~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
14.01.2013 11:27
Hallo Mädels...
So die Hebamme war gerade wieder da... der kleine hat heut knapp über 3700Gramm gehabt... sie war zufrieden damit und ich hoffe die Ärztin am Donnerstag dann auch... sonst läuft es ganz gut... er pupst sich fröhlich durch die Gegend... was meiner Nase nicht gefällt ha ha... gestern beim baden ist so dann ein kleiner wirlpool entstanden lach...
@möhrchen... das ist echt schwierig bei dir und kann dir gut nachfühlen wie es dir da geht mit dem stillen... aber nicht verzweifeln... wie oft kommt denn deine Hebamme? Vielleicht sprichst du sie auch mal auf dieses BrusternährungsSet an... das ist nämlich eigentlich für frühchen und Babys die schlecht trinken... das gibst durch diese Flasche nebenher beim stillen... da weißt du dann auch genau was in der Flasche war und wie viel sie getrunken hat auf jeden Fall... weißt mit der Flasche auch aber so bekommt sie das aus der Brust und das aus der Flasche gleichzeitig... und du musst nicht erst Brust geben und dann noch eine Flasche machen... bisschen ZeitErsparnis hast am ende vielleicht auch noch...
So die Hebamme war gerade wieder da... der kleine hat heut knapp über 3700Gramm gehabt... sie war zufrieden damit und ich hoffe die Ärztin am Donnerstag dann auch... sonst läuft es ganz gut... er pupst sich fröhlich durch die Gegend... was meiner Nase nicht gefällt ha ha... gestern beim baden ist so dann ein kleiner wirlpool entstanden lach...

@möhrchen... das ist echt schwierig bei dir und kann dir gut nachfühlen wie es dir da geht mit dem stillen... aber nicht verzweifeln... wie oft kommt denn deine Hebamme? Vielleicht sprichst du sie auch mal auf dieses BrusternährungsSet an... das ist nämlich eigentlich für frühchen und Babys die schlecht trinken... das gibst durch diese Flasche nebenher beim stillen... da weißt du dann auch genau was in der Flasche war und wie viel sie getrunken hat auf jeden Fall... weißt mit der Flasche auch aber so bekommt sie das aus der Brust und das aus der Flasche gleichzeitig... und du musst nicht erst Brust geben und dann noch eine Flasche machen... bisschen ZeitErsparnis hast am ende vielleicht auch noch...
14.01.2013 12:55
@Katja mensch ist ja toll das der kleine sich supi entwickelt & gut zu nehmt
Ahhh bei uns liegt seit gestern abend schneee -.-* echt hab auf dem schnee keine lust

Ahhh bei uns liegt seit gestern abend schneee -.-* echt hab auf dem schnee keine lust

14.01.2013 13:19
@KAtja - hast also auch so einen kleinen Pupser zu Hause
...werde hier schon immer falsch verdächtigt, wenn ich den Kleinen auf dem Arm habe und er ordentlich losdonnert
. Da staunt man ja, was für Töne aus so einem kleinen Popo schon rauskommen können
.
Na jetzt nimmt er ja super zu...dir scheint es ja auch schon besser und entspannter zu gehen. Bin gespannt was die Ärztin sagt...aber er nimmt ja nun zu...da wird sie schon zufrieden sein.
@Bubble - Schnee mag ich auch nicht haben...aber auch wir haben ihn
. Nun muss man wieder einplanen, dass man noch das Auto freimachen muss, wenn man weg will. Hatten wir heute erst

Na jetzt nimmt er ja super zu...dir scheint es ja auch schon besser und entspannter zu gehen. Bin gespannt was die Ärztin sagt...aber er nimmt ja nun zu...da wird sie schon zufrieden sein.
@Bubble - Schnee mag ich auch nicht haben...aber auch wir haben ihn

14.01.2013 14:26
Zitat von Katja2903:
Hallo Mädels...
So die Hebamme war gerade wieder da... der kleine hat heut knapp über 3700Gramm gehabt... sie war zufrieden damit und ich hoffe die Ärztin am Donnerstag dann auch... sonst läuft es ganz gut... er pupst sich fröhlich durch die Gegend... was meiner Nase nicht gefällt ha ha... gestern beim baden ist so dann ein kleiner wirlpool entstanden lach...![]()
Ich hab das heute auch schon gelesen, dass man das bei Frühchen nehmen kann. Bin näm,ich vorhin echt in Tränen ausgebrochen, als das wieder nicht geklappt hat. Ich werd heute mal die Hebi ansprechen und mir vielleicht mal die Anlegepositionen richtig zeigen lassen, vielleicht liegts ja auch daran. Aber ich hab immer das Gefühl, dass sie immer ganz flott zum nächsten Termin will. Aber wer soll mir denn sonst helfen, wenn nicht sie

14.01.2013 14:38
@ Katja: Hab mir das nochmal genauer durchgelesen mit dem Brusternährungsset, und ein Sache war mir nicht ganz klar. Es steht da in der Erklärung von Medela "Sie können Ihr Baby an die Brust anlegen und über das SNS- System füttern. So muss es nicht selber saugen und Ihre Milchdrüsen werden dennoch angeregt." Jetzt frage ich mich, ob das Baby dann tatsächlich gar nicht an der Brust saugen muss
. Denn dann hätte das ja gar keinen Sinn. Es soll ja lernen an der Brust zu trinken. Hast du das jetzt schon mal ausprobiert? Und saugt euer Kleiner damit noch an der Brust?

14.01.2013 17:59
Zitat von Liese123:
@Bubble - Schnee mag ich auch nicht haben...aber auch wir haben ihn. Nun muss man wieder einplanen, dass man noch das Auto freimachen muss, wenn man weg will. Hatten wir heute erst
![]()
Ohjaaaaa das kann ich sooooooooooooooooooooo gut verstehen ..Echt schei****
14.01.2013 18:45
Huhu ihr Lieben
Hab grad mal bisschen Luft und Zeit zu entspannen...mein Mann is mit Lea zum Kinderarzt weils ihr scheinbar nicht gut geht...sie isst wenig, macht kein Mittagsschlaf mehr, weint den ganzen Tag ohne ersichtlichen Grund...und blass ist die auch noch
hoffe dass es "nur" die Zähne sind und sie nicht nochmal was ausbrütet...
@Emba, wunderschöne Decke
die Farben gefallen mir gut!
@Katja, schln zu hören dass deine Hebi mit dem Gewicht von Joschua zufrieden ist...da kann man sich auch ganz schön verrückt machen...
@Trinchen, ich hoffe dass deine Anzeichen nicht von der Mens kommen und es endlich bei dir geklappt hat
@Me, häng immernoch drin wie Sau -.- Husten ist aber zum Glück etwas besser geworden..dafür hab jetzt auch noch noch ne Nesselsucht
komischerweise hatte ich die paar Wochen nach der ersten Schwangerschaft auch...scheint bei mir irgendwie durch die Hormonumstellung zu kommen...
Joa...ansonsten.....meine Mens is da -.- hab mich grad dran gewöhnt dass der Wochenfluss weg ist und nun das...naja...kann ich wenigstens die pille wieder nehmen...auch wenn mir der Gedanke an ein Krümelchen Nr. 3 schon irgendwie gefällt
könnt grad weiter machen
soooo Paulchen hat dann auch mal hunger....machts gut ihr Lieben

Hab grad mal bisschen Luft und Zeit zu entspannen...mein Mann is mit Lea zum Kinderarzt weils ihr scheinbar nicht gut geht...sie isst wenig, macht kein Mittagsschlaf mehr, weint den ganzen Tag ohne ersichtlichen Grund...und blass ist die auch noch

@Emba, wunderschöne Decke

@Katja, schln zu hören dass deine Hebi mit dem Gewicht von Joschua zufrieden ist...da kann man sich auch ganz schön verrückt machen...
@Trinchen, ich hoffe dass deine Anzeichen nicht von der Mens kommen und es endlich bei dir geklappt hat

@Me, häng immernoch drin wie Sau -.- Husten ist aber zum Glück etwas besser geworden..dafür hab jetzt auch noch noch ne Nesselsucht

Joa...ansonsten.....meine Mens is da -.- hab mich grad dran gewöhnt dass der Wochenfluss weg ist und nun das...naja...kann ich wenigstens die pille wieder nehmen...auch wenn mir der Gedanke an ein Krümelchen Nr. 3 schon irgendwie gefällt

soooo Paulchen hat dann auch mal hunger....machts gut ihr Lieben

14.01.2013 20:36
Mädels..... nun hab ich 3 sst die eine ziemliche Linie haben.... alles 3 vl kann ich mir net vorstellen. jetzt bin ich aufgeregt
hab gerade noch 2 sst gemacht. einmal ein One step mit grünen ende und den anderen mit blauen .... ich hoffe echt das der Test morgen früh dann richtig fett positiv ist... zumindest mehr wie jetzt

14.01.2013 21:00
Zitat von Trinchen89:
Mädels..... nun hab ich 3 sst die eine ziemliche Linie haben.... alles 3 vl kann ich mir net vorstellen. jetzt bin ich aufgeregthab gerade noch 2 sst gemacht. einmal ein One step mit grünen ende und den anderen mit blauen .... ich hoffe echt das der Test morgen früh dann richtig fett positiv ist... zumindest mehr wie jetzt
Hast du mal bilder von den tests?
14.01.2013 21:01
Zitat von Trinchen89:
Mädels..... nun hab ich 3 sst die eine ziemliche Linie haben.... alles 3 vl kann ich mir net vorstellen. jetzt bin ich aufgeregthab gerade noch 2 sst gemacht. einmal ein One step mit grünen ende und den anderen mit blauen .... ich hoffe echt das der Test morgen früh dann richtig fett positiv ist... zumindest mehr wie jetzt
Ohhh hoffe ich doch mal *-*
14.01.2013 21:03
Zitat von Trinchen89:
es wäre so toooooooooooll... bin auf morgen gespannt,,, hast schon einen "teuren" da?
14.01.2013 21:07
Trinchen, wir fiebern alle so mit dir.
Wann testest du denn morgen? Muss ja gucken, wann ich auf der Arbeit mal ins Inet schauen muss

Wann testest du denn morgen? Muss ja gucken, wann ich auf der Arbeit mal ins Inet schauen muss

14.01.2013 21:08
Ach mensch mädels
habt ihr bestimmt auch gehört oder
in Duisburg hat ein 23 jähriger vater seine 4 wochen alte tochter misshandelt das sie viele knochen broche hat & in lebensgeffahr ist oder war !! Ich bin fassenlos
wieso tun wir menschen sowas an
hoffe die kleine wird in eine bessere familie kommen & sie wird es da gut haben
das zieht mich grade echt etwas runter
& in facebooock geht sein name rum & was man alles auf seine pinnwand liest von anderen hammer
http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/50510/ 2395774/pol-du-23-jaehriger-hamborner-wegen-kindes misshandlung-festgenommen

http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/50510/ 2395774/pol-du-23-jaehriger-hamborner-wegen-kindes misshandlung-festgenommen
14.01.2013 21:24
ich kann über Handy momentan keine Bilder hochladen. mein Internet zuhause geht auch nicht.... 1&1 hat Probleme....mein Mann hat auch Ne Linie gesehen. das ist schon mal Gut. werde morgen um 10 Uhr aufstehen und dann sofort testen.... ich habe schon ein besseren Test zuhause. von d***m ein..... ich hoffe die Mens kommt nicht noch. hab echt Angst. dafür kommen mehr und mehr wehwehchen dazu.lach.
14.01.2013 21:28
Zitat von Trinchen89:
ich kann über Handy momentan keine Bilder hochladen. mein Internet zuhause geht auch nicht.... 1&1 hat Probleme....mein Mann hat auch Ne Linie gesehen. das ist schon mal Gut. werde morgen um 10 Uhr aufstehen und dann sofort testen.... ich habe schon ein besseren Test zuhause. von d***m ein..... ich hoffe die Mens kommt nicht noch. hab echt Angst. dafür kommen mehr und mehr wehwehchen dazu.lach.
Däumchen sind gedrückt und ist ja auch schon mal gut, wenn dein Männe auch eine Linie sieht. Hoffe, du kannst die Nacht wenigstens gut schlafen.
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt