Mütter- und Schwangerenforum

~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.

Gehe zu Seite:
OoBubbleOo
1760 Beiträge
06.01.2013 21:40
Zitat von Janvier:

achso....hmmmm ich kanns mir net vorstellen, das es daran liegen könnte.

Ich mir irgendwie auch nicht ... sicherlich ist ein stroch bei Trinchen geladen das wäre soooo toll
06.01.2013 21:42
Zitat von OoBubbleOo:

Zitat von Janvier:

Ich mir irgendwie auch nicht ... sicherlich ist ein stroch bei Trinchen geladen das wäre soooo toll

Bestimmt
OoBubbleOo
1760 Beiträge
06.01.2013 21:56
Zitat von Janvier:

Zitat von OoBubbleOo:

Zitat von Janvier:

Bestimmt

hihi jaa
06.01.2013 22:00
Ich glaube gerade gar nichts.... ich hab angst das es vom mönchspfeffer kommt..... ich sollte es vielleicht ab setzten.... ich mach da mal schlau. Ich habe keinerlei pms nichts habe ich... hab einfach jetzt schiss das es doch dieses pco ist... vielleicht ist ein Ei da aber es will nicht springen.... oder was weiß ich was... ich teste jetzt gar et mehr und warte erstmal bis zum nächsten Sonntag ab... dann mache ich nen Test falls bis dahin nicht schon was anderes ist. Und wenn es diesen Zyklus nicht klappt dann mache ich auf jedenfall ein Termin beim Fa. Kann doch nicht sein das ich jetzt nicht mehr ss werde.
06.01.2013 22:03
Zitat von OoBubbleOo:

Zitat von Janvier:

Zitat von OoBubbleOo:

Zitat von Janvier:

Bestimmt

hihi jaa

Wie soll ich denn so schnell schon schwanger sein??? Ich hätte wenn überhaupt Montag ja erst mein es wenn überhaupt.
OoBubbleOo
1760 Beiträge
06.01.2013 22:04
Zitat von Trinchen89:

Ich glaube gerade gar nichts.... ich hab angst das es vom mönchspfeffer kommt..... ich sollte es vielleicht ab setzten.... ich mach da mal schlau. Ich habe keinerlei pms nichts habe ich... hab einfach jetzt schiss das es doch dieses pco ist... vielleicht ist ein Ei da aber es will nicht springen.... oder was weiß ich was... ich teste jetzt gar et mehr und warte erstmal bis zum nächsten Sonntag ab... dann mache ich nen Test falls bis dahin nicht schon was anderes ist. Und wenn es diesen Zyklus nicht klappt dann mache ich auf jedenfall ein Termin beim Fa. Kann doch nicht sein das ich jetzt nicht mehr ss werde.

Also mit mein mänchpfeffer habe ich keine probleme ich nehme ihn seit Dezember.2010 & meiner heißt Agnus castus AL .. Ist Pflanzliches arzneinmittel bei regelbeschwerden ..Aber bei jeden kann es ja anders aus wirken

Okay mach das , ist dann wohl das beste , weil ist ja komisch das du jetzt nicht mehr schwanger werden kannst ... Echt komisch & der FA kann ja besser untersuchen und weißt ja alles & da würde ich auch ein termin machen
OoBubbleOo
1760 Beiträge
06.01.2013 22:05
Zitat von Trinchen89:

Zitat von OoBubbleOo:

Zitat von Janvier:

Zitat von OoBubbleOo:

...

Bestimmt

hihi jaa

Wie soll ich denn so schnell schon schwanger sein??? Ich hätte wenn überhaupt Montag ja erst mein es wenn überhaupt.

Okay ...
OoBubbleOo
1760 Beiträge
06.01.2013 22:09
Trinchen was mir grade einfällt haste von dien Mönchpfeffer denn beibackzettel (oder wie man es schreibt ) vllt steht da welche neben wirkung man bekommen kann

http://drugline.info/drug/medicament/agnus-castus- al/ das ist meiner
& das soll die neben wirkung sein , aber bei mir ist nie was aufgetretten aber jeder mönchpfeffer ist anders & jeder mensch nehmt es ja anders auf

Was sind mögliche Nebenwirkungen?

Bei Einnahme von Agnus castus AL mit anderen Arzneimitteln
Bitte informieren Sie Ihren Arzt oder Apotheker, wenn Sie andere Arzneimittel einnehmen/anwenden bzw. vor kurzem eingenommen/angewendet haben, auch wenn es sich um nicht verschreibungspflichtige Arzneimittel handelt.
Da es Hinweise auf eine dopaminerge Wirkung von Keuschlammfrüchten gibt, könnte eine wechselseitige Wirkungsabschwächung bei Gabe von Dopamin-Rezeptorantagonisten auftreten.
Welche Nebenwirkungen sind möglich?
Wie alle Arzneimittel kann Agnus castus AL Nebenwirkungen haben, die aber nicht bei jedem auftreten müssen.
Mögliche Nebenwirkungen
Nach der Einnahme von Arzneimitteln, die Keuschlammfrüchte enthalten, können Kopfschmerzen, Juckreiz oder Bauchbeschwerden wie Übelkeit, Magen- oder Unterbauchschmerzen auftreten, sowie Überempfindlichkeitsreaktionen mit Hautausschlag und Quaddeln. Es wurden auch schwere Reaktionen mit Gesichtsschwellung, Atemnot und Schluckbeschwerden beschrieben. Über die Häufigkeit dieser möglichen Nebenwirkungen liegen keine Angaben vor.
Gegenmaßnahmen
Insbesondere bei Anzeichen von Überempfindlichkeitsreaktionen beenden Sie bitte die Anwendung von Agnus castus AL und suchen unverzüglich Ihren Arzt auf. Nach Auftreten von Überempfindlichkeitsreaktionen darf Agnus castus AL nicht nochmals eingenommen werden.
06.01.2013 22:09
Also ein Verbindung zwischen mönchs und pco gibt es nicht... also hab ich dieses Syndrom auch nicht... dann musste ja auch die Periode aus bleiben.... ich glaube einfach das ich spinne
OoBubbleOo
1760 Beiträge
06.01.2013 22:16
Zitat von Trinchen89:

Also ein Verbindung zwischen mönchs und pco gibt es nicht... also hab ich dieses Syndrom auch nicht... dann musste ja auch die Periode aus bleiben.... ich glaube einfach das ich spinne

Ich glaube wir sind alle ein bisslchen gaga
06.01.2013 22:21
Ich hoffe es. Das wäre fur mich ein absoluter Weltuntergang wenn ich so ein scheiß hätte. Mach mir jetzt aber immer noch sorgen.... wüsste jetzt nicht warum sonst meine ovus so lange positiv sind.... oder die Dinger haben ein knall... aber vor dem es waren sie ja auch normal... also kann das nicht sein. Naja egal ich teste jetzt nicht mehr. Und weiter herzeln machen wir mal auch besser... man weiß ja nie
OoBubbleOo
1760 Beiträge
06.01.2013 22:34
Zitat von Trinchen89:

Ich hoffe es. Das wäre fur mich ein absoluter Weltuntergang wenn ich so ein scheiß hätte. Mach mir jetzt aber immer noch sorgen.... wüsste jetzt nicht warum sonst meine ovus so lange positiv sind.... oder die Dinger haben ein knall... aber vor dem es waren sie ja auch normal... also kann das nicht sein. Naja egal ich teste jetzt nicht mehr. Und weiter herzeln machen wir mal auch besser... man weiß ja nie

Das kann ich soo gut glauben & denke mal wenn man oft testet das man dann durch dreht , kenne es selber wenn ich so oft schwangerschafttest gemacht habe & ich dachte immer mit mir stimmt was nicht , aber es ist alles okay ....

Aber wenn du dir unsicher bist und sooo weiter würde ich abwarten und dann ein fa termin machen
Liese123
2811 Beiträge
06.01.2013 22:35
@Möhrchen - du hast aber auch ganz schön was durchgemacht bei der Geburt. Das was ich bei drei Geburten mitmachen musste, hast du gleich bei einer mitgenommen . Hoffe, du kannst schon wieder einigermaßen sitzen. Ist ja echt böse.
Und war´s damit das letzte Kind?
Sarah2503
611 Beiträge
06.01.2013 22:38
Huhu Mädels

Muss mich jetzt auch endlich mal wieder hier melden hab die ganze Zeit still mitgelesen und versucht auf dem Laufenden zu bleiben!!

@ Möhrchen, herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen Paula toller Name und sehr süß die Maus

@ Liese, Süß euer Henry und krass wie ähnlich sich die beiden sehn!! könnte man meinen dass auf den Bildern das ein und selbe Baby zu sehn ist

@ all, ich wünsche euch allen noch ein frohes neues Jahr!! hoffe ihr seid gut gerutscht

@ me, ich bin immernoch erkältet hat mich diesmal echt dolle erwischt Huste mir nachts die Seele ausm Leib und kann dabei auch noch nichtmal das Wasser halten war froh dass der Wochenfluss vorbei ist und ich keine Binden mehr brauche, und jetzt bin ich froh wenn ich welche drinnen hab weil sonst alles in die Hose geht an der Beckenbodenmuskulatur muss ich wohl noch arbeiten....

Ansonsten hab ich seit ein paar Tagen etwas Unterleibsschmerzen und hab gemerkt dass ich wieder sehr klaren spinnbaren ZS hab...vermute fast dass sich die Mens bald ankündigt und die Schmerzen vom ES kamen....

Zu Paulchen, nunja...der arme hat abends so sehr Bauchweh dass wir nicht zum Schlafen kommen....gestern bzw heut Früh, sind wir erst um 5 Uhr eingeschlafen weils ihm da erst besser ging der arme tut mir so leid....

hier mein Highlight des Tages
Heute morgen nach Pauls Frühstücksfläschen, hab ich ihn zum Bäuerchen machen auf meine Brust gelegt und durfte diese Bildchen von ihm machen

mein Oberteil muss ihn total Kirre gemacht haben Fand das so süß!

so ihr Lieben, wir versuchen unser Glück und legen ihn schlafen....
wünsch euch eine angenehme Nacht

Liese123
2811 Beiträge
06.01.2013 22:38
@Trinchen - schon merkwürdig...aber mach dir keine schlechten Gedanken...wird alles i.O. sein. Kann aber nur von mir sprechen...ich wäre da schon wieder so unsicher, dass ich getestet hätte um alles andere auszuschließen...so fett positiv über so lange Zeit . Deine Mens hattest du das letze Mal aber völlig normal, oder!?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt