Mütter- und Schwangerenforum

~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.

Gehe zu Seite:
Liese123
2811 Beiträge
15.01.2013 20:49
Zitat von anny86:

Zitat von Emba:

Zitat von anny86:

Gar keins
Keine Beschwerden nix.

Hört sich ja mal nicht schlecht an. Wenn ich mich recht erinnere, hattest du doch vorher Beschwerden, oder?

naja oftmals schon. aber ich habe diesen zyklus einfach an nix gedacht. weder ovus gemacht noch tempi gemessen und in die kiwu klinik durfte ich ja auch nicht. hab viel gearbeitet und hatte fast jeden abend training.

habt ihr ordentlich geherzelt?
anny86
3139 Beiträge
15.01.2013 20:50
Zitat von Emba:

Zitat von anny86:

kennt sich jemand hier mit traumdeutung aus?

Nein, da kann ich dir leider nicht helfen. Was hast du denn geträumt?

also vor zwei wochen oder so. aber der traum geht mir net aus dem kopf.

ich stand mit meiner schwiegermama in der küche und mein schatz trank kaffee. wir hatten das kinder kriegen aufgegeben.( sie wusste nie das wir welche wollen) und dann hat sie gesagt ich weiß du bist schwanger und es wird ein bub. und dann hab ich geweint weil sie das so böse gesagt hat.
dann bin ich aufgewacht.
Emba
2974 Beiträge
Zitat von anny86:

Zitat von Emba:

Zitat von anny86:

Gar keins
Keine Beschwerden nix.

Hört sich ja mal nicht schlecht an. Wenn ich mich recht erinnere, hattest du doch vorher Beschwerden, oder?

naja oftmals schon. aber ich habe diesen zyklus einfach an nix gedacht. weder ovus gemacht noch tempi gemessen und in die kiwu klinik durfte ich ja auch nicht. hab viel gearbeitet und hatte fast jeden abend training.

Da konntest du dich ja gut ablenken

Hat es dir denn gut getan mal an was anderes zu denken?
anny86
3139 Beiträge
Zitat von Liese123:

Zitat von anny86:

Zitat von Emba:

Zitat von anny86:

Gar keins
Keine Beschwerden nix.

so gut wie es eben ging aber in der heissen phase schon, und da ich net wusste was meine hormone so machen hab ich diese phase verlängert
Emba
2974 Beiträge
15.01.2013 20:53
Zitat von anny86:

Zitat von Emba:

Zitat von anny86:

ich stand mit meiner schwiegermama in der küche und mein schatz trank kaffee. wir hatten das kinder kriegen aufgegeben.( sie wusste nie das wir welche wollen) und dann hat sie gesagt ich weiß du bist schwanger und es wird ein bub. und dann hab ich geweint weil sie das so böse gesagt hat.
dann bin ich aufgewacht.

Ein merkwürdiger Traum

Hoffentlich wird das mit dem schwanger dann jetzt wahr
Emba
2974 Beiträge
15.01.2013 20:53
Zitat von anny86:

Zitat von Liese123:

Zitat von anny86:

Zitat von Emba:

...

so gut wie es eben ging aber in der heissen phase schon, und da ich net wusste was meine hormone so machen hab ich diese phase verlängert

Ausgezeichnet
Liese123
2811 Beiträge
15.01.2013 20:54
Zitat von anny86:

sehr gut!!!

Dein Traum ist ja merkwürdig...aber vllt. ist es einfach die Angst vor der Reaktion deiner Schw.mutter auf eine Ss...und wer weiß was es zu bedeuten hat mit der Ss und dem Bub ...vllt echt ein Zeichen bin gespannt
anny86
3139 Beiträge
15.01.2013 20:54
Zitat von Emba:

Zitat von anny86:

Zitat von Emba:

Zitat von anny86:

dann bin ich aufgewacht.

Ein merkwürdiger Traum

Hoffentlich wird das mit dem schwanger dann jetzt wahr

ja fand ich auch. man muss dazu sagen meine schwiegermama und ich verstehen uns zwar aber net grad so besonders
anny86
3139 Beiträge
15.01.2013 20:55
wisst ihr was ich mich frage, ob mein zyklus jetzt bei 33 tagen stoppt wie der letzte oder ob er auch wieder länger sein kann. da ich keine hormone bekam.

ich habe net gegooglet
anny86
3139 Beiträge
15.01.2013 20:56
Zitat von Liese123:

Zitat von anny86:

sehr gut!!!

Dein Traum ist ja merkwürdig...aber vllt. ist es einfach die Angst vor der Reaktion deiner Schw.mutter auf eine Ss...und wer weiß was es zu bedeuten hat mit der Ss und dem Bub ...vllt echt ein Zeichen bin gespannt

ja ihr das zu sagen wäre auch das schwerste für mich weil ich nicht wüsste ob sie sich freuen würde.....
möhrchen82
2956 Beiträge
15.01.2013 20:58
Zitat von Emba:

Möhrchen, wie geht es dir denn? Lassen die Schmerzen vom Riss denn langsam nach? Was macht Paula?

Paula gehts gut.Momentan liegt sie friedlich neben mir im Maxi Cosi . Die Nacht war sie etwas anstrengend. Da hat sie ihre Eltern über 4 Stunden wach gehalten. Sie hatte immer wieder angefangen rumzuningeln. Ich glaube, dass sie Bauchschmerzen hatte. Denn wir hatten sie gwickelt und gefüttert und an unsere Brust gelegt, aber alles hat nichts geholfen. Hoffentlich wird diese Nacht besser. Und ich hatte gestern auch meine Hebi angesprochen wegen der Stillprobleme. Da hat sie fast schon abgewunken und mir gesagt, dass das in der Gewichtsklasse von Paula völlig normal ist. Und ich solle mir keinen Stress machen und es immer mal wieder probieren mit anlegen. Es strengt die Kleine eben sehr an mit dem Stillen und deswegen muss ich noch etwas Geduld haben, bis sie kräftiger geworden ist. Dasselbe gilt übrigens fürs rausgehen. Auch da soll ich abwarten, bis wieder Plusgrade sind oder bis sie wenigstens 3 Kilo wiegt. Schade eigentlich. Paula bekommt nämlich am Wochenende Besuch von ihrer Oma, ihrem Opa und ihrem Onkel. Und mein Bruder hatte sich schon so gefreut, sie ausfahren zu dürfen.
*
Den Scheidenriss merke ich nicht so. Der müsste aber laut Ärztin auch so langsam verheilt sein. Der Dammschnitt wird sicher noch eine Weile dauern, aber ich versuche mich dadurch nicht einschränken zu lassen und bewege mich ganz normal. Mache auch immernoch fleißig meine Spülung mit Muttermilch und Zypressenöl, damit alles gut verheilt.
*
Wie geht es dir? Du bist ja nun schon gut über die Halbzeit hinaus. Jetzt geht es straff auf die Geburt zu . Ist der Papa schon aufgeregt?
Liese123
2811 Beiträge
15.01.2013 21:00
Da hast du es ja mit deiner Schw.mutter nicht so einfach...musst dir aber sagen, dass die Reaktion von ihr total egal ist...ihr liebt euch...das Kind ist ein Geschenk eurer Liebe und alles andere ist unwichtig. Ihr seid dann eine kleine Familie...und entweder sie steht zu euch oder lässt es halt bleiben. So hart wie es klingt, aber so ist es nun mal.
anny86
3139 Beiträge
15.01.2013 21:02
Zitat von Liese123:

Da hast du es ja mit deiner Schw.mutter nicht so einfach...musst dir aber sagen, dass die Reaktion von ihr total egal ist...ihr liebt euch...das Kind ist ein Geschenk eurer Liebe und alles andere ist unwichtig. Ihr seid dann eine kleine Familie...und entweder sie steht zu euch oder lässt es halt bleiben. So hart wie es klingt, aber so ist es nun mal.

wird schon alles gut werden hoffe ich mal
möhrchen82
2956 Beiträge
15.01.2013 21:06
Zitat von anny86:

Zitat von Liese123:

Zitat von anny86:

sehr gut!!!

ja ihr das zu sagen wäre auch das schwerste für mich weil ich nicht wüsste ob sie sich freuen würde.....

Hmm, also wenn eurer Verhältnis nicht so das Vorzeigeverhältnis ist (das kenne ich nur zu gut) würde ich das dann im Ernstfall einfach deinem Männl überlassen, es ihr zu sagen. Meiner hatte es seiner Ma erst gesagt, als ich schon im 5. Monat schwanger war. Sie ist aber auch nicht besonders interessiert. Auch jetzt nicht, wo die Kleine da ist. Mein Männl ist eher introvertiert und sagt immer, dass er "innerlich tobt", wenn er sich freut. Vielleicht tobt sie ja auch mehr innerlich vor Freude über das Enkelkind .
Emba
2974 Beiträge
15.01.2013 21:17
Zitat von anny86:

Zitat von Liese123:

wird schon alles gut werden hoffe ich mal

Das wird dann schon werden mit deiner Schwiema. Vielleicht freut sie sich ja auch. Wenn nicht, ist sie selber Schuld
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt