Mütter- und Schwangerenforum

~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.

Gehe zu Seite:
Liese123
2811 Beiträge
05.01.2013 17:00
Zitat von Emba:

Huhu Mädels,

Liese, dein kleiner ist ja echt süß. Da kommt man ja richtig ins Schwärmen . Die Ähnlichkeit zu deinem 2. Junior ist ja wirklich verblüffend!!!

Janvier, freut mich, dass dein Termin endlich feststeht. Ich glaub dir, dass jetzt die Nervosität steigt, aber der Vorteil ist, du musst nicht irgendwann jeden Tag damit rechnen.

Trinchen, freut mich, dass du bislang kein PMS hast. Drück dir die Daumen, dass dieser Monat dein und Annys Glücksmonat wird.

Gleich kommt endlich meine Stofflieferung für die Krabbeldecke (hab die am 27.12. bestellt). War auch grad noch in der Stadt und hab mir geeignetes Werkzeug geholt. Am Dienstag steht das 2. Screening bei mir an. Ich hoffe so sehr auf ein Outing.

Euch noch einen schönen Samstagabend

Oh schön, Emba. Dann hast du ja eine gute Beschäftigung für das WE . Welche Farben werden es den für die Decke?
Bin ja auch schon total neugierig, was dein kleiner Bauchbewohner wird. Was hast du nochmal für ein Bauchgefühl?
SemperFidelis
423 Beiträge
05.01.2013 17:14
ich finde die ähnlichkeit der beiden echt verblüffend
Liese123
2811 Beiträge
05.01.2013 17:20
Zitat von SemperFidelis:

ich finde die ähnlichkeit der beiden echt verblüffend

Sollten vllt mal Zwillinge werden...nur einer kam 8 Jahre später zur Welt
Semper, wie geht es dir?
05.01.2013 21:07
Was ich fragen wollte, die im KH sagte mir ...wenn die Bewegungen des Kindes weniger werden, soll ich aufjedenfall vorbei kommen.
Aber was genau heisst es "weniger" ?
Wie soll ich mir genau darunter vorstellen?
05.01.2013 21:36
Mädels .... hab gerade mal zum Spaß ein ovu gemacht um zu schauen ob der es nun vorbei ist.... heute ist der 5. Tag und mein ovu wird wieder deutlich positiv.... und nu was hat das denn zu bedeuten.... bin etwas verwirrt.... und ich habe heute viel getrunken und jede Stunde war ich pullern und trotzdem ist der Test so fett positiv.... hier mal ein Foto....
05.01.2013 21:45
@Trinchen, also meiner meinung nach....wenn das bis zum NMT so weiter geht, dann muss dein SST auch POS anzeigen Ich hab auch damals so gemacht wie du
Liese123
2811 Beiträge
05.01.2013 23:03
Zitat von Janvier:

Was ich fragen wollte, die im KH sagte mir ...wenn die Bewegungen des Kindes weniger werden, soll ich aufjedenfall vorbei kommen.

Hmm...keine Ahnung. Aber ss heißt ja, dass mit fortschreitender Ss die Bewegungen des Kindes wohl nachlassen, weil es ja zunehmend weniger Platz hat. Vllt. sollst du dann hin, weil du ja eine schmale Person bist und bevor es zu Wehen kommt oder so, du dich vorstellen sollst...und dann wird der KS eher gemacht??? ...weiß nicht...aber das könnte ich mir vorstellen.
Liese123
2811 Beiträge
05.01.2013 23:10
Zitat von Janvier:

@Trinchen, also meiner meinung nach....wenn das bis zum NMT so weiter geht, dann muss dein SST auch POS anzeigen Ich hab auch damals so gemacht wie du

@Trinchen...ohne dir falsche Hoffnungen machen zu wollen, aber ich gebe Janvier Recht...auch meine Ovus sahen so aus...allerdings nicht so früh und so stark...ab ES+10 war ein Hauch einer Linie, die dann von Tag zu Tag stärker wurde...aber so stark erst nach positivem Ss-Test ...und sonst waren die bei dir immer Blütenweiß???
06.01.2013 02:03
ja sonst waren sie nicht ganz weiß aber auch nicht so fett positiv. der ovu von gestern war ja auch nicht positiv nur ganz leicht.... ich bin ganz verwirrt.... das hab ich ja noch nie gehabt... letzten Zyklus waren sie nur 3 Tage positiv und dann war es weg.... werde jetzt morgen noch mal testen.... bin doch erst bei es +5 ist etwas komisch....
06.01.2013 10:22
@Trinchen und wie ist es heute?
06.01.2013 11:38
Zitat von Liese123:

Zitat von Janvier:

Hmm...keine Ahnung. Aber ss heißt ja, dass mit fortschreitender Ss die Bewegungen des Kindes wohl nachlassen, weil es ja zunehmend weniger Platz hat. Vllt. sollst du dann hin, weil du ja eine schmale Person bist und bevor es zu Wehen kommt oder so, du dich vorstellen sollst...und dann wird der KS eher gemacht??? ...weiß nicht...aber das könnte ich mir vorstellen.

Hmmmm, na super -.- ich mein......die bewegungen sind schon da...mal tagsüber mal abends oder auch "nachts" ......ich beobachte das mal.
Liese123
2811 Beiträge
06.01.2013 11:52
Zitat von Janvier:

Zitat von Liese123:

Zitat von Janvier:

Hmmmm, na super -.- ich mein......die bewegungen sind schon da...mal tagsüber mal abends oder auch "nachts" ......ich beobachte das mal.

Ich hätte ganz ehrlich auch nicht sagen können, ob es zum Ende hin so viel weniger geworden ist von den Bewegungen her. Das kann man echt schwer einschätzen. MAch dich nicht verrückt. So lange du genügend Bewegungen spürst, weißt du, es geht deinem Mäuschen gut
Liese123
2811 Beiträge
06.01.2013 11:56
Zitat von Janvier:

@Trinchen und wie ist es heute?

Da bin ich aber auch mal gespannt . Sehr merkwürdig ist das schon
06.01.2013 12:16
@Liese, also ich hab ca´ 5 Tage vorm eigentlichen SST mit den Ovus getestet....und es wurde immer dicker und da wusste ich: Es hat geklappt!!!
Und dann habe ich mit den SST getestet und er war auch POS nun seht Ihr es ja xD Diesen Monat noch bekomm ich meine kleine Tochter zur Welt .
06.01.2013 12:19
Huhu.

So ovu von heute wieder positiv, zwar nicht so dick wie gestern Abend aber denn noch positiv. Werde heute Abend noch mal testen.... finde es auch voll merwurdig. Vielleicht hängt diesmal der hormonspiegel so lange nach. Nur so kann ich mit das erklären. bin mal gespannt.... werde aufjedenfall mal weiter ovus machen, das ist so spannend.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt