~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
06.01.2013 18:45
Zitat von Liese123:
Zitat von SemperFidelis:
ich finde die ähnlichkeit der beiden echt verblüffend![]()
Sollten vllt mal Zwillinge werden...nur einer kam 8 Jahre später zur Welt![]()
![]()
![]()
Semper, wie geht es dir?
huhu mal abgesehen davon, dass ich hier echt nicht mehr mitkomme.. ihr schreibt so viel über den tag lol gehts mir mal so mal so..
einen tag gehts mir wieder fies wg übelkeit .. am nächsten ist es erträglich..
06.01.2013 18:50
Herzlichen Glückwunsch liebe Möhrchen.
Die kleine Paula ist so süß klappt es denn jetzt zu hause gut?
@ Katja. Ja bin auch ganz erstaunt das ich es so gemerkt habe mit dem es....hab da gar nicht drauf geachtet.... und was mich viel mehr freut, keine pms zu haben
ich gehe zwar jetzt auch nicht davon aus dass es geklappt hat, aber über ein geregelte und Beschwerden freien Zyklus wäre ich auch schon mal sehr froh.
Hab auch noch ein anderes Problem.... es kann sein das ich noch operiert werden muss an der leiste.... ich habe dort seit Silvester ein abzess von der schlüppi schätze ich mal.... Seite heute ist es zwar etwas besser aber kann sich auch wieder ändern... nun muss ich mal schauen sobald es wieder schlimmer wird und größer werde ich sofort zum Fa gehen. Sie soll mir das dann auf machen oder zumindest sagen was wir nun tun konnen , und letzte Möglichkeit wäre dann eben eine op. Dann wird es weggeschnitten... hab das schon sehr auf gehabt. Bin da sehr anfällig fur
ich hoffe natürlich das ich um eine op rum komme und es jetzt wirklich weg geht. Weil ich hab angst vor einer tamonage in der wunde... das tut beim verbandswechsel scheiße weh. Ich denke einfach mal positiv und hoffe das dieses blöde Dingen weg geht. Oder vielleicht von allein auf geht.
Deswegen hoffe ich irgendwie das ich nicht schwanger bin... sonst wäre das mit einer op sehr schwer.
Die kleine Paula ist so süß klappt es denn jetzt zu hause gut?
@ Katja. Ja bin auch ganz erstaunt das ich es so gemerkt habe mit dem es....hab da gar nicht drauf geachtet.... und was mich viel mehr freut, keine pms zu haben

Hab auch noch ein anderes Problem.... es kann sein das ich noch operiert werden muss an der leiste.... ich habe dort seit Silvester ein abzess von der schlüppi schätze ich mal.... Seite heute ist es zwar etwas besser aber kann sich auch wieder ändern... nun muss ich mal schauen sobald es wieder schlimmer wird und größer werde ich sofort zum Fa gehen. Sie soll mir das dann auf machen oder zumindest sagen was wir nun tun konnen , und letzte Möglichkeit wäre dann eben eine op. Dann wird es weggeschnitten... hab das schon sehr auf gehabt. Bin da sehr anfällig fur

Deswegen hoffe ich irgendwie das ich nicht schwanger bin... sonst wäre das mit einer op sehr schwer.
06.01.2013 19:45
HURRA...die kleine PAULA ist da!!!
Möhrchen, herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer süßen Tochter und alles Liebe und Gute!!!
So eine kleine Mausi

Möhrchen, herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer süßen Tochter und alles Liebe und Gute!!!
So eine kleine Mausi

06.01.2013 20:20
MÖHRCHEN, herzlichem Glückwunsch zur Geburt eurer süßen Paula.
Freut mich, dass die Kleine sich wieder erholt hat. Bei dir hört sich das ja nicht so schön an. Aber Schmerzen vergisst man ja zum Glück relativ schnell. In ein paar Wochen denkst du sicherlich nicht mehr so oft dran.
Wie geht es deinem Mann und wie war die Geburt für ihn?

Freut mich, dass die Kleine sich wieder erholt hat. Bei dir hört sich das ja nicht so schön an. Aber Schmerzen vergisst man ja zum Glück relativ schnell. In ein paar Wochen denkst du sicherlich nicht mehr so oft dran.
Wie geht es deinem Mann und wie war die Geburt für ihn?
06.01.2013 20:21

*

~ Anny86 , 25 Jahre , BaWü , NMT 16.01. , 12. ÜZ ~
~ Trinchen89 , 23 Jahre , NRW , NMT 15.01. , hibbelt nach ihrem Sternchen seit 18.08. im 5. ÜZ ~
~ Lucielehnchen , 29 Jahre , BaWü , NMT ? , ?. ÜZ ~
~ OoBubbleOo (früher Prinzessin87) , 25 Jahre , Nordrhein Westfalen , NMT 05.11. , legt im Februar 2013 los mit hibbeln ~
*
*

*
*

~ Janvier , 26 Jahre , BaWü , ET 04.02.2013 ,

Bauchgefühl: , Outing:

~ Emba , 26 Jahre , , ET 19.05.2013 ,

Bauchgefühl:

~ SemperFidelis , 28 Jahre , NRW , ET 02.06.2013 , Bauchgefühl: , Outing:

*
*

~ Liese123 , 31 Jahre , ... , errechneter ET 23.11.2012,

tatsächlich entbunden am 16.11.2012 um 20:13 Uhr , Größe: 53 cm Gewicht: 3880 g ~
~ Sarah2503 , 25 Jahre , Pfalz , errechneter ET 04.12.2012,

tatsächlich entbunden am 24.11.2012 um 03:46 Uhr , Größe: 54 cm Gewicht: 3580 g ~
~ Katja2903 , 27 Jahre , Sachsen , errechneter ET 25.11.2012,

tatsächlich entbunden am 26.11.2012 um 20:53 Uhr , Größe: 50 cm Gewicht: 3130 g ~
~ Nini2011 , 24 Jahre , Hamburg , errechneter ET 07.12.2012,

tatsächlich entbunden am 06.12.2012 um 11:57 Uhr , Größe: 53 cm Gewicht: 3819 g ~
~ Möhrchen82 , 30 Jahre , Schleswig Holstein , errechneter ET 24.01.2013,

tatsächlich entbunden am 30.12.2012 um 16:00 Uhr , Größe: 49 cm Gewicht: 2360 g ~
06.01.2013 20:23
Zitat von Liese123:
Zitat von Emba:
Huhu Mädels,
Liese, dein kleiner ist ja echt süß. Da kommt man ja richtig ins Schwärmen. Die Ähnlichkeit zu deinem 2. Junior ist ja wirklich verblüffend!!!
Janvier, freut mich, dass dein Termin endlich feststeht. Ich glaub dir, dass jetzt die Nervosität steigt, aber der Vorteil ist, du musst nicht irgendwann jeden Tag damit rechnen.
Trinchen, freut mich, dass du bislang kein PMS hast. Drück dir die Daumen, dass dieser Monat dein und Annys Glücksmonat wird.
Gleich kommt endlich meine Stofflieferung für die Krabbeldecke (hab die am 27.12. bestellt). War auch grad noch in der Stadt und hab mir geeignetes Werkzeug geholt. Am Dienstag steht das 2. Screening bei mir an. Ich hoffe so sehr auf ein Outing.
Euch noch einen schönen Samstagabend![]()
Oh schön, Emba. Dann hast du ja eine gute Beschäftigung für das WE. Welche Farben werden es den für die Decke?
Bin ja auch schon total neugierig, was dein kleiner Bauchbewohner wird. Was hast du nochmal für ein Bauchgefühl?
Mein Bauchgefühl sagt Junge. Bin echt gespannt, ob wir am Dienstag unser Outing bekommen.
Die Krabbeldecke wird grün, gelb, braun und beige und darauf kommen dann ein paar Waldtiere und Pflanzen, die ich als Applikation darauf setzen will
06.01.2013 20:27
Zitat von Trinchen89:
Hab gerade gelesen das 6 tage positive ovus schon mal normal sind... also alles gut. Bin mal gespannt wann und ob uberhaput sie wieder positiv werden. Werde dann nun doch erstmal kein ovus mehr machen bis zt 24
Pms ist auch nicht da....frei mich voll. Endlich mal ein Zyklus ohne diesen misst.![]()
![]()
![]()

In etwa einer Woche weißt du ja vielleicht schon mehr. Hoffentlich verheilt deine Wunde auch ohne OP. Sowas ist ja so oder so nicht schön.
06.01.2013 20:41
@möhrchen, ah okay
Ich war grad duschen und dachte mir, boah wenn das jetzt passieren sollte, würde ich das sicher net merken xD (während dem duschen....) xD Aber gut, vllt passiert bis zum 28.1 sowas nicht.....keine Ahnung ^^

06.01.2013 21:13
Mädels jetzt fange ich doch an etwas Gedanken zu machen.... mein ovu ist schon wieder fett positiv.... das ist doch nicht normal..... heute morgen war erst noch negativ... und nun wieder fett positiv.. hier mal ein Bild....
Stimmt mit mir etwas nicht???? Das ist sowas von komisch....
Stimmt mit mir etwas nicht???? Das ist sowas von komisch....

06.01.2013 21:23
Zitat von Janvier:
Hast du zuhause SST rumliegen?
Ja hab ich.. aber ich hab gerade etwas anderes gesehen...... das kann auf pco hindeuten... werde gleich ,offen mal ein Fa Termin machen..... einfach nur zur Sicherheit. Das ist etwas komisch alle....
06.01.2013 21:28
Zitat von Janvier:
Hmmmm, pco? Was soll das sein?
Glaube es soll männliche Hormone heißen habe ich oft hier in mc gelesen aber sicher bin ich mir nicht
oder das http://www.liliput-lounge.de/themen/pcos/
06.01.2013 21:37
achso....hmmmm ich kanns mir net vorstellen, das es daran liegen könnte.
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt