~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
18.11.2012 09:54
Guten Morgen Mädels...
und alles gut bei euch?
@ liese... ich hoffe, dass ihr dann heut entlassen werdet... bin auch gespannt, was du so über die geburt zu berichten hast...
@ trinchen... und wie war die party gestern? ich hoffe doch lang und erfolgreich und ganz spaßig...
@ emba... alles Gute zum WW
@ me... mir gehts gut soweit... gibt nichts neues...
wünsch euch allen einen schönen sonntag...
und alles gut bei euch?
@ liese... ich hoffe, dass ihr dann heut entlassen werdet... bin auch gespannt, was du so über die geburt zu berichten hast...

@ trinchen... und wie war die party gestern? ich hoffe doch lang und erfolgreich und ganz spaßig...
@ emba... alles Gute zum WW

@ me... mir gehts gut soweit... gibt nichts neues...
wünsch euch allen einen schönen sonntag...
18.11.2012 10:43
Guten Morgen ihr Lieben,
jetzt gehen die Nächte anders lang...und ganz besonders, wenn noch gar keine Milch wirklich da ist
.
Vielen lieben Dank für die Glückwünsche...ihr seid echt süß
.
Schneller ging die Geburt leider nicht. Auch wenn mein Mann vorher der Meinung war, beim Dritten brauch ich doch nur 1x kräftig niesen und dann ist der Kleine da
...nee nee so einfach war es nicht.
Meine erste Geburt ging über 9 Stunden, die 2. über 7 und nun haben wir die goldene Mitte genommen...8 Stunden
. Und ich muss euch sagen...ich würde sagen auch die schlimmste Geburt trotz einer PDA. Sie hat nicht lange angehalten...eine Stunde und in der Stunde haben sie mit einem Wehenmittel die Wehen ordentlich in Gange gebracht, so dass ich das Gefühl hatte, ich hatte gar keine Pausen mehr zwischendurch. Naja..aber nun ist er da...wir alle glücklich und nun warte ich hier auf die letzten Untersuchungen, obwohl noch nicht ganz sicher ist, ob ich nicht vllt. doch bis morgen bleibe. Mal gucken.
Will euch mit meinem Bericht keine Angst machen...jede Geburt ist anders...meine Ersten waren auch einfacher...aber wir überstehen das alle und habt echt keine Angst davor...ist ja auch eines der schönsten Erlebnisse in unserem Leben
.
@Katja und Emba - GW zum WW
jetzt gehen die Nächte anders lang...und ganz besonders, wenn noch gar keine Milch wirklich da ist

Vielen lieben Dank für die Glückwünsche...ihr seid echt süß

Schneller ging die Geburt leider nicht. Auch wenn mein Mann vorher der Meinung war, beim Dritten brauch ich doch nur 1x kräftig niesen und dann ist der Kleine da

Meine erste Geburt ging über 9 Stunden, die 2. über 7 und nun haben wir die goldene Mitte genommen...8 Stunden

Will euch mit meinem Bericht keine Angst machen...jede Geburt ist anders...meine Ersten waren auch einfacher...aber wir überstehen das alle und habt echt keine Angst davor...ist ja auch eines der schönsten Erlebnisse in unserem Leben

@Katja und Emba - GW zum WW

18.11.2012 10:56
Zitat von Liese123:
Guten Morgen ihr Lieben,
jetzt gehen die Nächte anders lang...und ganz besonders, wenn noch gar keine Milch wirklich da ist.
Vielen lieben Dank für die Glückwünsche...ihr seid echt süß.
Schneller ging die Geburt leider nicht. Auch wenn mein Mann vorher der Meinung war, beim Dritten brauch ich doch nur 1x kräftig niesen und dann ist der Kleine da...nee nee so einfach war es nicht.
Meine erste Geburt ging über 9 Stunden, die 2. über 7 und nun haben wir die goldene Mitte genommen...8 Stunden. Und ich muss euch sagen...ich würde sagen auch die schlimmste Geburt trotz einer PDA. Sie hat nicht lange angehalten...eine Stunde und in der Stunde haben sie mit einem Wehenmittel die Wehen ordentlich in Gange gebracht, so dass ich das Gefühl hatte, ich hatte gar keine Pausen mehr zwischendurch. Naja..aber nun ist er da...wir alle glücklich und nun warte ich hier auf die letzten Untersuchungen, obwohl noch nicht ganz sicher ist, ob ich nicht vllt. doch bis morgen bleibe. Mal gucken.
Will euch mit meinem Bericht keine Angst machen...jede Geburt ist anders...meine Ersten waren auch einfacher...aber wir überstehen das alle und habt echt keine Angst davor...ist ja auch eines der schönsten Erlebnisse in unserem Leben.
@Katja und Emba - GW zum WW![]()
danke...
bekommt der kleine denn dann eine flasche, wenn bei dir noch keine richtige milch da ist oder wie wird das dann gemacht?
das mit trotz pda klingt ja gar nicht schön... aber denke auch, dass einem der kleine dann für alles entschädigt...
wenn du dich im KH gut aufgehoben fühlst und es dir mit dem gedanken besser geht, wenn du noch eine nacht dort bleibst, dann mach das ruhig...

18.11.2012 10:58
Oh hab es grad gelesen!
Herzlichen Glückwunsch zu Geburt von Henry!
Man wir hatten es doch alle im Gefühl!
Schoen das es euch gut geht
Herzlichen Glückwunsch zu Geburt von Henry!
Man wir hatten es doch alle im Gefühl!
Schoen das es euch gut geht
18.11.2012 13:04
@Liese herzlich glückwunsch :-* & der kleine ist sooo süß :-*
ehe nun ins kino
Twilight Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht teil 1 & teil 2 schauen
♥
ehe nun ins kino

18.11.2012 13:10
Zitat von OoBubbleOo:
@Liese herzlich glückwunsch :-* & der kleine ist sooo süß :-*
ehe nun ins kinoTwilight Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht teil 1 & teil 2 schauen
♥
viel spaß

18.11.2012 13:17
huhu Mädels,
so bin dann mal ausm bett gekrabbelt
Wir haben bis fast 4 Uhr gefeiert. War auch super lustig und manch eine Küstüme waren auch echt cool....Nun muss ich geich erstmal hier aufräumen..... hier stehen noch flaschen und Gläser rum.
Mir geht es heute obwohl ich kein Alk getrunken haben nicht sooo gut. ir ist ganz schön schlecht und mein ;Kreislauf spielt verrückt... das hatte ich gestern auch schon zwischen druch....
Meine Tempi ist noch schön brav oben
Ich bin mal wirklich auf die kommenden Tage gespannt. ich hoffe die dumme Mens bleibt weg.
@ Liese, Henry ist soooooo süß. Habt ihr wirklich super hin bekommen
Und naja mit der Geburt ist nicht ganz so toll. aber nun ist er da und ihr seit beide wohl auf
Die schwere arbeit hat sich aufjedenfall gelohnt!!!!!!
so bin dann mal ausm bett gekrabbelt

Mir geht es heute obwohl ich kein Alk getrunken haben nicht sooo gut. ir ist ganz schön schlecht und mein ;Kreislauf spielt verrückt... das hatte ich gestern auch schon zwischen druch....

Meine Tempi ist noch schön brav oben

@ Liese, Henry ist soooooo süß. Habt ihr wirklich super hin bekommen

18.11.2012 14:12
Zitat von Trinchen89:
huhu Mädels,
so bin dann mal ausm bett gekrabbeltWir haben bis fast 4 Uhr gefeiert. War auch super lustig und manch eine Küstüme waren auch echt cool....Nun muss ich geich erstmal hier aufräumen..... hier stehen noch flaschen und Gläser rum.
![]()
Mir geht es heute obwohl ich kein Alk getrunken haben nicht sooo gut. ir ist ganz schön schlecht und mein ;Kreislauf spielt verrückt... das hatte ich gestern auch schon zwischen druch....![]()
Meine Tempi ist noch schön brav obenIch bin mal wirklich auf die kommenden Tage gespannt. ich hoffe die dumme Mens bleibt weg.
das mit der tempi klingt doch schon mal gut

das kostüm sieht gut aus... die hand an deinem kopf ist herrlich

18.11.2012 14:42
die haben sich sehr darüber gefreut. vor allem kamen die Augen sehr Gut an
ja in meinem Zyklus wird es spannend. wobei ich ja ehre glaube das die Mens kommt. weiß auch nicht wieso. ist glaube ich schon so eine Art Schutz.

ja in meinem Zyklus wird es spannend. wobei ich ja ehre glaube das die Mens kommt. weiß auch nicht wieso. ist glaube ich schon so eine Art Schutz.
18.11.2012 15:11
Liebe Liese,
herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures süßen Henry
Schön zu hören, dass ihr soweit alle wohlauf seid und ihr im Endeffekt alles gut überstanden habt
Wie gehts denn dem Papa und den beiden Großen?
Erholt euch gut und eine wunderschöne Kuschelzeit euch 5
herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures süßen Henry

Schön zu hören, dass ihr soweit alle wohlauf seid und ihr im Endeffekt alles gut überstanden habt

Wie gehts denn dem Papa und den beiden Großen?
Erholt euch gut und eine wunderschöne Kuschelzeit euch 5

18.11.2012 15:12
Vielen Dank für die GW zum WW. Schon die Hälfte des 4. Monats geschafft
Katja, dir auch GW zum WW

Katja, dir auch GW zum WW
18.11.2012 15:24

*
*

~ Anny86 , 25 Jahre , BaWü , NMT ??.??. , 11. ÜZ ~
~ Jeannys , 31 Jahre , ... , NMT ? , ?. ÜZ ~
~ Trinchen89 , 22 Jahre , NRW , NMT 19.11. ?? , hibbelt nach ihrem Sternchen seit 18.08. im 3. ÜZ ~
~ Lucielehnchen , 29 Jahre , BaWü , NMT ? , ?. ÜZ ~
~ OoBubbleOo (früher Prinzessin87) , 25 Jahre , Nordrhein Westfalen , NMT 05.11. , legt im Februar 2013 los mit hibbeln ~
*
*

Wir freuen uns, wenn ihr wiederkommt
~ Tiny , 29 Jahre , Sachsen ~
*
*

~ OoBubbleOo , 25 Jahre , Nordrhein Westfalen , NMT 05.11. , testet am 8.11. ~
*
*

~ Sarah2503 , 25 Jahre , Pfalz , ET 04.12.2012 ,

Bauchgefühl:

~ Katja2903 , 27 Jahre , Sachsen , ET 25.11.2012 ,

Bauchgefühl:

~ Nini2011 , 24 Jahre , Hamburg , ET 07.12.2012 ,

Bauchgefühl: , Outing:

~ Karinachen , 29 Jahre , Niedersachsen , ET ??.12.2012 ,

Bauchgefühl: , Outing: nächster FA-Termin: XX.XX. um X Uhr ~
~ Möhrchen82 , 30 Jahre , Schleswig Holstein , ET 24.01.2013 ,

Bauchgefühl: , Outing: nächster FA-Termin: ??.?? um ??

~ Janvier , 26 Jahre , BaWü , ET 04.02.2013 ,

Bauchgefühl: , Outing: nächster FA-Termin: 20.11. um 9:00 Uhr ~
~ Emba , 26 Jahre , , ET 19.05.2013 ,

Bauchgefühl:

~ Liese123 , 31 Jahre , ... , ET 23.11.2012 ,

entbunden am 16.11.2012 um 20:13 Uhr , Größe: 53 cm Gewicht: 3880 g ~
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt