~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
04.01.2013 14:45
Zitat von OoBubbleOo:
Zitat von Janvier:
Huhu!
So wird nun ein Kaiserschnitt werdenAm 28.01 wird das Baby geholt =)
Baby geht es wunderbar, alles super =) Also in 3 Wochen ist es nun endlich soweit.
Ohhh das ist jaa toll ♥ dann kommt das nächste baby von unsere gruppe![]()
Hat einer was von MÖHRCHEN gehört![]()
nein... müssen wohl geduldig sein...

04.01.2013 15:32
Ja, bin etwas aufgeregt...weil es noch diesen Monat stattfinden wird. Hab grad meine Kliniktasche zuende gepackt, nun heisst es abzuwarten.
Hoffentlich habe ich nichts vergessen:
Attest habe ich schon bei der AOK abgegeben.
Kindergeldantrag/Elterngeldantrag kann ich ja erst dann abgeben, wenn ich die Geburtsurkunde habe.
Vaterschaftannerkennung ist schon ausgefüllt und unterschrieben worden. Ich denk das wars schon.
Kindergeldantrag/Elterngeldantrag kann ich ja erst dann abgeben, wenn ich die Geburtsurkunde habe.
Vaterschaftannerkennung ist schon ausgefüllt und unterschrieben worden. Ich denk das wars schon.
05.01.2013 11:55
Wo bleibt @möhrchen eigentlich? =/ Hoffentlich is alles gut verlaufen.
05.01.2013 12:09
So...hier aktuell unser kleiner Spatz...hätte es ja fast vergessen

05.01.2013 12:12
Zitat von Janvier:
Ja, bin etwas aufgeregt...weil es noch diesen Monat stattfinden wird. Hab grad meine Kliniktasche zuende gepackt, nun heisst es abzuwarten.
Das glaub ich dir gern, dass nun die Aufregung steigt

Aber freu dich...bald hast du es geschafft und dann hast du deine Maus im Arm. Gut vorbereitet bist du ja schon mal

Ja...bin auch schon ganz gespannt auf Möhrchens erste Nachricht im neuen Jahr. Bin mir fast sicher, dass das Kleine schon da ist

05.01.2013 12:38
Süß die Bilder <3 Einfach Goldig.
Ja, ich bin mir auch sicher, das dass Baby von @möhrchen da ist...sonst wär Sie schon längst wenigsten kurz Online gewesen.
Wegen mir an alle:
Ich werd dann erst ON (nach entbinden) kommen können, wenn es auch geht, also macht euch keine Sorgen. In 1-2 Wochen schreib ich dann aufjedenfall was rein, jenachdem wo ich "schnell" ne Internetverbindung finde bzw. wie fit ich sein werde
Ja, ich bin mir auch sicher, das dass Baby von @möhrchen da ist...sonst wär Sie schon längst wenigsten kurz Online gewesen.
Wegen mir an alle:
Ich werd dann erst ON (nach entbinden) kommen können, wenn es auch geht, also macht euch keine Sorgen. In 1-2 Wochen schreib ich dann aufjedenfall was rein, jenachdem wo ich "schnell" ne Internetverbindung finde bzw. wie fit ich sein werde

05.01.2013 13:05
Mir ist grad was witziges aufgefallen...guckt mal
Henry
Sehen sich die zwei nicht ähnlich
?
Das 2. Bild ist von meinem Mittleren...da war er in etwa gleich alt.

Henry
Sehen sich die zwei nicht ähnlich

05.01.2013 13:19
Zitat von Liese123:
Mir ist grad was witziges aufgefallen...guckt mal![]()
Henry
Sehen sich die zwei nicht ähnlich?
haha das ist ja cool liese...
dein henry ist auch ein total süßer...

05.01.2013 13:23

Habe ca. vor einem Jahr unseren Felix (

Solche Antworten bekommst du dann mit Sicherheit auch zu hören

05.01.2013 14:32
Henry ist sooooooooooo ein süßer schatz , echt goldig *-*
& jaa echt eine ähnlichkeit hat er mit felix auf das bild
Die jungs aus unsere gruppe werden aufjedenfall herzenbrecher werden ,so süß wie sie aussehen ♥
& jaa echt eine ähnlichkeit hat er mit felix auf das bild

Die jungs aus unsere gruppe werden aufjedenfall herzenbrecher werden ,so süß wie sie aussehen ♥
05.01.2013 15:07
Zitat von Liese123:
Du wirst dich umgucken, Katja.
Habe ca. vor einem Jahr unseren Felix (gefragt, ob er schon eine Freundin hat. Erst war ihm die Frage total peinlich. Und dann sagt er: Mama, habe ich nicht...ich habe 2!!!
![]()
Solche Antworten bekommst du dann mit Sicherheit auch zu hören.
haha wie herrlich ist das denn

05.01.2013 15:13
Huhu mädels.
Kurzer Zwischenstand... hab noch keinerlei pms und auch sonst geht es mir ganz gut. Bis auf das heute ja eigentlich unsere Maus geboren worden wäre. Naja wollen wir hoffen das dieser blöde Monat in 8 tagen ein toller Monat wird.
Kurzer Zwischenstand... hab noch keinerlei pms und auch sonst geht es mir ganz gut. Bis auf das heute ja eigentlich unsere Maus geboren worden wäre. Naja wollen wir hoffen das dieser blöde Monat in 8 tagen ein toller Monat wird.

05.01.2013 16:50
Zitat von Trinchen89:
Huhu mädels.
Kurzer Zwischenstand... hab noch keinerlei pms und auch sonst geht es mir ganz gut. Bis auf das heute ja eigentlich unsere Maus geboren worden wäre. Naja wollen wir hoffen das dieser blöde Monat in 8 tagen ein toller Monat wird.![]()

Das hoffen wir alle mit dir. Versuch dich weiter schön abzulenken...vllt hat das in diesem Zyklus wirklich geholfen

05.01.2013 16:53
Huhu Mädels,
Liese, dein kleiner ist ja echt süß. Da kommt man ja richtig ins Schwärmen
. Die Ähnlichkeit zu deinem 2. Junior ist ja wirklich verblüffend!!!
Janvier, freut mich, dass dein Termin endlich feststeht. Ich glaub dir, dass jetzt die Nervosität steigt, aber der Vorteil ist, du musst nicht irgendwann jeden Tag damit rechnen.
Trinchen, freut mich, dass du bislang kein PMS hast. Drück dir die Daumen, dass dieser Monat dein und Annys Glücksmonat wird.
Gleich kommt endlich meine Stofflieferung für die Krabbeldecke (hab die am 27.12. bestellt). War auch grad noch in der Stadt und hab mir geeignetes Werkzeug geholt. Am Dienstag steht das 2. Screening bei mir an. Ich hoffe so sehr auf ein Outing.
Euch noch einen schönen Samstagabend
Liese, dein kleiner ist ja echt süß. Da kommt man ja richtig ins Schwärmen

Janvier, freut mich, dass dein Termin endlich feststeht. Ich glaub dir, dass jetzt die Nervosität steigt, aber der Vorteil ist, du musst nicht irgendwann jeden Tag damit rechnen.
Trinchen, freut mich, dass du bislang kein PMS hast. Drück dir die Daumen, dass dieser Monat dein und Annys Glücksmonat wird.
Gleich kommt endlich meine Stofflieferung für die Krabbeldecke (hab die am 27.12. bestellt). War auch grad noch in der Stadt und hab mir geeignetes Werkzeug geholt. Am Dienstag steht das 2. Screening bei mir an. Ich hoffe so sehr auf ein Outing.
Euch noch einen schönen Samstagabend

05.01.2013 16:53
Zitat von Liese123:
Du wirst dich umgucken, Katja.
Habe ca. vor einem Jahr unseren Felix (gefragt, ob er schon eine Freundin hat. Erst war ihm die Frage total peinlich. Und dann sagt er: Mama, habe ich nicht...ich habe 2!!!
![]()
Solche Antworten bekommst du dann mit Sicherheit auch zu hören.

- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt