Mütter- und Schwangerenforum

~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.

Gehe zu Seite:
Emba
2974 Beiträge
14.01.2013 21:29
Zitat von Katja2903:

Hallo Mädels...

So die Hebamme war gerade wieder da... der kleine hat heut knapp über 3700Gramm gehabt... sie war zufrieden damit und ich hoffe die Ärztin am Donnerstag dann auch... sonst läuft es ganz gut... er pupst sich fröhlich durch die Gegend... was meiner Nase nicht gefällt ha ha... gestern beim baden ist so dann ein kleiner wirlpool entstanden lach...

@möhrchen... das ist echt schwierig bei dir und kann dir gut nachfühlen wie es dir da geht mit dem stillen... aber nicht verzweifeln... wie oft kommt denn deine Hebamme? Vielleicht sprichst du sie auch mal auf dieses BrusternährungsSet an... das ist nämlich eigentlich für frühchen und Babys die schlecht trinken... das gibst durch diese Flasche nebenher beim stillen... da weißt du dann auch genau was in der Flasche war und wie viel sie getrunken hat auf jeden Fall... weißt mit der Flasche auch aber so bekommt sie das aus der Brust und das aus der Flasche gleichzeitig... und du musst nicht erst Brust geben und dann noch eine Flasche machen... bisschen ZeitErsparnis hast am ende vielleicht auch noch...

Der Whirlpool hilft ja schon mal gehen Bauchschmerzen

Liese123
2811 Beiträge
14.01.2013 21:32
Schön Trinchen...jetzt können wir alle vor Aufregung bestimmt nicht schlafen Morgen soll da eine ganz fette Linie sein
Liese123
2811 Beiträge
14.01.2013 21:35
@Sarah - und was hat die Kleine? Hoffe, nichts ernstes Wollt ihr eure Familienplanung also gleich fortsetzen oder doch lieber noch etwas warten ?
anny86
3139 Beiträge
14.01.2013 21:48
Hihi Mädels

Hab ein ziemlich heftiges fasnachts we hinter mir

@ trinchen ich Drücke dir ganz fest die Daumen

@ me alles im grünen Bereich. Hab ziemlich viel klaren spinnbaren zs Jetzt heißt es warten.
Liese123
2811 Beiträge
14.01.2013 21:55
Zitat von anny86:

Hihi Mädels

@ me alles im grünen Bereich. Hab ziemlich viel klaren spinnbaren zs Jetzt heißt es warten.

Hast du also ein schönes WE gehabt ...das war sicher auch eine gute Ablenkung. Wie geht es dir sonst so?
anny86
3139 Beiträge
14.01.2013 22:04
Zitat von Liese123:

Zitat von anny86:

Hihi Mädels

Hast du also ein schönes WE gehabt ...das war sicher auch eine gute Ablenkung. Wie geht es dir sonst so?

Ganz prima keine Beschwerden und nix mein schatz ist heute wieder weg geflogen und kommt am Mittwoch wieder ja die Ablenkung ist Super
Liese123
2811 Beiträge
14.01.2013 22:07
Zitat von anny86:

Ganz prima keine Beschwerden und nix mein schatz ist heute wieder weg geflogen und kommt am Mittwoch wieder ja die Ablenkung ist Super

Na dann bist du ja nicht so lange alleine . Wie oft ist denn dein Schatz im Jahr so unterwegs? Scheint ja wirklich oft zu sein.
14.01.2013 22:08
ich glaub ich spinne... nun hab ich leicht rosanen Ausflugs. kommt wohl doch die mens . so ein scheis. egal dann soll die halt kommen. Scheiß Dreck . wusste schon warum ich mich nicht so ganz freuen kann. naja dafür kann ich nun schlafen. werde euch morgen berichten was nu n ist.
anny86
3139 Beiträge
14.01.2013 22:10
Zitat von Liese123:

Zitat von anny86:

Na dann bist du ja nicht so lange alleine . Wie oft ist denn dein Schatz im Jahr so unterwegs? Scheint ja wirklich oft zu sein.

So oft eigentlich nicht. Das ist Jahreszeit abhängig
anny86
3139 Beiträge
14.01.2013 22:11
Zitat von Trinchen89:

ich glaub ich spinne... nun hab ich leicht rosanen Ausflugs. kommt wohl doch die mens . so ein scheis. egal dann soll die halt kommen. Scheiß Dreck . wusste schon warum ich mich nicht so ganz freuen kann. naja dafür kann ich nun schlafen. werde euch morgen berichten was nu n ist.

Ne ne ne die brauch net kommen
Liese123
2811 Beiträge
14.01.2013 22:17
Zitat von Trinchen89:

Die soll wegbleiben!!!!!!!!!!!!!!!
Liese123
2811 Beiträge
14.01.2013 22:18
Zitat von anny86:

Zitat von Liese123:

Zitat von anny86:

So oft eigentlich nicht. Das ist Jahreszeit abhängig

Ah...na dann geht es ja..kommt nur oft sehr kurzfristig, was!?
anny86
3139 Beiträge
14.01.2013 22:19
Oh ja sehr kurzfristig aber ich bin das ja gewohnt schlimmer ist wenn er um die es zeit weg ist
14.01.2013 22:21
ist aber ganz stark auf dem weg.... wird immer mehr rosa. egal
gehe dann nächste Woche mal zum fa.und lasse mich mal durch checken. vielleicht ist ja doch etwas nicht okay. oder meine schildi macht Stress. man weiß es nicht. finde es etwas komisch das ich jetzt nicht ss werde. ging doch beim sternchen wurde ich doch auch so schnell schwanger. naja wir werden es sehen wann es klappt. ich werde jetzt erstmal schlafen. gute Nacht ihr Lieben
Liese123
2811 Beiträge
14.01.2013 22:28
Zitat von Trinchen89:

ist aber ganz stark auf dem weg.... wird immer mehr rosa. egal
gehe dann nächste Woche mal zum fa.und lasse mich mal durch checken. vielleicht ist ja doch etwas nicht okay. oder meine schildi macht Stress. man weiß es nicht. finde es etwas komisch das ich jetzt nicht ss werde. ging doch beim sternchen wurde ich doch auch so schnell schwanger. naja wir werden es sehen wann es klappt. ich werde jetzt erstmal schlafen. gute Nacht ihr Lieben

dir auch eine gute Nacht na wir warten mal den morgigen Tag mal ab
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt