~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
16.11.2012 21:57
Zitat von Katja2903:
Zitat von Sarah2503:
Zitat von Katja2903:
mh bin gespannt, wann liese wieder da ist![]()
Liese liegt bestimmt im KH und hat ihren Henry im Armich wünsche es ihr zumindest
![]()
ja irgendwie isses schon komisch...hoffe es auch für sie hihi
Wie siehts denn eigentlich Wehentechnisch bei dir aus? Hast du noch welche? Ist dein Kleiner schon im Becken?

17.11.2012 08:16
Guten Morgen Mädls,
sagmal wofür braucht man den eine Thermoskanne im "Kinderzimmer"?
17.11.2012 09:06
Zitat von Janvier:
Guten Morgen Mädls,
Guten Morgen,
Vielleicht um immer ein bisschen warmes Wasser zum Waschen griffbereit zu haben

17.11.2012 09:22
Zitat von Emba:
Zitat von Janvier:
Guten Morgen Mädls,
Guten Morgen,
Vielleicht um immer ein bisschen warmes Wasser zum Waschen griffbereit zu habenDas ist das einzige, was ich mir vorstellen könnte
Ich denk das auch...ich frag Sie mal am Dienstag sicherhalber nochmal

17.11.2012 09:25
Zitat von Janvier:
Guten Morgen Mädls,
Ich hab immer eine Thermoskanne mit im Schlafzimmer gehabt weil ich dann einfacher die Milch zubereiten konnte und nicht immer in die Küche musste um Wasser abzukochen...
17.11.2012 09:28
Zitat von Sarah2503:
Zitat von Katja2903:
Zitat von Sarah2503:
Zitat von Katja2903:
mh bin gespannt, wann liese wieder da ist![]()
Liese liegt bestimmt im KH und hat ihren Henry im Armich wünsche es ihr zumindest
![]()
Wie siehts denn eigentlich Wehentechnisch bei dir aus? Hast du noch welche? Ist dein Kleiner schon im Becken?![]()
![]()
also mein kleiner sitzt mit dem kopf auf dem schambein laut hebamme... wehen weniger leider =(
17.11.2012 10:44
huhu Mädels.
hui was für eine stressig Woche.... und nun schon wieder auf Arbeit. ich könnte kotzen . mein sst heute morgen war immer noch negativ
so langsam weiß ich nicht mehr was nun ist. Montag oder Dienstag ist nmt. ich bin gespannt ob sie kommt. ich habe momentan irgendwie nicht so den glauben. ich verlasse mich nicht mehr auf meine Anzeichen.... heute kommt noch dazu das ich voll die magenschmerzen habe.... das nervt mich voll.
hui was für eine stressig Woche.... und nun schon wieder auf Arbeit. ich könnte kotzen . mein sst heute morgen war immer noch negativ

17.11.2012 10:47
Zitat von Trinchen89:
huhu Mädels.
hui was für eine stressig Woche.... und nun schon wieder auf Arbeit. ich könnte kotzen . mein sst heute morgen war immer noch negativso langsam weiß ich nicht mehr was nun ist. Montag oder Dienstag ist nmt. ich bin gespannt ob sie kommt. ich habe momentan irgendwie nicht so den glauben. ich verlasse mich nicht mehr auf meine Anzeichen.... heute kommt noch dazu das ich voll die magenschmerzen habe.... das nervt mich voll.
mh an deiner stelle würde ich glaub vor dienstag oder mittwoch nicht mehr testen... das macht dich nur noch mehr verrückt... schließlich ist noch kein nmt...

versuch dich heut mit arbeit abzulenken und dann mit deiner partüüüü...

17.11.2012 10:59
ja das hab ich mir heute morgen auch gedacht... ich teste jetzt nicht mehr faxen dicke.
diese blöde Mens will ich nicht haben.
ja auf die Party freue ich mich schon. hab bis heute Nacht um 2 Uhr noch Dekoration und Essen vorbereitet. den Rest macht nachher mein Mann. jetzt muss nur noch der 10 stunden Dienst rum gehen.

ja auf die Party freue ich mich schon. hab bis heute Nacht um 2 Uhr noch Dekoration und Essen vorbereitet. den Rest macht nachher mein Mann. jetzt muss nur noch der 10 stunden Dienst rum gehen.
17.11.2012 13:01
Hmm ich glaube bei Liese isses dann nun doch soweit gewesen
Bin sooooo gespannt auf Henry
hoffentlich gehts beiden gut und sind wohl auf

17.11.2012 13:02
Zitat von Katja2903:
Zitat von Sarah2503:
Zitat von Katja2903:
Zitat von Sarah2503:
...
Wie siehts denn eigentlich Wehentechnisch bei dir aus? Hast du noch welche? Ist dein Kleiner schon im Becken?![]()
![]()
also mein kleiner sitzt mit dem kopf auf dem schambein laut hebamme... wehen weniger leider =(
Ich hatte bei meiner ersten SS auch keine Wehen vorher...Hatte nichtmal Senkwehen

17.11.2012 13:03
Zitat von Sarah2503:
Hmm ich glaube bei Liese isses dann nun doch soweit gewesenBin sooooo gespannt auf Henry
hoffentlich gehts beiden gut und sind wohl auf
![]()
ja ich denke sie haben sie wohl gestern gleich da behalten

aber wäre ja echt toll, wenn es wirklich so ist... aber hab da inzwischen auch kaum noch zweifel daran, dass der kleine henry da ist

17.11.2012 13:04
Zitat von Sarah2503:
Zitat von Katja2903:
Zitat von Sarah2503:
Zitat von Katja2903:
...
![]()
Ich hatte bei meiner ersten SS auch keine Wehen vorher...Hatte nichtmal Senkwehen![]()
das macht mir ja hoffnung, dass es vllt. auch einfach ohne große vorwehen losgehen kann

17.11.2012 13:27
Hihi zusammen
@ trinchen mache dich nicht verrückt ich weis es ist schwer
@ Emba änderst du bitte in der liste meinen ÜZ, den Rest weis ich erst nächste Woche
@ Liese ja sie war schon n bissl nicht mehr online.
Waere ja Super schoen wenn Henry da ist
@ me mir geht es wieder besser. Arbeiten konnte ich jedoch nicht . Gestern ist schatzi zurück gekommen und morgen fliegt er wieder
die Stimmung ist etwas traurig. Naja. Nächste Woche Donnertag hab ich wieder Termin in Freiburg
ok hoffe dass das Spritzen auch was bringt
@ trinchen mache dich nicht verrückt ich weis es ist schwer

@ Emba änderst du bitte in der liste meinen ÜZ, den Rest weis ich erst nächste Woche
Waere ja Super schoen wenn Henry da ist

@ me mir geht es wieder besser. Arbeiten konnte ich jedoch nicht . Gestern ist schatzi zurück gekommen und morgen fliegt er wieder

17.11.2012 15:57
Zitat von anny86:
Hihi zusammen
@ trinchen mache dich nicht verrückt ich weis es ist schwer![]()
Waere ja Super schoen wenn Henry da ist![]()
@ me mir geht es wieder besser. Arbeiten konnte ich jedoch nicht . Gestern ist schatzi zurück gekommen und morgen fliegt er wiederdie Stimmung ist etwas traurig. Naja. Nächste Woche Donnertag hab ich wieder Termin in Freiburg
ok hoffe dass das Spritzen auch was bringt
![]()
schön wenn es dir wieder besser geht

das mit deinem freund ist echt blöd, wenn er morgen schon wieder weg ist... dann genießt heut den abend zusammen...
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt