~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
16.01.2013 17:44
ja rufe dann morgen mal an wegen hcg.
wir haben es unseren Eltern gesagt und unseren besten Freunden. sind 2 befreundete Pärchen. und sonst wissen es nur wenige. 3 arbeitskollegin
aber die sind selbst alle schwanger. also jetzt nur noch 2.eine von den 3 hat schon ihr Baby. eine von den beiden schwangeren ist die semper . lach. wir haben den gleichen Arbeitgeber....
wir haben es unseren Eltern gesagt und unseren besten Freunden. sind 2 befreundete Pärchen. und sonst wissen es nur wenige. 3 arbeitskollegin
aber die sind selbst alle schwanger. also jetzt nur noch 2.eine von den 3 hat schon ihr Baby. eine von den beiden schwangeren ist die semper . lach. wir haben den gleichen Arbeitgeber....

16.01.2013 17:47
Grad mal Zyklus von letzten 12 Monaten angeschaut. Die gingen von 37 bis zu 42 Tagen. Letztere war aber nur einmal. Mit den Hormone 33 und soweit bin ich heute
16.01.2013 17:50
Zitat von anny86:
@ trinchen das freut mich so für dich!
@me hab Bauchweh und über dem Mund viele kleine Pickel. Meine Olle ist bis dato noch nicht da. Warten wir ma ab
Hoffentlich bleibt sie noch 10 Monate weg.
16.01.2013 17:53
Zitat von Trinchen89:
aber die sind selbst alle schwanger. also jetzt nur noch 2.eine von den 3 hat schon ihr Baby. eine von den beiden schwangeren ist die semper . lach. wir haben den gleichen Arbeitgeber....![]()
Wie witzig, dass Semper deine Kollegin ist

Da haben sich aber sicherlich alle sehr gefreut

16.01.2013 18:00
Zitat von anny86:
Grad mal Zyklus von letzten 12 Monaten angeschaut. Die gingen von 37 bis zu 42 Tagen. Letztere war aber nur einmal. Mit den Hormone 33 und soweit bin ich heute
Willst du dann bis ZT 42 warten?
16.01.2013 18:03
was meinst wie froh ich bin.... aber glauben kann ich es noch nicht....lach... ist alles noch so unwirklich. es haben sich alle tierisch gefreut. aber kam auch gleich der Spruch aber mach dich nicht mit dem Forum verrückt... da hätte ich schon platzen können. wie Gut das die alle keine Ahnung haben.lach. ich lasse die immer einfach labern auf Gut deutsch. ich bleibe trotzdem hier. muss es halt nur heimlich machen wenn.mein Mann es nicht so mitbekommen. wobei e.r es noch am besten von allen versteht. naja rege mich da auch nicht drüber auf sonst werde ich sauer. will da auch Gericht weiter drauf eingehen
16.01.2013 18:05
anny ich hoffe soooooo sehr das es bei dir auch geklappt hat. das wäre so toll. ich drücke dir ganz fest die Daumen.fühle dich gedrückt
16.01.2013 21:05
Zitat von Emba:
Zitat von anny86:
Solange wie ich es aushalte
16.01.2013 21:17
Zitat von anny86:
Zitat von Emba:
Zitat von anny86:
Solange wie ich es aushalte
Prima, so würd ichs auch versuchen

17.01.2013 12:22
Hallo ihr
sind gerade zurück vom Arzt... er wiegt nun seine vier Kilo
sie war damit nun sehr zufrieden... Gott sei dank...
liese bzw sarah... habt ihr die rotaviren Impfung machen lassen? Sie meinte viele lassen es nicht machen... man muss da wohl auch in Vorkasse gehen...
@anny...ich hoffe die mens ist noch weg
@trinchen...wie geht es dir heute? wie lief es auf Arbeit?
hier hat es die Nacht geschneit... schöner mist... ich mag es nicht

sind gerade zurück vom Arzt... er wiegt nun seine vier Kilo

liese bzw sarah... habt ihr die rotaviren Impfung machen lassen? Sie meinte viele lassen es nicht machen... man muss da wohl auch in Vorkasse gehen...
@anny...ich hoffe die mens ist noch weg

hier hat es die Nacht geschneit... schöner mist... ich mag es nicht

17.01.2013 12:44
Zitat von Katja2903:
Hallo ihr![]()
sind gerade zurück vom Arzt... er wiegt nun seine vier Kilosie war damit nun sehr zufrieden... Gott sei dank...
@anny...ich hoffe die mens ist noch weg![]()
hier hat es die Nacht geschneit... schöner mist... ich mag es nicht![]()
Freut mich, dass der Kleine wieder schön zugenommen hat. Hat sich das tolle System ja echt bewehrt.
Gegen Rotaviren lassen wir impfen...muss mir heute noch das Rezept dafür rausholen. Die Ärztin meinte, es sei besser, wenn man bereits Kinder hat...da diese die Viren mit nach Hause bringen können und wenn das gleich mehrere Kinder haben, dann würde ich aus dem Waschen nicht mehr rauskommen

Sie hat mir die Kosten genannt...glaube

17.01.2013 13:46
Zitat von Trinchen89:
da bin ich....
hatte um 11 Uhr den Termin. musste auch nicht lange warten. es ist alles okay. schleicht ist super aufgetaucht und blutigen oder ein hämatom sind nicht sichtbar. Muttermund ist fest zu. die sprechstundenhilfe hat heimlich noch ein sst gemacht weil sie es wissen wollte. lach. der war auch sofort fett positiv. obwohl ich bis 11 Uhr schon 100 mal pipi machen war. hihi. ja und sonst wurde ich erstmal krank geschrieben damit ich nun Zeit habe mich um ein bv zu kümmern. das darf ein Arzt nicht ausstellen. sie hat es mir noch mal erklärt. und wer es trotzdem macht als Arzt bekommt voll Ärger wenn das raus kommt. naja mir soll es egal sein ich bekomme schon noch mein bv . hab nun am 23.1 wieder ein Termin zum u schall. da wird dann nach fruchthülle geschaut. achja und es wird heute der hcg wert im blut gemessen... weil man auf dem u schall ja nichts sah.... so ermitteln sie dann genau die ssw. laut u schall wäre ich 4+1 also so wie ich es auch rechne.
wundert euch nicht das ich nicht so viel schreibe.... hab immer noch kein Internet. warte gerade noch auf den Techniker.....
Das hört sich doch super an

17.01.2013 15:02
ich glaub wir haben grad den schib um die 8. woche... er ist viel mehr am schreien... will nur noch futtern und schläft wesentlich weniger als sonst...
ich hoffe das ist bald vorbei... meine nerven -.-

17.01.2013 15:37
Zitat von Trinchen89:
aber die sind selbst alle schwanger. also jetzt nur noch 2.eine von den 3 hat schon ihr Baby. eine von den beiden schwangeren ist die semper . lach. wir haben den gleichen Arbeitgeber....![]()
Das bin ja ich

Ja ich freu mich so super dolle, dass es geklappt hat.. ich hab immer an sich geglaubt und hier mein angekündigter Tanz

Kann mir mal jmd von euch einen Tipp geben?
War heute beim Gyn... soll in 14 Tagen wieder kommen..
Ich bin im Moment immer sehr müde und da meinte er, man müsse mal den Eisenwert testen.. nunja das haben wir aber vergessen?? keine ahnung.. welche Eisenpräperate z.b. von D......***M darf ich denn wohl nehmen ohne Bedenken?
Ausserdem habe ich wg meiner immer wieder kehrenden Schmerzen im rechten Oberschenkel erstmal Heparinspritzen bekommen, die ich alle 2 Tage spritzen soll und eine super schicke Stützstrumpfhose..
Ich soll mich selbst spritzen

Nunja ich muss wohl doch meinem Mann vertrauen oder meiner Mum jeden 2. Tag einen Besuch abstatten..
Ausserdem wurde mein ET vom 2.6. auf den 12.6. korrigiert.. der Zwerg scheint wohl immer noch zu klein zu sein.. 20cm.. hmm wenn sonst alles gut ist

17.01.2013 15:44
@ semper... also mein eisenwert war nur gering unter nomalwert... mir hat floradix eisenblut gereicht... 1mal am tag... gibt es im d*m... allerdings schmeckt es so naja
http://www.floradix.de/

http://www.floradix.de/
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt