Ich suche ein paar liebe Hibbels
30.10.2015 07:10
Guten Morgen ihr Lieben!
Auf in den Wochenendspurt! Gott sei dank!
Heute Abend gehen wir Kinderwagen anschauen!! Bin schon voll gespannt. Ist ein gebrauchter. Aber ein Hartan! Denke die sind auch gebraucht noch sehr gut. Und so von den Bildern her steht der echt noch super da. Und kostet noch 190 Euro. Ich hoff so dass das klappt
Heute Nacht hab ich geträumt dass wir einen Jungen bekommen.
Bin mal gespannt ob sich das erfüllt
Wünsch euch allen einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende!!
Auf in den Wochenendspurt! Gott sei dank!

Heute Abend gehen wir Kinderwagen anschauen!! Bin schon voll gespannt. Ist ein gebrauchter. Aber ein Hartan! Denke die sind auch gebraucht noch sehr gut. Und so von den Bildern her steht der echt noch super da. Und kostet noch 190 Euro. Ich hoff so dass das klappt

Heute Nacht hab ich geträumt dass wir einen Jungen bekommen.

Wünsch euch allen einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende!!

31.10.2015 15:06
Zitat von Summi86:
Guten Morgen ihr Lieben!
Auf in den Wochenendspurt! Gott sei dank!![]()
Heute Abend gehen wir Kinderwagen anschauen!! Bin schon voll gespannt. Ist ein gebrauchter. Aber ein Hartan! Denke die sind auch gebraucht noch sehr gut. Und so von den Bildern her steht der echt noch super da. Und kostet noch 190 Euro. Ich hoff so dass das klappt![]()
Heute Nacht hab ich geträumt dass wir einen Jungen bekommen.Bin mal gespannt ob sich das erfüllt
![]()
Wünsch euch allen einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende!!![]()
Hallo

Und wie war der Kinderwagen? Hat alles gepasst? Marke Hartan ist eine sehr gute Marke und der Preis ist echt super.

Solche Träume habe ich leider nicht, aber mein Gefühl sagt mir trotzdem irgendwie immer mehr das es ein Junge wird, auch wenn andere auf Mädchen tippen.

Wünsche euch allen auch ein schönes We.

31.10.2015 15:24
Huhu!
Haben den Kinderwagen gekauft! Juhuuu!!
Bin voll happy!!
Ich muss mit einem outing mindestens noch bis Dezember warten. Da hab ich erst den nächsten Schall
Aber ich bilde mir ein ich hab heut ein gaaanz leichtes stupsen an meiner Hand gemerkt als wir "gekuschelt" haben
Kann aber natürlich auch einbildung gewesen sein.
Haben den Kinderwagen gekauft! Juhuuu!!

Bin voll happy!!

Ich muss mit einem outing mindestens noch bis Dezember warten. Da hab ich erst den nächsten Schall

Aber ich bilde mir ein ich hab heut ein gaaanz leichtes stupsen an meiner Hand gemerkt als wir "gekuschelt" haben

01.11.2015 12:26
Zitat von Summi86:
Huhu!
Haben den Kinderwagen gekauft! Juhuuu!!![]()
Bin voll happy!!![]()
Ich muss mit einem outing mindestens noch bis Dezember warten. Da hab ich erst den nächsten Schall![]()
Aber ich bilde mir ein ich hab heut ein gaaanz leichtes stupsen an meiner Hand gemerkt als wir "gekuschelt" haben![]()
![]()
Hallö

Das aber noch soooo lange

Freut mich das ihr ihn bekommen habt den Kiwa und zufrieden seid.

So ein stupsen habe ich auch schon gemerkt, aber bei mir eher wie so ein flatternder Schmetterling oder so ein kitzeln, aber ich denke mir auch das es wohl eher Einbildung war.

02.11.2015 14:40
Hallöchen ihr Lieben
So ich habe erstmal alles gelesen
so viele Beiträge . Ich habe auch so lange schon nix mehr geschrieben, bin entweder nur am schlafen oder unterwegs , es ist nicht besser geworden mit der Müdigkeit
. @ stella “ ein schönes Bauchbild
“ Summi mir geht es zur Zeit mit den kopfschmerzen genauso. Das Wetter macht einen noch ganz verrückt
. Ich drücke Hibbel-Mädels auch noch ganz ganz dolle die Daumen das ihr nicht mehr lange warten müsst
. Wir kaufen uns auch einen Hartan Kinderwagen. Meine beste Freundin hat auch einen und der lässt sich richtig schön klein zusammen klappen und passt auch in kleine Autos schön rein . Ja wegen Hebamme bin ich mir auch unsicher .... ab wann fragt man denn da an
. So ich schulde euch ja auch noch ein Foto vom krümelchen . Hab meinen nächsten Termin am 23.11
ist noch soooo lange hin
. Vor 1 1/2 Wochen war es richtig am turnen im bauch
sah aus wie Joga.
Hier mein kleiner krümel. Bei uns meinen auch alle es wird ein Junge
. Warten wir s ab

Hier mein kleiner krümel. Bei uns meinen auch alle es wird ein Junge

02.11.2015 14:53
Zitat von Stellarina:
Zitat von Summi86:
Huhu!
Bin voll happy!!![]()
Ich muss mit einem outing mindestens noch bis Dezember warten. Da hab ich erst den nächsten Schall![]()
Aber ich bilde mir ein ich hab heut ein gaaanz leichtes stupsen an meiner Hand gemerkt als wir "gekuschelt" haben![]()
![]()
Hallö![]()
Das aber noch soooo lange![]()
So lange könnte ich nicht warten, drehe ja jetzt schon halb durch bei 5 Wochen
![]()
![]()
Freut mich das ihr ihn bekommen habt den Kiwa und zufrieden seid.![]()
So ein stupsen habe ich auch schon gemerkt, aber bei mir eher wie so ein flatternder Schmetterling oder so ein kitzeln, aber ich denke mir auch das es wohl eher Einbildung war.![]()
Ja also mir fällt das Warten schon auch schwer. Aber hilft nix. Ich muss warten. Das ist wie warten auf Weihnachten

Was würdest du dir denn wünschen?? Mädchen oder Junge?

02.11.2015 14:58
Zitat von Crispy30:
Hallöchen ihr LiebenSo ich habe erstmal alles gelesen
so viele Beiträge . Ich habe auch so lange schon nix mehr geschrieben, bin entweder nur am schlafen oder unterwegs , es ist nicht besser geworden mit der Müdigkeit
“ Summi mir geht es zur Zeit mit den kopfschmerzen genauso. Das Wetter macht einen noch ganz verrückt
. Ich drücke Hibbel-Mädels auch noch ganz ganz dolle die Daumen das ihr nicht mehr lange warten müsst
. Wir kaufen uns auch einen Hartan Kinderwagen. Meine beste Freundin hat auch einen und der lässt sich richtig schön klein zusammen klappen und passt auch in kleine Autos schön rein . Ja wegen Hebamme bin ich mir auch unsicher .... ab wann fragt man denn da an
. So ich schulde euch ja auch noch ein Foto vom krümelchen . Hab meinen nächsten Termin am 23.11
ist noch soooo lange hin
sah aus wie Joga.
Hier mein kleiner krümel. Bei uns meinen auch alle es wird ein Junge. Warten wir s ab
![]()
Hi Crispy!! Schön von dir zu hören!

Ja das mit dem Wetter ist echt ein Graus. Aber heute haben wir tatsächliche schon seit Mittag Sonne. Aber der Kopf pocht auch schon wieder fleisig

Müdigkeit hab ich auch nach wie vor. Aber Gott sei Dank ist das das einzige Zipperlein

Also ich hab jetzt Anfang 5. Monat die Hebamme kontaktiert. Sie meinte das ist kein Problem. Aber meine ganzen Freundinnen haben mich schon immer geschimpft weil ich mir so lange Zeit gelassen hab

Ganz tolles Krümelbild!! Baby-Bauch-Yoga hatten wir letztes Mal auch

02.11.2015 15:39
Zitat von Crispy30:
Hallöchen ihr LiebenSo ich habe erstmal alles gelesen
ist noch soooo lange hin
sah aus wie Joga.
Hier mein kleiner krümel. Bei uns meinen auch alle es wird ein Junge. Warten wir s ab
![]()
Crispy schön mal wieder von dir zu hören

Bauchjoga ist echt toll

Zitat von Summi86:
Zitat von Stellarina:
Zitat von Summi86:
Huhu!
Bin voll happy!!![]()
![]()
Hallö![]()
Das aber noch soooo lange![]()
So lange könnte ich nicht warten, drehe ja jetzt schon halb durch bei 5 Wochen
![]()
![]()
Freut mich das ihr ihn bekommen habt den Kiwa und zufrieden seid.![]()
So ein stupsen habe ich auch schon gemerkt, aber bei mir eher wie so ein flatternder Schmetterling oder so ein kitzeln, aber ich denke mir auch das es wohl eher Einbildung war.![]()
Ja also mir fällt das Warten schon auch schwer. Aber hilft nix. Ich muss warten. Das ist wie warten auf Weihnachten![]()
Was würdest du dir denn wünschen?? Mädchen oder Junge?![]()
Ja aber ich bin doch so ungeduldig.

02.11.2015 15:51
hallo crispy
schön von dir zu hören und ein wundervolles bild vom krümel, bin auch gespannt was es wird
stella -> die 2 Wochen bekommst du noch rum
me-> es+6 ich will vorspulen xD

schön von dir zu hören und ein wundervolles bild vom krümel, bin auch gespannt was es wird

stella -> die 2 Wochen bekommst du noch rum

02.11.2015 15:53
Zitat von YviMaus1991:
hallo crispy![]()
schön von dir zu hören und ein wundervolles bild vom krümel, bin auch gespannt was es wird![]()
stella -> die 2 Wochen bekommst du noch rum![]()
Wo bleibt die Zeitmaschine in die Zukunft?

02.11.2015 15:57
Zitat von Stellarina:
Zitat von YviMaus1991:
hallo crispy![]()
schön von dir zu hören und ein wundervolles bild vom krümel, bin auch gespannt was es wird![]()
stella -> die 2 Wochen bekommst du noch rum![]()
Wo bleibt die Zeitmaschine in die Zukunft?![]()
hab ich mich auch schon gefragt

03.11.2015 08:54
Eine Zeitmaschine.... super Idee!!! Ich bin dabei
@ Stella - ja klar Hauptsache gesund!! Aber so ganz insgeheim hätte ich schon auch gern eine kleine Prinzessin
Na wir warten...
Wir müssten eine Art "Adventskalender" erfinden. Jeden Tag bis zum nächsten Bild gibts ne andere "kleine Überraschung"

@ Stella - ja klar Hauptsache gesund!! Aber so ganz insgeheim hätte ich schon auch gern eine kleine Prinzessin

Wir müssten eine Art "Adventskalender" erfinden. Jeden Tag bis zum nächsten Bild gibts ne andere "kleine Überraschung"

03.11.2015 09:23
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1091566/827701?cb=1446537858&cur_date=2015-11- 02
es+7
es+7

03.11.2015 11:51
Zitat von YviMaus1991:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1091566/827701?cb=1446537858&cur_date=2015-11- 02
es+7![]()
Also ich bin ja kein Experte was Tempi Kurven angeht aber ich als Laie würde sagen das sieht ganz gut aus oder?

Oh man ist das spannend!!! Ich drück dir gaaaaanz fest die Daumen!!!!
03.11.2015 15:43
Zitat von Summi86:
Zitat von YviMaus1991:
es+7![]()
Also ich bin ja kein Experte was Tempi Kurven angeht aber ich als Laie würde sagen das sieht ganz gut aus oder?![]()
Oh man ist das spannend!!! Ich drück dir gaaaaanz fest die Daumen!!!!
danke dir

- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt