviMaus1991:
Zitat von Summi86:
Zitat von YviMaus1991:
määääääääääääääääädelsssssssssssssssssss![]()
![]()
Wuuuuhhhhuuuuuuuuuu!!!!!![]()
Glückwunsch! !!!!!
Oh ich freu mich so für dich!!!!!
dankeschöööööööööööön![]()
![]()
![]()
![]()
Boah Yvi

16.11.2015 11:01
Zitat von Crispy30:
Zitat von YviMaus1991:
Zitat von Summi86:
Zitat von YviMaus1991:
määääääääääääääääädelsssssssssssssssssss![]()
![]()
Wuuuuhhhhuuuuuuuuuu!!!!!![]()
Glückwunsch! !!!!!
Oh ich freu mich so für dich!!!!!
dankeschöööööööööööön![]()
![]()
![]()
![]()
Boah Yvi![]()
das ist ja toll herzlichen Glückwunsch
![]()
![]()
Dankeschön crispy

16.11.2015 11:04
Zitat von Summi86:
Halli Hallo ihr lieben!!
Na alles fit?
Mir geht's heute recht gut! Freitag waren mein Kreislauf und ich auf unterschiedlichen Pfaden unterwegs... aber wir konnten uns dann übers Wochenende doch noch auf eine gemeinsame Richtung einigen![]()
Morgen hab ich Kennenlerntermin mit meiner Geburtsvorbereitungshebamme. Bin schon mal gespannt. Und am Donnerstag schauen wir uns die Klinik an. Da ist Infoabend![]()
Am Wochenende hab ich meinen Patenonkel und seine Frau getroffen. Die haben vor 4 Jahren nochmal Nachwuchs bekommen. Sie meinten wenn wir noch was brauchen an Ausstattung sollen wir es nur sagen... Sie haben noch alles... Kinderwagen, Maxi Cosi, Laufstall etc.![]()
Voll toll. Das heißt wir müssen kaum mehr was kaufen![]()
Jetzt müssen wir nur noch mal nen Termin finden an dem wir das alles mit nem großen Auto in Lahr bei Freiburg abholen![]()
Diese Woche starte ich mit der Advents- und Weihnachtsdeko![]()
Mögt ihr diese Jahreszeit auch so gern??![]()
![]()
![]()
viel spaß morgen beim kennlerntermin mit der GVK Hebamme

schön das ihr nicht mehr so viel kaufen müsst

ich liebe die Weihnachtszeit und freu mich auch schon aufs dekorieren

16.11.2015 11:17
Huhu ihr Lieben
,
Da guck ich nichts ahnend hier rein und schwups wieder eine mehr
. Ich war heute bei meiner Fä weil es mir set dem we gar nicht gut geht, dauer kopfschmerzen und erbrechen wird immer mehr
und da hat sie mich jetzt für zwei Wochen krank geschrieben. Aber dem Mäuschen geht es super. Sie wollte schauen was es wird aber es hat nur gezappelt und sich die nabelschnur zwischen die beinchen gesteckt
. Da wir unser Bad neu machen lassen ist es super laut hier
da kann man gar nicht ausruhen.
Oh summi ich liebe die Weihnachtszeit
Weihnachtsmarkt und kekse backen
.
Wir haben unseren maxi cosi auch schon zu Hause von meiner besten Freundin bekommen und den stundenwagen auch voll schön

Da guck ich nichts ahnend hier rein und schwups wieder eine mehr

Oh summi ich liebe die Weihnachtszeit

Wir haben unseren maxi cosi auch schon zu Hause von meiner besten Freundin bekommen und den stundenwagen auch voll schön

- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt