Mütter- und Schwangerenforum

~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.

Gehe zu Seite:
Liese123
2811 Beiträge
02.01.2013 11:25
Zitat von Emba:

Zitat von Janvier:

Hatte @möhrchen nen Kaiserschnitt? Ich weis das grad nimmer so genau.

Wüsste nicht, dass sie einen geplant hatte

Davon weiß ich auch nichts ...glaube, das hatte sie nicht geplant.
Weiß gar nicht, wie lange man mit einem "Frühchen" (sind ja nur paar Tage) in der Klinik bleiben muss. Hängt glaube vom Allgemeinbefinden des Mäuschen ab...oder!?
Vllt. musste sie ja auch nur zu Beobachtung rein und sie haben es noch aufgehalten Aber das wollten sie ja eigentlich nicht machen, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe.

Wie geht es dir so, Emba? Wann ist dein nächster Termin?
Katja2903
4423 Beiträge
02.01.2013 11:27
@liese... das schön wenn bei der u3 alles gut war... und freue mich schon auf das neue Bild... hi hi

@ emba... wann hast du wieder Termin beim fa? Wenn ich sehe wie weit du schon inzwischen bist... da merkt man wie die Zeit vergeht...

@ me... der Abend gestern war bescheiden... wieder viel Geschrei... die Nacht war so la la... heut früh war dann was in der windel... er kämpft immer ganz schön... aber es kommt inzwischen wenigstens schon öfter raus und nicht mehr in so großen abständen...
Liese123
2811 Beiträge
02.01.2013 11:34
Ach Gottchen...der arme kleine Mann . Meiner kämpft auch immer. Meist zum Abend hin. Auch mit viel Geschrei...so plötzlich aus heiterem Himmel. Wie oft hat er denn die Windel voll? Bei uns jetzt nur noch 1x am Tag...kurz vorm schlafen. Gut ich stille ja nun nicht mehr. Da verändert sich das mit dem Stuhlgang ja auch.

Heute war ich auch wieder ganz erstaunt. Habe ihn gestern gegen 22 Uhr das letzte Mal gefüttert und gegen 23:00 Uhr hingelegt. Habe gedacht, dass er dann gegen 3 o. 4 Uhr kommt, musste ja wegen Arzttermin etwas planen. Aber nein...bis 6 Uhr hat er geschlafen . Wird immer länger....schööööön.

Katja, hoffe, du hast auch bald solche Nächte.
Katja2903
4423 Beiträge
02.01.2013 12:47
Zitat von Liese123:

Ach Gottchen...der arme kleine Mann . Meiner kämpft auch immer. Meist zum Abend hin. Auch mit viel Geschrei...so plötzlich aus heiterem Himmel. Wie oft hat er denn die Windel voll? Bei uns jetzt nur noch 1x am Tag...kurz vorm schlafen. Gut ich stille ja nun nicht mehr. Da verändert sich das mit dem Stuhlgang ja auch.

Heute war ich auch wieder ganz erstaunt. Habe ihn gestern gegen 22 Uhr das letzte Mal gefüttert und gegen 23:00 Uhr hingelegt. Habe gedacht, dass er dann gegen 3 o. 4 Uhr kommt, musste ja wegen Arzttermin etwas planen. Aber nein...bis 6 Uhr hat er geschlafen . Wird immer länger....schööööön.

Katja, hoffe, du hast auch bald solche Nächte.

ja gestern ging es dann ab spätem nachmittag los bei uns... er war nur ruhig, wenn er gestillt wurde... allerdings selbst da war er total unruhig... also er hatte bisher immer große abstände mit seinem großen stuhlgang... jetzt waren es mal zwei tage... denke das die tropfen das jetzt so langsam einpegeln...

oh das war ja dann eine echt erholsame nacht für euch sehr schön... hoffe auch mal, dass es bei uns auch bald so geht...
02.01.2013 13:07

Huhu mädels,

Schaut mal 2positive ovus.... hihi... gestern konnte ich auch noch mein Mann dazu bewegen. tempi ist auch heute gestiegen.... gestern war sie noch bei 35.9 heute bei 36.7 hihi. Mal sehen was daraus wird. Man bin ich froh das mein Zyklus endlich wieder bei 28 tage ist. Das mõnchspfeffer scheint mir echt zu helfen.

Liese123
2811 Beiträge
02.01.2013 13:12
Zitat von Katja2903:

ja gestern ging es dann ab spätem nachmittag los bei uns... er war nur ruhig, wenn er gestillt wurde... allerdings selbst da war er total unruhig... also er hatte bisher immer große abstände mit seinem großen stuhlgang... jetzt waren es mal zwei tage... denke das die tropfen das jetzt so langsam einpegeln...

oh das war ja dann eine echt erholsame nacht für euch sehr schön... hoffe auch mal, dass es bei uns auch bald so geht...

Henry ist auch immer ganz unruhig bei den Mahlzeiten, wenn er Bauchweh hat. Dann fängt er beim trinken immer an nach unten zu drängeln. Und da es nicht so raus will, fängt er dann mit Flsche im Mund an zu weinen. Habe festgestellt, dass wenn ich das Bäuchlein dabei noch streichle, dass er dann noch mehr weint. Tut einem immer so leid, aber es legt sich ja Gott sei Dank wieder.

Ja, eine sehr erholsame Nacht. Habe ja nun Silvester auch mal wieder was trinken dürfen . 2 Gläser Bowle und 1 Glas Sekt haben mir schon einen schweren Kopf gemacht .
Liese123
2811 Beiträge
02.01.2013 13:14
Zitat von Trinchen89:

Huhu mädels,

Schaut mal 2positive ovus.... hihi... gestern konnte ich auch noch mein Mann dazu bewegen. tempi ist auch heute gestiegen.... gestern war sie noch bei 35.9 heute bei 36.7 hihi. Mal sehen was daraus wird. Man bin ich froh das mein Zyklus endlich wieder bei 28 tage ist. Das mõnchspfeffer scheint mir echt zu helfen.

Das ist ja klasse, Trinchen...na dann musst deinen Mann heute aber auch nochmal überfallen...schaden kann es ja nicht .
02.01.2013 13:37
Ne ne jeden 2. Tag reicht... sonst wird es für ihn zu viel
Katja2903
4423 Beiträge
02.01.2013 13:48
@trinchen... das sieht ja gut aus und klingt auch alles gut... schön wenn der Zyklus jetzt auch wieder ganz normal ist...

@ liese... ja mir tut mein kleiner auch immer so leid wenn ihm der bauch weh tut... zum Glück hilft da auch immer wärme auf dem kleinen bauch...

Will gleich noch eine runde raus... hoffentlich spielt das Wetter noch mit...
Liese123
2811 Beiträge
02.01.2013 13:51
Wir wollen auch noch eine Runde gehen, wenn der Papa seinen Mittagsschlaf beendet hat . Vorhin hat es schon ordentlich geregnet bei uns, aber momentan guckt mal die Sonne raus. Wir schauen mal, ob es so bleibt.
anny86
3139 Beiträge
03.01.2013 11:16
Frohes Neues euch allen!

Ich hoffe ihr hattet schöne Weihnachten. Bei mir war s so ziemlich stressig die letzten zwei Wochen.
Nach meinem Geburtstag sind wir nach Hamburg gefahren. Hab Musical Karten für Tarzan bekommen
Naja Weihnachten war ganz gut.
Momentan hab ich frei und habe meine ES ausgenutzt

Ich hoffe euch allen geht es gut.
Ich hab einfach n bissl Auszeit gebraucht vom schreiben
04.01.2013 12:10
Huhu!

So wird nun ein Kaiserschnitt werden Am 28.01 wird das Baby geholt =)
Baby geht es wunderbar, alles super =) Also in 3 Wochen ist es nun endlich soweit.
Katja2903
4423 Beiträge
04.01.2013 13:10
Zitat von Janvier:

Huhu!

Baby geht es wunderbar, alles super =) Also in 3 Wochen ist es nun endlich soweit.

uhhh ein ende in sicht... und schon aufgeregt? schön wenn es ihr gut geht...
Katja2903
4423 Beiträge
04.01.2013 13:11
Zitat von anny86:

Frohes Neues euch allen!

Ich hoffe ihr hattet schöne Weihnachten. Bei mir war s so ziemlich stressig die letzten zwei Wochen.
Nach meinem Geburtstag sind wir nach Hamburg gefahren. Hab Musical Karten für Tarzan bekommen
Naja Weihnachten war ganz gut.
Momentan hab ich frei und habe meine ES ausgenutzt

Ich hoffe euch allen geht es gut.
Ich hab einfach n bissl Auszeit gebraucht vom schreiben

schön wenn ihr den es genutzt habt

und wie war das musical?
OoBubbleOo
1760 Beiträge
04.01.2013 13:46
Zitat von Janvier:

Huhu!

Ohhh das ist jaa toll ♥ dann kommt das nächste baby von unsere gruppe

Hat einer was von MÖHRCHEN gehört
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt