~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
14.01.2013 22:28
Zitat von anny86:
Oh ja sehr kurzfristig aber ich bin das ja gewohntschlimmer ist wenn er um die es zeit weg ist
![]()
das glaub ich dir
15.01.2013 09:41
huhu Mädels
nun ist aus dem rosa ausfluss dunkel braune sb geworden.... Tempi ist auch gefallen. das heißt dann wirklich nicht schwanger. naja egal wieder auf ein neues.... vielleicht wird es ja ein Oktober Baby.... der nächste Termin für et wäre der 28.10 da hat meine Mutter Geburtstag. lach. werde dann mal ende der Woche ein Termin beim fa machen.
der nächste nmt ist der 12.2 und ist nun der 6. üz.
nun ist aus dem rosa ausfluss dunkel braune sb geworden.... Tempi ist auch gefallen. das heißt dann wirklich nicht schwanger. naja egal wieder auf ein neues.... vielleicht wird es ja ein Oktober Baby.... der nächste Termin für et wäre der 28.10 da hat meine Mutter Geburtstag. lach. werde dann mal ende der Woche ein Termin beim fa machen.
15.01.2013 09:56
Zitat von Liese123:
@Sarah - und was hat die Kleine? Hoffe, nichts ernstesWollt ihr eure Familienplanung also gleich fortsetzen oder doch lieber noch etwas warten
?
Der Arzt meinte gestern dass das wohl alles vom Zahnen kommt...er hat ihr mal nix verschrieben...
Die Familienplanung ist für meinen Mann abgeschlossen

15.01.2013 09:58
Zitat von Trinchen89:
huhu Mädels
Och schade Trinchen

15.01.2013 12:16
Zitat von Trinchen89:
huhu Mädels
Na das soll mal einer verstehen

Lass mal ruhig alles durchchecken...schaden kann es nicht...wird schon alles i.O. sein.
15.01.2013 12:20
Zitat von Sarah2503:
Zitat von Liese123:
@Sarah - und was hat die Kleine? Hoffe, nichts ernstesWollt ihr eure Familienplanung also gleich fortsetzen oder doch lieber noch etwas warten
?
Der Arzt meinte gestern dass das wohl alles vom Zahnen kommt...er hat ihr mal nix verschrieben...
Die Familienplanung ist für meinen Mann abgeschlossenich hätt irgendwie gern noch eins...wills zumindest nicht ganz ausschließen...naja..mal sehen was die Zeit bringt
![]()
Ohje...hat die Kleine aber mit zu tun, was!? Hoffe, ihr geht es bald besser und dir auch endlich...hast aber auch lange mit deiner Erkältung zu tun. Hat dir Paulchen wohl alle Abwehrkräfte entzogen und mitgenommen

Mein Mann hatte nach dem 2. Kind auch abgeschlossen, aber er war der jenige, der plötzlich mit dem dritten Kind anfing. Ihr wollt ja noch bauen, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Vllt. erledigt ihr dieses Vorhaben erst und dann macht ihr euch an das nächste Mäuschen. So ein kleiner Nachzügler ist echt was schönes

15.01.2013 15:04
ich bin ganz verwirrt...... die sst sind immer mehr positiv und ich habe nur ganz leicht sb. zudem tun mir meine brüste ziemlich weh.... weiß gar nicht was ich machen soll. wenn das bis morgen so weiter geht gehe ich sofort zum fa.bin ganz durcheinander. die tempi ist von 37.04 auf 36.97..
15.01.2013 15:29
Zitat von Trinchen89:
ich bin ganz verwirrt...... die sst sind immer mehr positiv und ich habe nur ganz leicht sb. zudem tun mir meine brüste ziemlich weh.... weiß gar nicht was ich machen soll. wenn das bis morgen so weiter geht gehe ich sofort zum fa.bin ganz durcheinander. die tempi ist von 37.04 auf 36.97..
Hmm, also meine Temperaturschwankungen waren deutlich größer, als ich nicht ss war. Da waren das mal locker 0,5° weniger, als die Mens kam, nicht nur im Zehntelbereich. Würde das also durchaus als konstante Temperatur bewerten

15.01.2013 16:16
Zitat von möhrchen82:
Zitat von Trinchen89:
Hmm, also meine Temperaturschwankungen waren deutlich größer, als ich nicht ss war. Da waren das mal locker 0,5° weniger, als die Mens kam, nicht nur im Zehntelbereich. Würde das also durchaus als konstante Temperatur bewerten. Verspätete Einnistungsblutung? Wär ja ganz toll
.
oder hormonelle Umstellung???...das kann alles mal vorkommen

Ist nur die Frage, ob der FA schon was sehen kann bzw machen wird

15.01.2013 18:53
Mädels.....
ich bin schwanger..... kann euch leider kein Bild hochladen.... aber alle sst und auch der teure sind fett positiv..... nun hab ichich auf Arbeit schon krank gemeldet und werde morgen früh sofort zum fa wegen der sb .... ich hab echt nicht gedacht das es doch geklappt hat..... ich hoffe es bleibt auch bei mir.
ich bin schwanger..... kann euch leider kein Bild hochladen.... aber alle sst und auch der teure sind fett positiv..... nun hab ichich auf Arbeit schon krank gemeldet und werde morgen früh sofort zum fa wegen der sb .... ich hab echt nicht gedacht das es doch geklappt hat..... ich hoffe es bleibt auch bei mir.
15.01.2013 18:56
Zitat von Trinchen89:
Mädels.....
Hey Trinchen

15.01.2013 19:01
Zitat von Trinchen89:
Mädels.....
Oh, herzlichen Glückwunsch. Endlich

15.01.2013 19:04
Zitat von Trinchen89:
Mädels.....
aaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh tolle nachrichten...

das freut mich sehr... auf das alles super läuft... ihr habt es euch sooo verdient...
15.01.2013 19:09
danke ihr süßen.... bin irgendwie noch etwas geflasht ...ich hoffe das ich morgen dann schnell zum fa kann. und dann alles okay ist. erst dann kann ich mi
ch richtig freuen.

- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt