Mütter- und Schwangerenforum

Ich suche ein paar liebe Hibbels

Gehe zu Seite:
Crispy30
228 Beiträge
14.01.2016 19:15
Zitat von YviMaus1991:

Zitat von Summi86:

Zitat von YviMaus1991:

Zitat von Summi86:

Habs tatsächlich geschafft mal ein einigermaßen gutes Bauchbild zu machen

dito

Gefällt mir!

deine mir auch

Oh so schöne Bauchbilder muss auch mal eins von mir machen ich muss noch 7 Wochen arbeiten.... freue mich auch voll dolle und der kleine tritt jetzt auch so richtig

Oh summi beim sortieren und waschen der kleinen baby Sachen kommt Vorfreude auf
Crispy30
228 Beiträge
25.01.2016 18:43
Hallo ihr Lieben hoffe allen geht es gut und alle Krümelchen gedeihen . Mir geht es leider nicht so gut. Habe gestern erfahren, dass mein Opa im Sterben liegt . Leider wohnt meine Familie über 300 km weit weg. Und so richtig traut sich keiner mir genaueres zu sagen weil alle Angst haben ich könnte mich zu sehr aufregen. ich versuche immer ruhig zu bleiben für mein Krümelchen aber so einfach ist das auch nicht. Ansonsten Fieber ich dem 8.2 entgegen weil da ist der nächste Termin. Meine Fä wollte da nochmal 3d versuchen. Hoffentlich kann man was sehen . Was macht ihr denn schönes ??
YviMaus1991
10391 Beiträge
25.01.2016 20:49
ohje liebes, mit deinem opa tut mir leid. auf einer seite lieb das sie Rücksicht auf dich nehmen, aber so machst dir nur mehr sorgen und Gedanken und ob das besser ist
drück dich mal ganz fest

ich habe am 4.2. Termin und fieber auch jeden tag mit das die stunden vergehen xD hoffen dann auf ein Outing
Crispy30
228 Beiträge
25.01.2016 21:35
Zitat von YviMaus1991:

ohje liebes, mit deinem opa tut mir leid. auf einer seite lieb das sie Rücksicht auf dich nehmen, aber so machst dir nur mehr sorgen und Gedanken und ob das besser ist
drück dich mal ganz fest

ich habe am 4.2. Termin und fieber auch jeden tag mit das die stunden vergehen xD hoffen dann auf ein Outing

Danke das ist lieb , ja ich kann nur abwarten .

Oh dann drücke ich dir mal dolle die Däumchen für s outing .
Das ist soooo spannend
Summi86
544 Beiträge
26.01.2016 14:29
Hallo Mädels!

Crispy das tut mir so leid für dich!! Ist schlimm sowas aber vielleicht hilft dir dein Krümelchen bisschen drüber hinweg! Ich denk an dich!!

Ich bin auch mal wieder krank zu hause. Schon wieder ne mega Erkältung und noch dazu absolut fiese schmerzen in den mutterbändern das ist echt was ekliges. Aber sonst geht's dem MiniMann bestens er wächst fleißig und strampelt wie ein wilder
Bauch wird auch immer größer. Aber es sind auch nur noch 11 Wochen. Das ist einfach sooo krass schnell gegangen jetzt.

Schick euch allen ganz liebe sonnige grüße! !!
Crispy30
228 Beiträge
01.02.2016 14:45
Hallöchen ihr lieben , ich bin total froh..... Meinem Opa geht es wieder besser. Er ist wieder aufgewacht. Nun heißt es nur noch Daumen Drücken das er wieder selbstständig atmen kann . Hach bin ich froh..... Ich hatte so gehofft das er den kleinen noch sehen kann. Hat wohl geholfen.

Summi mich hätte es letzte Woche auch erwischt.... Dicke Erkältung . Echt blöd und dann kann man nicht wirklich was nehmen. Was hast du denn genommen, wenn überhaupt. Ich habe isländisch Moos gelutscht und viel geschlafen .

Hach nu zähle ich die Tage bis ich endlich komplett zu Hause bleiben kann.... Noch 23 Tage

Ich wünsche euch einen schönen. Wochenanfang
YviMaus1991
10391 Beiträge
01.02.2016 21:30
crispy das klingt gut. drücke die Daumen das er das schafft

me -> war eben im KH , habe blutungen... dem Baby geht es aber gut. hat fleißig gezappelt. woher die blutungen kommen konnte sie nicht sehen... soll ab morgen Magnesium 150mg 2-2-2 nehmen wegen meiner starken ul schmerzen die letzte zeit..
morgen früh um 8 Uhr geht's zur fa für die spritze(bin Rhesus Faktor negativ)
Crispy30
228 Beiträge
02.02.2016 20:14
Zitat von YviMaus1991:

me -> war eben im KH , habe blutungen... dem Baby geht es aber gut. hat fleißig gezappelt. woher die blutungen kommen konnte sie nicht sehen... soll ab morgen Magnesium 150mg 2-2-2 nehmen wegen meiner starken ul schmerzen die letzte zeit..

Oh dann hoffe ich das in Zukunft alles schön bleibt bei dir . Bekommst du die jetzt schon?? Meine Fä hat noch nix gesagt wann ich die bekomme. Bin auch Rhesus negativ
YviMaus1991
10391 Beiträge
02.02.2016 22:52
Zitat von Crispy30:

Zitat von YviMaus1991:

Oh dann hoffe ich das in Zukunft alles schön bleibt bei dir . Bekommst du die jetzt schon?? Meine Fä hat noch nix gesagt wann ich die bekomme. Bin auch Rhesus negativ

ja hab se bekommen, tat scheisse weh...
man bekommt die zwischen der 28.-30. ssw da bekomme ich die auch nochmals und immer wenn blutungen auftreten...
und evtl nach der Geburt wenns Kind positiv ist

jippiiieh ...
YviMaus1991
10391 Beiträge
03.02.2016 16:41
me -> mir geht's solala.... bin heute morgen um 6 Uhr aufgewacht, weil es NASS war zwischen meinen beinen.... dann stellte ich fest das ein 25x10cm großer fleck blut auf der Matratze war, es lief förmlich aus mir raus..... ich hab geschriehen das schatz wach wurde und auch er war geschockt...
bin dann auf Klo und hab mich unter tränen sauber gemacht und dann direkt ins Wohnzimmer mein sonoline B rausgesucht.... als ich dann das Herzchen hörte war ich erleichtert, aber verwirrt was denn nun los sei....
der fa machte um 8 Uhr auf, ich sagte mir das schaffst du, hörst jede 30 mins nach dem Baby.
schatz schlief dann auf dem Sofa neben mir ein, er war die ruhe selbst als er das Herzchen hörte.
während ich mit einigen Mädels bei WA schrieb verging die zeit schnell und das herz schlug weiterhin.
bin dann um kurz vor acht zur fa, ul schmerzen waren da aber nicht stark.
hatte ein bild vom Blutfleck gemacht und der Arzthelferin gezeigt als sie fragte wieviel usw.
sie war schockiert sollte kurz platz nehmen, 2 Minuten später durchte ich ins Untersuchungszimmer. fa untersuchte mich vaginal, alles super Baby geht es gut und Muttermund ist geschlossen. woher die blutung kam konnte sie nicht sehen.
dann sagte sie das sie mich ins kh einweisen will für ein paar tage um zu schauen woher die blutung kommt.

ich bin dann mit schatz und gepackten Sachen ins kh .... 1h später kam ich ran (in der Zwischenzeit war ich auf Klo und NICHTS mehr war am toipapier)
ich dann zu der meeeega lieben Arzthelferin und oberärztin rein mit schatz im Schlepptau.
die oberärztin hat mich dann von unten vorsichtig untersucht.
mumu ist fest verschlossen, blutung ist weg, Gebärmutterhals bei fast 6cm!!!(da träumen viele von sagte sie lachend)
schaute nach dem Baby so gut es ging vaginal. Herzchen schlägt und war uns am winken <3
schatz war und ist immer noch hin und weg. er hat das Baby lange nicht mehr so gesehen.
ich hoffe er kann in 2 Wochen und 6 tagen mit zum us das er das Baby mal ganz sieht.
naja
ende vom lied ist das die oberärztin sagt das ich nicht im kh bleiben brauche

die blutung entsteht folgendermaßen

mein Mutterkuchen sitzt vor dem Muttermund, wenn die gebärmutter sich hochziehen will zieht es den Mutterkuchen mit und dadurch entsteht eine Reibung und dabei kann es dazu kommen das Gefäße platze und dann blutet es.
es kann des Öfteren passieren, es ist eine starke blutung die aber dann bald wieder aufhört.
wenn es mal nicht aufhört oder stärker ect soll ich immer zur fa oder ins kh zur Abklärung.

ich sags euch das war ein tag....
Summi86
544 Beiträge
08.02.2016 08:01
Hallo zusammen,

so jetzt schaffe ich es doch auch mal wieder mich zu melden.

Yvi, das hört sich aber alles nicht so schön an. Gott sei Dank geht's dem Krümel gut!! Drück dir die Daumen dass du nicht all zu oft so schlimme Blutungen bekommst.

Ich bin nach Erkältung und Magen-Darm jetzt auch wieder auf dem Weg der Besserung.
Zwar kommen so langsam kleine Zipperlein wie heftiges Sodbrennen, Übelkeit weil der Mini in den Magen drücke etc. aber es ist erträglich

Beim letzten US war unser Zwerg 39cm und 1487g schwer

Muss jetzt noch genau zwei Wochen arbeiten, dann hab ichs geschafft

Wünsch euch allen einen tollen Tag!!

Freu mich von euch zu hören!!
08.02.2016 10:04
Hallo an alle

Melde mich auch mal wieder. Mir und der Krümeline geht es gut. Sie ist fleißig am bewegen und treten. Gerne gegen Rippen, Blase usw. Morgen habe ich nach langer Zeit mal wieder FA-Termin. Wird dann der letzte 3. große US gemacht. Bin gespannt wie sich die Kleine entwickelt hat.

Summi das sind ja tolle Maße und Gewicht ist auch super. Freut mich das alles ok ist.

Yvi das klingt alles ganz schrecklich, aber zum Glück geht es dem Krümel gut.

Crispy schön das es auch dir soweit gut geht und es deinem Opa besser geht.
Summi86
544 Beiträge
08.02.2016 15:52
Zitat von Stellarina:

Hallo an alle

Melde mich auch mal wieder. Mir und der Krümeline geht es gut. Sie ist fleißig am bewegen und treten. Gerne gegen Rippen, Blase usw. Morgen habe ich nach langer Zeit mal wieder FA-Termin. Wird dann der letzte 3. große US gemacht. Bin gespannt wie sich die Kleine entwickelt hat.

Summi das sind ja tolle Maße und Gewicht ist auch super. Freut mich das alles ok ist.

Yvi das klingt alles ganz schrecklich, aber zum Glück geht es dem Krümel gut.

Crispy schön das es auch dir soweit gut geht und es deinem Opa besser geht.

Hey Stella,

toll von dir zu hören!!
Da bin ich auch mal gespannt wie weit deine kleine Maus dann ist
Wir sind mit den Maßen genau in der Mitte der Kurve. Bei einem Model wäre das 90-60-90
Oh ja Blast-treten ist was ganz tolles wobei mein Zwerg schon mit den Füßen oben liegt. Somit bekommt der Magen auch ordentlich sein Fett weg. Ganz toll ist dann vor allem nachts. Die beste Zeit für Übelkeit und Sodbrennen
Aber was nimmt man nicht alles für das kleine Glück in Kauf
Summi86
544 Beiträge
21.02.2016 21:44
Hey Mädels,
Wie läufts bei euch? Ist ganz schön ruhig geworden hier.

Ich hatte Freitag meinen letzten Arbeitstag! Voll tolles Gefühl

Jetzt geht's dann echt schon in den Endspurt. Bauch wächst auch täglich... hab ich zumindest das Gefühl

Sonst geht's mir echt sehr gut. Zwar immer wieder sodbrennen und so kleine zipperlein. Aber alles immer noch im rahmen

Würd mich freuen mal wieder von euch allen zu hören
YviMaus1991
10391 Beiträge
21.02.2016 23:13
hallooo hihi

wow letzter Arbeitstag Glückwunsch dazu hihi

bei mir ist alles gut in 2 tagen endlich fa Termin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt